User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 256

Thema: No touching at all (Kou Yoneda)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @GeZ:

    Ich kenne die japanische Ausgabe nicht, aber vielleicht verwenden sie bei den Covern anderes Papier oder andere Farben beim Druck, wodurch Unterschiede entstehen.

    Mir persönlich gefällt eigentlich gerade dieses Verwischen gut, da es meines Erachtens gut zu der Komposition mit dem einfallenden Morgenlicht passt. Durch das verwischen wirkt die Szene wunderbar in dieses Licht "getaucht", was bei härteren Kontrasten nicht der Fall wäre.

    Auf jeden Fall ein wunderschönes Cover, schlicht, sensibel und mit einer positiven Ausstrahlung. Sollte der Inhalt nur halb so gut sein, bin ich schon jetzt restlos begeistert.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #52
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte sein... das war ja damals auch das Problem mit dem Finder-Artbook...
    Die Komposition an sich mag ich ja auch sehr gerne und vllt freunde ich mich mit den Farben auch noch an. :bigt:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  3. #53
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GeZ
    Könnte sein... das war ja damals auch das Problem mit dem Finder-Artbook...
    Die Komposition an sich mag ich ja auch sehr gerne und vllt freunde ich mich mit den Farben auch noch an. :bigt:
    Stell dich net so an!

    Die wunderschöne Story und die göttlichen Zeichnungen werden dich sofort über das Cover hinwegtrösten! *___*

    Vielleicht wirst du ja auch so süchtig nach ihren Werken wie ich und fängst deswegen mitten in der Nacht wieder zum Zeichnen an! xDDDDD
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  4. #54
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt sieht's in echt ja auch ganz anders aus.
    Variiert bei mir ja schon von PC zu PC...
    Und zu zeichnen fang ich lieber net an... (weil Augenkrebsgefahr und so)
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover und werde mir den Band kaufen^^

  6. #56
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf mir den Band auf jeden Fall

  7. #57
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GeZ
    Vllt sieht's in echt ja auch ganz anders aus.
    Variiert bei mir ja schon von PC zu PC...
    Und zu zeichnen fang ich lieber net an... (weil Augenkrebsgefahr und so)
    Ja, schöner! xp

    Hehe! XDD
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  8. #58
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band kommt mit mir nach Hause. Werd ihn über Weihnachten mal richtig durchlesen. Nach dem ersten Reinlesen bin ich noch nicht so richtig begeistert, aber das kann ja noch werden.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band schon ein paar Tage und ihn gleich verschlungen~ Einfach toll <3
    [align=center]Triptokain @dA[/align]

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hört sich interessant an und das Cover gefällt mir ^_^
    Ich werde mir den Band wohl irgendwann nach Weihnachten oder im neuen Jahr holen (das Geld ist für Weihnachtsgeschenke draufgegangen xD)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von der deutschen Übersetzung zwar jetzt nicht so begeistert wie von der englischen, aber nichts desto trotz liebe ich diesen Band einfach. Die Geschichte ist so toll und nun kann ich meinen englischen etwas schonen und den deutschen durch Dauerlesen foltern und mich an den Zeichnungen ergötzen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  12. #62
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von der deutschen Übersetzung eigentlich recht angetan, auch wenn manches vielleicht etwas seltsam klang; mir hat die englische dagegen nicht so besonders gefallen (zu viele Fehler meiner Meinung nach).
    Sonst finde ich den Einzelband immer noch genauso gut, wie beim ersten Mal lesen. Es ist einfach ein Werk, dass nie langweilig wird und ich fast jeden Tag lesen könnte! :love1:
    Außerdem mag ich Shima sehr gerne, sein deprimiertes selbst ist für mich einfach eine willkommene Abwechslung zu all den ständig heiteren und fröhlich gelaunten Charakteren.~

    Hoffentlich kommen noch weitere Werke der Mangaka zu uns (wenn sie mal mit einem fertig werden sollte ).
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #63
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat "No Touching at all" ausnehmend gut gefallen. Eine schöne, sensible Geschichte um Charaktere, die nicht nur angenehm normal ausschauen, sondern sich auch wie normale Menschen benehmen. Der ganze Stil der Story und auch das Artwork erinnern mich ein wenig an "Das Spiel von Katz und Maus", den ich ja auch herausragend finde. Hoffentlich bringt Tokyopop weitere Werke dieser Mangaka, mich würde es sehr freuen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Manga gerade gelesen und bin total davon angetan
    Ich hoffe von Kou Yoneda kommen noch mehr solch schöne Manga raus

  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ihr ihn offenbar alle gut fandet, werde ich ihn morgen dann wohl bestellen.
    Ich habe ihn schonmal im Comicladen liegen gesehen und habe zwei mal überlegt, ihn mir zu holen.
    Normalerweise bin ich niemand, der sich von Covern beeindrucken lässt, aber ich habe no touching at all einfach dort liegen gesehen und fand es einfach total schön!

    Und auch die Story hört sich wirklich wirklich gut an. Ich habe bisher nur gezögert wegen dem Zeichenstil....ich bin da eigentlich nicht anspruchsvoll, aber irgendwie sah es von den paar Seiten, die ich gesehen habe, doch anders aus, als ich gedacht habe...die Atmosphäre meine ich.

    Aber ich denke, dass man den Manga wahrscheinlich im Ganzen lesen muss, weswegen ich mich jetzt mal dranwage.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na mojo, schon dran gewagt? ;D Es lohnt sich wirklich! Da ist so viel Atmosphäre, die sich beim Lesen ausbreitet, ich bin jedes Mal so tief und mitten drin!

    Werd mal schauen, ob ich ihn mir doch noch auf deutsch hole. Ich hab ihn ja auf englisch und ziehe englische Mangas fast immer den deutschen vor... aber irgendwie würde mich die Übersetzung interessieren.... Hm, vielleicht leih ich ihn mir von der Freundin, der ich ihn morgen andrehen werde ;D

    Übrigens mal ne Info: Das ist bisher der einzige Manga, den Kou Yoneda in Japan herausgebracht hat! Sie hat zwar einige begonnen, aber leider außer dieses noch keinen davon fertiggestellt. Die anderen liegen auch leider auf Eis, bis auf die neuste Serie "Saezuru Tori wa Habatakanai"... auch wieder ein fantastisches Werk. Ich hoffe sooo sehr, dass sie den abschließt. Die Geschichte ist einfach genial und ungefähr genauso mitreißend wie "No Touching at all"... und zudem mal mit nem komplett ungewöhnlichen Setting. *schwärm*

  17. #67
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stiffy
    Übrigens mal ne Info: Das ist bisher der einzige Manga, den Kou Yoneda in Japan herausgebracht hat! Sie hat zwar einige begonnen, aber leider außer dieses noch keinen davon fertiggestellt. Die anderen liegen auch leider auf Eis, bis auf die neuste Serie "Saezuru Tori wa Habatakanai"... auch wieder ein fantastisches Werk. Ich hoffe sooo sehr, dass sie den abschließt. Die Geschichte ist einfach genial und ungefähr genauso mitreißend wie "No Touching at all"... und zudem mal mit nem komplett ungewöhnlichen Setting. *schwärm*
    Das kannst du laut sagen.
    Ich hoffe auch zutiefst, dass sie wenigstens ihre aktuelle Serie abschließt. Diese ist ja mehr als toll! *-*
    Und auch sonst würde ich mir wünschen, wenn sie mal was fertigzeichnen würde. Wäre nämlich echt schade, wenn es nur bei so halben Sachen bliebe. Sie ist nämlich eine wirklich tolle Manga-ka!
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  18. #68
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gegenüber dem Cover muss ich mich Mojo anschließen... Irgendwie hat es mich mitgerissen...
    Der Manga interessiert mich schon irgendwie, obwohl er inhaltlich eher 08 15 auf mich wirkt. Einige meinten ja schon, er hätte eine unglaubliche atmosphäre und da der Zeichenstil mir gefällt, werde ich es wohl wagen.
    Und auch sujen konnte mich überzeugen... ich will keine gespielte, unrealistische geschichte, ich hoffe No touching at all kann mir diesen wunsch erfüllen.
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  19. #69
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nana_ghost, also 08/15 hast du hier DEFINITIV nicht... dafür aber viiel Realismus!

    Ich pack hier jetzt einfach mal meinen Review rein, den ich gestern bei Amazon gelassen hab... keine Sorge, ohne Spoiler!

    Ich lese wirklich schon sehr lange Yaoi-Mangas, weshalb es mittlerweile wirklich schwer ist, etwas zu finden, das mich wirklich noch begeistert. Alles ist irgendwie gleich, alles ist irgendwie 08/15 und schon mal da gewesen. Auch das mag ich ab und an, auch da habe ich Geschichten, die mich fesseln.. doch wirklich tief berühren und einnehmen können mich nicht viele. Dieser Manga allerdings ist einer der sehr wenigen, bisher in Deutschland erschienen, mit einer solchen Macht über mich. Ich habe ihn zwar bereits auf englisch und werde ihn nicht austauschen, da ich englische Mangas vorziehe, doch ich werde den Deutschen sicherlich einigen ans Herz legen. Eigentlich würde ich ihn gerne jedem ans Herz legen.

    Im Gegensatz zu einer Rezensentin zuvor, kann ich mit Shima sehr viel anfangen und finde es eigentlich gut, dass er nicht lesbar ist wie eine Zeitung. Menschen sind nicht immer einfach. Beziehungen sind nicht immer einfach. Die Liebe nicht. Und genau das zeigt dieser Manga in einer unheimlich realistischen und ergreifenden Weise.
    Es steckt so viel Gefühl in den Dialogen, aber auch in den auf den ersten Blick kalt wirkenden Zeichnungen. Zwar fand auch ich den Stil einen Moment lang fremd, doch mittlerweile liebe ich ihn und weiß schon gar nicht mehr, weshalb ich ihn am anfang etwas befremdlich fand. Eigentlich sind die Zeichnungen wunderschön.

    Was in diesem Manga nicht zu finden ist: Kitsch, Klischeegehabe und 08/15.... stattdessen gibt es eine einfühlsame, berührende, neue, schwere, nahezu wahre Geschichte über Liebe wie sie wirklich ist.

  20. #70
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stiffy
    nana_ghost, also 08/15 hast du hier DEFINITIV nicht... dafür aber viiel Realismus!
    DAS will ich höhren! Freu mich schon~
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  21. #71
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band schon seit n paar Tagen durch^^ Ich liebe diese Story wirklich. Man fiebert echt jede Sekunde mit... und ich hab mich oft tierisch aufgeregt Aber so ist Liebe nun mal: Kompliziert

  22. #72
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nana_ghost
    Original von Stiffy
    nana_ghost, also 08/15 hast du hier DEFINITIV nicht... dafür aber viiel Realismus!
    DAS will ich höhren! Freu mich schon~
    Daumen hoch! ;D Lass am Ende mal hören, wie du ihn fandest!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon lange nichts mehr gelesen, dass sooo gut war. Ein wirklich empfehlenswertes Werk!! Hoffentlich kommt mehr von Yoneda Kou nach Deutschland!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schoko*
    Ich habe schon lange nichts mehr gelesen, dass sooo gut war. Ein wirklich empfehlenswertes Werk!! Hoffentlich kommt mehr von Yoneda Kou nach Deutschland!
    Ich weiß gar nicht, warum ich immer "proud-mama-feelings" hab, wenn ich so was lese *drop* hat ja eigentlich gar nichts mit ihr zu tun... aber es freut mich immer sooo sehr, wenn dieser Manga gelobt wird *lach*...

    Leider, wie ich zuvor geschrieben hab, gibt es bisher nichts Abgeschlossenes mehr von ihr.... also Daumen drücken, dass sie die laufenden Werke beendet und Tokyopop das dann auch ganz bald her bringt! ;D

  25. #75
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stiffy
    aber es freut mich immer sooo sehr, wenn dieser Manga gelobt wird *lach*...
    So geht es mir auch.
    Bei mir liegt es auf jeden Fall daran, dass sie zur Zeit meine liebste Manga-ka ist.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher