User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 316

Thema: Only the flower knows (Rihito Takarai)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Only the flower knows (Rihito Takarai)

    [align=center][/align]

    [align=center]Seven Days war einer der ganz großen Erfolge in unserem Boys Love-Segment des letzten Jahres. Und da euch die einfühlsam erzählte Geschichte sowie der ungewöhnliche und poetische Zeichenstil von Rihito Takarai offenbar so gut gefallen haben, wollen wir rasch für Nachschub sorgen und bringen Only the flower knows im neuen Programm nach Deutschland.Als der Student Arikawa einem gestürzten Kommilitonen hilft, fällt ihm dessen wenig maskuliner Blumenanhänger auf. Als er später mit eben diesem Studenten zusammenstößt, packt Arikawa aus Versehen den abgerissenen Anhänger ein. Bis es ihm gelingt, den Besitzer ausfindig zu machen, hat Arikawa schon längst eine starke Faszination von seinem Kommilitonen gepackt, was aber nicht auf Erwiderung stößt …Natürlich erscheint der Band mit der wunderschönen Farbillustration aus der Originalausgabe![/align]

    [align=center]Bislang 1 Originalband erschienen, Februar 2012, € (D) 6,95[/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa darauf hab ich nur gewartet :love1:
    Wird natürlich so was von gekauft <3

  3. #3
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Werde ich mir nicht kaufen, da es mich ebensowenig anspricht wie seven days ( weder von der Story her noch von den Zeichnungen).

    Hätte lieber andere Bl/yaois gesehen, mal wieder schwach ( bei allen drei Verlagen).
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #4
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Only the flower knows

    Ich lese keine' BL- Manga demnach werde ich auch bei "Only the flower knows" nicht zuschlagen'.

  5. #5
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird sowas von garantiert gekauft.^^ Habe natürlich seid Ende von Seven Days darauf gewartet.^^
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  6. #6
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber wird sich meine Schwester freuen. XD Und so ich mich auch. Freu mich schon den Titel zu lesen. Seven Days hat mir schon gefallen. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  7. #7
    Annerose
    Gast
    Nichts für mich da BL sowas lese ich nicht...

  8. #8
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @corrode blossom

    wie ich sehe durchkämmst du auch grad die threads der neuen serien ,um mit deinem kommentar zu zeigen,wie wenig du dem neuen programm abgewinnen kannst^^


  9. #9
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep freut mich auch, Seven Days war zwar für mich nicht so der Überflieger wie für viele andere, aber die Geschichte hat mir dennoch gefallen. Deswegen werde ich vermutlich auch hier zugreifen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artwork stört mich sehr. Deshalb kann ich genau wie bei "Seven Days" sagen, dass das kein Kauf wird.

  11. #11
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist definitiv gekauft! ^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nichts für mich.

  13. #13
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön,dass diese Manga so schnell bei uns erscheinen wird,da ich Seven Days schon mochte,werde ich hier auch zugreifen. Mal sehen,wie lange wir auf Band 2 warten müssen...^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Corrode & Nagamak: Könnte nur sein, dass man nicht mehr sehr ernst genommen wird, wenn man nichts besseres zu tun hat, als alles schlecht zu machen, was anderen gefällt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    @Corrode & Nagamak: Könnte nur sein, dass man nicht mehr sehr ernst genommen wird, wenn man nichts besseres zu tun hat, als alles schlecht zu machen, was anderen gefällt.
    Wenn mich die neuen Titel nicht ansprechen soll ich diese also trotzdem schön reden oder meine Meinung erst garnicht äußern' ? Das ist definitv nicht mein Ziel. Ich will damit ja demonstrieren, dass es hier Leser gibt die ziemlich' vernachlässigt werden.
    Aber da wir wählerischen Leser sowieso nicht mehr ernst genommen werden (Danke, für die Bestätigung) werde ich ich mich wohl demnächst' entgültig vom deutschen Markt' verabschieden. :rolleyes2:

  16. #16
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jo kaps

    ich möchte die titel nicht schlecht reden.ich hab jetzt nur meine meinung zu den meisten neuen serien gesagt.dass das so negativ rüberkommt, liegt wahrscheinlich nur daran ,dass ich hohe erwartungen ins neue programm gesteckt habe.diese wurden aber leider nicht erfüllt..,sorry


  17. #17
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich über die Reihe ^^
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein persönliches Highlight im Programm und eigentlich auch der einzige Manga, den ich mir wirklich gewünscht habe
    Wird dementsprechend natürlich auch auf jeden Fall gekauft

  19. #19
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Original von Jo Kaps
    @Corrode & Nagamak: Könnte nur sein, dass man nicht mehr sehr ernst genommen wird, wenn man nichts besseres zu tun hat, als alles schlecht zu machen, was anderen gefällt.
    Wenn mich die neuen Titel nicht ansprechen soll ich diese also trotzdem schön reden oder meine Meinung erst garnicht äußern' ? Das ist definitv nicht mein Ziel. Ich will damit ja demonstrieren, dass es hier Leser gibt die ziemlich' vernachlässigt werden.
    Aber da wir wählerischen Leser sowieso nicht mehr ernst genommen werden (Danke, für die Bestätigung) werde ich ich mich wohl demnächst' entgültig vom deutschen Markt' verabschieden. :rolleyes2:
    Naja du könntest ja im Sammelthread darauf aufmerksam machen, mir würde es einfach zu mühsam sein, in jedem Thread das selbe zu posten, mich sprechen auch viele nicht an, nur ich äußere mich dazu nicht jedes Mal... bringt ja nix..

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Corrode_Blossom
    Also wenn ich keine BLs lese, dann poste ich doch auch in keinem BL-Manga Thread. o.o
    Bei den anderen Genres ist das dann natürlich was anderes...

  21. #21
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja kaufen werde ich es mir nicht,da meinen Cousine es schon kaufen wird. ^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli

    Naja du könntest ja im Sammelthread darauf aufmerksam machen, mir würde es einfach zu mühsam sein, in jedem Thread das selbe zu posten, mich sprechen auch viele nicht an, nur ich äußere mich dazu nicht jedes Mal... bringt ja nix und wirkt ein wenig Filmfreak-like. Btw wo ist er überhaupt?
    Aber wenn User' denen alle Titel zusagen das tun interessiert es keinen'? :rolleyes2:

    Btw. ich übernehme' Filmfreak's "Spamming-Job" wenn er gerade mal verhindert ist, so haben wir es abgesprochen'.

    @ Muka: Hm.. du hast nun aber auch in einen BL- Thread gepostet' wenn wir nun mal ganz pingelig werden wollen. :wave:

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    @ Muka: Hm.. du hast nun aber auch in einen BL- Thread gepostet' wenn wir nun mal ganz pingelig werden wollen. :wave:
    Ausnahmen bestätigen die Regel. :bigt:

  24. #24
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir Seven Days schon sehr gut gefiel, werd ich hier definitiv auch einen Blick riskieren.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  25. #25
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Days hat mir sehr gut gefallen daher werde ich hier auch zuschlagen ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher