User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 256

Thema: No touching at all (Kou Yoneda)

  1. #126
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Nachrichten Würde ich nur zu gerne lesen wollen *-* Der Titel klingt auch wieder einmal herrlich traurig, da freut man sich doch besonders drauf xD

  2. #127
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab hier die Vollversion von dem Cover von Saezuru Band 2 gefunden: (Auf Yoneda Kous Website)

    http://blog-imgs-37-origin.fc2.com/d...1210739d9d.jpg

    Nachdem ich die Vollversion gesehen hab, denk ich das die beiden Person (bisschen links und rechts des Bildes) Yashiro und Doumeki sein sollen. Yashiro hat keinen Regenschirm, Doumeki einen in der Hand, welchen er aber nicht benutzt. Da wird wohl etwas tiefgründiges dahinterstecken

    Wenn man auf der Website (oben der Link) ein bisschen runter scrollt, sieht man auch das neue POP Bildchen^^ Sehr süß xD

    Und falls sich Jemand noch dafür interessiert, ist hier die Website von der Serie (hier). Die Seite ist sehr schön gemacht, beim Runterscrollen kommen einen Federn entgegen. Außerdem ändert sich die Illustration im Hintergrund, was ich auch sehr schön finde Man kann sich die Vollversion des Covers von Band 2 auch als Hintergrund in verschiedenen Größen downloaden (Mein neues Wallpaper*-*)

  3. #128
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "no touching at all" ist eines der wenigen werke, die ich doppelt besitze (englich & deutsch)

    ich hoffe es werden noch weitere werke von kou yoneda hierzulande erscheinen, wie "saezuru" z.b, allerdings wäre es schön wenn die mangaka endlich mal an "ore ni koishite dousunda" weiterzeichnen würde
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #129
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, wenn Kou Yoneda "ore ni koishite dousunda" mal fortsetzen würde, wäre das wirklich schön... Ich mag die Serie und wüsste nur zu gerne wie es weitergeht.

    Und bei "Saezuru" hoffe ich ja immer noch auf das neue TP-Programm -> das wäre mein persönliches Highlight

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachrichten für alle Fans des Manga: Es wird einen Realfilm zu No touching at all geben!

  6. #131
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.446
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kein sonderlicher Fan von Live-Action Movies, aber hier werde ich wohl trotzdem nicht drum herum kommen, es mir anzusehen. Kommt auf jeden Fall ziemlich überraschend die News.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #132
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh~, da werde ich auch mal hereinschauen (auch wenn ich ebenfalls nicht so der Live-Action-Gucker bin). :3

    Und ich hoffe ja so, dass im neuen Programm etwas Neues von Kou Yoneda dabei ist!

  8. #133
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, also stimmt es! Hab es auf tumblr gesehen, soweit ich weiß jedoch keine gute Quelle xDDD

    Bin ebenfalls kein Fan von Live-Action, aber ich werde den auf jeden Fall gucken. Ich mag auch die Schauspieler (vor allen Dingen den von Togawa) und da ich ein großer Fan von dem Manga bzw. der Mangaka bin, freue ich mich schon drauf^^

    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe ja so, dass im neuen Programm etwas Neues von Kou Yoneda dabei ist!
    Unterschreibe ich mal so. Ich hoffe ja besonders auf Saezuru

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    *kreisch*

    Ich freu mich - mal wieder eine BL-Realverfilmung. *.* Bisher habe ich mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht - hoffentlich sind sie auch gut.
    Aber dass das Screen Play von der einen geschrieben wird, die Antique Bakery (mit Fujiki Naohito ) gemacht hat, dann kann es nur gut sein.

    Es ist ja kein Geheimnis, dass ich J-Dorama und Realverfilmungen liebe.

    Das Poster gefällt mir schonmal. Leider sind mir die Schauspieler unbekannt - ist aber nicht schilmm. xD


    Edit: Ah bKousuke Yonehara habe ich in Yama Onna Kabe Onna gesehen. Kann mich nur nicht 100%ig dran erinnern. xD

    ____________________________________
    Edit 2:

    Der erste und einzige Band zu dem Spin-off zu No touching at all, Soredemo, Yasashii Koi ni Naru (provisorischer Titel), erscheint am 1.April in Japan.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Geändert von Mikku-chan (20.01.2014 um 18:05 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #135
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der erste und einzige Band zu dem Spin-off zu No touching at all, Soredemo, Yasashii Koi ni Naru (provisorischer Titel), erscheint am 1.April in Japan.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Und danach dann hoffentlich auch bei uns.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #136
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was findet ihr eigentlich so gut an diesem Manga?

    Ich fand ihn, na ja, durchwachsen. Dieses Gesieze ging mir tierisch auf die Nerven.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da nur der Boss gesiezt wurde, hat es mich nicht gestört, im Gegenteil, so etwas unterstreicht immer ein gewisses Dominanzgefälle, was ich persönlich sehr mag
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #138
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze Kou Yoneda im Allgemeinen, sie ist eine großartige BL-Mangaka.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der erste und einzige Band zu dem Spin-off zu No touching at all, Soredemo, Yasashii Koi ni Naru (provisorischer Titel), erscheint am 1.April in Japan.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Hoffentlich schafft der es dann auch zu uns. :3 Was beinhaltet der Band denn, ist das bekannt? Die drei Doujinshis zu No Touching At All (After 9 Hours, After 10 Hours, The World with Color)?

  14. #139
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Da nur der Boss gesiezt wurde, hat es mich nicht gestört, im Gegenteil, so etwas unterstreicht immer ein gewisses Dominanzgefälle, was ich persönlich sehr mag
    An Dominanzgefälle kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Habe ihn eher seicht und langweilig in Erinnerung, allerdings keine genaue Story mehr im Kopf, was das vorhergehende bestätigt.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ich schätze Kou Yoneda im Allgemeinen, sie ist eine großartige BL-Mangaka.



    Hoffentlich schafft der es dann auch zu uns. :3 Was beinhaltet der Band denn, ist das bekannt? Die drei Doujinshis zu No Touching At All (After 9 Hours, After 10 Hours, The World with Color)?
    Weiß ich leider auch nicht... noch ist der Titel ja nicht 100% fest... Ich vermute aber, dass die enthalten sind...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #141
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen und kvetha_fricai:

    Mit Dominanzgefälle hat das auch weniger zu tun, sondern mit der im Original genutzten Höflichkeitstufe - Shima bleibt (ob nun aus Respekt vor seinem Chef oder einfach um eine gewisse Distanz zu waren sei mal dahin gestellt) immer bei der sehr höflichen Anrede Togawa-san, was eben bei einer Übersetzung zu Herr Togawa und Sie führt -> alles andere wäre falsch
    Das ist aber im Übrigen einer der Gründe, warum ich die Beibehaltung der Suffixe bevorzuge - das ließt sich (zumindest für mich) weniger 'seltsam'


    Über die Real-Verfilmung freue ich mich sehr
    Und wenn es das Spin-of zu uns schafft, wäre das absolut genial
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  17. #142
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.446
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Was beinhaltet der Band denn, ist das bekannt? Die drei Doujinshis zu No Touching At All (After 9 Hours, After 10 Hours, The World with Color)?
    Die Doujinshis werden wohl alle im Sammelband enthalten sein. Zumindest wurde die Nachricht so im Internet verbreitet, nachdem die Ankündigung zu "Yasashii Uso wa Minoranai" raus war. Hatte eine Threadseite zurück schon mal was dazu gepostet.

    Was "No Touching at all" angeht: Das Gesieze in der deutschen Fassung fand ich ebenfalls ziemlich befremdlich, aber im Grunde ist es originalgetreu übersetzt. Shima behält auch im Original bis zum Ende die Höflichkeitsform bei. Trotzdem mag ich den Manga auf Englisch lieber, muss ich sagen, und hab mir auch von "NightS" jetzt erstmal die US-Fassung bestellt.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #143
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, da bin ich ja mal auf den Film gespannt. Fande bisher die meisten Verfilmungen, von Mangas, die ich mag, nicht sonderlich gelungen... aber dieser bekommt auf jeden Fall noch mal ne Chance! Das Bild sieht auf jeden Fall interessant aus, auch wenn eher wie eine Geschichte über Sportlehrer & Schüler ^^**

    @kvetha_fricai: ich liebe, liebe, liebe diesen Manga und ich weiß nicht mal wieso. Ich glaube, das liegt an der dichten, für mich sehr intensiven Atmosphäre und weil ich es ohnehin gerne mag, wenn nicht alles so offensichtlich ist, sondern schwierig... Ach, ich lieb halt slice-of-live und dafür ist dieser hier mMn perfekt!! Muss ihn mal wieder lesen

    Hab ihn aber auch auf englisch (ebenfalls bald NightS), weil damals noch keine deutsche Ankündigung anstand - aber ich mag die englische Edition auch lieber (hab mir die deutsche mal ausgeliehen von ner Freundin), weil sie sich weniger steif liest... mag auch an dem Siezen liegen, obwohl, wie hier ja schon erwähnt, das natürlich an sich richtig übersetzt ist. Würde aber definitiv auch Suffixes bevorzugan verstehe eh nicht, warum die immer weniger Verwendung finden in DE...

    Ich hoffe sehr auf eine Veröffentlich von Spin-Off, da die Geschichte auch sehr schön ist! Außerdem hätt ich eh gerne jeden einzelnen Manga von Kou Yoneda zuhause

  19. #144
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Die Doujinshis werden wohl alle im Sammelband enthalten sein. Zumindest wurde die Nachricht so im Internet verbreitet, nachdem die Ankündigung zu "Yasashii Uso wa Minoranai" raus war. Hatte eine Threadseite zurück schon mal was dazu gepostet.
    Huch, wie konnte ich das denn überlesen? Egal, ich freue mich auf jeden Fall, dass sie zu einem Sammelband zusammengefasst werden und würde mich nochmehr über eine deutsche Veröffentlichung freuen~

  20. #145
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Sujen und kvetha_fricai:

    Mit Dominanzgefälle hat das auch weniger zu tun, sondern mit der im Original genutzten Höflichkeitstufe - Shima bleibt (ob nun aus Respekt vor seinem Chef oder einfach um eine gewisse Distanz zu waren sei mal dahin gestellt) immer bei der sehr höflichen Anrede Togawa-san, was eben bei einer Übersetzung zu Herr Togawa und Sie führt -> alles andere wäre falsch
    Das meinte ich doch mit Dominanzgefälle. Togawa ist der Chef und Shima der Untergebene. Ist natürlich kein Gefälle wie bei Finder & Co. aber eben doch in gewisser Weise ein Verhältnis von Über- und Unterordnung. In Secret Service siezt der Bodyguard seine Herrin auch noch weiter, nachdem sie bereits ein Paar sind, das verhält sich von daher ähnlich, und das mag ich. Wobei die Verwendung von Suffixen natürlich noch besser wäre.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #146
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover zu Soredemo, Yasashii Koi wo Suru, dem Spin-off zu No Touching at all:

    Geändert von Mikku-chan (17.03.2014 um 20:48 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #147
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ich liebe ihre Cover einfach

    Hoffentlich kündigt Tokyopop bald mal wieder einen Titel von ihr an *ganz kräftig mit dem Zaunpfahl winkt *
    Geändert von KellyBennett (17.03.2014 um 20:49 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #148
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Hach, ich liebe ihre Cover einfach

    Hoffentlich kündigt Tokyopop bald mal wieder einen Titel von ihr an *ganz kräftig mit dem Zaunpfahlt winkt *

    Ich hab den Band immer noch nicht - müsste ich dringend nachholen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #149
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab den Band immer noch nicht - müsste ich dringend nachholen.
    Es lohnt sich auf jeden Fall
    Und vorallem, bevor er wieder vergriffen ist

    Allerdings bin ich ja doch etwas 'schockiert', dass der Band schon 2011 erschienen ist - und seitdem nichts von ihr nachgekommen ist... T____T
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #150
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah, das Cover ist richtig, richtig toll! Ich hoffe wirklich, dass der Band seinen Weg hierher findet.

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich ja doch etwas 'schockiert', dass der Band schon 2011 erschienen ist - und seitdem nichts von ihr nachgekommen ist... T____T
    Das ist echt traurig..

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher