User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: V - Die Besucher

  1. #1
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    V - Die Besucher

    Vielleicht ist dem ein oder anderen letztens diese etwas mysteriöse und furchteinflösende Werbung auf Prosieben aufgefallen.

    Es geht dadrin um Aliens die ständig zu den Menschen sagen "habt keine Angst".

    Handlung:
    Elizabeth Mitchell spielt Erica Evans Die Erde wird seit geraumer Zeit heimlich von reptilienartigen Fremdlingen in Menschengestalt unterwandert. Die extraterrestrischen Lebensformen bekleiden über Jahre wichtige Posten, Ämter und Funktionen der jeweiligen Nationen. Sie bereiten unterdessen eine folgenschwere Invasion vor – wenngleich eine Gruppe abtrünniger Neuankömmlinge dies zu verhindern versucht. Eines Tages schweben 29 außerirdische Raumschiffe der Fremdlinge über die größten Metropolen der Erde. Die Besucher geben sich in Menschengestalt zu erkennen und behaupten, dass sie in Frieden kommen und mit den Menschen handeln wollen. Erica Evans, eine FBI-Agentin, findet heraus, dass die Besucher Pläne haben, die Regierungen und Industrien zu übernehmen, um so die Weltherrschaft zu übernehmen. Sie schließt sich der Widerstandsbewegung an, der auch der Besucher Ryan Nichols angehört, um die Menschheit zu beschützen. Die fremde Spezies rekrutiert junge Menschen, um diese unbewusst als Spione in den Reihen des Widerstands einzusetzen. Zu ihnen gehört auch Ericas Sohn Tyler, der der attraktiven Tochter von Oberbefehlshaberin Anna verfällt.
    Mit diesem Spoiler versaut ihr euch die ganze Serie.
    Also bitte nur lesen falls ihr das Ende wissen wollt und euch die Serie sonst nicht interessiert:

    Am Ende werden alle Menschen aber trotzdem sterben.



    Schaut einfach mal auf der Website vorbei wenn ihr "keine Angst habt".

    http://www.habt-keine-angst.de

    Mehr Infos:
    http://de.wikipedia.org/wiki/V_-_Die_Besucher
    www.argreporter.de/2011/06/habt-keine-angst/

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PR hinter der Serie ist von Pro7 absolut genial gemacht! Aufmerksamkeit ist ihnen damit sicher.
    Als ich die Werbung das erste Mal gesehen habe, war es erst die zweite Ausstrahlung im TV und ich hab ohne Ende gegoogelt, was dahinter stecken soll. Ich hielt es aufgrund des Impressums für einen Werbegag von Pro7 und hab deshalb nicht an dieser "Befragung" teilgenommen. Jetzt, ein paar Tage später, ist das Internet ja überflutet mit Informationen dazu und ich hab die Seite erneut aufgesucht. Symapthisant, btw ;P
    Vermutlich werde ich mir die Serie mal ansehen, mein Bild ist aber extrem negativ. Als damals FlashForward eingestellt wurde, haben tausende amerikanische Fans protestiert, dass FF beendet und V weitergeführt wurde, obwohl zweiteres ziemlicher Bockmist sein sollte. Vielleicht war das nur die Wut enttäuschter Fans, aber für mich muss sich auch V erstmal gegen FF beweisen und seine zweite Staffel legitimieren können.
    Aber da ABC auch nach der zweiten mit der Produktion aufgehört hat, erwarte ich ohnehin nicht besonders viel.

    edit: @rusty: Ich würde dir empfehlen, den Spoiler im ersten Post herauszunehmen und durch ein paar Serieninfos zu ersetzen. Das ist sehr unglücklich, so wie es jetzt ist.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, leider wurde die Serie eingestellt. Finde ich äusserst bedauerlich, die Hauptdarstellerin war als Alien Mama sehr überzeugend.

    Dieses Jahr war Einstellungsmässig sehr schmerzhaft für mich: Human Target, Lie to Me und V.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher