User Tag List

Seite 19 von 46 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1128
  1. #451
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es 1 Weekly Jump Manga gibt den ich unbedingt in D will dann ist das Medaka Box ^^

    Gut Assassination Classroom sieht auch ganz nett aus, GWGs ( Girls with Guns ) ist immer gut ^^

  2. #452
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TOC 20:

    01. Toriko 229 (Cover & Color)
    02. Ansatsu Kyoushitsu 39
    03. One Piece 705
    04. Shokugeki no Souma 19
    W.C. Friends (CP, OS)
    05. Nisekoi 70
    06. PSI Kusuo Saiki no PSI-nan 46
    07. Kuroko no Basket 209 (CP)
    08. Naruto 627
    09. World Trigger 10
    10. Sket Dance277
    11. Bleach 533
    12. Hq!! 57 (CP, Character Popularity Poll Results)
    13. Beelzebub 200
    14. Gintama 441
    15. Kochikame
    16. Cross Manage 29
    17. Koisuru Edison 19/20
    18. Medaka Box 190
    19. Shinmai Fukei Kiruko-san 20
    20. Hungry Joker 21


    Aussicht auf WSJ #21:
    Cover/Color: Kochikame
    CP: Bleach,
    Oneshots: DARK PAWN (Oneshot, 45pg.), Brand New School Day (Oneshot 21pg.)
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #453
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ouw hungry joker sehr weit unten sieht aber eigenlich echt gut aus der Manga Weiss einer um was es dort geht?
    Beelzebub darf auch bisschen weiter nachoben :/

  4. #454
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage an den Thread: weiß schon jemand, ob die Situation hier in Deutschland mit dem Erscheinen von Kazé auf der Bildfläche so ist wie in den USA mit VIZ, also dass man sich neue Jump-Serien nur noch von diesem einen Verlag erhoffen kann?

    Nicht dass ich per se etwas gegen Kazé hätte (was den Manga-Anteil anbelangt). Nur würde ich beispielsweise die neue Serie von Ohba und Obata eben doch lieber bei Tokyopop lesen, wo ich mit einer guten Übersetzung, stabilen Preislage sowie intakten Soundwords rechnen kann. (Wobei ich bei letzterem um Aufklärung bitte - machen die bei Kazé das auch noch wie in den 90ern?)

  5. #455
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Makeinu
    Grundsätzlich kann jeder Verlag weitere Jump-Titel lizenzieren, EMA hat ja diverse Titel wie Psyren oder Ultimo lizenziert. Grundsätzlich verhält es sich nicht anders wie bei Tokyopop damals, Kazé hat ein Erstrecht auf die Titel und wenn sie diese nicht bringen wollen, dann sind sie für andere Verlage frei.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #456
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso und seit wann hat denn Kazé ein Erstrecht? Tokyopop wäre mir lieber.

  7. #457
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit geplant war, dass Kazé hier auch Mangas verlegen wird. Das ist schon eine Weile bekannt und viele SJ-Titel waren bereits eine Weile für andere Verlage blockiert gewesen. Sie gehören ja wie VIZ praktisch zu Shueisha und Shogakukan.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #458
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann jeder Verlag weitere Jump-Titel lizenzieren, EMA hat ja diverse Titel wie Psyren oder Ultimo lizenziert.
    Ah, stimmt ja, bei EMA fehlt mir einfach der Überblick. Zudem sind find ich die beiden Titel auch noch recht öde...

    Na ja, solangs nur das Erstrecht ist, solls mir recht sein. Wobei ich stark vermute, dass sie sich nichts mit Hit-Potential entgehen lassen werden.

  9. #459
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn ich mich nicht arg täusche bekommt kaze die Titel auch Günstiger da ja Kaze quasi Shueisha/Shogakugan gehört .

  10. #460
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann,Naruto is auf Platz 8 und Bleach immer noch auf Platz 11 ... Das mit Bleach finde ich echt beunruhigend ... Es wir zwar 100 % nicht abgesetzt aber es ist schade,Bleach bleibt immer stehen ^^ Aber das Naruto Kapitel war genial ... nächstes mal wird es bestimmt wieder ein besserer Platz Beelzebub ist auf Platz 13 da muss sich auch ,mal was ändern.
    Hungry Joker ... Schade,ich finde ,es ist so eine geniale Serie ... Ich denke nicht,das Hungry Joker wieder aufstehen wird .. Ich denke er wird bald abgesägt ..
    Aber jetzt einmal das positive: Assassination Classroom macht ja derzeit eine richtige Himmelfahrt!! Es ist schön dass zu sehen,besonders weil ich Assassination Classroom so mag
    Shokugeki no Souma und Nisekoi stehen auch gut da ^^Vielleicht können sie sogar diese Ränge halten ^^
    Naja ich freu mich schon auf die nächste Jump! Die Oneshots klingen ja schon interessant. Und bald kommt die neue Serie von Obata und Ohba *--------*

  11. #461
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu^^ Cross Manage steigt auf. Ich hoffe das die Serie nicht abgesägt wird, bei Hungry Joker habe ich die Hoffnung etwas aufgegeben Mir ist aufgefallen das World Trigger sich ja eigentlich ganz gut schlägt^^

  12. #462
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,hoffentlich behält World Trigger diesen Kurs Aber so richtig freuen kann ich mich bei Cross Manage leider noch nich , da muss noch mehr passieren, 'n Platz 16 ist immer noch nicht gut und wenn Medaka box und Shinmei Fukei Kiruko-san enden wird Cross manage wieder etwas nach unten rutschen,da die neuen Serien und Oneshots wohl erstmal gute Plätze bekommen. (denke ich ^^)
    Naja,mal gucken bei Cross manage kann man im Gegensatz zu Hungry Joker wenigstens noch hoffen

  13. #463
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich echt warum hungry joker soweit unten ist :/ Die zeichnungen sind sowas von geil und diese Kampfszenen <333

  14. #464
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau! Und die Geschichte ist auch s interessant!!O.o
    Aber was will man machen ? ..

  15. #465
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Hungry Joker:
    Dem kann ich nur zustimmen die Serie hat eine individuelle und spannende Thematik,hier und da gelungene Comedy Elemente und gute Zeichnungen...besser als World Trigger ist Hungry Joker allemal.
    Zu Cross Manage:
    Ich hoffe das Viz Cross Manage als Taschenbuch raus bringen denn ich liebe Sport-Manga und Cross Manage kann bei mir richtig punkten momentan. Ich glaube aber auch das Cross Manage bald abgesägt wird, hoffe nur das sie die nächste Serienkonferenz überleben, damit der Manga ein würdevolles Ende hat, und kein abruptes, wie viele andere Manga aus dem Shonen Jump, Hungry Joker wünsche ich dasselbe, nur wie bereits gesagt, der letzte Platz spricht eine klare Sprache. Wenn Edison allerdings noch ein wenig absteigt ist für Cross Manage ein wenig Luft nach oben

    @Makeinu
    Ich finde beide Titel interessant, und zumindest Ultimo ist in den USA eingeschlagen wie eine Bombe Also Hit Potenzial sehe ich da schon...

    @Aya-tan
    Ich glaube bei einem neuen Projekt von Ohba/Obata, wird Shueisha sicher eine Ausnahme machen, da Tokyopop ja das meiste Zeug von den beiden veröffentlicht hat, und falls sie PCP zeichnen ist da ja sogar ein direkter Link zu Bakuman
    Geändert von Just X (14.04.2013 um 11:15 Uhr)

  16. #466
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    @Aya-tan
    Ich glaube bei einem neuen Projekt von Ohba/Obata, wird Shueisha sicher eine Ausnahme machen, da Tokyopop ja das meiste Zeug von den beiden veröffentlicht hat, und falls sie PCP zeichnen ist da ja sogar ein direkter Link zu Bakuman
    Darauf würde ich nicht wetten. EMA hatte damals sämtliche Tanemura-Werke veröffentlicht, das hielt Shueisha aber nicht davon ab, TP die Rechte für Shinshi Doumei Cross zu geben als diese das Erstrecht auf Shueisha-Titel bekamen. Zumal das auch gegen die vertragliche Regelung verstoßen könnte, wenn das Erstrecht für alle Jump-Serien gilt. Daher ist es nicht so einfach Ausnahmen zu machen, da vertragliche Vereinbarungen eingehalten werden müssen. Aber hier kann man sowieso nur spekulieren, weil man den Vertragsinhalt ja nicht kennt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #467
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nora :


    In der Welt der Dämonen regiert die "Dark Liege", welche über eine Armee aus Soldaten mit übernatürlichen Kräften herrscht. Doch der Dämon Nora wiedersetzt sich des Öfteren mal seinen Vorgesetzten. Aus diesem Grund wird er in die Menschenwelt gesendet, um ein paar Manieren zu lernen. Dafür muss er einen Bund mit dem eher kalt veranlagten High-School-Schüler Kazuma eingehen. Nora kann nur dann seine Kräfte einsetzen, wenn Kazuma ihm die Erlaubnis dazu gibt.

    Denn Manga fand ich auch richtig toll, hätte denn gerne auch auf Deutsch

  18. #468
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage : Wann kommt der nächste Toc ? O.o

  19. #469
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jump Issue #21 TOC
    Kochikame (Cover, Lead CP)
    Kuroko no Basket
    Assassination Classroom
    One Piece
    Dark Pawn (Center Colour, Oneshot)
    PSI Kusuo Saiki
    Brand New School Day (Center Colour, Oneshot)
    Toriko
    Shokugeki no Souma
    Bleach (Center Colour)
    Haikyuu!!
    Nisekoi
    World Trigger
    Koisuru Edison
    Sket Dance
    Beelzebub
    Gintama
    Medaka Box
    Cross Manage
    Hungry Joker
    Rookie Policewoman Kiruko-san

    Absent: Naruto

    Jump Double Issue #22/23 Information
    Cover: Heros vs Rivals
    Lead CP: One Piece
    Center Colour: Medaka Box (END), Moon Walker LTD.II (Oneshot), Tetokuchi (Oneshot/Bangaihen)
    Special Curry Collaboration: Toriko x Shokugeki no Souma x Gekikara!! Curry Prince
    Bangaihen: Mario

  20. #470
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah Danke ^^ Gut,Assassination Classroom und Kuroko no basket halten sich richtig gut ;D
    Und YAAAAAY!!! Bleach ist aufgestiegen,zwar nur um einen Platz O.o (und mit Farbseiten O.O) aber wenigstens etwas aufgestiegen ^^Ich dachte schon Bleach würde aif Platz 11 festwachsen ^^Vielleicht tut Bleach jetzt etwas aufsteigen (was ich aber nicht denke) aber hoffen kann man!
    Außerdem versteh ich nicht was die an Edison in love finden ,Beelzebub ist hinter Edison O.o Da muss sich was ändern !
    Naja,Medaka box is zu ende,und für Hungry Joker sieht auch schlecht aus ! Ich krieg die Krise!!!!! Dabei ist die Serie sooo toll !!!!!
    Mann O.o Aber ok,ich freu mich auf Ohba und Obata-Senseis neue Serie >.<

  21. #471
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte^^

    Ja warum Beelzebub soweit unten ist versteh ich auch nicht dasselbe bei Hungry Joker...
    Was ist denn das für eine neue Serie? Und welches ist der One Shot von Iwashiro?

  22. #472
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya,mit der neuwn Serie hab ich mich unglücklich ausgedrückt ^^Die kommt aber bald
    Stimmt der Iwashiro Oneshot ... Kp darauf habe ich nicht soo besonders geachtet

  23. #473
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage wo finde ich TOCs zu Jump Square ?

  24. #474
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh,gute Frage
    Würd mich auch interessieren wenn das jemand beantworten könnte.

  25. #475
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage wo finde ich TOCs zu Jump Square ?

    Meinst du das? Falls ja war das der letzte TOC:


    Jump SQ #05 (04/04):
    1/11 Juuichi Bun no Ichi (Lead Color Page, New Series, Part II, 56 pg.)
    Ao no Exorcist
    Kakkokawaii Sengen!
    Gamma (Color Page)
    Owari no Seraph
    Claymore
    Shin Tennis no Oujisama (Color Page)
    Binbougami ga!
    Kono Oto Tomare!
    Hentai Kamen (Color Page, One Shot)
    Psycho Pass
    Tarento Bousouki Koppy
    AnoHana
    Ikusaba Animation (Color Page)
    Gag Manga Biyori
    Rosario to Vampire - Season II
    Rurouni Kenshin -Kinema-ban-
    To Love-Ru Darkness (Cover & Color Page)
    Boku to Majo no Jikan
    Teiichi no Kuni
    Parman no Jounetsuteki na Hibi
    Yae no Sakura (Color Page)
    Iko Tenyoku!!
    Tegami Bachi
    Boku no Manga
    Senyuu。
    D.Gray-man (Absent)
    Gate 7 (Absent)

    Embalming (Hiatus)

    #06:
    Cover: Te to Kuchi & Mario
    Lead CP: Te to Kuchi by Mizuki Kawashita & Osaki Tomohito (New Series)
    CP: Owari no Seraph, Tegami Bachi, Kono Oto Tomare!, Mario (One Shot by Masashi Kishimoto), Moon Walker LTD (One Shot by Takeshi Konomi)



    Und hier dazu die Quelle



    Wir können auch eine neue Seite aufmachen xD Wo man die TOCs zu SQ posten könnte.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

Seite 19 von 46 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •