User Tag List

Seite 27 von 46 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1128
  1. #651
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kaitaro91
    Gintama läuft gut, da es aber mehr ein Comedy-Manga ist, schwankt die Platzierung auch stärker. Kommt je auf den Arc bzw. Einzelkapitel an. Der neue Kinofilm war ein Erfolg, das Merchandise verkauft sich und selbst der Anime scheint sich gut zu verkaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #652
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaitaro91:
    Wenn dich wöchentliche Verkaufszahlen (besser: Auslieferungszahlen) interessieren, dann findest du diese in Form der Oricon-Charts, welche auf ANN in Form der Top 50 der Verkaufswochen gepostet werden. Der aktuellste Eintrag dazu findet sich dort, oder im Onemanga-Forum im Thread da.

    Die Verkaufszahlen von Gin Tama sind wimre stabil und liegen in etwa auf dem Niveau von Toriko. (ca. 300.000 in 3 Wochen)

    Oh, wie ich gerade sehe ist Shingeki no Kyojin jetzt tatsächlich erstmals seit Ewigkeiten nicht mehr in den Top 50. xD Damit ist der Hype wohl vorbei.
    Geändert von Sombatezib (01.11.2013 um 21:15 Uhr)

  3. #653
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Sombatezib
    Aber wenn ich das soo anschaue verkauft sich ja Beelzebub auch niiicht soooo schlecht 200.000 in 3 Wochen sind das denn schlechte Zahlen?


    _________________________

    WSJ ToC #50/2013

    01. Nisekoi 98(Cover & Lead Color Page, Second Year Anniversary)
    02. One Piece 727
    03. Kuroko no Basket 237
    04. Assassination Classroom 67
    05. PSI Kusuo Saiki 74
    06. Hq!! 84 (Farbseiten)
    07. Shokugeki no Souma 47
    08. Toriko 257
    09. Totem (Farbseiten, One Shot)
    10. Naruto 654
    11. Beelzebub 237 (Farbseiten)
    12. Soul Catcher(S) 26
    13. World Trigger 38
    14. Hachi 9
    15. Gintama 469
    16. Isobe Isobee Monogatari 4
    17. Bleach 556
    18. Kochikame
    19. Cupid of Love Yakenohara Jin 8 (Koi no Cupid Yakeno Harajin) (First Rank)
    20. Hime-dol! 14
    21. Kurokuroku 15


    Hunter x Hunter (Hiatus)


    Aussichten auf Issue#51:
    Cover & Color: Shokugeki no Soma
    CP: Gintama, Hq!!, One Shot by Suganuma Tatsuya
    One-Punch Man (Center Color, Special Chapter, 34 p.)
    One-Shot by Suganuma Tatsuya
    Toriko (Absent)

    Quelle: pirateboard


    Kazes neue Serie feiert ihren 2ten Geburtstag, schön das Beelzebub eine CP hat.
    Toriko gurkt in letzter zeit auch eher im Mittelfeld rum..
    Dann gibts nächste Woche noch ein Special von One Punch Man^^
    Geändert von Kaitaro91 (11.11.2013 um 18:15 Uhr)

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toriko wird nach den Angaben im 257. Gang in der aktuellen Ausgabe nach der einwöchigen Pause in Ausgabe #52 (also der 258. Gang) mit Farbseiten gesetzt sein. (dann müsste das neue Jahr anfangen, oder irre ich mich?)

    Edit: Ich sehe gerade, dass ruffy1983 vergessen hat die Nummer der aktuellen Ausgabe anzupassen, denn #49 ist bereits vergangene Woche Samstag offiziell erschienen. Die aktuelle Ausgabe #50 erscheint ja am Montag. (Vergleiche mit der Vorschau)
    Geändert von Sombatezib (09.11.2013 um 13:42 Uhr)

  5. #655
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, war lange nicht mehr hier. Sind ja einige neue Serien dazugekommen
    Ich habe gehört Viz hat neben Nisekoi auch Shokugeki no Souma unter dem Titel ''Food Wars'' lizensiert und wird die Serie Sommer 2014 als Print bringen. Freue mich schon sehr darauf Hätte nicht gedacht das Viz diese, nun ja, etwas 'heiße' Ware bringt.

    Habe zudem mal in Asassination Classroom reingelesen, und bin schnell süchtig nach dem Manga geworden, und habe bis Kapitel 63 verschlungen, also bin ich fast auf dem aktuellen Stand. Zudem habe ich mich an Hq, dem Volleyball Manga probiert und lese in gerade auch sehr gerne, bin aber noch weit vom aktuellen Stand entfernt. Freut mich daher das Asassination Classroom immer unter den Top 3 ist, und Hq sich auch konstant über der Gefahrenzone befindet

    Schade ist, das der einige Neueinsteiger wieder recht weit unten ist, und was aus Hachi wird ist abzuwarten

    Allerdings scheint Tamura schon in die Richtung zu planen, denn das was im letzten Kapitel angedeutet wurde, lässt stark vermuten, dass der letzte große Weg beschritten wird. Ist vielleicht auch besser, wenn er sich jetzt schon beginnt vorzubereiten, nicht dass es dann plötzlich heißt, dass Beelzebub abgesäbelt wird und wir mitten in der Handlung nur noch ein Ende hingerotzt bekommen, was im JUMP leider schon zu oft von mir geliebten Serien passiert ist.
    Ich hasse das JUMP dafür
    Ich finde das macht die Sache aber auch irgendwie spannend
    Geändert von Just X (10.11.2013 um 08:13 Uhr)

  6. #656
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzigste Serie, die mich zurzeit aus der JUMP interessiert, wäre Shokugeki no Souma!

    Da ich selbst meine Ausbildung zum Koch mache, finde ich es irgendwie lustig, wenn ich einen Manga über den Werdegang aus
    der Sicht eines Japaners sehen könnte xD
    Wobei ich schon reingeguckt habe und natürlich nicht alles so der Realität entspricht xD
    Weiß denn vielleicht einer, ob der Manga sich so richtig mit der Thematik beschäftigt, sprich auch die Posten
    (Gardmange, Entremetrie, chef de cousine etc.) und die Küchensprache verwendet (blanchieren, tranchieren, passieren usw.) ?
    Geändert von Masayuki (10.11.2013 um 10:09 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  7. #657
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki
    Ich habe die Serie selbst noch nicht gelesen, aber im SJ Podcast von Viz haben sie gesagt, das der Manga den Kochprozess sehr genau beschreibt Ich vermute schon das solche Begriffe verwendet werden, aber das könnte auch von der Übersetzung abhängen...

  8. #658
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im aktuellen Soma-Kapitel steht, dass die Farbseiten und das Cover in der nächsten Ausgabe das einjährige Jubiläum der Serie markieren werden, das hätte ich mir eigentlich auch denken können. ^^

    @Masayuki: Was den Kochprozess angeht, so habe ich vom Kochen keine Ahnung und kann diesbezüglich schlecht eine Einschätzung abgeben.

  9. #659
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo der neue ToC ist da^^
    Habe das gefühl das Soma hier in Deutschland auch noch gute Chancen hätte


    Jump Issue #51 TOC
    1. Shokugeki no Souma 48 (Cover & Lead Color Page, First Year Anniversary)
    2. Assassination Classroom 68
    3. One Piece 728
    4. Haikyuu!! 85 (Farbseiten)
    5. Naruto 655
    6. Kuroko no Basket 238
    7. Gintama 470 (Farbseiten)
    8. Nisekoi 99
    9. World Trigger 39
    10. Isobe Isobee Monogatari 5
    11. Soul Catcher(S) 27
    12. PSI Kusuo Saiki 75
    13. Bleach 557
    14. Onepunch-Man (Farbseiten, Special Chapter 34 page)
    15. Beelzebub 238
    16. Welcome! Neko no Kizaka! (One Shot, 19 pg.)
    17. Cupid of Love Yakenohara Jin 9
    18. Hachi 10
    19. Kochikame
    20. Kurokuroku 16
    21. Hime-dol!! 15

    Toriko (abwesend)

    Aussichten für Ausgabe #52
    Cover & Lead CP: Toriko
    CP: Bleach, Soul Catcher(S)
    One Shot by Kantera Fuuki
    Abwesend: Naruto

    quelle: pirateboard

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja diesmal ein munteres Stühlerücken.

    So langsam habe ich das Gefühl, dass Beelzebub von den jüngeren Serien aus dem Mittelfeld nach unten verdrängt wird, wenn man sich die letzten zehn Wochen anschaut jedenfalls. Dabei ist Soul Catcher(s) der Nutznießer, da es nicht mehr im Keller rumsitzt wie noch vor einiger Zeit. Damit sind die halb-, ein- und zweijährigen Serien, die noch laufen, besser platziert als der Generationsbruder von Kuroko, der sich zunehmend in einer ungünstigen Position wiederfindet, nur geschützt vom Fallobst. Aber das sagte ja auch HeroKage bereits.

    Da ich meinen Wunsch nach Soma bei den Verlagen (außer PM und EMA) bereits geäußert habe, habe ich deiner Vermutung nichts weiter hinzuzufügen. (WILL! DAS! HIER! LESEN!)
    Geändert von Sombatezib (13.11.2013 um 15:18 Uhr)

  11. #661
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Das ist ja diesmal ein munteres Stühlerücken.

    So langsam habe ich das Gefühl, dass Beelzebub von den jüngeren Serien aus dem Mittelfeld nach unten verdrängt wird, wenn man sich die letzten zehn Wochen anschaut jedenfalls. Dabei ist Soul Catcher(s) der Nutznießer, da es nicht mehr im Keller rumsitzt wie noch vor einiger Zeit. Damit sind die halb-, ein- und zweijährigen Serien, die noch laufen, besser platziert als der Generationsbruder von Kuroko, der sich zunehmend in einer ungünstigen Position wiederfindet, nur geschützt vom Fallobst. Aber das sagte ja auch HeroKage bereits.

    Da ich meinen Wunsch nach Soma bei den Verlagen (außer PM und EMA) bereits geäußert habe, habe ich deiner Vermutung nichts weiter hinzuzufügen. (WILL! DAS! HIER! LESEN!)
    Mir wäre Shokugeki no Souma viel lieber gewesen als Nisekoi. Hätte meiner Meinung nach auch besser zu Kaze gepasst xD Mit dem Ecchi anteil^^

    Auch wenn bei Beelzebub Storytechnisch nicht viel geht, mag ich die Serie sooo sehr, soll mal wieder in obere Mittelfeld.
    Von denn neueren Serien hat wirklich nur Soul Catcher(S) einbisschen Luft zum Keller, auch hachi ist jetzt in die Bottom 5 gerutscht, obwohl ich die Serie bis jetzt sehr interessant finde.
    AssClass könnte auch gerne hier in Deutschland erscheinen und World Trigger auch

    Was ich mich frage was es mit Onepunch man auf sich hat? Die Serie läuft ja eigentlich in der Young Jump!
    Vielleicht wollen sie es ja in die WSJ transferieren^^ Die Serie ist ja sowas von geil !
    Auch gerne in Deutschland will, Superman verarsche :P

  12. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Onepunch-Man ist nur ein Sonderkapitel, das wird beim nächsten Mal also schon nicht mehr auftauchen.

    Ich finde ja die aktuelle Diskussion im MH-Forum wieder ganz interessant, wo es darum geht, welche jungen Serien mal die Plätze von Bleach und/oder Naruto einnehmen können, wenn diese enden. Die beiden nächstplatzierten, was TOC-Ränge und Verkaufszahlen angeht, sind Kuroko und Ansatsu, dann folgen Toriko und Gin Tama, und bei den Neuaufsteigern sieht man bereits Soma.

    da gehts los.

    Allerdings hat keine dieser Serien auch nur annähernd die Popularität von Naruto, und Toriko ist bereits auf dem Höhepunkt, mit stagnierenden Zahlen seit einem Jahr. Man kann sich eben fragen, welche Strategie die Redaktion des Jump an den Tag legen wird, um die Leserschaft auch in Zukunft im Haus zu behalten.

    Was meint ihr?

  13. #663
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das größte Aushängeschild vom Jump ist One Piece und nicht Naruto. Sicherlich wird es eine Delle in den Verkaufszahlen geben, aber ich bin zuversichtlich, das diese nicht zu schlimm sein wird, da das Jump letztes Jahr ja zwei neue Hits gecastet hat (Assassination Classroom und Soma). Wenn One Piece aber das zeitliche segnet...!!!!!! Autsch. Ich sehe nämlich weder in Soma noch in Assassination Classroom einen Königsweg Manga, wie Dragonball, One Piece und Naruto.

  14. #664
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Diskussion geht um die anderen Beiden, weil bei denen abzusehen ist, dass sie in überschaubarer Zeit enden werden, One Piece hingegen kann noch locker weitere 10 Jahre laufen.

  15. #665
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TOC #52


    1. Toriko 258 (Cover & Color)
    02. Shokugeki no Souma 49
    03. One Piece 729
    04. Assassination Classroom 69
    05. Kuroko no Basket 239
    06. Nisekoi 100
    07. Bleach 558 (CP)
    08. Beelzebub 229
    09. World Trigger 40
    10. Soul Catcher(S) 28 (CP)
    11. PSI Kusuo Saiki 76
    12. Gintama 471
    13. Hq!! 86
    14. Hachi 11
    15. Isobe Isobee Monogatari 6
    16. Han Mihiraki Mukashibanashi (One Shot, 16 pg.)
    17. Kochikame
    18. Koi no Cupid Yakeno Harajin 9 (Cupid of Love Yakenohara Jin)
    19. Kurokuroku 17 (End)
    20. Himedol 16 (End)

    Naruto (Absent)

    Jump Issue #01/2014 Information
    Cover & Color: Iron Knight by Tomohiro Yagi (New Series)
    CP: PSI Kusuo Saiki, Shokugeki no Soma, World Trigger
    Poster for Shokugeki no Souma and World Trigger

    Absent: One Piece

    Quelle: pirateboard

    Interessanter Titel der neuen Serie die bald startet^^ Ansonsten sind die beiden doofen Serien weg und es ist Platz für neues...
    Das einzige was mich an diesem ToC freut ist das Beelzebub wiedermal im Mittelfeld ist <3

    @Sombatezib

    Naja ich denke schon das irgendwann wieder eine Serie kommen wird mit dem Potential. Wenn Naruto und Bleach weg sind dann hat es ja wieder schön Platz für neue und wenn die es nicht bringen kommen wieder neue bis wird was suoer tolles haben^^
    Vielleicht wird ja dann Kishimoto oder Kubo mit neuen Serien an denn Start gehen. Ich würde mich ja echt mal über eine neue Serie von nobuhiro watsuki freuen.
    Ich denke ja auch nicht das die Jump Redaktion wusste das diese Serien alle zu so einem Hit werden.

  16. #666
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auf die neuen Serien und den TOC von Isobe. Da gleich 2 Serien enden, wird es für Cupid of Love richtig eng, und auch Hachi läuft auf dünnem Eis. Ich bin mal gespannt was aus Kochikame wird^^ Beelzebub ist ja erst einmal außer Gefahr....
    Ich hatte ja gehofft das Kazuki Takahashi vlt eine neue Serie bringt...würde mich sehr sehr freuen, falls das wirklich passieren würde. Yu-Gi-Oh! war echt klasse^^

  17. #667
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gehofft das Kazuki Takahashi vlt eine neue Serie bringt...würde mich sehr sehr freuen, falls das wirklich passieren würde. Yu-Gi-Oh! war echt klasse^^
    YGO! ist einer meiner Lieblingsshonen und ich fände es auch toll, wenn der Mangaka mal was Neues zeichnen würde. Wahrscheinlich würde es kein Riesenhit wie YGO! werden, aber trotzdem wäre ein neuer Manga von ihm ganz nett, in der letzten Zeit ist er ja nur noch Autor für die YGO!-Spin Off-Serien...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #668
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    ,,,und auch Hachi läuft auf dünnem Eis
    Finde ich jetzt nicht, ganz unten waren sie bis jetzt eigentlich noch nicht und die Geschichte hat echt Potential. Würde mich echt freuen wenn noch ein paar Kapitel kommen wereden.
    Da sieht es für Koi no Cupid Yakeno Harajin schlimmer aus.
    Mir ist noch aufgefallen das Nisekoi jetzt die 100 geknackt hat^^

  19. #669
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaitaro
    Aber Hachi ist unter den letzten drei wenn der Manga nächstes mal genauso abschneidet!!

    Ich besitze Yugioh Gx und Yugioh R, ersteres finde ich ganz gut, wenn auch nicht so toll wie das Original, aber R ließt sich wie ein Fan doujinshi, bis auf die Tatsache das die Zeichnungen ziemlich gut sind.

    Was Bleach angeht, so denke ich werden die meisten den Verlust verkraften, da die Serie ja eh nicht mehr so beliebt ist wie früher.
    Geändert von Just X (22.11.2013 um 16:29 Uhr)

  20. #670
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    @Kaitaro
    Aber Hachi ist unter den letzten drei wenn der Manga nächstes mal genauso abschneidet!!
    Mal warten und hoffen Aber denke nicht das gleich wieder ne Serie fliegt sind ja jetzt gerade 2 miteinander weg Und vielleicht kann sich Hachi in der Zeit einbisschen steigern
    Soul Catcher ist jetzt zB. auch nicht mehr untern anzutreffen sondern hat sich im Mittelfeld abgesetzt.
    Koi no Cupid Yakeno Harajin sieht das erste Kapitel auch interessant aus und der Zeichenstil spricht mich an.
    Shokugeki no Souma rockt in letzter Zeit sowieso denn ToC diesen Titel könnte ich mir auch noch gut vorstellen hierzulande.
    World Trigger gehört auch noch zu meinen Geheimfavoriten, das ist mal Sci-Fi denn ich mag^^
    Mit Hq!!! dagegen kann ich gar nichts anfangen, doofer Sport xD

    Freue mich sehr auf die neue Serie da sie sich schonmal sehr interessant anhört xD

  21. #671
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hq mag ich ganz gerne, kann aber verstehen das einige die Volleyball Thematik abschreckt, und die Zeichnungen sind mMn auch nicht die besten.

  22. #672
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jump #01/2014 ToC

    So, da ist er, der erste Table of Content der ersten Jump 2014. Zur Feier gibts wie vorher angekündigt Poster und eine neue Serie namens Iron Knight. Dazu feiert SnS sein 50. Kapitel und hammermäßige Auflagenzahlen (in 5 Bänden wurden bisher insgesamt 2.000.000 Bände gedruckt).

    01. Iron Knight 1 (Cover & Color Page, New Series, 54 pg.)
    02. Assassination Classroom 69
    03. Naruto 656
    04. Shokugeki no Souma 50 (CP)
    05. Kuroko no Basket 240
    06. Toriko 259
    07. World Trigger 41 (CP)
    08. Hq!! 87
    09. Soul Catcher(S) 29
    10. PSI Kusuo Saiki 77 (CP)
    11. Nisekoi 101
    12. Hachi 12
    13. Isobe Isobee Monogatari 7
    14. Gintama 472
    15. Bleach 559
    16. Kochikame
    17. Beelzebub 230
    18. Koi no Cupid Yakeno Harajin 10

    One Piece pausiert


    Aussicht auf Issue #02:
    Cover & Color: Gintama
    CP: Iron Knight, Kuroko no Basket
    OS: Urushi by Nanami Hosai


    Poster zu Shokugeki no Souma:


    und das zu World Trigger:


    Quelle: pirateboard


    Och Beelzebub schon wieder so weit unten 2letzter Platz-.- Naja dafür hatte ich mit hachi recht und es fängt sich langsam einwenig :P
    Ich denke Shokugeki no Souma würde sich auch sehr gut hier verkaufen, was meint ihr?

    Cover:




    Tolles Cover, so spricht mich die neue Serie schonmal an

  23. #673
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hachi beweist Kampfgeist. Ich glaube mit der Serie geht es doch nicht bergab. Nur eine neue Serie...mal sehen wie sie sich macht...
    Übrigens bin ich gespannt wie die Gin Tama Colour pages werden

  24. #674
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Jump Comics Dezember 2013 Japan

    Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, das ich in letzter Zeit nie die Zeit hatte die aktuellen Manga hier zu posten & zu kommentieren, aber das wird sich von nun an ändern, versprochen!

    Kochikame 188
    Osamu Akimoto


    Sehr hübsch und vor allem sehr weihnachtlich. Würde ich echt gerne unter meinem Baum haben, könnte ich japanisch. Gefällt mir!





    Note: 2
    NARUTO 67
    Masashi Kishimoto


    Ich fand die letzten Naruto-Cover ehrlich gesagt nicht so toll, aber bei diesem gefällt mir das Motiv sehr, wegen den dynamischen Posen der Charaktere, und der Tatsache, das es nicht so mega voll ist. *Daumen hoch*




    Note: 2+
    BLEACH 61
    Tite Kubo


    Sorry, aber ich kann mich immer noch nicht mit den Bleach-Covern anfreunden, trotzdem geht von diesem Cover eine gewisse Dramatik aus.





    Note: 3-
    Gintama 52
    Hideaki Sorachi


    Die Farbkombination gefällt mir. Ein typisches Gin Tama Cover eben...






    Note: 2-3
    Kuroko's Basket ball 25
    Tadatoshi Fujimaki


    Schlecht finde ich das Cover jetzt nicht, aber so richtig gefallen will es mir auch nicht. Sieht irgendwie nach einem längeren Flashback aus.





    Note: 3
    The Disaster of PSI Kusuo Saiki 7
    Shuichi Aso


    Von dieser Serie gefallen mir die Cover eigentlich nie, wobei sie sich mit den Sprechblasen schon aus der Masse hervorheben.





    Note: 4
    Shokugeki-no SOMA 5
    Yuto Tsukuda / Shun Saeki / Yuki Morisaki


    Wie immer sehr edel, und sehr realistisch, vom Hintergrund her. Trotzdem mag ich es lieber etwas bunter.





    Note: 2
    WORLD TRIGGER 3
    Daisuke Ashihara


    Die ersten zwei Cover der Reihe fand ich besser, aber dieses gefällt mir auch, da es ein wenig ruhiger ist.





    Note: 2-3
    KUROKUROKU 1
    Atsushi Nakamura


    Nichts Besonderes. Eine gewisse 'coolness' hat das Motiv ja, aber die Charaktere sehen echt langweilig aus. Zudem verrät das Cover Null über den Inhalt.





    Note: 3-
    ēlDLIVE 1
    Akira Amano


    Wie auch die Reborn! Cover: Echt super! Die Farbillustrationen von Akira Amano LIEBE ich einfach. Sie hat ihren ganz eigenen Stil zu kolorieren, und ihre Motive haben, wie auch dieses hier, immer recht viel Dynamik.




    Note: 2+
    LADY COOL 1
    Konomi Takeshi


    Takeshi Konomi ist ein toller Zeichner, aber das Cover dieser Serie ist irgendwie etwas langweilig. Eher das Cover eines Seinen Manga...





    Note 3-4

    Wie gefallen euch die Cover der einzelnen Serien?
    Geändert von Just X (29.11.2013 um 05:13 Uhr)

  25. #675
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover der neuen Serie von Akira Amano (ob das auch nach Deutschland schafft? Reborn! war ja hier auch nicht soo der Verkaufshit...). Das Cover von Lady Cool sieht so erwachsen aus für einen SJ-Manga (hier wüsste ich auch gerne den Inhalt des Mangas). Die restlichen Cover sind auch ganz nett.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 27 von 46 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •