szmtag [Manga] Be Mine by Aisu/sky_fish - GESTRICHEN
 
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0

    [Manga] Be Mine by Aisu/sky_fish - GESTRICHEN

    EDIT DES VERLAGS:Leider muss der Titel aus dem Programm von Cursed Side gestrichen werden, da die Zeichnerin ihn aus persönlichen Gründen nicht fertigstellen kann.





    Autor: Bianca "sky_fish" Linder
    Zeichner: Marie "Aisu" Fischer
    Erscheinungsdatum: 18.September 2011
    Preis: 4,95€
    Format: 120 Seiten
    ISBN: 978-3-942451-03-1
    Mehr Infos: klick mich ^^
    Leseprobe: klick mich auch ,)

    Story: Der junge Seri Yan ist ausgebildeter Priester und genießt es, seinen Traumberuf ausüben zu können. Als es seiner Kindheitsfreundin, der dickköpfigen und sehr eigensinnigen Prinzessin Philia gelingt, ihre Mutter zu überreden, ein ordinäres Volksfest besuchen zu dürfen, muss Seri sie begleiten. Auf diesem Fest lernen die beiden den Traumprinzen und Charmeur schlechthin kennen: Eyrion.
    Im Laufe der Geschichte muss Seri feststellen, dass er etwas mehr für den jungen Prinzen empfindet als ihm lieb ist. Zudem stellt die verliebte Philia ebenfalls ein Problem dar...
    _________


    Ich bin gespannt auf den Manga und finde es schon mal sehr angenehm, dass der Preis etwas geringer ausfällt und damit der Seitenzahl gut angepasst ist. :rolling:

    Der Zeichenstil sieht auf den ersten Blick vielsprechend aus. Mal sehn, ob er mich dann auch durchgängig überzeugen kann.
    Wie die Story ausfällt, interessiert mich natürlich auch.
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    210
    Nachrichten
    0
    Also entweder bin ich blind oder da ist keine Beschreibung über den Inhalt xD
    Weißt du in etwa, worum es da geht? Irgendwas zum Inhalt?
    Dem Cover nach zu urteilen wird es ein Boyslove?
    Der Preis ist wirklich klasse, allerdings spricht mich der Zeichenstil nicht sooo an... Aber vielleicht kann die Story ja noch was reißen ^^

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0

  4. #4
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Vielen lieben Dank für den Link, Hasi. :rolling:
    Hab den Anfangspost entsprechend editiert. ^^
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  5. #5
    Zu unserem großen Bedauern müssen wir bekannt geben, dass sich die Veröffentlichung von "Be Mine" auf den 18. September 2011 verschiebt. Wir bedauern sehr diese Verzögerung und hoffen, dass uns die gespannten Leser nicht böse deswegen sind und sich weiterhin darauf freuen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Schon schade, aber geht in Ordnung. Ist ja auch nicht mehr sooo lange. Da gedulde ich mich mal.
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •