User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tiara von KARA & LEE Yun-Hee

  1. #1
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tiara von KARA & LEE Yun-Hee



    Artist(s): Kara
    Author(s): LEE Yun-Hee
    Verlag/Magazin: ?
    Bände: Bisher 7
    Genre: Fantasy, Romance, Shoujo

    Inhalt: Prashia ist eine aristokratische Blutlinie, die mit 500 Lebensjahren und besonderen Fähigkeiten gesegnet sind. Elan sind „normale Leute“, die lediglich 100 Jahre leben. Unter diesen zwei Arten von Menschen lebt eine Litra Palia, die ihren eigenen Namen nicht kennt und die Anweisungen der Diener befolgt. Allerdings lebt sie von der Großzügigkeit der Prashia, dafür ist sie sozusagen ihr Haustier.

    Der aktuelle Manhwa von KARA wurde ja auch schon öfter in den Wunschthreads der Verlage gewünscht, daher eröffne ich mal einen neuen Thread, weil ich dazu keinen gefunden hab.

    Ich wünsche mir sehr das dieses Werk bei uns erscheint, mir gefallen die Serien von KARA sehr, deshalb darf auch dieses nicht fehlen^^
    Beim surfen sind mir nur farbige Seiten aufgefallen, etwa so:

    Kann es sein das der komplette Manhwa farbig ist, oder hatte da nur jemand langeweile?
    Ich finde leider kaum Info's darüber im Netz, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?^^

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag ich mich gerade auch :wiry:,aber wenn der ganze Manhwa farbig ist,ist es dann vielleicht unwahrscheinlich,dass es bei uns erscheinen wird. ^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die befürchtung hatte ich auch...
    Habe aber gerade auch ein paar schwarz/weiß Bilder gefunden...musste nur Tiara auf japanisch googl'n

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inhaltsangabe auf deutsch:
    Prashia ist eine aristokratische Blutlinie, die mit 500 Lebensjahren und besonderen Fähigkeiten gesegnet sind. Elan sind „normale Leute“, die lediglich 100 Jahre leben. Unter diesen zwei Arten von Menschen lebt eine Litra Palia, die ihren eigenen Namen nicht kennt und die Anweisungen der Diener befolgt. Allerdings lebt sie von der Großzügigkeit der Prashia, dafür ist sie sozusagen ihr Haustier.

    Also das erste Kapitel war meines Wissens komplett in Farbe. Bei den weiteren weiß ich nicht. Muss aber nicht bedeuten, dass sie im gedruckten Band auch farbig sind, kann auch nur für die Magazinveröffentlichung gewesen sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #5
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Vampire, das übernehme ich gleich mal so

    Was meinst du, haben wir Chancen das dieser Manhwa bei uns erscheint?
    Ist doch eigentlich schon recht viel von KARA bei uns erschienen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwer zu sagen, momentan sind Manhwas ja eher Mangelware. Wir wissen auch nicht, wie sich Legend am Schluss verkauft hat. Also momentan würde ich nicht mit einer Veröffentlichung rechnen, vielleicht überrascht uns TP ja, aber erwarten sollte man es nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #7
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm das wäre wirklich sehr schade!
    Ich habe Tokyopop mal nachgefragt welcher der beste Manhwa war den sie gebracht haben und ob diese immer schlecht laufen, mal schauen was sie antworten werden.

    In englisch gibts Tiara ja leider auch noch nicht, obwohl die anderen Werke von KARA alle in englisch lizenziert worden sind.
    Naja ich hoffe wir können dieses Werk irgendwann auf deutsch oder englisch lesen!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch in den USA liefen Manhwas nicht immer gut. Vielleicht bringt es YenPress, die ja auch Legend und Angel Diary brachten, ja noch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #9
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch auf ein deutsche Veröffentlichung,eine englische würde auch gehen.Hauptsache eine,die ich verstehen kann. ^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht nimmt sich Samji in Frankreich dem an. Wobei ich zugeben muss, ich könnte auch ohne die Serie leben...

  11. #11
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ihn mir sogar auf französisch kaufen, wenn der dort mal erscheinen sollte...Ich liebe KARA einfach

  12. #12
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand wo man die koreanischen Bände kaufen kann??
    Hab mal im Netz geguckt und leider nix gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher