szmtag Tomu Ohmi [Mangaka]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7

    Tomu Ohmi [Mangaka]



    Nachname: Ohmi

    Vorname: Tomu

    Geburtstag: 25 Mai

    Geburtsort: Sapporo [Hokkaido; Japan]

    Geschlecht: weiblich

    Sie mag: Monster, roten Tee, Briefmarken & schöne Damen

    Heimseite: http://www.petitcomic.com/comics/auther_a05.html

    Werke:
    • 2000 / 2011: Kindan no Koi wo Shiyou [Frz.: L'amant de la nuit]
    • 2001: Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou
    • 2001: Midnight Wolf [Frz.: Midnight Wolf]
    • 2005: Jun'ai x Yokubou
    • 2005: Barairo my Honey
    • 2006: Tsumiyori Amai Ai ni Oborete
    • 2007: Midnight Secretary [Frz. & Spa.: Midnight Secretary]
    • 2009: Love Cruise [Spa.: El crucero del amor]
    • 2009: Anata ni Hana o Sasagemashou
    • 2011: Majo no Biyaku
    • All ihre Werke erschienen/-scheinen beim Shogakukan Verlag [Japan]



    Kindan no Koi wo Shiyou [Einzelband]

    Genres: Josei, Smut, Übernatürliches, Romantik, Drama

    Hisako wurde von einem Wolf vor einem Betrunkenen gerettet. Sie beschließt, die schöne und hinreißende Kreatur zu adoptieren, doch Hisakos neues Haustier verwandelt sich in einen gutaussehenden Mann! Seine bezaubernden Augen bleiben ihr im Gedächnis...
    Inklusive der Kurzgeschichte
    A Request to the Vampire.




    Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou [Einzelband]

    Genres: Josei, Smut, Übernatürliches, Romantik, Drama

    Die Fortsetzung der Abenteuer von Hisako und Yato.




    Kindan no Koi de Ikou [in 10 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Josei, Smut, Übernatürliches, Romantik, Drama

    Ebenfalls die Forsetzung und damit das Ende der Geschichte von Hisako und Yato.





    Jun'ai x Yokubou [Einzelband]

    Genres: Josei, Drama

    Sammlung verschiedener Kurzgeschichten.




    Barairo my Honey [in 3 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Josei, Übernatürliches, Romantik, Komödie

    Zuerst mag sie lediglich wie ein süßes Mädchen wirken, wie eine Puppe, doch sobald sie ihren Mund aufmacht, wird klar, dass sie ein richtig kluges und unanhängiges Mädchen ist! Ihr Name ist Koume und sie hat ein "Rendez-vous mit dem Schicksal"! Sie lernt einen coolen "Tiger-Master" und einen heißen "Tiger-Zähmer" kennen und beide sind gutaussehende junge Männer... Doch was ist ihr Geheimnis?




    Tsumiyori Amai Ai ni Oborete [Einzelband]

    Genres: Josei, Smut, Romantik, Komödie

    Sammlung verschiedener Kurzgeschichten.




    Midnight Secretary [in 7 Bänden abgeschlossen]




    Love Cruise [Einzelband]

    Genres: Josei, Smut, Übernatürliches, Romantik, Komödie, Drama

    Sammlung von 4 Kurzgeschichten.




    Anata ni Hana o Sasagemashou [in 4 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Josei, Smut, Übernatürliches, Romantik, Drama

    Seri ist ein einfaches und glückliches Mädchen. Die einzige Sache, die sie stört, ist ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten, dem 'Super-Prinz', Yuzuki! Während beide sich abweisen, scheint Serie die eigenartigen Kreaturen hinter Yuzuki zu bemerken!!




    Majo no Biyaku [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Josei, Romantik, Übernatürliches

    Kaoruki betreift einen bescheidenen Kräuterladen, nachdem sie ihre beiden Eltern früh verloren hat. Eines Tages, kommt ein mysteriöser Mann, ganz in schwarz gekleidet, in ihren Laden. Kaoruku wird die Wahrheite, über ihre Mutter, von diesem Mannes namens Kaname Hibiki herausfinden. Und es ist weit mehr, als sie sich hätte jemals erträumen können...!



    ---

    Ich mag gerne Tomu Ohmi-senseis Manga, sowohl von der Geschichte her als auch besonders aufgrund der Zeichnungen.
    Es gibt sowieso nur wenige [gute] Joseis hierzulande, ich finde einen ihrer Manga herauszubringen könnte durchaus Erfolg haben.
    Ich wünsch es mir jedenfalls! U.a. ist das z.B. eine Mangaka bei der man auch sieht, dass ihre Zeichungen sich konstant verbessern.
    Kennst sonst wer ihre Werke und/oder hat sie/einige sogar?
    Geändert von Aimiru (12.12.2013 um 09:42 Uhr)
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Habe gerade in der Newsletter gelesen, dass nun auch Kindan no Koi de Ikou in Frankreich erscheint Ab 2012 unter dem Titel "Midnight Wolf". Die beiden ersten Bände erscheinen im Januar.
    Freu mich richtig drauf, obwohl es verwunderlich ist, dass sie nach l'Amant de la nuit nicht erst Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou herausgebracht haben...
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  3. #3
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.544
    Nachrichten
    0
    Habs ebenfalls heute Morgen gelesen, werde mir die Bände aber nicht kaufen. L'Amant de la Nuit fand ich grauenhaft.
    Midnight Secretary konnte mich wenigstens für 2-3 Bände begeistern, als die Geschichte noch neu war. Als es zu "Sterbliche verliebt sich in Vampir" wurde, habe ich aufgehört.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.517
    Nachrichten
    4
    Midnight Secretary gefiel mir eigentlich soweit ich es gelesen habe, habe nichts gegen Vampirgeschichten dieser Art. Ansonsten hätte ich auch nichts dagegen, wenn mir eine weitere Smutautorin auf den deutschen Markt kommen würde. Ich mag ihren Zeichenstil.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  5. #5
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Nachrichten
    0
    Midnight Secretary kommt 2012 in Deutschland!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Nachrichten
    0
    Mag das Artwork dieser Mangaka sehr gerne und würde mich sehr über weitere Werke von ihr auf den deutschen Markt freuen, besonders weil mir Midnight Secretary nicht so gefällt und ich viel lieber einen anderen Titel von ihr im Kazeprogramm gesehen hätte. Aber ich glaube, man kann sich schon glücklich schätzen, dass Midnight Secretary überhaupt lizensiert wurde und hier erscheint.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Im Oktober letzten Jahres ist Band 4 und damit der Abschlussband von "Anata ni Hana o Sasagemashou" erschienen.



    Und ihre neue Serie heißt "Maju no Biyaku". Es geht um Hexen, schwarze Magie, gutaussehende mysteriöse Männer und knuffelig-gefährliche "Monster" (Katze und Hund).



    Wie immer tolle Zeichnungen! :morelove: Und die Geschichte scheint auch nicht uninteressant zu sein.

    Midnight Secretary hab/hatte ich leider schon, weswegen ich mir die Serie weniger nochmals zu legen würde aber es wär echt toll wenn noch ein weiterer von Ohmi-senseis Werken demnächst in D erscheint!

    Edit:

    Und am 10.04.2012 erschien endlich der 1ste Band zu ihrer neuen Serie Majo no Biyaku!

    Geändert von Aimiru (25.10.2012 um 16:58 Uhr)
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #8
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    217
    Nachrichten
    0
    Hey Leute!

    Wisst Ihr ob noch mehr dieser Mangaka in Germany rauskommt?
    Ich liebe ihren Zeichenstil und würde gerne mehr von ihr lesen
    das wäre wirklich toll, habe mir Midnight Secretary schon gekauft.
    Nachdem ich eure Beiträge gelsen habe, hab eich noch mehr Luft auf weitere Werke bekommen.

    Ich hoffe sehr das Kaze' noch mehr von ihr veröffentlich

  9. #9
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.050
    Nachrichten
    3
    Warte einfach ab, was das nächste Programm uns zeigen wird, voraussichtlich Mitte/ Ende November. Vorabinformationen bekommt man hier kaum von den Verlägen. Ansonsten einfach deine Wünsche im Wunsch-Thread posten. Also einfach Tee trinken.

    @Aimi-chan: Kannst ja im Eingangspost die Daten von der Serie "Anata ni Hana o Sasagemashô" [4 Bände abgeschlossen] aktualisieren. Desweiteren erschien am 9.08.2012 der zweite Band von ihrer neuen Serie "Majo no Biyaku":

    51WFXaAwUCL._SL500_AA300_.jpg
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  10. #10
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    @ Luziferin: Ist getan

    Hier ein etwas größeres Bild:


  11. #11
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.544
    Nachrichten
    0
    2013 bringt Soleil die Reihe Anata ni Hana o Sasagemashou [in 4 Bänden abgeschlossen] unter dem Titel "Flowers for Seri" raus.
    Quelle: soleil-manga.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    2013 bringt Soleil die Reihe Anata ni Hana o Sasagemashou [in 4 Bänden abgeschlossen] unter dem Titel "Flowers for Seri" raus.
    Quelle: soleil-manga.
    Juhuuu!! \(^-^)/ Nachdem sie schon einige andere Manga von Tomu Ohmi herausgebracht haben können wir dann also vielleicht auch den Rest erwarten - was für eine erfreuliche Nachricht

  13. #13
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    217
    Nachrichten
    0
    JUHU!!!

    hab gelesen das Kaz'e die Serie Midnight Wolf ab nächstes Jahr rausbringt, hier in Germany!!!
    ich bin überglücklich udn freue mich sehr darauf.
    Ich liebe einfach Ohmi-Samas Werke!
    das wird auf alle Fälle gekauft!
    ich hoffe das noch mehr von ihr rauskommt!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Warum Kazé nun Kindan no Koi de Ikou (Midnight Wolf) rausbringt und nicht zuerst die Vorläufer Kindan no Koi wo Shiyou und Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou (Einzelbände) und mit denen den Markt testet, versteht ich jetzt aber nicht so recht...
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Band 3 von Majo no Biyaku ist gestern in Japan erschienen

    Geändert von Aimiru (09.02.2013 um 15:44 Uhr)
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.848
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Die Serie "Majo no Biyaku" endet in der Petit Comic, die am 8. Oktober erscheint. Die Serie endet mit 5 Bänden und der letzte Band wird im nächsten Jahr erscheinen.

    Quelle: manga-news.com



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.161
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Dann hoffen wir mal, dass Kazé sich diese Serie holen wird. Sie schaut klasse aus, uns 5 Bände ist für mich eine tolle Länge.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.848
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal, dass Kazé sich diese Serie holen wird. Sie schaut klasse aus, uns 5 Bände ist für mich eine tolle Länge.
    Find ich auch. Die sieht so gut aus. *.* Die Länge sagt mir auch absolut zu, sowie die Story.
    Der Titel ist ja schon Hammer "Das Aphrodisiakum der Hexe" (wörtl. übersetzt)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.559
    Nachrichten
    22
    Oh ja die sieht toll aus*__* hoffe auch das die lizenziert wird



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sakamoto desu ga? / Sukitte Ii na yo / Bloody Monday / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  20. #20
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Letzten Monat ist Band 4 erschienen. Ich wünsche mir auch, dass Kazé diese Serie herausbringt - das wäre toll! ♥

    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.161
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Yepp, die Cover sind der Traum

    Eine mögliche Lizenzierung durch Kazé hängt sicher maßgeblich davon ab, wie Midnight Wolf sich verkauft. Da mir ausgerechnet der nicht zusagt, unterstütze ich die Mangaka derzeit da nicht durch Käufe und hoffe, dass es genug andere tun.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    217
    Nachrichten
    0
    die Serie könnte echt interessant werden, ich liebe einfach ihre Geschichten und ihren Zeichenstil die Serie Midnight Wolf sag mir sehr zu... ich finde Storys mit Werwölfen einfach genial <3 daher kaufe ich mir auch die Bände und finde sie KLASSE! ich bete das Kaze' auch noch die Vorgeschichte rausbringt...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    In Frankreich wird nun ab Januar 2014 Majo no Biyaku unter dem Titel Aphrodisiac beim Soleil Verlag erscheinen! ♥ Sollte bis dahin kein deutscher Verlag die Rechte erworben haben, werde ich ihn mir holen

    Quelle
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  24. #24
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.007
    Nachrichten
    0
    Ich muss ja zugeben, dass ich noch kein Tomu Ohmi-Werk gelesen habe, da mich Midnight Secretary/-Wolf weder thematisch (bin kein Fan von Werwölfen oder Vampiren) noch zeichnerisch angesprochen haben und bei Smut bin ich eh immer zuerst skeptisch (mein einziger Smut-Manga, den ich zuhause habe, ist HapiMari und der auch nur, weil es nicht so viele Smut-Szenen hat und mir auch die Comedy darin gefallen hat).

    Ohmis Werke Anata ni Hana o Sasagemashou und Majo no Biyaku sehen von den Covern her schon besser bzw. interessanter für mich aus, obwohl mich die Inhaltsangaben auch nicht gerade vom Hocker hauen (ein "Super-Prinz" und schon wieder ein mysteriöser Kerl, der plötzlich auftaucht als Love Interest? ). Dazu sind beide Werke wieder mit Supernatural-Elementen, wie es scheint (davon bin ich auch nicht so der grösste Fan). Ahja, Majo no Biyaku ist kein Smut oder wurde das nur bei den Genres vergessen? So von den Covern her kann ich mir schon vorstellen, dass es die ein oder andere intime Szene geben könnte.

    Sollten diese beide Werke jedoch auf Deutsch erscheinen, würde ich zumindest einen Blick darin werden. Wie gesagt, soo übel sieht's für mich nicht aus.
    Geändert von Soul_Silence (04.11.2013 um 12:28 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Tight Rope, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru
    Sonstige Wünsche:
    Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zugeben, dass ich noch kein Tomu Ohmi-Werk gelesen habe, da mich Midnight Secretary/-Wolf weder thematisch (bin kein Fan von Werwölfen oder Vampiren) noch zeichnerisch angesprochen haben und bei Smut bin ich eh immer zuerst skeptisch (mein einziger Smut-Manga, den ich zuhause habe, ist HapiMari und der auch nur, weil es nicht so viele Smut-Szenen hat und mir auch die Comedy darin gefallen hat).

    Ohmis Werke Anata ni Hana o Sasagemashou und Majo no Biyaku sehen von den Covern her schon besser bzw. interessanter für mich aus, obwohl mich die Inhaltsangaben auch nicht gerade vom Hocker hauen (ein "Super-Prinz" und schon wieder ein mysteriöser Kerl, der plötzlich auftaucht als Love Interest? ). Dazu sind beide Werke wieder mit Supernatural-Elementen, wie es scheint (davon bin ich auch nicht so der grösste Fan). Ahja, Majo no Biyaku ist kein Smut oder wurde das nur bei den Genres vergessen? So von den Covern her kann ich mir schon vorstellen, dass es die ein oder andere intime Szene geben könnte.

    Sollten diese beide Werke jedoch auf Deutsch erscheinen, würde ich zumindest einen Blick darin werden. Wie gesagt, soo übel sieht's für mich nicht aus.
    Laut Baka ist kein Smut in Majo no Biyaku zu finden und beim Hineinschauen habe ich auch nur ein paar (wenn auch nicht unheiße) Küsse gesehen. Insofern könnte es durchaus dabei bleiben.
    Ansonsten mag Tomu Ohmi sehr gerne übernatürliche Themen, ich denke das wird noch oft in ihren Manga erscheinen...
    Geändert von Aimiru (05.11.2013 um 22:30 Uhr)
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •