User Tag List

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 316

Thema: Only the flower knows (Rihito Takarai)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Da ich nach BL suche, die nicht so... (ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll; ich nenn's jetzt mal so) in den Smut-Bereich gehen wurde mir OtFk empfohlen (leicht erotisch angehaucht darf es durchaus sein, nur nicht so ein... extremes Gefummel xD).
    Habe in der Buchhandlung mal reingeschaut; sieht sehr gut aus, liest sich auch gut. ^^
    Wie ist denn der 1. Band?
    (ich mag nämlich nicht, wenn die Jungs so übertriebene Rollenverteilungen haben, also dieses in Seme und Uke -> soviel weiß ich nicht darüber, kenne nur die Bezeichnungen :P)

    Werde also, sobald Bd. 2 draußen ist wohl zuschlagen.
    Bisher sind in Japan 7 Bänder herausgekommen/angekündigt, oder?

    (ich suche ja eher so seichte BL-Manga; und die auch hübsch sind)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #152
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (ich suche ja eher so seichte BL-Manga; und die auch hübsch sind)
    So kann man diesen Manga schon beschreiben. Gefummel, extrem oder nicht, gibts im ersten Band nicht und auch in Seven Days gabs keins.

    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5377952#post53 77952
    Bisher sind in Japan 7 Bänder herausgekommen/angekündigt, oder?
    Über eine Ankündigung weiss ich nichts, in Japan sind nur 2 Bände erhältlich, die Vorveröffentlichung ist dreimonatlich, also erscheint wohl nicht mehr als ein Band pro Jahr... wenns 7 sein sollten, hätten wir noch 5 Jahre vor uns
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bezweifel ganz stark, dass 7 Bände angekündigt wurden xD
    also ich denke mal, dass mit Band 3 schluss ist und Ende April kam auch erst das 2. Kapitel von Band 3 raus
    somit dauerts also noch bis der 3. Band überhaupt voll ist

  4. #154
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hä, dann hab ich irgendwie was Falsches gelesen... stimmt, Baka-update sagt, dass es bisher 2 Bände sind ^^ Tut mir Leid :P

    @Lady Kurama: Seven Days wurde mir in dem Zusammenhang auch empfohlen. Seven Days hat 2 Bände und ist abgeschlossen, oder?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #155
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5378018#post53 78018
    Seven Days wurde mir in dem Zusammenhang auch empfohlen. Seven Days hat 2 Bände und ist abgeschlossen, oder?
    Jop und meiner Meinung nach sogar besser als OTFK. Bin auch kein BL Fan aber Seven Days ist wirklich toll. Ich würde es erst einmal mit Seven Days versuchen, da kommt definitiv kein gefummel herum XD Bei OTFK Band 2 gibt es dort eine sehr sehr kleine (fummel) Szene. War nicht schlimm und hat auch was mit dem Inhalt zu tuen,aber joa nur so als kleine Anmerkung (für Leute die so was nicht mögen ist das schon wichtig anzumerken XD)

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nein, es ist bei mir jetzt nicht so zu verstehen, dass ich das Fummeln in BL NICHT mag, ich will es nicht so heftig wie in Werken a la Finder z.B.

    Ich will ja einen guten Einstieg. Dass ich irgendwann auch "härtere" Sachen lesen werde/will denke ich schon ^^

    Danke auf jeden Fall für die Info ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #157
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Takarai Rihito's Zeichenstil wirklich seeehr und in Only the Flower Knows fast noch mehr als in Seven Days (er ist etwas "sauberer" geworden wie ich finde).
    Freue mich wirklich schon sehr auf den 2. Band c:

    zu Kakemakumo, Kashikoki (falls es noch interessiert)

    ich habe das 1. Chapter mal auf Chinesisch "gelesen" also auch dementsprechend viel verstanden orz
    Ein junger Mann (Student?), der kaum Geld zu haben scheint und auch grade ziemlich Kohldampf schiebt, kommt an einem Schrein vorbei und dort werden in Japan ja öfter Opfergaben für die Götter in Form von Klößchen etc. hinterlegt und da er so Hunger hat, isst er das eben : D Im Schrein selbst läuft wohl gerade eine Hochzeit (oder Verlobung?) zwischen zwei Fuchs-Göttern/Dämonen ab (sie trägt ein schwarzes Brautkleid und er einen weißen Anzug). Und als sie die (magischen) Ringe anlegen wollen (es ist wohl eine Art Zauber), geht der Zauber auf den Studenten über. Jetzt haben der Student und der weiße Fuchs beide Ringe auf den Fingern (sieht aus Tinte die eben um den Ringfinger geschrieben ist) und wie es scheint, sind sie jetzt verlobt? Der Fuchs ist natürlich sauer, die Füchsin findest es wohl amüsant und verschwindet dann in einer Rauchwolke und zum Schluss kommt der Fuchs in Menschengestalt und normalen (modischen? :'D) Klamotten, schnappt sich den Student und zieht ihn (im wahrsten Sinne des Wortes) aus dem Schrein. Jao.
    Sieht auf jeden Fall interessant aus, ich würds gern lesen : )


  8. #158
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan: ist zwar OT, aber mir fällt gerade ein, dass du dann unbedingt "Only the Ringfinger knows" lesen solltest!! Geht genau in die Richtung wie die Mangas von Rihito Takarai und ist soooo schön!! Beinhaltet überhaupt kein SMUT und is ein Einzelband!

  9. #159
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ahin: Danke^^ hab schon nach einer Inhaltsangabe gesucht^^


    EDIT: Was es den Zeichenstil betrifft, stimme ich ahin zu. Das kann man stark an den Haaren (als Beispiel) erkennen! Ich liebe den Zeichenstil einfach :3


  10. #160
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wegen dem Doppelpost^^;
    Falls es noch interessant ist, zu Kakemakumo, Kashikoki gibt es nun weitere Infos (auch nicht viele) auf Mangaupdates^^
    Hier mal zusammengefasst:

    Von MASAYA Miryu (Author) und TAKARAI Rihito (Artist)
    Genre: Fantasy, Shoujo, Shounen-Ai, Supernatural
    Verlag: Shinshokan Japan 2010
    Mit einem Band abgeschlossen.

    Zu der Story wurde zwar auch was beschrieben, aber das hilft einen nun wirklich nicht weiter xD Ich würde die kleine Inhaltsangabe von ahin durchlesen^^
    Und ich glaube, dass der Manga in Japan am 25. Mai erschienen ist, aber ich bin mir nicht sicher ob es stimmt..
    Den Manga würd ich auch gern lesen^^

  11. #161
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier das Cover von Band 2:



    genauso geworden wie ichs erwartet habe

  12. #162
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schönes Cover, mit gefällt das blau-violett besser als das 1. Cover Sind as Magnolien? Schöne Blumen
    Der transparente TP-Balken gefällt mir auch

    Insgesamt ein toll gestaltetes Cover
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #163
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schönes cover
    wann erscheint der band?

  14. #164
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht toll aus. Der Band wird am 11.Juli erscheinen.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Sorry wegen dem Doppelpost^^;
    Falls es noch interessant ist, zu Kakemakumo, Kashikoki gibt es nun weitere Infos (auch nicht viele) auf Mangaupdates^^
    Hier mal zusammengefasst:

    Von MASAYA Miryu (Author) und TAKARAI Rihito (Artist)
    Genre: Fantasy, Shoujo, Shounen-Ai, Supernatural
    Verlag: Shinshokan Japan 2010
    Mit einem Band abgeschlossen.

    Zu der Story wurde zwar auch was beschrieben, aber das hilft einen nun wirklich nicht weiter xD Ich würde die kleine Inhaltsangabe von ahin durchlesen^^
    Und ich glaube, dass der Manga in Japan am 25. Mai erschienen ist, aber ich bin mir nicht sicher ob es stimmt..
    Den Manga würd ich auch gern lesen^^
    Oh ja, der Manga interessiert mich auch seeehr!! Würd mich riesig freuen, wenn der bei uns kommt!!

    Ich liebe das Cover von Band 2! Und ich bin so froh, dass die Wartezeit bald um ist - bestellt ist er schon und dann geht das nervige Warten auf Band 3 los... *seufz*

  16. #166
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 kommt Morgen schon raus^^ Das Cover ist auch endlich fertig, aber auf der Website von TP kann man sich das nicht angucken :/
    (Bei Amazon geht`s xD )

  17. #167
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt gespannt wie die Story sich weiter entwickelt.Freu mich auf Band 2 und das Cover ist echt klasse!^^

  18. #168
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @CheeseCake:

    Only The Flower Knows Band 2 kommt erst in einem Monat am 11 Juli raus. Im Juni kommen die BL Titel Verliebter Tyrann 7 und Punch up 2 - Only The Flower knows Band 2 kommt zusammen mit Black Sun 2 wie gesagt erst nächsten Monat. Aber so lange sind vier Wochen ja zum Glück nicht
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #169
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Achso xD Danke^^ Bis zum Juli dauert es ja auch nicht so lang

  20. #170
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ich liebe Magnolien. Schickes Cover und bald erscheint der zweite Band ja auch schon.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  21. #171
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News von Rihito Takarais Twitter: das nächste Kapitel, das am 20. Juli erscheint, wird das letzte sein. Es wird 67 Seiten haben und ein Extra umfassen. Das japanische Release-Datum wird auch bald bekannt gegeben... heißt also, dass wir aufs nächste Programm hoffen können??!

  22. #172
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naaiiiiin so schnell schon beendet ;____;
    aber ja, gut für uns in D

  23. #173
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt bin ich ganz froh. Ich habe bei langen Serien oft Angst, dass sie irgendwann einfach ihr Potential verspielt hat... und ich hab das Gefühl, das könnte hier auch passieren. So freue ich mich lieber auf die nächste Serie von ihr! Sie scheint auf jeden Fall in der Magazinausgabe danach auch wieder vertreten zu sein, also mal sehen!!

  24. #174
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir ist es ebenfalls sehr recht. Mal abgesehen davon, dass so eine sehr ruhige Story einfach schwer über eine größere Anzahl von Bänden gestreckt werden kann, bevorzuge ich aus vielerlei Gründen kurze Serien. Zum einen mag ich es nicht, jahrelang warten zu müssen, bis eine Story komplettiert ist, zum anderen mache ich mir dann immer Sorgen, die Mangaka könnte das Projekt abbrechen oder es könnte aus einem anderen Grund nicht weitergehen. Hinzu kommt, dass ich lieber kurze Serien lese, bei denen ich an einem Abend die ganze Serie lesen kann. Wenn ich lese, was für Zahlen bei manchen Serien aufgerufen werden - 50 Bände, und mehr, da wird mir ganz schummerig. Wenn man das später mal wieder lesen will, braucht man ja ewig dafür. Mir sind kurze Serien und dementsprechend mehr Auswahl sehr viel lieber.

    Okay, dann hoffe ich jetzt mal, dass es mit Band 3 rechtzeitig zum Sommerprogramm 2013 klappt. Sofern der Band in Japan vor Dezember erscheint könnte es ja theoretisch klappen, wobei auch das Winterprogramm 2013/2014 zu verkraften wäre. Ob ein Band jetzt zB im September oder erst im Oktober 2013 erscheint, macht ja keinen großen Unterschied, und unter Berücksichtigung des ca. sechsmonatigem Vorlaufs, den ein deutscher Verlag benötigt, käme ja für Only The Flower Knows frühestens eh erst eine Veröffentlichung im Spätsommer 2013 in Frage, da alles andere zu knapp werden dürfte.
    Geändert von Sujen (12.07.2012 um 17:17 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #175
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls^^ Besser als Jahrelanges warten auf den nächsten Band. Trotzdem Schade, 5 Bände wären auch noch okay gewesen xD Hoffe das der letzte Band noch im Sommer kommt... Könnte noch knapp werden.
    Ansonsten freue ich mich riesig auf Band 2 und das neue Cover von Band 3

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher