User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 316

Thema: Only the flower knows (Rihito Takarai)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht so interessant aus. Die Story und die Zeichnungen sprechen mir nicht sonderlich an, ich denke ich werde mal in der Buchhandlung reinlesen bzw. reinschauen und entscheide mich dann. Doch momentan werde ich es zu 80% nicht kaufen wollen ;P

  2. #102
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War heute in der Stadt und habe ihn wie auf dem Präsentierteller dort liegen gesehen xD argh, muss aber noch warten!

    Habe schon mal durchgeblättert...sieht bezaubernd aus :love1:
    Besonders die Ziechnung auf der Rückseite des Manga ist einfach...hach.

  3. #103
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    halte den Manga gerade in den Händen und muss sagen, dass ich ihn liebe! <3

    ich war ja total aus dem Häuschen, als ich erfahren habe, dass er auch bei uns erscheint und ihn jetzt zu haben, ist echt ein tolles Gefühl *w*

    Zeichnungen, Charaktere, Story und die ganze Atmosphere sind wundervoll c:
    Misaki & Arikawa sind herzallerliebst und passen wirklich gut zusammen : D
    Und natürlich ist da auch noch dieser geheimnisvolle Typ, der Misaki mal angerufen hat. Auf den bin ich echt gespannt!

    Auf jeden Fall einer der schönsten Mangas, die ich kenne <3


  4. #104
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn mir heute auch geholt.
    Wird zwar noch eine Weile dauern, bis ich dazu komme, ihn zu lesen, aber ich bin jetzt schon total :love1:

  5. #105
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ihn eben gelesen und er ist traumhaft :love1:

    Wann erscheint eigentlich Band 2? Kann es kaum noch erwarten!

  6. #106
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 kommt im August raus : )
    Ich freu mich auch schon rieeeeesig drauf <3


  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin total begeistert^^
    Werde mir die weiteren Manga zulegen^^

  8. #108
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awww~ Der Manga war Klasse! Ich fand die Illu auch schön und die Story gefällt mir sehr :morelove: Der Klappentext ist schön gestaltet und überhaupt die Umsetzung war gut dargestellt^^ Das Cover ist mit den sanften Farben sehr gut gelungen!

    Die Atmosphäre im Manga gefällt mir und die Zeichnungen sind ebenfalls gelungen. Es gibt wirklich nichts daran zu meckern^^ (das ist doch mal was oder? xD )
    Wem Seven Days gefallen hat, kann ich Only the flower knows nur empfehlen

    Freue mich rieeeesig auf den zweiten Band! Von mir aus kann der Manga auch schön mehr Bände haben

  9. #109
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waah, traumhafter Manga! Also die Story find ich echt klasse und diese Zeichnungen! Wirklich absolut lesenswert!
    Die beiden Hauptpersonen sind super liebenswert, wobei mir der Kumpel von Arikawa am besten gefällt
    Ich freu mich schon riesig auf den 2. Band!!!

  10. #110
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin etwas enttäuscht darüber,dass der kleine Comic unter dem Umschlag in der japanischen Ausgabe nicht im Band abgedruckt wurde. Die Bilder,die ich vor einem Jahr geschossen habe, sind leider etwas klein,aber man erkennt es ja trotzdem XD (ganz nach unten scrollen)

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Band nun heute auch lesen können und ich bin total begeistert *-*

    Sowohl die Handlung als auch der Zeichenstil haben mich wieder überzeugt. Ich liiebe ja das Bild auf der Rüfckseite, welches Arikawa zeigt. :love1:

    Ich kann es kaum abwarten den nächsten Band in den Händen zu halten.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by xiaohua
    Ich bin etwas enttäuscht darüber,dass der kleine Comic unter dem Umschlag in der japanischen Ausgabe nicht im Band abgedruckt wurde.
    Das ist auf Deutsch leider oft der Fall

    Ich kaufe die Serie zwar bei TP, werde aber den Kurzcomic auf Frz lesen, wenn der Band dort später auch erschienen ist.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #113
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kann Tokyopop den ja im nächsten Band noch mit abdrucken? Das waäre echt toll...denn der erste Band war eh so dünn.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen begründet das Weglassen der Comics unter dem umschlag mit "keine Seiten mehr frei gehabt"anscheinend kann man immer nur eine bestimmte Anzahl an "Seitenpäckchen" haben und sind die alle verbraucht, ist halt kein Platz mehr
    aber bei Sekaiichi Hatsukoi hatten sie bei Band 1+2 diese Comics mit drin aber bei Band 3 nicht wegen eben keine freien Seiten dafür

    ich weiß nicht wie dies bei Tokyopop gehandhabt wird aber ich vermute mal gleiches
    ich finds aber auch schade, dass diese Comics fast nie mitabgedruckt werden
    denn ich kann mir nicht vorstellen dass (fast) nie 1-2 Seiten übrig bleiben für diese Short-Comics

    und was diesen Titel jetzt genau betrifft...
    ich muss nochmal genauer schauen ob ich den kaufen werde, da anderes deutlichen Vorrang hat (Abschlussbände, Einzelbände etc)

  15. #115
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hier kann wirklich von "kein Platz haben" nicht die Rede sein...wenn ich den Band von der Dicke her z.B mit no touching at all oder dem 2.Band von seven days vergleiche, dann ist der von der Seitenanzahl her echt ein Witz...

    Ich finde es auch schade, aber vielleicht bekommen wir die Story noch im zweiten Band präsentiert.

    Kann dir den Manga übrigens nur wärmstens empfehlen!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo-chan
    es geht nicht um die Dicke sondern um die Seitenbündel
    in einem Bündel sind soundsoviele Seiten drin und wenn die alle voll sind, möchte man kein neues Bündel nur für 1-2 Seiten nehmen, da man nur 1-2 Seiten braucht aber für das ganze Bündel zahlen muss

    ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass manche Manga mehrere Seiten Werbung (bei Carlsen auch mal gerne die Mangacheckliste) haben und manche wenig bis keine?
    - viel Werbung => viele freie Seiten die gefüllt werden müssen
    - wenig/keine Werbung => wenig/keine freien Seiten

  17. #117
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaachsoo! Ja, das ist mir schon oft aufgefallen und jetzt weiß ich endlich auch, warum xD

  18. #118
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese ja normalerweise kein Boys Love, da mir die Geschichten praktisch nie nicht zusagen, aber Only the flower knows habe ich mir geholt, da mich die Story und der Zeichenstil ansprachen. Hab den Band gestern gelesen und hab es nicht bereut. Am schönsten war ja definitiv die Farbseite. :morelove:

    Die Charaktere wirken auf jeden Fall sympatisch und ich bin nun wirklich gespannt, wie es im 2. Band weitergehen wird - etwas, das wir ja erst recht spät erfahren werden.^^

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs jetzt auch gelsen und die story ist so toll :morelove:
    Ich hatt mich auf die Serien gefreut seit sie angekündigt wurde, weil ich von seven days schon total begeister war.
    Ich kanns kaum erwarten bis der nächste Band erscheint!^^
    Rosen sind grau,
    Veilchen sind grau.
    Ich bin farbenblind,
    genau!

    Filler in Animes? Nein Danke!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ist das Band in meinen Händen. (Auch wenn ich es unter Stress geholt habe. LOL) An einigen Stellen jedoch verrutschen die Sätze von den Sprechblasen. Nebenbei gefragt, weißt jemand die Bedeutung von der Blume, die Misaki Arikawa geschickt hat? Das wurde ja leider nicht beantwortet.

  21. #121
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band auch gestern noch gelesen..und hätte es so verstanden, dass es eben heißt dass man in jemanden verliebt ist. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, sind es 2 verschiedene Blumen gewesen, oder?
    Naja es war gestern/heute wirklich schon spät.

    Zum Band:
    Ich mochte Seven Days schon, der ist ähnlich gut, aber nicht herausragend. Da hat mir in letzter Zeit No touching at all um einiges besser gefallen.
    Mal schauen wie der 2. Teil wird..(wird ja noch dauern.)
    Zeichnerisch finde ich es sehr schön, auch die Farbseite. hübsch. :love1:

  22. #122
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 1

    Habe soeben Band 1 gelesen und bin damit soweit ganz zufrieden. Der Zeichenstil hat sich seit Seven Days imo noch verbessert und ist echt schön anzuschauen. Der Manga hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Story gefällt mir ganz gut; ich mag Shonen-Ai, in denen nicht direkt davon ausgegangen wird, dass die ganze Welt schwul ist. XD An manchen Stellen ist die Story aber etwas in die Länge gezogen wird...die ein oder andere Szene im Labor hätte man kürzen können.
    Arikawa find ich ganz süß. Er gefällt mir sogar mit Brille ganz gut. Er hat dann so einen seriösen Touch. Und das obwohl ich eigentlich garnicht so auf Typen mit Brille steh. XD Misaki ist aber auch ganz knuffig.^^ Ich mochte auch die Freundin von Arikawa sehr gern, obwohl sie so selten vorkommt. Ikejima finde ich auch sympathisch, ebenso den Professor.
    Der Kuss auf der Wiese kam so plötzlich, da war man ja richtig überrascht. Bin mal gespannt wie es weitergeht, aber dauert ja noch eine ganze Weile bis Band 2 erscheint.

    Ich finde das Cover von Band 1 irgendwie komisch....für mich sieht es so aus, als wäre zweimal Arikawa auf dem Cover...O_o
    Es grüßt der schwarze Hai.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hach wie schön, ich liebe diese realistische und zugleich romantische Erzählweise. Eine Welt, in der nicht alle Männer per se schwul sind, und der die Freundin des einen nett und sympathisch ist und kein ekelhaftes Biest. Zur sensible Heransgehensweise an die Gefühle der Beiden passen die sanften, feinen Zeichnungen hervoragend.

    Ich finde auch, dass die Manga sich stilistisch gegenüber "Seven Days" nochmals deutlich gesteigert hat. Die Nasen und Kinns sind weniger sptz und insgesamt wirken die Proportionen noch besser.

    Das ist ein ganz wunderbarer Manga, und ich kann die Fortsetzung kaum erwarten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #124
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band übers WE gelesen und finde es auch sehr romantisch und realistisch. Die Charas gefallen mir alle sehr, die Geschichte geht langsam voran, aber es passiert genug für einen ersten Band.

    Der einzige Minuspunkt ist für mich dass zwischen 2 Bände so lange gewartet werden muss
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #125
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den ersten Band vor ein paar Wochen gelesen und mochte ihn sehr, sehr gerne! Imo besserer Zeichenstil als bei 'Seven Days' und die Geschichte konnte sich auch sehen lassen!
    (Da hat mich das Review in der Animania echt geärgert! Nur weil ne Story mal endlich NICHT sofort alle 'Geheimnisse' preisgibt, sollte man nicht von 'Lücken' sprechen. :O)

    Ich mag's grade, dass man hier mal wieder ein bissl miträtseln kann (war bei mir im BL-Gefilde zuletzt bei Killing Iago so).

    Bin gespannt, was mit Misakis Freund ist. Er kommt sicher noch mal vor, denn ich denke, er hat ihm die Male am Hals verursacht, als er die Kette abreißen wollte, die er ihm geschenkt hatte. Und verfolgt hat er ihn ja offensichtlich auch...

    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher