Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: DAISUKI 07/11

  1. #1
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.057

    DAISUKI 07/11


    In der neuen DAI erwartet Euch der neue Kurzmanga "Feed me Poison - Der Auftrag" von Evelyne Bösch!



    Die aufstrebende Mangaka aus Zürich hat sich für Euch gehörig ins Zeug gelegt und eine spannende Geschichte um eine Prinzessin und ihren designierten Attentäter geschaffen. Es geht um Leben und Tod, Krieg und Frieden und natürlich auch ein wenig um die Liebe. Außerdem erwarten Euch einige fernöstliche Rezepte fürs nächste Picknick im Grünen, die zweite Runde unseres Chara-Contests - diesmal mit Maid-sama - und ein Close Up der neuen DAISUKI-Serie Mishonen Produce!

    Die neue DAISUKI steht ab dem 24. Juni in den Buchhandlungen!
    Na, auf den Kurzmanga bin ich mal gespannt

  2. #2
    Jep, ich auch (;
    Klingt ja schonmal interessant.
    Auf die Rezepte und auf Alice Acadamy freu ich mich aber auch (;

  3. #3
    Auf den Kurzmanga bin ich auch gespannt, der Stil gefällt mir schonmal, was man zumindest von den Bild da sieht

  4. #4
    Mitglied Avatar von nayght-tsuki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Erlangen *.*
    Beiträge
    69
    Auf den Kurzmanga freue ich mich auch schon riesig! *___* Der wird bestimmt super! (die Vorschaubilder sehen vielversprechend aus! *O*)
    Mit der Zeit reift das Herz...

  5. #5
    Allein deswegen werd ich mir diese Daisuki kaufen. (seit Jahren das erste mal wieder)
    Evelyne/Clocharde is immerhin eine meiner Lieblingszeichenr auf Animexx! Ich bin sicher das lohnt sich!
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  6. #6
    Bin gespannt, von welchem Manga, ein Doppelkapitel gibt...

  7. #7

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Dac Cover gefällt mir schonmal sehr.
    Der Kurzmanga muss jetzt nicht unbedingt sein, aber ich werd mal reinschauen

  9. #9
    Alice Acadamy war wieder voll spannend, Maid-sama auch, allerdings hat mich dieses Kap. ein wenig verwirrt o_o'
    Der Kurzmanga ist super und das Close-Up zu Mishonen-Produce war wunderfein *__*
    Die Backrezepte werd' ich auf jedenfall unbedingt mal ausprobieren (;

  10. #10
    Gab es diesmal überhaupt ein Doppelkapitel?
    Wenn ja, von welchem?

  11. #11
    Jep, von Alice Acadamy *__*

  12. #12
    geh ich recht in der annahme das von der neuen serie wieder nur 1 kapitel in der dai erscheint?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Huhu Whitegenesis!
    "Mishonen Produce" ist die neue DAISUKI-Serie, die im August startet und in der aktuellen Ausgabe schon mal vorgestellt wird. Sie wird bis zum Ende in DAISUKI vorveröffentlicht!
    "Feed me Poison - Der Auftrag" ist ein Kurzmanga, von dem zunächst nur dieses eine Kapitel erscheint.

  14. #14
    Schade eigentlich. "Feed me Poison - Der Auftrag" klang echt spannend ^_^
    Aber auf "Mishonen Produce" freu ich mich auch schon total, auch wenn ich mir denken kann, was in ungefähr passieren wird ^_^"

  15. #15
    Mir hat der Kurzmanga sehr gut gefallen und der Bericht über Vocaloid *riesengroßer Fan ist*
    Ich freu mich auch schon auf Mishonen Produce ^^

    Aber, ich möchte da noch auf einen Fehler bei dem Bericht von Vocaloid hinweisen, von Rin und Len ist der Nachname nicht Kagami sondern Kagamine, ihr könnt es googlen und auf youtube nachgucken.

    Ansonsten gefällt mir diese DAI Ausgabe sehr gut.

  16. #16
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    313
    der Bericht über Vocaloid war wirklich toll... schade das der nur zu kurz war... hätte mir noch eine genauere charavorstellung gewünscht, aber vieleicht berichtet die dai ja nochmal drüber^^
    zum kurzmanga... die story klingt schon mal richtig interessant und vielversprechend, hoffe das es so rassant und beeindruckend weiter geht, sofern er weitergeht...

  17. #17
    der kurzmanga hat mir auchs ehr gut gefallen, der stil is nach meinem egschmack und ich bin schon auf weiteres von evelyn gespannt

  18. #18
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.057
    "Feed me Poison: Der Auftrag" gefiel mir ebenso. Der Zeichenstil ist zwar ausbaufähig, doch die beiden Mädels sind jetzt schon toll - besonders Iris. Leider war sie nur kurz zu sehen, hat aber dafür umso mehr Eindruck hinterlassen. Vor allem gefiel mir ihre Art, was sie anhatte und ihre schönen langen Haare. Aber das sie 21 sein soll hätte ich nie vermutet. Vielleicht gleichaltrig wie Shiin, nur das sie halt reifer und selbstbewußter wirkt als er. Dies war zudem ausschlaggebend, das ich sie mag. Ich möchte Iris mal in Aktion sehen, ob sie da auch ne gute Figur macht?

  19. #19
    Ich habs ja jetzt endlich auch gekauft und ich bin hin und weg von Feed me Poison! Ein genialer One Shot! Ich hab mich teils so zerkugelt vor lachen! Ich freu mich auf die Fortsetzung, steht ja immerhin am Ende des Kapitels *O*
    Da habt ihr euch ne tolle schweizerische Zeichnerin geangelt!
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  20. #20
    Mann, jetzt bin ich aber echt neugierig auf die deutsche Kurzgeschichte! Ich muss mal sehen, ob ich irgendwo diese Ausgabe auftreiben kann.

    Bin sehr gespannt auf die Zeichnungen und den Witz, der hier so hochgelobt wird *_*.

  21. #21
    Die Kurzgeschichte war der hammer! Nur deshalb habe ich mir die Daisuki gekauft!
    Da auf der letzten Seite stand "fortsetzung folgt" liege ich schwer in der annahme, dass das nicht die einzige Geschichte von Evelyne Boesch bleiben wird! freue mich! :rolling:

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    1

    Wah.

    Die Kurzgeschichte von Clocharde hat mir suuuuuper gefallen!! (hab mir nur deshalb ma ne Daisuki gekauft..)
    Weiß jemand, wann, wie oder überhaupt ob mal n ganzer Manga erscheint?

    LG Fady.chan

  23. #23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •