User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Crazy, Stupid, Love

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Crazy, Stupid, Love

    [align=center]

    Ab dem 18. August 2011 im Kino!!


    FSK: Ab ?? Jahre --- Laufzeit: ?? Minuten


    Darsteller:
    Steve Carell, Ryan Gosling, Julianne Moore,
    Emma Stone, Marisa Tomei, Kevin Bacon u.a.


    TRAILER


    Cal ist in den 40ern, hat einen tollen Job, ein tolles Haus und neuerdings ein Scheidungsproblem. Als er versucht in Bars Frauen kennenzulernen, stellt er fest, daß er komplett aus der Übung ist. Da lernt er Single Jacob kennen, der ihm beibringt, wie man sich heutzutage auf dem Dating-Markt verhält.

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok. trailer jetzt nochmal auf deutsch gesehen. geht gaaar nicht. ist ja sämtliche emotion weg.

    ich werd mir den film wohl nicht im kino ansehen, aber ich find das cast ist ziemlich cool. ryan gosling ist einer meiner lieblinge, und julianne moore sieht man in letzter zeit ja eher nur in krassen dramen.
    emma stone ist ne tolle komikerin - steve carell. naja. ist halt steve carell.
    keine allzu neue storyline aber bestimmt was schönes fürs herz und für die freizeit.

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Crazy, Stupid, Love.


    Ist nicht wirklich eine Komödie, eher voll das Drama. Eine Frau betrügt mal wieder ihren Mann. Also echt, hört das denn nie auf? Ryan Gosling gibt den ultracoolen Jacob, welcher die Frauen reihenweise abschleppt. Die zweite, die mir gefiel, weil sie mich aufheiterte: Hannah/Anni (charmant: Emma Stone) ist umwerfend, vor allem dann, wenn sie den Mund aufmacht und ihre ehrlichen wie schlagfertigen Gedanken aus dem Mund perlen. Und als sie endlich weiß was sie will, wirkt sie losgelöst, befreit und kommt daraufhin ebenso cool daher. Ihre Sprache ist definitiv FSK 16 (wer jene spezielle Szene gesehen hat, weiß, was ich meine, da der Film ja FSK 12 ist) Hier und da kam witziges zum Vorschein oder Molly erschien. Sie ist nicht nur die kleine Schwester von Hannah, sondern auch noch süß und voller Energie. Diese Energie blitzte hin und wieder auf (vorm Fernseher z.B.). Toll Jacob wurde durch Anni zum Softie (sie werden bestimmt glücklich) und diese Momente machten auch mich zufrieden. Cals Plädoyer für die einzig wahre Liebe war bewegend. Es geht für alle Beteiligten gut aus (trotz der Nacktfotos ^^). Was mich freut.


    7/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher