User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 249

Thema: Game of Thrones

  1. #176
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem bei Serien mit so hoher medialer Aufmerksamkeit wie GoT oder auch The Walking Dead ist ja, dass man im Netz Spoilern dazu kaum entkommen kann, da möchte ich nicht auch noch zu beitragen. Gerade das, worauf ich anspielte, ist schon an den unvermutetsten Stellen aufgetaucht . Es gibt aber Episodenführer, z.B. auf dem engl. Wikipedia oder der HBO-Homepage. Wenn man denn Inhalte vorab wissen wollte, was ich jedenfalls nicht tue... (Ich versuche dann, den Spoilern weiträumig aus dem Weg zu gehen, was nicht so einfach ist, wenn man viel auf z.B. der IMDB unterwegs ist).

  2. #177
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich eigentlich farbenblind geworden oder finde nicht nur ich es unangebracht, wenn die Khaleesi als "silver-haired cunt" bezeichnet wird? Müsste doch eigentlich "golden-haired" heißen, oder nicht?

  3. #178
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich farbenblind geworden oder finde nicht nur ich es unangebracht, wenn die Khaleesi als "silver-haired cunt" bezeichnet wird? Müsste doch eigentlich "golden-haired" heißen, oder nicht?
    Ihr Haar ist doch silbern (ich wollte in meinen Reviews immer "grau" schreiben ^^).

    In der 5. Staffel wurde eine Prostituierte, die Khaleesi nachahmte, genauso bezeichnet. Ich fand es....
    .... unangebracht, das sie sich so verkleidet hat und die Perversen sie alle bei ihrem Namen nannten.

    Widerlich

  4. #179
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du das C-Word meinst... So wurde sie jetzt auch wieder (wortwörtlich, daher mein Zitat) genannt, und wie in früheren Fällen, wo sie so genannt wurde, war Einäscherung die Folge. Was ich ausdrücklich begrüße.

    Überhaupt haben einige Personen den strategischen Vorteil, dass sie ständig unterschätzt werden, neben Danaerys auch Tyrion, Sansa, auch Varys, der kastrierte Spartaner, eigentlich sogar Brienne... (zu diesem ganzen Thema gab's in der aktuellen Folge auch eine schöne Ansprache von Lord Tyrion).

    Zur Haarfarbe: Auf den meisten Fotos hat sie nun definitiv nicht silberne Haare, allerdings manchmal schon in Richtung "silbern" gehende. Ich weiß nicht, ob sie da was von L'Oréal ausprobiert hat. In meiner Erinnerung des Serie-Sehens ist sie gefühlt "golden". Vielleicht ist es der häufige Feuerschein...

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Staffel 6 gehört für mich zu den besten der Serie... Extrem viele Highlights!!

    Und die letzten beiden Folgen... Oh man oh man... Da gings wirklich rund, man merkt das die Serie in die heiße Phase geht...

    Wie zur Hölle überleb ich jetzt das nächste Jahr???
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  6. #181
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Wie zur Hölle überleb ich jetzt das nächste Jahr???
    Nach der letzten Folge ist die interessantere Frage mMn: "Wer überlebt nächstes Jahr die Hölle GoT?"

    War schon ein sagenhafter Endspurt.

  7. #182
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Bild aus dem Finale der 6. Staffel läßt mein Herz höher schlagen. Es ist so fabelhaft, das es mich nicht nur an „Troja“ hat denken lassen, als die Griechen mit geballter Macht gen Troja segelten, ich war zudem verblüfft, wie es zu solch einer Koalition (mit Dothrakis und den Graufreuds) kommen konnte. Zumal die drei Drachen über der Armada das Gesamtbild mehr als genial vervollständigen (die waren nicht auf diesem Bild, aber auf einem anderen).

    Wie hat sie sie bändigen können? Gott, ich kenne noch nicht mal die 6. Staffel und kann es jetzt schon nicht erwarten, bis das erste Schiff Westeros erreicht und was dann passiert. Khaleesi bräuchte so jemanden wie Achilles, der einen schnellen Sieg für seine Königin einfährt, die Kampfmoral ihrer Soldaten stärkt und die der Feinde schwächt. Ich muß mich regelrecht bremsen, um mich nicht komplett zu spoilern, bevor die DVD der 6. Staffel in meinem Player liegt.

  8. #183
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mindestens die US-DVD/Blu-Ray kommt diesmal früher als sonst, nämlich schon am 15. November.

  9. #184
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Mindestens die US-DVD/Blu-Ray kommt diesmal früher als sonst, nämlich schon am 15. November.
    Das ist gut, aber ich will schon auch was verstehen, deshalb brauche ich ne deutsche Synchro. (Englische) Untertitel allein werden mir nichts bringen, wenn die DVD überhaupt welche hat, schließlich will ich die Staffel genießen und nicht bei jedem Satz rumraten müssen, was sie gerade gemeint haben

  10. #185
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß beim Schauen und vergiss nicht den Mund zu schließen, bei den ganzen WTF-Momenten

  11. #186
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Schauen und vergiss nicht den Mund zu schließen, bei den ganzen WTF-Momenten
    Wenn man ihn angezündet und er nur müde darüber gelächelt hätte, dann wäre es klar, er ist ein Targaryen. Aber nachdem er mehrere Male von Messern durchbohrt wurde und trotzdem überlebt hat, was für ne „Kraft“ wird das wohl sein? Er heißt doch Jon Schnee und nicht Mai-chan (Insiderwitz) Ja, ich habe viele Fragen und ich kann für mich nur hoffen, das die WTF-Momente reinhauen und mir das ein oder andere verraten. Auf Lyanna Mormont bin ich ebenso gespannt wie auf Khaleesis Bündnis und überhaupt wie die Stimmung so ist.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wurde, glaub ich, noch nicht gepostet:

    es wurde bestätigt, dass die achte Staffel von GoT die letzte sein wird:

    http://www.serienjunkies.de/news/gam...88.html#fbnews
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #188
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man bedenkt wie schnell sich die 6. Staffel fortbewegt hat....
    .... ist es wohl doch nicht so verwunderlich, das die 8. das Ende besiegelt

  14. #189
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht starten sie eine neue Serie. Über Roberts Rebellion, den Heckenritter oder über die noch unbekannten Kontinente/Ländereien. Mich würde es freuen

  15. #190
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aller geilste Serie aller Zeiten
    Sie hat alles was ich an Geschichten so mag.
    Ich gucke es seit der ersten Stunde an und freu mich jedes Jahr auf´s neue, dass die nächste Staffel fertig ist und gezeigt wird.
    Ich kann immer noch kaum Glauben was alles passiert ist ÖÖ ... OMG, bin jetzt mit der 6 Staffel durch und kann nur sagen:
    Es macht mich immer wieder sprachlos und neugierig auf die nächste Staffel.
    Nur schade das die 7 noch etwas dauert.

    Bis bald
    LG
    Torakurai

  16. #191
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 6. Staffel erscheint am 17. November 2016:



    2 Staffeln innerhalb eines Jahres - gab's das schon mal?
    Genauer gesagt, 2 Staffeln in 8 Monaten
    Also ich freu mich und bin schon ganz heiß darauf
    Geändert von Filmfreak (28.09.2016 um 10:39 Uhr)

  17. #192
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Game of Thrones – 6. Staffel

    Hat man sowas schon gesehen: Wildlinge helfen den Freunden von Jon Schnee. Ich sehe es genauso wie Melisandre, die rote Frau. Sie machte Versprechungen, opferte ein kleines Kind und ritt feige davon – was hat sie schon groß vollbracht! Dorne wird ab sofort von starken Frauen regiert? Cool. Kennt denn keiner von ihnen Jesus? ^^ Nach wie vielen Tagen ist Jon wieder auferstanden? Was Ygritte wohl dazu gesagt hätte: 1.) wegen seines winzigen Schwanzes (laut Tormund ^^) oder 2.) weil er von den Toten zurückkehrte *lach* Die Drachen scheinen Tyrion zu mögen. Friede ist ein guter Ansatz, wie ich finde, auch wenn die drei Arschl*cher, vor allem der eine, der damals auf Khaleesi runtergeschaut, sie beleidigt und schmählich behandelt hat, es nicht verdient haben, das man ihnen entgegenkommt. Nun sah Jorah bereits zum zweiten Mal, wie unsere Khaleesi ein Feuer übersteht.

    Was mich erfreut hat, ist, das es von der Mutter der Drachen besonders viel zu sehen gab. Fürwahr ein Genuß. Na, was hab ich gesagt?! Der Bluthund lebt. Lyanna Mormont hält weiter zu den Starks, was ich wiederum ziemlich stark finde. Klein, aber oho. Ich für meinen Teil hätte Asha den Thron gegönnt, gerade weil sie eine Frau ist und mit der Inthronisierung mehr Pep in diese männerzentrierte Gesellschaft reinbringt. Steht Asha auf Frauen? Khaleesis mittlerweile vereinte Drachen machen der Schlacht um Meereen ein Ende. Die erste Bewährungsprobe, bevor es nach Westeros geht. Verdammt, war das fantastisch: Zuerst die Mädchen und Kinder, welche mithalfen gewisse Individuen auszumerzen, die Montage mit der Musik und natürlich Cerseis Präventivschlag, um ihre Rache zu bekommen. Ich meine, alleine was sie anhatte, zeugte schon davon, das sie nicht nachgeben würde.

    Eine der wenigen Momente, wo ich mal auf ihrer Seite stand. Der Feind meines Feindes ist mein Freund – so in der Art ^^ Aber nur solange bis sie auf den Eisernen Thron saß, jenem Thron, der Khaleesi gehört. Und mein Herz gehört Khaleesi (aber auch den Drachen). Es geht Schlag auf Schlag: Wieder ein Lennister weniger, Arya rächt den Tod ihrer Mutter sowie ihres Bruders und somit die Rote Hochzeit, die Stimme der kleinen Lady Mormont hat Gewicht. Jon Schnee wurde zum neuen König des Nordens gekürt. Praktisch nur gutes, auch wenn in dieser Staffel gute Leute gefallen sind. Mehr Wow-Momente (Khaleesi, Cersei) wurden präsentiert und man hat das Tempo gehörig angezogen. Der „Troja“-Cliffhanger macht Lust auf mehr (Action): Gemeinsam mit den 3 Drachen brechen sie auf wie eine große, glückliche, zusammengeschweißte Familie.


    9/10

  18. #193
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du die ganze Staffel jetzt eigentlich in einer Nacht durchgeschaut?

  19. #194
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Hast du die ganze Staffel jetzt eigentlich in einer Nacht durchgeschaut?
    Fast 8 Folgen noch Mittwoch und die letzten 2 am Donnerstag.

    Jene beiden aber den ganzen Abend im Loop.... wegen dem hier

  20. #195
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, in der Staffel gab es wahrlich einige kathartische Momente.

  21. #196
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war aber auch ---> cool Ich schaue und höre nur noch diese beiden Videos.

    Wenn das so weitergeht, dann muß ich die Wertung der....
    .... 6. Staffel nachträglich anheben und eine 10/10 vergeben ^^

    Zuletzt habe ich mich mal wieder kräftig gespoilert und mir den Leak zur 7. Staffel gegeben. Jede Folge....
    .... wurde grob geschildert. Kann man dem Glauben schenken? Eins geht mir nicht mehr aus dem Kopf:


    Khaleesi und Jon sollen zueinander finden und in der letzten Folge der 7. Staffel sogar Sex haben. Ich frage mich natürlich, wie es dazu kommt. Und: Hat er Ygritte etwa schon vergessen? Bin ich der Einzige, der noch an sie denkt? Es ist völlig verständlich, das Khaleesi, insbesondere als zukünftige Königin der Sieben Königslande, Kinder braucht. Um gute Nachkommen zu zeugen, braucht es nun mal einen anständigen Mann. Und ein Stark ist nie verkehrt. Außerdem ist er der König des Nordens. Perfekte Partie, oder? ^^ Wer kommt denn sonst noch in Frage (außer Jorah)?


  22. #197
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offizieller Season 7-Trailer



    Bald ist es soweit

  23. #198
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das war aber auch ---> cool Ich schaue und höre nur noch diese beiden Videos.

    Wenn das so weitergeht, dann muß ich die Wertung der....
    .... 6. Staffel nachträglich anheben und eine 10/10 vergeben ^^

    Zuletzt habe ich mich mal wieder kräftig gespoilert und mir den Leak zur 7. Staffel gegeben. Jede Folge....
    .... wurde grob geschildert. Kann man dem Glauben schenken? Eins geht mir nicht mehr aus dem Kopf:


    Khaleesi und Jon sollen zueinander finden und in der letzten Folge der 7. Staffel sogar Sex haben. Ich frage mich natürlich, wie es dazu kommt. Und: Hat er Ygritte etwa schon vergessen? Bin ich der Einzige, der noch an sie denkt? Es ist völlig verständlich, das Khaleesi, insbesondere als zukünftige Königin der Sieben Königslande, Kinder braucht. Um gute Nachkommen zu zeugen, braucht es nun mal einen anständigen Mann. Und ein Stark ist nie verkehrt. Außerdem ist er der König des Nordens. Perfekte Partie, oder? ^^ Wer kommt denn sonst noch in Frage (außer Jorah)?
    Na das sollte doch eigentlich klar sein, oder?


    ...Jon Snow...äh Schnee ist der Halbbruder von "Khaleesi" wie du Daenerys so gerne nennst . Die Targaryens heiraten immer untereinander (Bruder und Schwester). Jon und Daennerys sind also das perfekte Herrscherpaar und der Kreis schließt sich.)


  24. #199
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich kein Spoiler mehr, trotzdem...

    Jon ist zwar ein bisschen älter aber nicht Danys Halbbruder, sondern ihr Neffe. Er ist der Sohn von Danys Bruder Rhaegar Targaryen und Neds Schwester Lyanna Stark.
    Vom Rest was ihr schreibt bin ich mal gespannt

    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  25. #200
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach stimmt. Hast recht. Aber es bleibt in der Familie

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher