User Tag List

Seite 20 von 46 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1128
  1. #476
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,das wäre richtig cool!

  2. #477
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WSJ #22-23/13

    Cover: Jump Heroes
    01. One Piece 707(Color)

    02. Ansatsu kyōshitsu 41
    03. Naruto 628
    Moon Walker LTD II (CP) [OS]
    04. Kuroko no Basket 211
    05. Medaka Box 192 [END] (CP)
    06. Shokugeki no Souma 21
    07. Toriko 231
    08. Gintama 443
    09. Nisekoi 72
    10. PSI Kusuo Saiki 48
    Tetokuchi (CP) [OS]
    11. Beelzebub 202
    12. HQ!! 59
    13. World Trigger 12
    14. Bleach 535
    15. Sket Dance 279
    16. Kochikame
    17. Cross Manage 31
    18. Koisuru Edison 22
    19. Shinmai fukei Kiruko-san 22
    20. Hungry Joker 23



    Aussicht auf WSJ #24/13
    Cover & Color: Soul Catcher(S) (Neue Serie von Shinkai Hideo (Light Wing))
    CPs: HQ!!, Toriko, Kingdom (OS)

    Aussicht auf WSJ #25/13
    Cover & Color: Mutou Black (Neue Serie)

    Aussicht auf WSJ #26/13
    Cover & Color: Smoky B.B. (Neue Serie des Mangaka-Duos von Hansaka Ikkyuu!)


    In den nächsten Ausgaben werden gleich 3 neue Serien starten Das gibt sicher wieder frischen Wind ^^
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #478
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, Cross Manage hält sich etwas weiter oben Assassination Classroom ist ja momentan DER Überflieger, und Naruto ist diese Woche auch besser als sonst Ein braver Toc *streichel*

  4. #479
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wars dann wohl mit Hungry Joker. Ich glaube ich verabschiede mich schonmal im stillen Kämmerchen^^
    Da jetzt ein paar neue Serien Starten kriegt es wohl den nächsten Kick. Und Sket gefällt mir gar nicht da unten :/ Das hat es nicht verdient!! xD
    Aber die neuen Serien stehen alle irgendwie nicht so gut da, außer World Trigger, das hält sich im Moment wacker im unteren Mittel.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die neuen Serien stehen alle irgendwie nicht so gut da, außer World Trigger, das hält sich im Moment wacker im unteren Mittel.
    Man beachte aber Shokugeki no Sōma, das stets in den Top Ten platziert war (wenn nicht gesetzt, und gesetzte Wertungen ausgenommen). Das ist bei bisher 21 Kapitel auch nicht zu verachten. Jetzt interessiert mich der Manga plötzlich ein wenig...


    Kapitelnummer Platzierung (setzungsbereinigt) gesetzt (ja/nein) [Kapitel 1-7 sind noch im "Welpenschutz"]
    001 1 ja (Titelbild + Farbseiten)
    002 13 ja (Farbseiten)
    003 12 ja
    004 8 ja
    005 12 ja
    006 12 ja
    007 6 ja
    008 4 (3) nein (Extraseiten)
    009 9 ja (Farbseiten)
    010 11 (8) nein
    011 5 (3) nein
    012 10 (5) nein
    013 4 (3) nein
    014 11 (7) nein
    015 5 ja (Farbseiten)
    016 4 ja (Farbseiten)
    017 7 ja (Farbseiten)
    018 4 (3) nein
    019 4 (3) nein
    020 7 (6) nein
    021 6 (5) nein

  6. #481
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Man beachte aber Shokugeki no Sōma, das stets in den Top Ten platziert war (wenn nicht gesetzt, und gesetzte Wertungen ausgenommen). Das ist bei bisher 21 Kapitel auch nicht zu verachten. Jetzt interessiert mich der Manga plötzlich ein wenig...

    Stimmt du hast Recht, den hab ich voll vergessen! Der Zeichenstil ist jednefalls echt gut, von der Story her kenn ich micht nicht aus^^

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  7. #482
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm,mist!
    Bleach rutscht weiter ab und Hungry Joker schafft es auch nicht einen schritt nach vorne zu machen.
    Hm. Da kann ich mich fast nicht über die guten Plätze von Assassination Classroom,Naruto und Kuroko freuen .. ^^
    naja ^^ Bei Hungry Joker kann man nicht mehr hoffen Adieu Es wurden Medaka box und Kiruko-san abgesetzt,als nächstes bestimmt der Joker und Edison in love^^
    Das heißt wenigstens,dass Cross Manage erst später wieder sich fürchten muss ^^
    Mal abwarten ^^

  8. #483
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gintama 49
    Hideaki Sorachi

    Nettes Cover mit schönen Farben.
    TORIKO 24
    Mitsutoshi Shimabukuro

    Sieht sehr cool aus, nur die Natur vermisse ich hier etwas
    Kuroko's Basketball 22
    Tadatoshi Fujimaki

    Dynamik hat das Cover, und die Farbwahl mag ich auch sehr
    BEELZEBUB 21
    Ryuhei Tamura

    Niedlich!!!!!
    Haikyu!! 6
    Haruichi Furudate

    Der Zeichenstil ist nicht so meins aber sonst sieht das Cover okay aus.
    The Disaster of PSI Kusuo Saiki 4
    Shuichi Aso

    Ich mag die Cover dieser Serie nicht, und dieses erst recht nicht. Individuell sind sie aber!
    Assassination classroom 4
    Yusei Matsui

    Individuell, aber nicht so richtig mein Geschmack.
    Cross-manage 2
    KAITO

    Wunderschöne Farben, aber der Junge sieht irgendwie komisch aus. Trotzdem hat das Cover irgendwie einen coolen Retro-Manga Look XD
    Novice Policewoman Kiruko-san 2
    Masahiro Hirakata

    Sieht dynamisch und witzig aus
    Meine Top 3 diesen Monat: 1.) Kurokos Basketball 2.) Beelzebub 3.) Novice Policewomen Kiruko-san...welche Cover gefallen euch?
     
    Geändert von Just X (26.04.2013 um 19:06 Uhr)

  9. #484
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Gintama sieht gut aus,zeichnerisch und farblich korrekt und schön anzuschauen ^^Toriko ist zwar gut,aber mir persöhnlich zu voll!
    Kuroko finde ich perfekt. Ich mag die Cover von Kuroko sehr und das Cover gefällt mir halt sehr gut,und Beelzebub,nunja Beelzebub hatte auch mal besssere Cover ^^das gefällt mir nicht soo gut ^^
    Haikyu ist auch zeichnerisch nicht so meins,aber dieses Cover ist echt gut gelungen,ich mag die Farben und so
    Ich finde Kusuo Saiki schlecht,dieses Cover spricht nicht an und ist auch irgendwie nicht schön!
    Okey ... AssClassroom hat besondere Cover O.o Sie sind,nunmal, "anders" als die ansere xD Sie sind zeichnerisch unnaufwendig (quasi ein Nichts xD) und zeigen Augen und Mund von Korosensei in verschieden Farben,aber es ist perfekt xdxDxD Ich liebe diese Cover ,sie haben wieder Erkennungswert und eignen sich gut als Cover^^
    Cross manage sieht auch sehr schön aus,nur der Hals des Jungen stimmt nicht,er ist zu lang,und der Kopf passt nicht zu dem Körper ,aber insgesamt hat das Cover eine wunderschöne Atmosphäre ^^
    Und ja Kirukos Cover ist auch gut
    Meine Top 3 : 1.Gintama
    2.Assassination Classroom
    3.Haikyu

  10. #485
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Laut einer Textbox im Narutokapitel ist in der aktuellen Weekly Shounen Jump nur eine Vorabinfo abgedruckt, der ganze Oneshot erscheint dann in der Juniausgabe des Jump SQ.

  11. #486
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Laut einer Textbox im Narutokapitel ist in der aktuellen Weekly Shounen Jump nur eine Vorabinfo abgedruckt, der ganze Oneshot erscheint dann in der Juniausgabe des Jump SQ.
    So war es immer angekündigt Die Juni-Ausgabe erscheint übrigens offiziell am 4. Mai, inoffiziell ist sie schon erschienen und eine Übersetzung zu Mario gibt es auch schon.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  12. #487
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh

    Sakuran (Tentative) der neue One Shot von Toshiaki Iwashiro sieht nicht schlecht aus, habe die ersten 2 Kapitel angeschaut und muss sagen das es mich zwar stark an Psyren erinnert was mich ein bisschen Arg stört :/
    Die 3 neuen Serien? Die kommen werden auf die freu ich mich schon sowas voooon
    Und wenn sich Ansatsu Kyoushitsu konstant oben hält wird es vielleicht auch in DE erscheinen xD Hoffe ich
    Bei Hungry Joker sind ja schon alle am sterben der wird so mit 26 Kapitel fertig sein denk ich

    Hoffe auf echt geile neuen Serien

    Edit :

    @HeroKage geiler Blog hab ich erst gerade gesehen
    Du bist mein Infomant wenn es um WSJ Serien geht!!!
    Wir würden uns gut verstehen hast guten Manga Geschmack ^^

  13. #488
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Sakuran (Tentative) der neue One Shot von Toshiaki Iwashiro sieht nicht schlecht aus, habe die ersten 2 Kapitel angeschaut und muss sagen das es mich zwar stark an Psyren erinnert was mich ein bisschen Arg stört :/
    Ich fand den One Shot für seine Kürze ziemlich gut und an Psyren hat er mich nicht wirklich erinnert.

    Bei Hungry Joker sind ja schon alle am sterben der wird so mit 26 Kapitel fertig sein denk ich
    Denke auch, dass es nicht viel mehr werden, dafür hat sich in den letzten Kapitel die Geschwindigkeit zu sehr beschleunigt.
    @HeroKage geiler Blog hab ich erst gerade gesehen
    Du bist mein Infomant wenn es um WSJ Serien geht!!!
    Wir würden uns gut verstehen hast guten Manga Geschmack ^^
    Danke für die Blumen, sofern keine anderen Serien gewünscht werden, will ich aber vorerst versuchen etwas außerhalb des WSJ zu stöbern um die ebenfalls tollen Serien aus weiteren Shounen(vielleicht auch anderen)-Magazinen etwas bekannter zu machen. Das WSJ hat ja doch einen größeren Bekannheitsgrad.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  14. #489
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen

    Danke für die Blumen, sofern keine anderen Serien gewünscht werden, will ich aber vorerst versuchen etwas außerhalb des WSJ zu stöbern um die ebenfalls tollen Serien aus weiteren Shounen(vielleicht auch anderen)-Magazinen etwas bekannter zu machen. Das WSJ hat ja doch einen größeren Bekannheitsgrad.
    Wenn duu noch einen guten Shounen suchst:
    http://www.comicforum.de/showthread....Rando-Ayamine)

    Mag halt schon get backers^^ vielleicht hab ich auch nur darum denn manga gern

  15. #490
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Wenn duu noch einen guten Shounen suchst:
    http://www.comicforum.de/showthread....Rando-Ayamine)

    Mag halt schon get backers^^ vielleicht hab ich auch nur darum denn manga gern
    Eher nicht, da ich 1)die Serie (noch) nicht kenne und 2)die Serie seit fast 5 Jahren keine neu übersetztes Kapitel mehr bekam, hab mich zumindest darüber erkundet.
    Mögliche Kandidaten können da gerne aus meiner MAL-Liste entnommen werden, vornehmlich alles was noch nicht bei uns erschienen ist. ^^
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  16. #491
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage mich wo der neue TOC bleibt :/

  17. #492
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Frage mich wo der neue TOC bleibt :/
    Letzte Woche gab es wegen der Golden Week in Japan kein neues JUMP, das neueste war ja eine Doppelausgabe, erst diese Woche, wahrscheinlich wie immer Mittwoch, wird es den neuen TOC geben.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  18. #493
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Letzte Woche gab es wegen der Golden Week in Japan kein neues JUMP, das neueste war ja eine Doppelausgabe, erst diese Woche, wahrscheinlich wie immer Mittwoch, wird es den neuen TOC geben.
    Achso alles klar danke
    Werden dann auch die neuen Serien bekannt?

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HeroKage: Eigentlich gibt es diese Woche kein Jump, da die Doppelausgabe ja am Montag vor einer Woche erschien und auch für diese Woche gilt - denn in den Feiertagen produziert ja keiner ein Magazin für die Folgewoche. Aber im Ergebnis macht das keinen großen Unterschied.

    Der nächste WSJ erscheint nächsten Montag, also am 13. Mai. Spoiler gibt es bereits (zu One Piece bspw.), beim TOC habe ich aber noch nichts gelesen.

  20. #495
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    @HeroKage: Eigentlich gibt es diese Woche kein Jump, da die Doppelausgabe ja am Montag vor einer Woche erschien und auch für diese Woche gilt - denn in den Feiertagen produziert ja keiner ein Magazin für die Folgewoche. Aber im Ergebnis macht das keinen großen Unterschied.

    Der nächste WSJ erscheint nächsten Montag, also am 13. Mai. Spoiler gibt es bereits (zu One Piece bspw.), beim TOC habe ich aber noch nichts gelesen.
    Ich will jetzt nicht besserwisserisch klingen, aber deine Aussage stimmt nicht ganz. Zwar ist der offizielle Erscheinungstermin Montag, allerdings werden die Ausgaben immer schon früher verkauft, weshalb wir die Spoiler und den TOC im Normalfall immer schon am Mittwoch der der Vorwoche bekommen. Von daher bin ich mir 100%ig sicher, dass wir diese Woche sowohl mit Spoilern, als auch mit dem TOC versorgt werden.
    Man darf außerdem nicht vergessen, dass die Ausgaben schon vorgedruckt werden, weswegen sie im Netz auch früher auftauchen
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß ich natürlich, aber ich redete auch nur von den offiziellen Terminen und Geltungszeiten. Die Realität ist nun mal nicht ideal. ^^

    Ich bekomme meine Manga von Amazon auch erst ab dem offiziellen Verkaufstag geliefert, obwohl ich ein halbes Jahr im Voraus bestelle - und andere Leute wohnen näher an der Firmenzentrale und haben die Bände dann teilweise am Freitag, während ich sie erst nach dem Wochenende bekomme, auch wenn sie spontan "ab Lager" bestellen - so spielt das Leben.
    Geändert von Sombatezib (06.05.2013 um 19:12 Uhr)

  22. #497
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    In der Jump Nr. 24 (VÖ 13.5.) ist, wie viele vermutet haben, Hungry Joker, nicht mehr dabei.
    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #498
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEEEEEEEEEEEIIIN!!!
    Warum nur ... ?? Ich habe diese serie geliebt !! O.o
    Hach... Mann..

  24. #499
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.- War ja so klar... Warum müssen sie immer so tolle Serien rauskicken?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #500
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja,was nicht der großen Masse gefällt muss weg ..
    Ich wär froh wenn Edison in love (sorry an alle fans) oder so was weg sein würde ab doch nicht der liebe hungrige Joker O.o

Seite 20 von 46 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •