2,5 Jahre später.... und nichts hat sich verändert bzw. ist alles beim alten geblieben:
1] Scary Lessons
2] Young Bride's Story
mein top 15 mein lieblings mangas 2015 von tokoypop
321 liebe
Psychic Detective Yakumo
sugar soldier
kamisama kiss
blood lad
tiara
zu jung für die liebe
brynhil in the darkness
the end of the world
kreidetage
servamP
A-prsto
1001 Knights
Fesseln der Liebe
Midnight Devil
31 I Dream
Magical Girl of the End
Romantica Clock
Sommer der Glühwürmchen
Momo - Little Devil mein erst manga
Einzelband:
eine reizende braut
hal
beauty the devil
blutiige liebe
blumen der liebe
Beauty & The Devil
Ein wirklich schlimmer Sommer
Zusammen mit dir
So sieht's momentan bei mir aus:
Abgeschlossen:
- Aqua|Aria
- Conductor
- Confidential Confessions
- Emma - eine viktorianische Liebe
- Reborn!
- Vassalord.
- Westwood Vibrato
Laufend:
- Blue Spring Ride
- Hetalia
- Yotsuba&!
Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra
- Aqua / Aria
- Emma
- Sgt. Frog
- 556 LAB
- Citrus
- Dive in the Vampire Bund
- Rosario + Vampire
- Young Bride's Story
Derzeitige TP-Favoriten, nach verschiedenen Bereichen:
Shoujo/Josei:
1. Hiyokoi
2. Die rothaarige Schneeprinzessin
3. Citrus (Ja, ich zähle GL da jetzt auch mal)
4. Sie liebt gefährlich
5. Geliebte Mangaka
Boys Love:
1. Ein Fremder am Strand
2. Ten Count
Shounen/Seinen:
1. Ame & Yuki - Die Wolfskinder (Ist ja genaugenommen ein Seinen, also zählt es hier)
2. Btooom!
3. Merry Nightmare
Novel:
1. Black Bullet
Gesamt-Ranking (nur Mangas):
1. Hiyokoi
2. Die rothaarige Schneeprinzessin
3. Ame & Yuki - Die Wolfskinder
4. Ein Fremder am Strand
5. Citrus
6. Btooom!
7. Ten Count
8. Sie liebt gefährlich
9. Merry Nightmare
10. Geliebte Mangaka
Bei TP habe ich erstaunlich viele Shoujo, die mir zusagen ... Ungewöhnlich für mich, aber die meisten für mich interessanten Shounen erscheinen eben bei den anderen Verlagen, wobei sich dies in den nächsten Monaten auch noch etwas wenden wird.
Meine Lieblingsmanga:
1.) Die rothaarige Schneeprinzessin *schwärm*
2.) Kamisama Kiss
3.) Young Bride's Story
3.) Die Stadt, in der es mich nicht gibt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3
, Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥
1. Pet Shop of Horrors
2. Kamisama Kiss
3. Black Bullet der Manga
Ich nehm teilweise auch ein paar Titel rein, die noch nicht erschienen sind, die ich aber schon kenne
01. Miyako - Auf den Schwingen der Zeit
02. Ten Count
03. Hiyokoi
04. Electric Delusion
05. Caste Heaven
Momentan sieht's so bei mir aus:
Abgeschlossene Serien:
- Aqua/Aria
- Blue Spring Ride
- Conductor
- Confidential Confessions
- Hetalia Axis Powers
- Love Fighter!
- Ohnmächtig vor Glück
- Reborn!
- Vassalord.
- Westwood Vibrato
- Zaubernüsse für Natsumi
Einzelbände:
- Café Latte Rhapsody
- Cherish
- Dein süßer Duft
Laufend:
- Die Stadt, in der es mich nicht gibt
- Yotsuba&!
Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra
Relativ bescheidene Auswahl ^^
1. Beelzebub
2. Die Braut des Magiers
3. Magical Girl of the End
Meine aktuellen Lieblingsmanga
Non-BL Serien
- Bakuman
- Beasts of Abigaile
- Dramacon
Ohne Ranking
- +C: Schwert & Krone
- Aishiteruze Baby
- Blau wie Himmel, Meer und Liebe
- Dance in the Vampire Bund
- Dem Himmel entgegen
- Die Stadt, in der es mich nicht gibt
- Haus der Sonne
- Kasane
- Love Fighter
- Miyako - Auf den Schwingen der Zeit
- Ohnmächtig vor Glück
- Peppermint Twins
- Psychic Detektiv Yakumo
- Rainbow Revolution
- Random Walk
- Strobe Edge
- The End of the World
- VIP
- Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
- Yotsuba&!
BL-Serien
- Totally Captivated
- Finder
- Under Grand Hotel
Ohne Ranking:
- Black Sun
- Caste Heaven
- Deadlock
- Deine Küsse lügen
- Ganz verschieden gleich
- Hongkong Dragnet
- T x S - Tough & Smart
- Verliebter Tyrann
Non-BL Einzelbände
- Cherish
- Cappucino
- REC - Der Tag, an dem ich weinte
- Seishun Survival
- HAL
- The final Loop
BL Einzelbände
- 23:45
- Café Latte Rhapsody
- Fading Colors
- Silberner Schmetterling
- Mein hübsches Ego
- A foreign Love Affair
- Punkt der Umkehr
Hier ist die Liste gar nicht so einfach. Habe trotzdem eine kleine Auswahl getroffen.
1. Magical Girl of the End
2. Hause der Sonne
3. Death Note
4. Sie liebt gefährlich
5. Momo Little Devil
6. REC - der Tag an dem ich weinte (Einzelband)
Ich mag sehr viele Mangas, aber das sind meine Favoriten ^^
1. Die rothaarige Schneeprinzessin
2. Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
3. Buddy Go!
4. Crash!
5. Sword Art Online
6. Ein Freund für Nanoka
7. Beasts of Abigaile
8. The Ones Within
9. Sparkly Lion Boy
Geändert von Tu951 (06.11.2017 um 12:54 Uhr) Grund: Nicht mehr aktuell ^<^
<3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land
All Time TP Favoriten:
1. The Breaker
2. Servamp
3. Aqua/Aria
Meine Favoriten:
1. Dengeki Daisy
2. Blue Spring Ride
3. Haus der Sonne
4. Nah bei dir - Kimi ni todoke
5. 3, 2, 1 ... Liebe!
Reihen, die ich sehr gerne mag (ohne Reihenfolge):
- QQ Sweeper
- Die rothaarige Schneeprinzessin
- Zelda Reihe
- Kamisama Kiss
Es hat sich einiges geaendert bei mir. Meine aktuellen Top 10:
1. Beelzebub
2. Miyako - Auf den Schwingen der Zeit
3. Black Clover
4. Ein Freund fuer Nanoka
5. Strobe Edge
6. Yona - Prinzessin der Morgendaemmerung
7. Die Braut des Magiers
8. Rainbow Revolution
9. Beasts of Abigaile
10. Sugar Soldier
Beasts of Abigaile nur auf dem 9. Platz, da bisher nur 1 Band draussen ist. Mal schauen wie es weitergeht und wie er sich spaeter auf meiner Rangliste platziert
Wunsch Manga:
7 Seeds von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase
Mein absoluter Liebllingsmanga von Tokyopop ist
Sommer der Glühwürmchen.
Die anderen Mangas von Tokyopop mag ich auch sehr gerne aber an Sommer der Glühwürmchen kommt keiner vorbei.
Mein Lieblingsmanga von Tokyopop ist Servamp
Meine TOP 5:
1. Nah bei dir
2. Miracles of Love
3. Ultra Maniac
4. Yotsuba&!
5. Bakuman
Weitere Favoriten ohne Ranking:
Blue Spring Ride
Kamisama Kiss
Dengeki Daisy
Die rothaarige Schneeprinzessin
Sommer der Glühwürmchen
Miyako
Happy Marriage?!
Ten Count
Electric Delusion
Ganz verschieden gleich
Schlaflose Nächte
La Vien en Doll
Die Stadt, in der es mich nicht gibt
Frau Faust
Yona
Zu jung für die Liebe?
Einzelbände ohne Ranking:
Nights
No touching at all
Eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit
Qualia unter dem Schnee
Cappuccino
Cherish
Meine Mangawünsche:
* Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *
Ganz besonders Gewünschte
Non BL
1. Death Note
2. Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
3. Beasts of Abigale
4. Miyako - Auf den Schwingen der Zeit
5. Scary Lessons
6. Dem Himmel entgegen
7. Die Stadt, in der es mich nicht gibt
8. Brynhildr in the Darkness
9. BTOOOM!
10. The End of the World
BL
1. Caste Heaven
2. Finder
3. Totally Captivated
4. Deine Küsse lügen
5. Hongkong Dragnet
6. Verliebter Tyrann
7. Ten Count
Geändert von MangaForever (27.12.2017 um 12:51 Uhr)
Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni
Top 3:
1. Die Legende vom Traumhändler
2. Die Stadt, in der es mich nicht gibt
3. Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
Ohne Ranking:
- Innocent
- Sommer der Glühwürmchen
- Terra Formars
- Btooom!
- Last Exit Love
- Miracles of Love
- Love Stage!!
- SerVamp
- Goldfisch
- Death Note
- The Prince of Tennis
- V∙I∙P
- Blood Lad
- Síuil a Rún
Meine Mangawünsche
World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda
Meine Novelwünsche
Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen
Top 3:
- Oyasumi Punpun
- Nijigahara Holograph
- Aria
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen