szmtag Weekly Shonen Jump TOC - Seite 3
Seite 3 von 32 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 776
  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.117
    Nachrichten
    0
    Huch der ToC ist ja früher dran wie sonst, die Jump kommt irgenwdie früher hab ich mitbekommen?

    Ähm ja, Enigma wird die Bottom 5 erspart dank der CP, sieht doch gleich schöner aus^^"
    Ab wann weiß man eigentlich wann Hunter x Hunter wieder gewertet wird? Nach 8 Wochen wieder wie normal?
    Bleach wieder weiter oben, da war, wenn ich mich nicht irre, die Farbseite für des Anniversary dabei?


    Sonst kämpft ja Ichigo nur gegen Tsukashimaaa bla ka


    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Bloody Monday, Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi

  2. #52
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.617
    Nachrichten
    0
    Jump 42

    Hunter x Hunter (Lead Color Page)
    Naruto
    One Piece
    Kuroko no Basket
    Looking Glass
    Bleach (Color Page)
    Toriko
    Kurogane
    Gintama (Color Page)
    Katekyo Hitman Reborn
    The Accident of Kuzuo Saiki (Oneshot)
    Medaka Box
    Bakuman
    Sket Dance (Color Page)
    Beelzebub
    Nurarihyon no Mago
    Inumaru Dashi
    Kochikame
    Enigma
    Magico
    ST&RS

    Weekly Shonen Jump #43
    Kuroko no Basket (Lead Color Page)
    Katekyo Hitman Reborn (Color Page)
    Kochikame (Color Page)
    Medaka Box (Color Page)

    Enigma ist wenigstens ein wenig hochgeklettert und ich denke mit dem neuen Arc steigts in den nächsten Wochen auch noch etwas an, hoffe ich...

    Aber was ist los mit ST&RS?! Die ersten Kapitel waren echt klasse, aber jetzt...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    WSJ #42/11 ( überarbeiteter TOC)
    01. Hunter x Hunter 317 (Cover & Lead Color)
    02. Naruto 555
    03. One Piece 640
    04. Kuroko no Basuke 134
    05. Kagami no kuni no Harisugawa 11
    06. Bleach 463 (CP)
    07. Toriko 158
    08. Kurogane 4
    09. Gintama 373 (CP)
    10. Katekyou Hitman REBORN! 354
    Chou-nouryokusha Saiku Kusuo no PSI-nan [OS]
    11. Medaka Box 115
    12. Bakuman. 148
    13. Sket Dance 202 (CP)
    14. Beelzebub 125
    15. Nurarihyon no Mago 171
    16. Inumaru dashi 149
    17. Kochikame
    18. enigma 50
    19. magico 28
    20. ST&RS 12

    WSJ #43 :
    Cover & Lead Color: Kuroko no Basuke (Wichtige Ankündigung !)
    CPs für: KHReborn!, Kochikame, Medaka Box
    Kein One Piece nächste Woche !

    St&rs so weit unten ? Der Manga ist jede Woche top, scheint aber leider nicht den Geschmack der Japaner zu treffen. Bei einen solchen Manga heißt es entweder sink or swim. Ich denke, dieses Mal fällt die Säge für Magico und wahrscheinlich auch leider St&rs. Da Enigma jetzt einen Popularitätswettbewerb bekommt ist es wahrscheinlci für diesen Cut sicher. Außer wenn Togashi kein Lust mehr hat und geht. Bakuman und Beelzebub wegen der jetztigen schlechten Handlung weiter unten. Kagami hält sich bis jetzt sehr gut und mischt oben mit. Kuroko no Basket überraschend weit oben und in der nächsten Ausgabe gibt es noch wahrscheinlich einen Anime spendiert. Naruto genießt diesen Höhenflug dank Fanboycharakter. Und HxH hat endlich auch schon seit 2005 kein Cover mehr gehabt.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Original von gangsta123456789
    Kuroko no Basket überraschend weit oben und in der nächsten Ausgabe gibt es noch wahrscheinlich einen Anime spendiert.
    Echt?! Steht das 100% fest? Hab darüber noch nichts im Netz gefunden. Wäre aber mal echt geil.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.184
    Nachrichten
    4
    Wichtige Ankündigungen sind meistens irgendwelche Umsetzungen, darunter eben auch Anime.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Nun ja, langsam, langsam ist man sich auf gewissen Seiten auch nicht mehr sicher ob die wichtige Ankündigung nur ein Fake war. Aber bis jetzt glaub ich hatte Kuroko no Basket noch nie eine Lead CP, seit dem ersten Kapitel. Und wenn denn allerhöchstens zwei nach dem Serienstart. Hab in den Manga reingelesen, aber überzeugen konnte KnB mich bis jetzt nicht. Vielleicht ändert es sich ja mit dem Anime. Wenn KnB einen Anime bekommt, fehlt ja nur noch Medaka Box als Anime. Und ja, meistens gilt unter wichtige Ankündigung ein Anime.

    PS: Aber nicht wundern, wenn KnB doch keinen Anime bekommt. :bigt:

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Original von gangsta123456789
    Wenn KnB einen Anime bekommt, fehlt ja nur noch Medaka Box als Anime. Und ja, meistens gilt unter wichtige Ankündigung ein Anime.
    AFAIK befindet sich doch ein Anime von Medaka Box im Moment in Produktion. Angeblich soll das ganze dann von Studio Gainax kommen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Das weiß ich auch, aber da das vor mal vor 2 Monaten gesagt wurde, aber bis jetzt noch nicht offiziel in der Jump angekündigt wurde, glaub ich das ganze noch nicht 100 %. Könnte aber natürlich sein, das in nächster Zeit offiziel angekündigt wird. Vielleicht auch in der nächsten Ausgabe ?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Es ist offiziell:
    - Production I. G. wird aus Kuroko no Basuke einen Anime machen.

    Quelle:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-gets-tv-anime


    - Zu Medaka Box wird es auch einen Anime geben. Weitere Infos wird es in weiteren Ausgaben des Jump-Magazins geben.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-gets-tv-anime

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Hach, manchmal muss ich mich selbst loben. Letze Ausgabe habe ich noch aus Jux gesacht, das Medaka Box möglicherweise nächste Ausgabe einen Anime bekommt und Ta-Daa, nennt mich Mr. Fortune.

    Hier der TOC:
    WSJ 43/11:
    01. Kuroko no Basuke 135 (Cover & Color, ANIME !)
    02. Naruto 556
    03. Bleach 464
    04. Sket Dance 203
    05. Kagami no kuni no Harisugawa 12
    06. Medaka Box 116 (CP, 23 S., ANIME !)
    07. Toriko 159
    08. Kurogane 5
    09. Katekyou Hitman REBORN! 355 (CP)
    PSI Kusuo Saiki [OS]
    10. Gintama 374
    11. Kochikame (CP)
    12. Bakuman 149
    13. Nurarihyon no Mago 172 (23 S.)
    14. Inumaru dashi 150
    15. magico 29 (23 S.)
    16. Beelzebub 126
    17. Hunter X Hunter 318
    18. enigma 51
    19. ST&RS 13

    Kein One Piece

    St&rs weiter unten. Doch trotzdem kann ich diese Ausgabe keinesfalls schlecht nennen. Dazu gibt es einfach für zwei Serien Animes. Und besonders für Medaka Box freue ich mich. Ein echter guter Manga, besonder wegen einen Charakter. Kagami glücklicherweise weiter oben. Bleach (leider) back to the roots.

    Jump 43 :
    Cover & Color: Naruto (12. Jubiläum)
    CPs für: Nurarihyon no Mago und Kagami no kuni no Harisugawa
    OSs: KyMgi dansu-bu, Keruberosu und Jitsuryoku-ha er+to

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Weekly Shounen Jump Issue #44 TOC

    Naruto (Lead CP, Cover)
    One Piece
    Toriko
    Sket Dance
    Reborn
    Kurogane
    Nurarihyon no Mago (CP)
    Medaka Box
    Jitsuryoku-ha Elite (49p, CP, Oneshot)
    Kagami no Kuni no Harisugawa (CP)
    Gintama
    Bleach
    Bakuman
    Kochi Kame
    Beelzebub
    Magico
    ST&RS
    Hunter x Hunter
    Kuroko no Basket
    Enigma
    Abwesend: Inumaru Dashi!

    Issue #45 Preview

    Lead CP & Cover: One Piece
    Center Colour: Medaka Box, Kochikame, Kerberos (Oneshot, 47p)

    Bleach zum Glück wieder weiter unten. Und das zweite worauf ich mich total freue ist, das Steigen von St&rs. Mann kann also sagen, St&rs hat Chancen zu überleben. Juhhuuu! Magico ist auch fein vom Cut raus, doch für Enigma sieht es düster aus, leider. Es laufen in der Jump einfach zu viele lange Serien, die längst überfällig sind beendet zu werden. Autoren sollten mal ihre Serie auf natürliche Weise beenden und Platz für neue Serien machen. Aber wenn zu viele etabelierte Serien laufen, haben die neuen keine Chance. So sieht auch die Lage momentan für St&rs, Magico und Enigma aus.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.117
    Nachrichten
    0
    Juhe, st&rs weiter oben.. xD Aber trotzdem noch bei den letzten 5, sehr schade.
    Enigma wird vermutlich noch den Arc beenden und dann wars das wohl leider.
    Bei HunterXHunter weiß ich irgendwie immernoch nicht ob das jetzt gewertet wird oder nicht.
    Kurogane find ich imo total langweilig... erinnert mich an Hikaru no Go nur mit Kendo.
    Aber okay, man soll ja nicht auf diese Art vergleichen ^^"
    Beelzebub setzt sich wies scheint auch immer weiter unten fest, keine Ahnung wie die Kapitel grade aussehen, aber den Lesern scheints nicht zu schmecken.
    Magico wird wohl erstmal sicher sein. Glaube kaum, dass es anstatt Enigma gekickt wird.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Bloody Monday, Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi

  13. #63
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.957
    Nachrichten
    2
    Wow Bleach springt ja hin und her Schön dass ST&RS langsam wieder heraufklettert. Es würde mir das Herz brechen, wenn man jetzt die Serien mal schnell zu ende bringt. Das hat dann einfach keine Qualität :O
    Kurogane habe ich jetzt auxh mal gelesen, aber ich kann in bis jetzt noch nicht einschätzen. Andereseits ist nichts Neues da, andereseits war es ja noch nicht so langweilig
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  14. #64
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    Wer mag kann von Kurogane, ST&RS, ONE PIECE, NARUTO und BLEACH das erste Kapitel ganz legal und kostenlos auf Shueishas Shonen Jump Webseite lesen:
    http://www.shonenjump.com/e/mangaonline/

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    WSJ #45/11 - Full TOC
    01. One Piece 642 (Lead CP)
    02. Sket Dance 205
    03. Naruto 559
    04. Toriko 161
    05. KatekyM Hitman REBORN! 357
    06. Medaka Box 118 (CP)
    07. Kurogane 7
    08. Bleach 468
    Kerberos (CP, OS, 47s.)
    09. Gintama 376
    10. Kagami no kuni no Harisugawa 14
    11. Inumaru dashi 151
    12. Kochikame (CP)
    13. magico 31
    14. Beelzebub 128
    15. Bakuman. 151
    16. Nurarihyon no Mago 174
    17. Kuroko no Basuke 137
    18. ST&RS 15
    19. Hunter x Hunter 320
    20. enigma 53

    WSJ #46/11:
    Eröffnungsfarbseiten: Bleach
    CP: Beelzebub, KyMgi Dance-bu e yMkoso [Oneshot]

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    WSJ #46/11
    01. Bleach 469 (Cover & Color)
    02. Naruto 560
    03. One Piece 643
    04. Toriko 162
    05. Gintama 377
    06. Sket Dance 206
    07. Kurogane 8
    08. Katekyo Hitman REBORN! 358
    Kyogi Dance-bu e yokoso! (CP,OS)
    09. Bakuman. 152
    10. Medaka Box 119
    11. Inumaru dashi 152
    12. Beelzebub 129 (CP)
    13. magico 32
    14. Nurarihyon no Mago 175
    15. Kagami no kuni no Harisugawa 15
    16. Kuroko no Basuke 138
    17. Kochikame
    18. Hunter x Hunter 321
    19. enigma 54
    20. St&rs

    WSJ #47/11:
    Lead CP : Toriko
    CP: Kurogane, Bakuman.

    Ziemlich uninterssant das ganze. Freut mich, das Kurogane gut startet, Medaka Box einen guten Platz inne hat und Mago nun wie in den letzten Wochen immer weiter raus aus dem Höllenfeuer kommt. Freut mich nicht, das Bakuman wieder weiter oben ist und St&rs den letzten Platz belegt.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.957
    Nachrichten
    2
    Das bleibt ja alles zimlich konstant... Kurogane hat echt gut gestartet (obwohl ich den Manga momentan zimlich langweilig finde)
    Irgendwie stehe auf Serien, die unten bei dieser Liste ist ... :O Schade wegen ST&RS und Enigma
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  18. #68
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.117
    Nachrichten
    0
    Die hassen alle st&rs, dass find ich ned so dolle :O
    Muss ich mich mal wieder, wie sooft, von etwas verabschieden.

    Kurogane find ich so langweilig, mal gucken wie es in der nächsten Woche für den Manga aussieht.
    Ein Fan werd ich jedenfalls ned xD

    Die Japaner haben teilweise einen echt miesen Geschmack.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Bloody Monday, Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Jump #47:
    1. Toriko (Cover & Lead Color Page)
    2. Naruto
    3. One Piece
    4. Sket Dance
    5. Bleach
    6. Bakuman (CP)
    7. Gintama
    8. Kuroko no Basket (23 s)
    9. Kurogane (CP, 25 s.)
    10. Reborn!
    11. Medaka Box
    12. Hunter x Hunter
    13. Magico
    14. Kochikame
    15. ST&RS
    16. Beelzebub
    17. Harisugawa in Mirror world
    18. Nurarihyon no Mago
    19. Enigma

    #48:
    Lead CP: Nisekoi (Neue Serie)
    CP: Nurarihyon no Mago, Gintama

    Haben St&rs und Harisugawa mal eben die Rollen getauscht ? Enigma wird sicherlich in der nächsten Ausgabe enden. Sonst ist nichts bemerkenswertes im TOC.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.957
    Nachrichten
    2
    Ist Harisugawa in Mirror world sonst nicht immer weiter oben gewesen? Na ist auch irgendwie eine komische Reihe. Mich nimmt echt wunder, wie sich Kurogane noch verhalten wird
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  21. #71
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.117
    Nachrichten
    0
    Enigma ist dann auch fein raus, hat Spaß gemacht, hoffe auf ein gutes Ende, mal gespannt.
    St&rs ist höher wie sonst, ohooo ich warte lieber noch eine Weile bevor ich mir Hoffnungen mache.
    Mirror World is au ziemlich abgesackt, irgendwie haben bisher alle neuen Serien ein schlechtes Los bis auf Magico, das hält sich bisher ganz wacker.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Bloody Monday, Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Jump 48
    1. Nisekoi 1 (Lead CP, Cover, 54 s., neue Serie)
    2. Bakuman 154
    3. One Piece 645
    4. Gintama 379 (CP)
    5.Naruto 562
    6. Medaka Box 121
    7. Kuroko no Basket 140
    8. Bleach 472
    9. Nurarihyon no Mago 177 (CP)
    10. Kurogane 10
    11. Kagami no Kuni no Harisugawa 17
    12. Sket Dance 208
    13. Reborn 360
    14. Inumaru Dashi 154
    15. ST&RS 18
    16. Kochikame
    17. Magico 34
    18. Beelzebub 131
    19. HunterXHunter 322
    20. Enigma 56 (Ende)

    KEIN TORIKO

    Für mich ist der TOC ziemlich uninteressant. Bakuman auf Platz 1, etwas strange. Ich freue mich für Medaka. Kagami und St&rs erhalten sich noch am Leben, sehr schön. Magico wieder zurück nach Hause. Beelzebub scheint den Japanern wie mir gerade auf den Senkel zu gehen. Und Enigma verabschiedet sich nach einem Jahr.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Bin grade ein wenig irritiert von der Bakuman. Platzierung... Muss ja ein ziemliches Ding gewesen sein. Bin leider nur auf dem deutschen Stand, aber das dürfte noch interessant werden

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.117
    Nachrichten
    0
    Der ToC is aber früh dran, naja hab nix dagegen XD

    Bakuman.. erster okay, les die Chapter nicht, kann also nix dazu sagen.
    Letzen Post sagte ich noch Magico hält sich gut, jetzt isses wieder unten dabei, am besten ich sag nichts mehr dazu
    Beelzebub ist aber auch schon lange da unten, frag mich was in den Kapiteln grade los ist, scheint ja nicht spannend zu sein.
    St&RS ist nicht letzter so kann es weitergehen.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Bloody Monday, Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi

  25. #75
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.957
    Nachrichten
    2
    Mit Enigma ist es vorbei Schade... Ich spüre jetzt schon, dass das Ende mir nicht gefallen wird
    ST&RS darf einfach nicht weiter abfallen!!! Beelzebub find ich auch krass. Sind den die neuen Kapitel so schlecht?
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


Seite 3 von 32 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •