EDIT DES VERLAGS:Leider muss der Titel aus dem Programm von Cursed Side gestrichen werden, da die Zeichnerin ihn aus persönlichen Gründen nicht fertigstellen kann.





Autor: Bianca "sky_fish" Linder
Zeichner: Marie "Aisu" Fischer
Erscheinungsdatum: 18.September 2011
Preis: 4,95€
Format: 120 Seiten
ISBN: 978-3-942451-03-1
Mehr Infos: klick mich ^^
Leseprobe: klick mich auch ,)

Story: Der junge Seri Yan ist ausgebildeter Priester und genießt es, seinen Traumberuf ausüben zu können. Als es seiner Kindheitsfreundin, der dickköpfigen und sehr eigensinnigen Prinzessin Philia gelingt, ihre Mutter zu überreden, ein ordinäres Volksfest besuchen zu dürfen, muss Seri sie begleiten. Auf diesem Fest lernen die beiden den Traumprinzen und Charmeur schlechthin kennen: Eyrion.
Im Laufe der Geschichte muss Seri feststellen, dass er etwas mehr für den jungen Prinzen empfindet als ihm lieb ist. Zudem stellt die verliebte Philia ebenfalls ein Problem dar...
_________


Ich bin gespannt auf den Manga und finde es schon mal sehr angenehm, dass der Preis etwas geringer ausfällt und damit der Seitenzahl gut angepasst ist. :rolling:

Der Zeichenstil sieht auf den ersten Blick vielsprechend aus. Mal sehn, ob er mich dann auch durchgängig überzeugen kann.
Wie die Story ausfällt, interessiert mich natürlich auch.