User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 256

Thema: No touching at all (Kou Yoneda)

  1. #151
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, nach "Doushitemo Furetakunai", das in Japan 2008 als Sammelband veröffentlicht wurde, ist ja auch sehr lange kein Taschenbuch von Kou Yoneda erschienen. Der erste Band von "Saezuru Tori wa Habatakanai" kam in Japan erst Anfang 2013 auf den Markt und TP wollte vielleicht nicht gleich lizenzieren, als es gerade mal einen Band gab (obwohl sie das bei anderen Serien ja mittlerweile tun). Dafür haben sie jetzt jedenfalls einiges nachzuholen, und ich hoffe doch stark, das machen sie auch. Kou Yoneda ist einfach meine Göttin; ich küsse die Füße dieser Frau.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #152
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yaoighost:

    Ups, das hatte ich übersehen - hatte wohl die verschiedenen Einzelkapitel irgendwie als Sammelbände in Erinnerung
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #153
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kommt's auch meistens vor, als wäre der erste Saezuru-Band schon viel länger draußen, aber tatsächlich beträgt die Zeitspanne vom VÖ-Datum zu heute kaum mehr als ein Jahr.

    Wenn TP gewollt hätte, hätten sie es natürlich trotzdem umgehend lizenzieren können. Oder zumindest NightS (wenn schon keine Serie mit damals nur einem Band), das ebenfalls Anfang 2013 erschien. Aber man kann ihnen auch nicht wirklich übel nehmen, dass es dann doch nicht ganz sooo schnell geklappt hat. Ich hab jedenfalls noch Hoffnung für die nächsten Programme.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #154
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Kou Yoneda ist einfach meine Göttin; ich küsse die Füße dieser Frau.
    So weit würde ich zwar nicht gehen, aber ich mag ihre Sachen auch sehr gern.

    Allerdings war ich von Nights ein klein wenig enttäuscht, da die Titelgeschichte nur so kurz ist. Die Story um den Vertriebler und den Mechaniker, die fast den ganzen Band füllt, ist zwar nicht schlecht, wegen ihr hätte ich mir jedoch keine teure US Ausgabe gekauft. Von daher war das seitens des japanischen Verlags und damit eben auch von Sublime in gewisser Weise eine "Mogelpackung".

    Was die VÖ bei TP angeht, halte ich es für taktisch richtig bei einer Mangaka, die bisher nur wenige Werke gemacht hat und anscheinend auch nicht die Schnellste ist die VÖ ein wenig zu strecken. Ansonsten bin ich persönlich kein Fan von (fast) gleichzeitigen Releases in Deutschland. Dann sind die Abstände zwischen den Bänden von Anfang viel zu groß für meinen Geschmack. Das sieht man ja gerade an Deadlock.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #155
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde die Fortsetzung selbstverständlich kaufen, auch wenn das noch eine Weile dauern kann.

    Gestern habe ich mir den frz Band 2 von Saezuru tori wa habatakanai gekauft, eigentlich wäre mir fast lieber ein Bd 3 würde bald erscheinen, statt die Fortsetzung zu einer andere Serie...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #156
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:
    Es wurde bei NightS schon vorher bekannt gegeben, welche Geschichten im Sammelband enthalten sind und dass die Titelstory nur knapp 60 Seiten von über 200 ausmacht; insofern war's für mich nicht gemogelt. Ist ja eigentlich auch keine Seltenheit in Kurzgeschichten-Bänden, dass die namensgebende Geschichte gerade mal ein Kapitel (oftmals sogar ein kürzeres) umfasst und der Rest mit anderen Storys gefüllt ist, die die Mangaka irgendwann im Laufe ihrer Arbeit gezeichnet hat.

    Ich muss sagen, alleine für "Kanjou Spectrum" würde ich mir den Band hundert Mal ins Regal stellen. Ich kann nicht mal genau erklären warum, denn im Grunde ist die Story nicht wirklich weltbewegend, aber die Geschichte ist mein absoluter Lieblings-Oneshot und packt mich immer wieder.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yaoighost:

    Ups, das ist dann wohl an mir vorbei gegangen. Ich fand es jedenfalls schade, da ich mir den US Band hauptsächlich wegen dieser Story gekauft habe. Denn ich gehe schon davon aus, dass er auch bei uns lizenziert werden wird, und da die erste Story vergleichsweise kurz ausgefallen ist, hätte ich da jetzt am Ende den Band nicht doppelt gebraucht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #158
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich werde die Fortsetzung selbstverständlich kaufen, auch wenn das noch eine Weile dauern kann.

    Gestern habe ich mir den frz Band 2 von Saezuru tori wa habatakanai gekauft, eigentlich wäre mir fast lieber ein Bd 3 würde bald erscheinen, statt die Fortsetzung zu einer andere Serie...

    waah! waaaaaaaannnn bei uns? Nights muss ich mir auch endlich mal kaufen, fand die Kurzgeschichtensammlung sehr gut, was ja bei BL+Kurzgeschichten so gut wie nie eintrifft, zumindest bei mir. ;-)

    Ich hoffe echt, dass was im neuen Programm angekündigt wird, am besten beides.. wehe wenn nicht!

  9. #159
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo zusammen!!

    Jetzt mal eine dumme frage von mir, über welchen manga redet ihr??? Gehts nicht um No touching at all??? Oder soll es von dem eine fortsetzung geben???

    Bitte um kurze info... steh gerade im wald....

  10. #160
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!!

    Jetzt mal eine dumme frage von mir, über welchen manga redet ihr??? Gehts nicht um No touching at all??? Oder soll es von dem eine fortsetzung geben???

    Bitte um kurze info... steh gerade im wald....

    Eigentlich um sämtliche Manga von You Koneda.
    Nights ist halt die Kurzgeschichtensammlung, bereits in den USA erschienen, hoffentlich bald bei uns.
    Saezuru tori wa habatakanai ist eine wahnsinnig gute Serie von ihr.. also wo jeder hofft sie kommt endlich, soll in den USA erscheinen aber noch keinen Termin..
    weiter oben wurde noch ein Cover gepostet, von einer anderen Serie von ihr.

    Genaugenommen passt es halt net zu No touching at all, aber... ;-) es geht immerhin noch um You Koneda.

  11. #161
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Eigentlich um sämtliche Manga von You Koneda.
    Nights ist halt die Kurzgeschichtensammlung, bereits in den USA erschienen, hoffentlich bald bei uns.
    Saezuru tori wa habatakanai ist eine wahnsinnig gute Serie von ihr.. also wo jeder hofft sie kommt endlich, soll in den USA erscheinen aber noch keinen Termin..
    weiter oben wurde noch ein Cover gepostet, von einer anderen Serie von ihr.

    Genaugenommen passt es halt net zu No touching at all, aber... ;-) es geht immerhin noch um You Koneda.
    Na das finde ich eh super, das es noch mehr von ihr gibt, wusste halt nicht um welche es genau geht....
    Na auf Nights würd ich mich auch freun, habe ja nur das cover gesehn....

    Wie viele kurz geschichten sind im Manga von Nights????

    Und gibts eigentlich eine info zu Saezuru?? oder wurde der Manga schon Im wunsch tread gepostet??? wenn ja muss ich schaun...

  12. #162
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    weiter oben wurde noch ein Cover gepostet, von einer anderen Serie von ihr.

    Genaugenommen passt es halt net zu No touching at all, aber... ;-) es geht immerhin noch um You Koneda.
    Zumindest das Cover passt (fast) in diesen Thread, weil das zu der Fortsetzung bzw. zum Spin-off zu "No touching at all" gehört


    @ chelseadamon:

    "NightS" enthält 3 verschiedene Kurzgeschichten, von den 2 jeweils 2 Kapitel umfassen und 1 nur 1.

    Saezuru wurde bereits im BL-Wunsch-Thread gewünscht und du kannst es dort unterstützen
    Geändert von KellyBennett (18.03.2014 um 15:10 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #163
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich es recht verstehe...dann kommt so gesehn ein zweiter teil von No touching at all??? stimmt das???

    Und wie soll die fortsetzung heissen???

  14. #164
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Also wenn ich es recht verstehe...dann kommt so gesehn ein zweiter teil von No touching at all??? stimmt das???

    Und wie soll die fortsetzung heissen???
    Jein, in "Soredemo, Yasashii Koi wo Suru" geht es nicht um das Paar aus "No touching at all", sondern um den Kollegen/neuen Chef (dessen Namen ich gerade vergessen habe ), der etwas in Shima verliebt war.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #165
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhhhhh na das wäre ja auch klasse.... ich fand den ganz lieb.... Ist das,das cover mit den zwei typen und der u bahn ??? oder so??

    Obwohl ich ich 3 covers gesehn habe, und alle drei toll finde, besonders das eine wo der eine kniet... *gg*

  16. #166
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Saezuru tori wa habatakanai ist eine wahnsinnig gute Serie von ihr.. also wo jeder hofft sie kommt endlich, soll in den USA erscheinen aber noch keinen Termin..
    Songbirds Never Fly, Vol. 1 erscheint am 24. September 2014.

  17. #167
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Songbirds Never Fly, Vol. 1 erscheint am 24. September 2014.
    ah doch noch so lange hin..danke! ich hab zwar immer geguckt bei amazon aber nix finden können. haach. na da hoffe ich doch, dass die deutsche Version vorher kommt? ;-)

  18. #168
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Homepage von June Manga ist der Band mit Erscheinungsdatum schon gelistet.
    Ja, ist echt noch lange hin. Aber selbst, wenn er im September erscheint, werde ich nicht sofort zugreifen, sondern ggf. noch das nächste Programm von TP abwarten, falls der Manga bis dahin immer noch nicht lizenziert wurde.. Sollte er dann nicht dabei sein, werde ich mir den Band auf Englisch holen. >.<

  19. #169
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, alleine für "Kanjou Spectrum" würde ich mir den Band hundert Mal ins Regal stellen. Ich kann nicht mal genau erklären warum, denn im Grunde ist die Story nicht wirklich weltbewegend, aber die Geschichte ist mein absoluter Lieblings-Oneshot und packt mich immer wieder.
    Das geht mir mal komplett genauso!!! Ich mag die anderen Geschichten in NightS zwar auch, aber ich hab ihn letztendlich auch vor allem wegen "Kanjou Spectrum" gekauft. Es ist wirklich einer meiner absoluten lieblings Oneshots... ich weiß gar nicht, wie viele 100 Male ich den schon gelesen hab ^^* Und wie du schreibst, eigentlich ist der nicht mal so was besonders, aber irgendwie.......... *hach* *gleich noch mal lesen muss*

    Das Cover von "Soredemo, Yasashii Koi wo Suru" find ich ganz hübsch, aber nicht berauchend. Die Gesichter gefallen mir nicht, dafür sind ist das Setting und die Farben toll! Und die Geschichte der beiden gefällt mir auch unheimlich gut (selbst wenn ich "No touching at all" bevorzuge)... Hoffe SEHR auf das nächste TP-Programm!!!

    Und auf den ersten Saezuru-Band freu ich mich soooo sehr!! Hab nur echt Angst, wie es danach weiter geht... beim DMP weiß man ja nie

  20. #170
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu "Soredemo, yasashii koi wo suru" gibt es auf der Seite von "b's garden" etwas Nettes:

    Unter anderem Skizzen zum Cover (Rohskizze bis finales Cover) zu bewundern u.a.

    ------------------------------------------

    Und das Cover der Maiausgabe:




    --------------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Jein, in "Soredemo, Yasashii Koi wo Suru" geht es nicht um das Paar aus "No touching at all", sondern um den Kollegen/neuen Chef (dessen Namen ich gerade vergessen habe ), der etwas in Shima verliebt war.




    (im Spoiler, weil ich mir nicht sicher bin, ob das Bild sonst zu groß ist)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #171
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaaa ich hoffe wirklich das es auch zu uns kommt

  22. #172
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich war Reply eindeutig das Highlight in NightS. Solche langsame und ruhige Geschichten, in denen die Figuren Zeit haben, mit ihren Gefühlen klar zu kommen, sind einfach 100% mein Ding. Ich mag auch den Zeichenstil, der mich an Doujinshi von gunjuice erinnert, obwohl ich glaube, dass Yoneda mit dieser Gruppe nicht gearbeitet hat.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    No touching at all bekommt einen Live-Action-Movie (*kreisch* ), welcher am 31. Mai in Japan ausgestrahlt wird.

    Toshiaki Shima wird gespielt von Kosuke Yonehara (ein RUN and GUN Mitglied) und Yosuke Togawa von Masashi Taniguchi.
    Der Regisseur ist Chihiro Amano und Natsuko Takahashi (u.a. Antique Bakery) hat das Drehbuch dazu geschrieben.

    Trailer ist hier zu sehen: http://youtu.be/gBXgKvxz0J0

    Quelle: ANN

    Der Trailer hat mir total gut gefallen, ich freu mich auf den Film *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #174
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, finde den Trailer auch nicht schlecht. Es ist auch gleich zu erkennen, wer wer ist.. ;-)
    Coole Sache. noch lieber wärs mir natürlich von einer anderen Serie von ihr.. hihi
    Aber echt nicht schlecht.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band kürzlich nochmal gelesen, hach

    Ich hoffe inständig, dass Soredemo Yasashii Koi wo suru in diesem Programm dabei ist... Twittering Birds erscheint sehr langsam, da verstehe ich dass TP noch etwas warten möchte, aber den Einzelband und Fortsetzung von No touching könnte man schon bringen. Bütte!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher