User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 45
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tomu Ohmi [Mangaka]



    Nachname: Ohmi

    Vorname: Tomu

    Geburtstag: 25 Mai

    Geburtsort: Sapporo [Hokkaido; Japan]

    Geschlecht: weiblich

    Sie mag: Monster, roten Tee, Briefmarken & schöne Damen

    Heimseite: http://www.petitcomic.com/comics/auther_a05.html

    Werke:
    • 2000 / 2011: Kindan no Koi wo Shiyou [Frz.: L'amant de la nuit]
    • 2001: Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou
    • 2001: Midnight Wolf [Frz.: Midnight Wolf]
    • 2005: Jun'ai x Yokubou
    • 2005: Barairo my Honey
    • 2006: Tsumiyori Amai Ai ni Oborete
    • 2007: Midnight Secretary [Frz. & Spa.: Midnight Secretary]
    • 2009: Love Cruise [Spa.: El crucero del amor]
    • 2009: Anata ni Hana o Sasagemashou
    • 2011: Majo no Biyaku
    • All ihre Werke erschienen/-scheinen beim Shogakukan Verlag [Japan]



    Kindan no Koi wo Shiyou [Einzelband]

    Genres: Josei, Smut, Übernatürliches, Romantik, Drama

    Hisako wurde von einem Wolf vor einem Betrunkenen gerettet. Sie beschließt, die schöne und hinreißende Kreatur zu adoptieren, doch Hisakos neues Haustier verwandelt sich in einen gutaussehenden Mann! Seine bezaubernden Augen bleiben ihr im Gedächnis...
    Inklusive der Kurzgeschichte
    A Request to the Vampire.




    Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou [Einzelband]

    Genres: Josei, Smut, Übernatürliches, Romantik, Drama

    Die Fortsetzung der Abenteuer von Hisako und Yato.




    Kindan no Koi de Ikou [in 10 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Josei, Smut, Übernatürliches, Romantik, Drama

    Ebenfalls die Forsetzung und damit das Ende der Geschichte von Hisako und Yato.





    Jun'ai x Yokubou [Einzelband]

    Genres: Josei, Drama

    Sammlung verschiedener Kurzgeschichten.




    Barairo my Honey [in 3 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Josei, Übernatürliches, Romantik, Komödie

    Zuerst mag sie lediglich wie ein süßes Mädchen wirken, wie eine Puppe, doch sobald sie ihren Mund aufmacht, wird klar, dass sie ein richtig kluges und unanhängiges Mädchen ist! Ihr Name ist Koume und sie hat ein "Rendez-vous mit dem Schicksal"! Sie lernt einen coolen "Tiger-Master" und einen heißen "Tiger-Zähmer" kennen und beide sind gutaussehende junge Männer... Doch was ist ihr Geheimnis?




    Tsumiyori Amai Ai ni Oborete [Einzelband]

    Genres: Josei, Smut, Romantik, Komödie

    Sammlung verschiedener Kurzgeschichten.




    Midnight Secretary [in 7 Bänden abgeschlossen]




    Love Cruise [Einzelband]

    Genres: Josei, Smut, Übernatürliches, Romantik, Komödie, Drama

    Sammlung von 4 Kurzgeschichten.




    Anata ni Hana o Sasagemashou [in 4 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Josei, Smut, Übernatürliches, Romantik, Drama

    Seri ist ein einfaches und glückliches Mädchen. Die einzige Sache, die sie stört, ist ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten, dem 'Super-Prinz', Yuzuki! Während beide sich abweisen, scheint Serie die eigenartigen Kreaturen hinter Yuzuki zu bemerken!!




    Majo no Biyaku [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Josei, Romantik, Übernatürliches

    Kaoruki betreift einen bescheidenen Kräuterladen, nachdem sie ihre beiden Eltern früh verloren hat. Eines Tages, kommt ein mysteriöser Mann, ganz in schwarz gekleidet, in ihren Laden. Kaoruku wird die Wahrheite, über ihre Mutter, von diesem Mannes namens Kaname Hibiki herausfinden. Und es ist weit mehr, als sie sich hätte jemals erträumen können...!



    ---

    Ich mag gerne Tomu Ohmi-senseis Manga, sowohl von der Geschichte her als auch besonders aufgrund der Zeichnungen.
    Es gibt sowieso nur wenige [gute] Joseis hierzulande, ich finde einen ihrer Manga herauszubringen könnte durchaus Erfolg haben.
    Ich wünsch es mir jedenfalls! U.a. ist das z.B. eine Mangaka bei der man auch sieht, dass ihre Zeichungen sich konstant verbessern.
    Kennst sonst wer ihre Werke und/oder hat sie/einige sogar?
    Geändert von Aimiru (12.12.2013 um 10:42 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade in der Newsletter gelesen, dass nun auch Kindan no Koi de Ikou in Frankreich erscheint Ab 2012 unter dem Titel "Midnight Wolf". Die beiden ersten Bände erscheinen im Januar.
    Freu mich richtig drauf, obwohl es verwunderlich ist, dass sie nach l'Amant de la nuit nicht erst Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou herausgebracht haben...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  3. #3
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs ebenfalls heute Morgen gelesen, werde mir die Bände aber nicht kaufen. L'Amant de la Nuit fand ich grauenhaft.
    Midnight Secretary konnte mich wenigstens für 2-3 Bände begeistern, als die Geschichte noch neu war. Als es zu "Sterbliche verliebt sich in Vampir" wurde, habe ich aufgehört.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Midnight Secretary gefiel mir eigentlich soweit ich es gelesen habe, habe nichts gegen Vampirgeschichten dieser Art. Ansonsten hätte ich auch nichts dagegen, wenn mir eine weitere Smutautorin auf den deutschen Markt kommen würde. Ich mag ihren Zeichenstil.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Midnight Secretary kommt 2012 in Deutschland!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag das Artwork dieser Mangaka sehr gerne und würde mich sehr über weitere Werke von ihr auf den deutschen Markt freuen, besonders weil mir Midnight Secretary nicht so gefällt und ich viel lieber einen anderen Titel von ihr im Kazeprogramm gesehen hätte. Aber ich glaube, man kann sich schon glücklich schätzen, dass Midnight Secretary überhaupt lizensiert wurde und hier erscheint.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Oktober letzten Jahres ist Band 4 und damit der Abschlussband von "Anata ni Hana o Sasagemashou" erschienen.



    Und ihre neue Serie heißt "Maju no Biyaku". Es geht um Hexen, schwarze Magie, gutaussehende mysteriöse Männer und knuffelig-gefährliche "Monster" (Katze und Hund).



    Wie immer tolle Zeichnungen! :morelove: Und die Geschichte scheint auch nicht uninteressant zu sein.

    Midnight Secretary hab/hatte ich leider schon, weswegen ich mir die Serie weniger nochmals zu legen würde aber es wär echt toll wenn noch ein weiterer von Ohmi-senseis Werken demnächst in D erscheint!

    Edit:

    Und am 10.04.2012 erschien endlich der 1ste Band zu ihrer neuen Serie Majo no Biyaku!

    Geändert von Aimiru (25.10.2012 um 17:58 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #8
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute!

    Wisst Ihr ob noch mehr dieser Mangaka in Germany rauskommt?
    Ich liebe ihren Zeichenstil und würde gerne mehr von ihr lesen
    das wäre wirklich toll, habe mir Midnight Secretary schon gekauft.
    Nachdem ich eure Beiträge gelsen habe, hab eich noch mehr Luft auf weitere Werke bekommen.

    Ich hoffe sehr das Kaze' noch mehr von ihr veröffentlich

  9. #9
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte einfach ab, was das nächste Programm uns zeigen wird, voraussichtlich Mitte/ Ende November. Vorabinformationen bekommt man hier kaum von den Verlägen. Ansonsten einfach deine Wünsche im Wunsch-Thread posten. Also einfach Tee trinken.

    @Aimi-chan: Kannst ja im Eingangspost die Daten von der Serie "Anata ni Hana o Sasagemashô" [4 Bände abgeschlossen] aktualisieren. Desweiteren erschien am 9.08.2012 der zweite Band von ihrer neuen Serie "Majo no Biyaku":

    51WFXaAwUCL._SL500_AA300_.jpg
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #10
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Luziferin: Ist getan

    Hier ein etwas größeres Bild:


  11. #11
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2013 bringt Soleil die Reihe Anata ni Hana o Sasagemashou [in 4 Bänden abgeschlossen] unter dem Titel "Flowers for Seri" raus.
    Quelle: soleil-manga.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    2013 bringt Soleil die Reihe Anata ni Hana o Sasagemashou [in 4 Bänden abgeschlossen] unter dem Titel "Flowers for Seri" raus.
    Quelle: soleil-manga.
    Juhuuu!! \(^-^)/ Nachdem sie schon einige andere Manga von Tomu Ohmi herausgebracht haben können wir dann also vielleicht auch den Rest erwarten - was für eine erfreuliche Nachricht

  13. #13
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUHU!!!

    hab gelesen das Kaz'e die Serie Midnight Wolf ab nächstes Jahr rausbringt, hier in Germany!!!
    ich bin überglücklich udn freue mich sehr darauf.
    Ich liebe einfach Ohmi-Samas Werke!
    das wird auf alle Fälle gekauft!
    ich hoffe das noch mehr von ihr rauskommt!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum Kazé nun Kindan no Koi de Ikou (Midnight Wolf) rausbringt und nicht zuerst die Vorläufer Kindan no Koi wo Shiyou und Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou (Einzelbände) und mit denen den Markt testet, versteht ich jetzt aber nicht so recht...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 von Majo no Biyaku ist gestern in Japan erschienen

    Geändert von Aimiru (09.02.2013 um 16:44 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Serie "Majo no Biyaku" endet in der Petit Comic, die am 8. Oktober erscheint. Die Serie endet mit 5 Bänden und der letzte Band wird im nächsten Jahr erscheinen.

    Quelle: manga-news.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Dann hoffen wir mal, dass Kazé sich diese Serie holen wird. Sie schaut klasse aus, uns 5 Bände ist für mich eine tolle Länge.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal, dass Kazé sich diese Serie holen wird. Sie schaut klasse aus, uns 5 Bände ist für mich eine tolle Länge.
    Find ich auch. Die sieht so gut aus. *.* Die Länge sagt mir auch absolut zu, sowie die Story.
    Der Titel ist ja schon Hammer "Das Aphrodisiakum der Hexe" (wörtl. übersetzt)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Annerose
    Gast
    Oh ja die sieht toll aus*__* hoffe auch das die lizenziert wird

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzten Monat ist Band 4 erschienen. Ich wünsche mir auch, dass Kazé diese Serie herausbringt - das wäre toll! ♥

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp, die Cover sind der Traum

    Eine mögliche Lizenzierung durch Kazé hängt sicher maßgeblich davon ab, wie Midnight Wolf sich verkauft. Da mir ausgerechnet der nicht zusagt, unterstütze ich die Mangaka derzeit da nicht durch Käufe und hoffe, dass es genug andere tun.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #22
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Serie könnte echt interessant werden, ich liebe einfach ihre Geschichten und ihren Zeichenstil die Serie Midnight Wolf sag mir sehr zu... ich finde Storys mit Werwölfen einfach genial <3 daher kaufe ich mir auch die Bände und finde sie KLASSE! ich bete das Kaze' auch noch die Vorgeschichte rausbringt...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Frankreich wird nun ab Januar 2014 Majo no Biyaku unter dem Titel Aphrodisiac beim Soleil Verlag erscheinen! ♥ Sollte bis dahin kein deutscher Verlag die Rechte erworben haben, werde ich ihn mir holen

    Quelle
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  24. #24
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ja zugeben, dass ich noch kein Tomu Ohmi-Werk gelesen habe, da mich Midnight Secretary/-Wolf weder thematisch (bin kein Fan von Werwölfen oder Vampiren) noch zeichnerisch angesprochen haben und bei Smut bin ich eh immer zuerst skeptisch (mein einziger Smut-Manga, den ich zuhause habe, ist HapiMari und der auch nur, weil es nicht so viele Smut-Szenen hat und mir auch die Comedy darin gefallen hat).

    Ohmis Werke Anata ni Hana o Sasagemashou und Majo no Biyaku sehen von den Covern her schon besser bzw. interessanter für mich aus, obwohl mich die Inhaltsangaben auch nicht gerade vom Hocker hauen (ein "Super-Prinz" und schon wieder ein mysteriöser Kerl, der plötzlich auftaucht als Love Interest? ). Dazu sind beide Werke wieder mit Supernatural-Elementen, wie es scheint (davon bin ich auch nicht so der grösste Fan). Ahja, Majo no Biyaku ist kein Smut oder wurde das nur bei den Genres vergessen? So von den Covern her kann ich mir schon vorstellen, dass es die ein oder andere intime Szene geben könnte.

    Sollten diese beide Werke jedoch auf Deutsch erscheinen, würde ich zumindest einen Blick darin werden. Wie gesagt, soo übel sieht's für mich nicht aus.
    Geändert von Soul_Silence (04.11.2013 um 13:28 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zugeben, dass ich noch kein Tomu Ohmi-Werk gelesen habe, da mich Midnight Secretary/-Wolf weder thematisch (bin kein Fan von Werwölfen oder Vampiren) noch zeichnerisch angesprochen haben und bei Smut bin ich eh immer zuerst skeptisch (mein einziger Smut-Manga, den ich zuhause habe, ist HapiMari und der auch nur, weil es nicht so viele Smut-Szenen hat und mir auch die Comedy darin gefallen hat).

    Ohmis Werke Anata ni Hana o Sasagemashou und Majo no Biyaku sehen von den Covern her schon besser bzw. interessanter für mich aus, obwohl mich die Inhaltsangaben auch nicht gerade vom Hocker hauen (ein "Super-Prinz" und schon wieder ein mysteriöser Kerl, der plötzlich auftaucht als Love Interest? ). Dazu sind beide Werke wieder mit Supernatural-Elementen, wie es scheint (davon bin ich auch nicht so der grösste Fan). Ahja, Majo no Biyaku ist kein Smut oder wurde das nur bei den Genres vergessen? So von den Covern her kann ich mir schon vorstellen, dass es die ein oder andere intime Szene geben könnte.

    Sollten diese beide Werke jedoch auf Deutsch erscheinen, würde ich zumindest einen Blick darin werden. Wie gesagt, soo übel sieht's für mich nicht aus.
    Laut Baka ist kein Smut in Majo no Biyaku zu finden und beim Hineinschauen habe ich auch nur ein paar (wenn auch nicht unheiße) Küsse gesehen. Insofern könnte es durchaus dabei bleiben.
    Ansonsten mag Tomu Ohmi sehr gerne übernatürliche Themen, ich denke das wird noch oft in ihren Manga erscheinen...
    Geändert von Aimiru (05.11.2013 um 23:30 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •