User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tomu Ohmi bringt etwas neues heraus; in der Petit Comic Februarausgabe (VÖ 8.1.) erscheint ihr neustes Werk mit dem Titel "Kurotsuta yashiki no himegoto".

    Bild dazu:



    Quelle: manga-news.com/twitter

    Hoffe ja auf weitere Werke bei Kaze, besonders dieses und Majo. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #27
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 ihrer neuen Serie "Kurotsutaya Yashiki no Himegoto":




    -------------------------------

    When she was little, Chizuru lived in the house where her mother worked as a housekeeper and played all day with Yukihiko, the little lord of the Black Ivy Mansion. At some point she had to leave, and when she returns some years later she meets Yukihiko again. He invites her back into his house. But the mansion hides a terrible secret that Chizuru doesn't know...
    Quelle: mangaupdates
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #28
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Mangas von Ohmi-Sensei!
    so wunderschön gezeichnet !!!
    leider sind in Deutschland bisher nur zwei Reihen von ihr veröffentlich worden
    Ich hoffe das da noch mehr kommt

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Mangas von Ohmi-Sensei!
    so wunderschön gezeichnet !!!
    leider sind in Deutschland bisher nur zwei Reihen von ihr veröffentlich worden
    Ich hoffe das da noch mehr kommt
    Wenn du französisch (und englisch) kannst, hast du die Möglichkeit weitere Serien/Werke von ihr zu lesen.

    Einmal die Vorgeschichte von Midnight Wolf, nur ist da der Band glaub ich (zeitweise) vergriffen. Und dann ist dort kürzlich Majo no Biyaku unter dem Titel Aphrodisiac erschienen.
    Oder auf englisch unter dem Titel Spell of Desire bei Viz.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #30
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan

    Besten Dank für die Info
    Aber mir Fremdsprachen habe ich es leider nicht so….
    Englisch wäre noch ok, aber dann…
    Muss ich wohl warten bis evtl. weitere Reihen hier erscheinen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tomu Ohmi startete diesen Sommer eine neue Serie!

    Mitsuyokon - Tsukumogami no Yomegoryou(蜜夜婚~付喪神の嫁御寮~)



    Kapitel 01 erschien am 08. Juli im Petit Comic Magazin.
    Wie viele Kapitel bis jetzt draußen sind weiß ich leider nicht :/

    Ever since she was a child, Midori has had a secret: she can see things that normal people can't. There is only one place where she doesn't have to hide her secret, and it is at that place that she has hazy memories of making a "promise" to a mysterious but beautiful young man. She thinks it may have just been a dream, but it was actually the beginning to a bewitching but sweet wedding...!
    Quelle: MyAnimeList


  7. #32
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht mal wieder herzallerliebst aus! Ich bin ja etwas zuversichtlicher das irgenwann immer mehr von Ohmi-sensei erscheinen wird, zum Glück wurde Majo no Biyaku ja jetzt schon mal für den deutschen Markt lizenziert
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Das sieht mal wieder herzallerliebst aus! Ich bin ja etwas zuversichtlicher das irgenwann immer mehr von Ohmi-sensei erscheinen wird, zum Glück wurde Majo no Biyaku ja jetzt schon mal für den deutschen Markt lizenziert
    Also ihre neuen Werke haben, denke ich, gute Chancen. Die alten wohl eher nicht :/


  9. #34
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also ihre neuen Werke haben, denke ich, gute Chancen. Die alten wohl eher nicht :/
    Das befürchte ich leider auch, wobei das für Werke wie Love Cruise und Barairo my Honey mMn sehr schade ist!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt


  11. #36
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 01 von Mitsuyokon - Tsukumogami no Yomegoryou erschien am 08.01 in Japan




    Zudem scheint Tomu Ohmi auch noch ein neues Werk namens Yoru no Itoshi sa veröffentlicht zu haben. (Hat offenbar was mit Midnight Wolf zu tun)
    Ist offenbar ein Einzelband(eine Art Kurzgeschichtensammlung?) und erschien letztes Jahr in Japan



    Keine Ahnung worum es geht, aber hier eine japanische Leseprobe ^.^


    EDIT


    Blaustern war so lieb mir den Inhalt von Yoru no Itoshi sa zu erläutern

    Eine Inhaltsangabe im herkömmlichen Sinne gibt es hier nicht wirklich, da es sich bei dem Band lediglich um eine Sonderausgabe zu den Debüt- bzw. Anfangswerken der Mangaka handelt. Also lediglich eine Sammlung ausgewählter One-Shots, die in einem Kurzgeschichtenband zusammengefasst und neu aufgelegt wurden. Worum es in diesen One-Shots genau geht, steht leider nicht dabei.

    Die ausgewählten Werke heißen wie folgt:

    Kindan no Koi wo Shiyou
    Himitsu no Anniversary
    Shiawase no Omamori
    Itoshi kono Yoru
    Midnight Butler
    Kawaii no ga Osuki
    Imadoki no Nekomata
    Geändert von Sakuya (26.01.2016 um 18:11 Uhr)


  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Beides sieht toll aus. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitsuyokon - Tsukumogami no Yomegoryou auf dem Cover von Petit Comic(die Ausgabe ist vom letztem Jahr)



  14. #39
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurotsutaya Yashiki no Himegoto wurde in Frankreich unter dem Titel Dark Sweet Nightmare lizenziert.
    Band 01 erschien bereits am 13.01 und Band 02 ist für April geplant

    Hier mal die beiden Cover(ich finde sie ja traumhaft schön) *_*







    Die Reihe erscheint bei Soleil Manga.


  15. #40
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine japanische Leseprobe zu Mitsuyokon - Tsukumogami no Yomegoryou gefunden


  16. #41
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 02 von Mitsuyokon - Tsukumogami no Yomegoryou erschien am 10. Juni in Japan



    Das Cover gefällt mir jetzt nicht so...aber die Reihe hätte ich trotzdem gerne auf deutsch

    Hier eine jap. Leseprobe zu Band 02.


  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 von Mitsuyokon - Tsukumogami no Yomegoryou erschien am 10. November in Japan



    wünderschön
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich wunderschöm, hoffentlich findet diese Reihe auch irgendwann ihren Weg zu uns


  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Vollständigkeit halber auch hier nochmal das wunderschöne Cover der Dezemberausgabe der Petit Comic



    die anderen Reihen von Tomu Ohmi haben mich bisjetzt nicht so angesprochen, aber Mitsuyokon - Tsukumogami no Yomegoryou finde ich recht interessant, hoffe Kazé holt die Reihe zu uns nach Deutschland :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitsuyokon - Tsukumogami no Yomegoryou ziert das aktuelle Cover der Petit Comic (Juni-Ausgabe)



    Band 4 von Mitsuyokon - Tsukumogami no Yomegoryou erschien am 5. Mai in Japan
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •