User Tag List

Seite 23 von 46 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1128
  1. #551
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von natsu yagami Beitrag anzeigen
    Läuft ja schon um die 35 Jahre (oder irre ich mich ,nein oder? )
    Deine Rechnung stimmt. Die Serie läuft seit 1976 und umfasst schon unfassbare 185 Bände... Da kann man wirklich mal von einem Lebenswerk sprechen.

    Anderes Thema: Mit Bleach habe ich mich länger nicht mehr beschäftigt, aber weil das auch als potentieller Absäge-Kandidat diskutiert wurde und regelmäßig auf den Abstiegsplätzen rumgurkt, fällt mir gerade wieder ein, dass es vor einiger Zeit mal hieß, der neue Arc würde allmählich das Ende einläuten. Stimmt das denn noch? Ich würde gerne mal wissen, ob sich die Serie inhaltlich wirklich gen Abschluss bewegt. Was ich persönlich ja gut fände...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mangaka hat sich (wimre Anfang letzten Jahres) in einem Interview darüber geäußert, dass der damals bevorstehende Arc der letzte große Storyarc sein wird. Wie lange dieser nun aber gehen wird, weiß wohl niemand (nicht mal Kubo). ^^

  3. #553
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau diese Nachricht meinte ich. Dann steckt er momentan wohl noch mitten drin in dem damals angekündigten und vermeintlich letzten Arc, ohne dass sich bisher ein Ende abzeichnet? Wie gesagt, ich bin bei Band 40 vorläufig ausgestiegen, also lange nicht auf aktuellem Stand. Aber wenn es noch nicht mal für Kubo spürbar Richtung Schluss geht, bin ich ja mal gespannt, ob das auch wirklich der finale Story-Abschnitt sein wird und wie lange der Spaß letztendlich noch geht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #554
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ja, genau diese Nachricht meinte ich. Dann steckt er momentan wohl noch mitten drin in dem damals angekündigten und vermeintlich letzten Arc, ohne dass sich bisher ein Ende abzeichnet? Wie gesagt, ich bin bei Band 40 vorläufig ausgestiegen, also lange nicht auf aktuellem Stand. Aber wenn es noch nicht mal für Kubo spürbar Richtung Schluss geht, bin ich ja mal gespannt, ob das auch wirklich der finale Story-Abschnitt sein wird und wie lange der Spaß letztendlich noch geht.
    Doch, es zeichnet sich klar ein Ende ab, nach und nach werden Fragen beantwortet, die schon lange im Raum stehen und man merkt deutlich, dass Kubo sich sehr darum gekümmert hat, dass hier alles rund wird. Er selbst hat gesagt, dass es wohl einer seiner längsten, wenn nicht sogar der längste Arc werden könnte und in mehreren Teilen hat er auch einige Fragen beantwortet, was er alles einbringen will.
    Das dürfte dann auch wirklich der Schluss sein, auch wenn das letzte Kapitel noch gut und gerne 3-5 Jahre auf sich warten lassen wird, je nachdem wie viele Zusatzinformationen er wirklich einbauen wird.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  5. #555
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im 31. Band wurde nun bekannt gegeben, dass Sket Dance mit Band 32 endet. Der letzte Band wird im August erscheinen.
    Quelle: Manga News Twitter [1][2]

    Schade das Sket Dance endet, aber vielleicht könnte sich jetzt ein Verlag die Lizenz schnappen. Bin schon mal auf das Ende gespannt.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  6. #556
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Im 31. Band wurde nun bekannt gegeben, dass Sket Dance mit Band 32 endet. Der letzte Band wird im August erscheinen.
    Quelle: Manga News Twitter [1][2]

    Schade das Sket Dance endet, aber vielleicht könnte sich jetzt ein Verlag die Lizenz schnappen. Bin schon mal auf das Ende gespannt.
    Das eigentlich benutzte Wort ist "Climax" und das kann in Japan sowohl für den Höhepunkt der Story, als auch das Ende stehen. Allerdings haben einige, die auf dem japanischen Stand sind schon geschrieben, dass es jetzt wirklich zu Ende geht, der derzeitige Arc heißt zudem "Final Dance".
    Bin gespannt wann die offizielle Ankündigung im Magazin kommt.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  7. #557
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sket endet? Hätte ich nicht gedacht. Ich bin total auf das Ende gespannt, und hoffe auf eine Lizensierung... ob auf englisch oder deutsch.. das ist mir egal, Haupsache ich darf es in meinen Händen halten.
    Ich finde die Serie so toll, und 32 Bände ist für einen Jump Titel doch sehr überschaubar.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  8. #558
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Vermutung das Sket Dance bald endet lag ich wohl richtig. 32 Bände sind doch eine gute Zahl! Hoffe Sket Dance kriegt nochmal Cover und Color

  9. #559
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WJS # 29

    1 Toriko 237 (Cover & Lead Color Page)
    2 One Piece 711
    3 Assassination Classroom 47
    4 Shokugeki no Souma 27
    5 PSI Kusuo Saiki 54
    6 Hq!! 65 (Color Page)
    7 Kuroko no Basket 217
    8 Soul Catcher(s) 6
    9 Naruto 634
    10 Smoky B.B. 4
    11 Bleach 541
    12 Mutou Black 5
    13 Nisekoi 78
    14 World Trigger 18
    15 Gintama 449
    16 Sket Dance 285
    17 Kochira Katsushika-ku Kameari Kouen-mae Hashutsujo (Color Page, One Shot, 47 pg.)
    18 Beelzebub 208
    19 Cross Manage 37
    20 Koisuru Edison 30

    Aussicht auf WSJ #30
    Cover & Lead CP: PSI Kusuo Saiki
    CP: Gintama, Beelzebub, World Trigger
    One Shot: Chie Netsu!! Tabbit-san
    Kein One Piece

    Sieht immer schlimmer aus mit Beelzebub
    Die neuen Big Three ONE PIECE,Toriko und Assassination Classroom... Die zwei Serien haben sich da oben echt fest gekrallt, One Piece ist ja sowieso dort
    Bleach ist auch ein bisschen aufgestiegen, wobei Naruto wieder runter ist.
    Der ToC geht echt ab in letzter Zeit
    Geändert von Kaitaro91 (12.06.2013 um 17:02 Uhr)

  10. #560
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Kleine Verbesserung gäbs da noch zu machen Kaitaro, bei Platz 17 handelt es sich nämlich einfach um Kochikames voll ausgeschriebenen Namen. Dazu ist es noch ein normales Kapitel, keine Farbseite, keine Extraseiten, kein One Shot.

    Sieht immer schlimmer aus mit Beelzebub
    Die neuen Big Three ONE PIECE,Toriko und Assassination Classroom... Die zwei Serien haben sich da oben echt fest gekrallt, One Piece ist ja sowieso dort
    Bleach ist auch ein bisschen aufgestiegen, wobei Naruto wieder runter ist.
    Der ToC geht echt ab in letzter Zeit
    Beelzebub hat nicht so ein Problem, vor allem nach dem neuesten Kapitel kann ich mir vorstellen, dass der Rang noch oben geht, dazu kann es sich noch mit der ein oder anderen Serie abfedern.
    Der Begriff "Big Three" ist mir schon lange ein Dorn im Auge, vor allem weil es ein rein westlicher Begriff ist, der in Japan nicht benutzt wird. Er kommt noch aus den Anfängen der Scanlationzeit und hat vor allem heute keine Bedeutung mehr. Das einzige, was sicher ist, ist die Vormachtstellung von One Piece, welches sowohl verkaufstechnisch, als auch im TOC durchgehend glänzt, danach kommt trotz allem noch Naruto und dann wird es dahinter eng, weil es durchaus einiges Serien, die sich gleich verkaufen, trotz unterschiedlicher Ränge im TOC.
    Narutos sinken im TOC freut mich persönlich, einfach weil es mMn schon viel zu lange zu weit oben ist.
    Und ja, der TOC ist so interessant wie schon lange nicht mehr.

    Übrigens hier das Cover:



    Die Zahlen stehen übrigens dafür, dass es sich hierbei um die 2222. Ausgabe des JUMP handelt.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  11. #561
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Narutos Platz gerade berechtigt... mir gefällt es im Moment nicht so gut und auch die Kapitel davor fand ich ziemlich.. naja (meine Meinung).
    Shokugeki könnte doch zusammen mit AC herkommen, das wäre eine lustige Kombo
    Ansonsten hoffe ich, dass Sket zum Abschluss noch das Cover und Farbseiten bekommt, sobald es soweit ist

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #562
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Das Cover der aktuellen Ausgabe sieht wie auch schon das Cover der zu vorigen Ausgabe richtig gut aus. Ich liebe das Artwork von Toriko. Der Toc ist auch diesmal wieder sehr, sehr spannend! Beelzebub steigt noch weiter nach unten, und auch den Platz von Naruto hätte ich vor einem halben Jahr für einen Tippfehler gehalten. Schön das sich viele neuen Überwasser halten können. Bin gespannt wie sich die ganz, ganz neuen Serien machen werden *_*

  13. #563
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Eine super Idee mit dem Cover. Sieht echt imposant aus

    One Piece pausiert deshalb, weil sich Eiichiro Oda richtig erholen will. (die News wurden ja bereits gepostet)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #564
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa Oda lass dir Zeit um wieder richtig gesund zu werden
    Ich will endlich mal wieder eine Bombenserie die mir wieder gefallen würde, die letzten waren ja nicht so mein Geschmack ausser Hungry Joker aber der war ja schnell wieder weg.

  15. #565
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh... mich frustriert dieser Toc so sehr! Toriko und One piece sind oben. Ich mag diese Manga nicht ! One piece habe ich füher so geliebt,aber es ist soo unübersichtlich vom Paneling und denn Zeichnungen he geworden und Toriko ist auch nicht mehr so mein Ding obwohl ich die ersten paar Bände echt gut fand. Shokugeki no Souma hat langweilige Charachtere und was bitte macht Psi Kusuo Saiki da ??? Yay O.o Haykiu und Soul catchers mag ich auch nicht, aber natürlich sind sie oben. Narutoo ist natürlich auf der 9 und Bleach schafft es nicht beliebter zu werden . Nisekoi ist natürlich auf platz 13 und BEELZEBUB auf Platz 18!!!!!

    Uaa... alle serien die ich nicht mag außer AssClass sind oben und ales was ich mag steigt ab O.o Aber es ist ja nur was ich mag Aber naja,es wird bestimmt wieder. Ich hoffe das Beelzebub aus dieser Krise rauskommt

  16. #566
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WJS # 30



    01. PSI Kusuo Saiki 55(Cover & Color)
    02. Asassination Classroom 48
    03. Toriko 238
    04. Gintama 350(CP)
    05. Kuroko no Basket 218
    06. Naruto 635
    07. World Trigger 19(CP)
    08. Shokugeki no Soma 28
    09. Soul Catcher(S) 7
    10. Nisekoi 79
    11. Bleach 542
    12. Beelzebub 209(CP
    13. Smoky B.B. 5
    14. Hq!! 66
    Chienetsu! David-san (Oneshot, 19pg.)
    15. Mutou Black 6
    16. Kochi Kame
    17. Sket Dance 286
    18. Koisuru Edison 31
    19. Cross Manage 38

    Absent: One Piece

    Vorschau Jump #31
    Cover´& Color: Gintama
    CP: Toriko, Hq!!



    Schon krass Asassination ist auf dem ersten Platz Beelzebub mit CP schonmal gut^^ Und nächstes mal bekommt Gin Tama das Cover
    Geändert von Kaitaro91 (19.06.2013 um 19:22 Uhr)

  17. #567
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Schon krass Asassination ist auf dem ersten Platz Beelzebub mit CP schonmal gut^^ Und nächstes mal bekommt Gin Tama das Cover
    Und dieses Mal hat Gintama ebenfalls eine Farbseite, wer Sorachis Jammerei aus den Tankobons kennt, der weiß wie schwer er sich dabei tut, nicht das es mich stört.
    Beelzebub in Farbe finde ich immer wieder genial, eins von den Bildern ziert daher auch meinen Desktop.
    Und Assassination Classroom auf Eins ist doch schon seit langem nichts Neues mehr. Mit dem baldigen Ende von Sket Dance, Koisure Edison und Cross Manage dürften dann auch schon bald die nächsten neuen Serien kommen, vielleicht hat auch Hunter x Hunter endlich seine Rückkehr.
    Und nur so als Funfact: mit der Farbseite nächste Woche macht Haikyuu!! mit seiner erstaunlichen Rate von 33% Farbseiten weiter, also umgerechnet jedes dritte JUMP enthält eine Farbseite der Serie. Im Vergleich mit manch anderer Serie ist das wirklich viel und die Arbeit wird dadurch nicht wirklich leichter, dafür sehen die Bilder in Farbe immer sehr toll aus, Hut ab vor Furudate-sensei
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  18. #568
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also ich weiß nicht was ich zu dem ToC sagen soll..
    Irgendwie mag er mir nicht so gefallen. Kann aber nicht genau sagen weshalb
    Meh, ich hoffe die neuen Serien die kommen sprechen mich an, irgendwie fehlt mir etwas neues xD - hoffe es läuft dann nicht wie bei st&rs und die Serie wird abgesetzt :S

    In Ausgabe 32 bekommt dann Sket hoffentlich seine Farbseite.. und wenn sie gnädig sind auch das Cover... Würde mich sehr freuen.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  19. #569
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kochikame 186
    Osamu Akimoto

    Klasse Cover. Strahl positive Energie aus.

    NARUTO 65
    Masashi Kishimoto


    Gab schon viel bessere Naruto Cover...!
    Gintama 50
    Hideaki Sorachi


    Bei Gin Tama gelingt die Farbkombi auf dem Cover irgendwie immer.
    TORIKO 25
    Mitsutoshi Shimabukuro


    Wieder mal viel zu voll.
    BEELZEBUB 22
    Ryuhei Tamura


    Sieht sowohl cool als auch witzig aus.
    The Disaster of PSI Kusuo Saiki 5
    Shuichi Aso


    LANGWEILIG!
    Assassination classroom 5
    Yusei Matsui


    Habe selten so ein aufwendiges Cover gesehen...RESPEKT!! (VORSICHT IRONIE)
    Cross-manage 3
    KAITO


    Das Motiv ist toll. Toll. Toll.
    HUNGRY JOKER 3
    Yuki Tabata


    Schönes Abschlusscover
    Novice Policewoman Kiruko-san 3
    Masahiro Hirakata


    Ebenfalls schönes Abschlusscover.
    Edison in love 1
    Kizuku Watanabe


    Also mir gefällt es! Schön simpel.
    WORLD TRIGGER 1
    Daisuke Ashihara


    Deutlich besser als ich erwartet hatte, da mir die Farbillus von Ashihara eigentlich überhaupt nicht gefallen wollen, aber dieses Motiv ist ganz cool!


    Meine Top 3, diesen Monat: 1.) Cross Manage 3 2.) Kochikame 186 3.) Hungry Joker 3

  20. #570
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Akira Toriyama beginnt mit einer neuen Serien im Sommer zu Ehren des 45-jährigen Jubiläums der Shonen Jump (die erste Ausgabe erschien am 2. Juli 1968).
    Quelle: manga-news.com/twitter
    Edit:
    Die neue Serie wird Ginga Patrol Jako heißen und startet in derShônen Jump Nr. 33 (VÖ 13.07.)
    Quelle: manga-news.com/twitter


    Edit: - News zu Sket Dance -

    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    In Ausgabe 32 bekommt dann Sket hoffentlich seine Farbseite.. und wenn sie gnädig sind auch das Cover... Würde mich sehr freuen.
    Ja, bekommt sie:
    Siehe meinen Beitrag hier.


    Und weitere SJ News:

    Informationen zum Nisekoi Anime folgen in Ausgabe 32.
    Quelle: manga-news.com/twitter

    Kuro Clock von Atsushi Nakamura erscheint in der Shônen Jump Nr. 35 (BÖ 29.07.)
    Quelle: manga-news.com/twitter

    Hime Doll von Kazurô Kyô erscheint in der Shônen Jump Nr. 36 (VÖ 05.08.)
    Quelle: manga-news.com/twitter
    Geändert von Mikku-chan (26.06.2013 um 10:34 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #571
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUMP Issue #31


    Gintama 451 (Cover, Lead CP)
    One Piece 712 (705)
    Assassination Classroom 49 (42)
    Naruto 636 (629)
    PSI Kusuo Saiki 57 (50)
    Toriko 239 (CP)
    Shokugeki no Souma 29 (22)
    Kuroko no Basket 219 (212)
    Haikyuu!! 67 (CP)
    Smoky B.B. 6
    Nisekoi 80 (73)
    Mutou Black 7
    Beelzebub 210 (203)
    World Trigger 20 (13)
    Soul Catcher(S) 8 (1) - First Ranking
    Sket Dance 287 (280)
    Bleach 543 (536)
    Kochikame 1798 (1791)
    Cross Manage 39 (32)
    Koisuru Edison


    JUMP Issue #32

    Assassination Classroom - First Anniversary (Cover, Lead CP)
    Nisekoi, Sket Dance (CP)

    JUMP Issue #33


    - Kuro Clock (New Series by Atsushi Nakamura)

    JUMP Issue #34

    - Hime Doll (New Series by Kazurô Kyô, Author of After School Idol)

    JUMP Issue #35

    - Ginga Patrol Jako (New Series by Akira Toriyama)


    _______________________________________________-


    Bin sehr gespannt auf Akira`s neue Serie
    One Piece wieder auf Platz 1 natürlich toll
    Beelzebub kämpft sich auch einwenig nach oben
    Geändert von Kaitaro91 (26.06.2013 um 16:33 Uhr)

  22. #572
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    ein Bild zur neuen Akira Toriyama Serie:


    Sieht schonmal gar nicht schlecht aus
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #573
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch sehr gespannt, ob es der Meister noch draufhat und vielleicht sogar in seinem Alter nochmal auf den oberen Jump-Plätzen mitmischen kann, oder ob Dragonball letztlich seine ewige Eintagsfliege bleibt. Hoffentlich wird es eine längere Serie.

    Der kleine Alien / Roboter in der Mitte sieht aus wie eine Kreuzung aus Freezer und Prinz Pilaw.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #574
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr gespannt, ob es der Meister noch draufhat und vielleicht sogar in seinem Alter nochmal auf den oberen Jump-Plätzen mitmischen kann, oder ob Dragonball letztlich seine ewige Eintagsfliege bleibt. Hoffentlich wird es eine längere Serie.
    Dragonball war ja nicht seine einzige Serie, mit Dr. Slump war er ja schon davor sehr erfolgreich, selbst für JUMP-Verhältnisse.
    Und ich bezweifle, dass die Serie länger wird, da er ja schon öfter bestätigt hat, dass er keine längere mehr machen will. Vielleicht aber eine Kurzserie? So 5 - 10 Bände?
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  25. #575
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Dragonball war ja nicht seine einzige Serie, mit Dr. Slump war er ja schon davor sehr erfolgreich, selbst für JUMP-Verhältnisse.
    Oh ja, stimmt natürlich. Dr. Slump vergisst man immer so leicht, weil der Manga in Deutschland deutlich weniger gut ankam. Aber mit Dragonball konnte die Serie verkaufstechnisch auch in Japan nicht konkurrieren; erst nach Son Goku und Co. hatte Toriyama dann endgültig für den Rest seines Lebens ausgesorgt.

    Warum nicht? Kurzserie klingt gut. Im Grunde wäre ich mit allem zufrieden, was über einen Einzelband hinausgeht. Ich mag es ja, wenn alte Eisen nochmal aus dem "Ruhestand" zurückkehren und den jungen Hüpfern zeigen, wo der Hase herhoppelt. Hoffe sehr auf seinen alten Dragonball-Humor aus den Anfangsbänden damals, hehe. Für so herrlich sinnloses Zeug wie Paff-paff und Pilli-pilli bin ich ja echt zu haben. XD


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 23 von 46 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •