User Tag List

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 316

Thema: Only the flower knows (Rihito Takarai)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr heißes Cover, her mit dem Werk.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #277
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, sehr schönes zweites Cover!

    Ich glaube auch nicht, dass wir uns hier um Rihito Takarai Nachschub Sorgen machen müssen. :3 Ich mag sie allgemein sehr gerne, aber bei Ten Count reizt mich die Thematik doch schon mehr als bei ihren vorherigen Werken.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich nehm alles von Rihito Takarai.

    Nachdem ich Capital of Flowers und OtFk gelesen habe, bin ich hin und weg
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #279
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es toll,wenn mehr von Rihito Takarai bei uns rauskommt,daher wäre es toll,wenn es Ten Count zu uns schafft.
    Galube schon das es kommen,den von dieser Mangaka sich quasi fast schon von allein.
    Cover ist heiß *sabber*

  5. #280
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Cover ist sogar noch besser als Band 1

    Alleine von den Covern kann man daraus schließen, dass der Inhalt expliziter sein wird als es bei OtFk der Fall war

  6. #281
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy

    Expliziter nehme ich auch an. Naja, mir müssen nur beide Charas sympathisch sein, in Otfk konnte ich Misaki nicht ab .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #282
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wirklich gut aus ;__; , immer her mit der neuen Serie.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #283
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence

    Der Seme ist auf jeden Fall ganz anders als in OtFk. Trotzdem bin ich den neuen Protagonisten gegenüber positiv gestimmt

  9. #284
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    @Soul_Silence

    Der Seme ist auf jeden Fall ganz anders als in OtFk. Trotzdem bin ich den neuen Protagonisten gegenüber positiv gestimmt
    Wie "anders"? Also ich mochte in Otfk Aikawa schon sehr gerne, dafür eben Misaki nicht so. Ich hoffe mal ned, dass in Ten Count mir der Uke sympathisch ist, dafür der Seme nicht .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #285
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wie "anders"? Also ich mochte in Otfk Aikawa schon sehr gerne, dafür eben Misaki nicht so. Ich hoffe mal ned, dass in Ten Count mir der Uke sympathisch ist, dafür der Seme nicht .
    was Lucy sagen wollte ist, das Kurose ein Arsch ist :'D (wollte sie nicht, das ist meine meinung!)
    Ich mag die Charakter in Ten Count relativ wenig und finde das es sehr sehr wenig flair von Otfk und CoF hat.. leider ;A;
    Ten Count fing SO GUT an und jetzt ist es iwie nur noch fanservice :/

  11. #286
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Salamandra

    Ich nehme mal an, dass Kurose der Seme der Story ist?

    Ganz ehrlich: Son Drama wie Otfk und besonders CoF will ich nicht haben. Jedoch will ich auch nicht, dass die Geschichte unwichtig ist und alles in Richtung "Fanservice" geht.

    Bei Ten Count erwarte ich eigentlich eine Geschichte mit erwachsenen Charas, weniger Drama als Otfk, aber keine Story, wo die Bettszenen wichtiger werden als alles andere.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #287
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bissl weniger spoilern bitte, oder wenigstens in Spoilerkästen setzen, danke!

  13. #288
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Bissl weniger spoilern bitte, oder wenigstens in Spoilerkästen setzen, danke!
    Begrüße ich auch, denn wenn der Manga kommt, würde ich das noch gerne selbst lesen wollen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #289
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem hier schon mit "Ten count" angefangen wurde, packe ich es mal mit dazu:

    Das Cover der "Dear+"-Dezemberausgabe:



    ------------------------------------

    Und Band 1 von "Grainerie" erscheint am 27.11.:





    Aus dem CoF-Thread rübergeholt:

    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Hier gibt es eine Leseprobe (auf jap.) dazu:

    http://www.square-enix.co.jp/magazin...WF_Window.html
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #290
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aww, ich hätte diese beiden Manga gerne bei uns *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #291
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grainerie würde ich Ten Count vorziehen. Mag auch mal einen Nicht-BL von Takarai lesen und die Story hört sich für mich spannender an .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #292
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige Problem bei Grainerie ist, es erscheint bei SE ^__^

  18. #293
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Grainerie täte mich auch interessieren, aber da der von SE ist, wird er vermutlich eher nicht bei TP erscheinen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #294
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Grainerie würde ich Ten Count vorziehen. Mag auch mal einen Nicht-BL von Takarai lesen und die Story hört sich für mich spannender an .
    Non-BL ist in der Tat gut.

    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem bei Grainerie ist, es erscheint bei SE ^__^
    Schade, denn der Einheitlichkeithalber wäre es ebi TP total gut... Carlsen und Grainerie... ich weiß nicht... Vorher lizensiert Carlsen andere SE-Titel...
    Aber vielleicht wäre es bei Kaze denkbar?! Wobei am liebsten würde ich es ja, wie gesagt, bei TP sehen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #295
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem bei Grainerie ist, es erscheint bei SE ^__^
    Oh, stimmt. Naja, entweder ist SE bald bereit, auch TP ihre Lizenzen zu geben oder Carlsen/Kazé schnappt sich den Titel.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #296
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Oh, stimmt. Naja, entweder ist SE bald bereit, auch TP ihre Lizenzen zu geben oder Carlsen/Kazé schnappt sich den Titel.
    Ich wäre ja mal froh, würden sie hier und da eine Ausnahme machen... >.< Die sind aber auch schwierig... *seufz*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #297
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Schade, denn der Einheitlichkeithalber wäre es ebi TP total gut... Carlsen und Grainerie... ich weiß nicht... Vorher lizensiert Carlsen andere SE-Titel...
    Aber vielleicht wäre es bei Kaze denkbar?! Wobei am liebsten würde ich es ja, wie gesagt, bei TP sehen
    Woher kommt denn überhaupt die Info, dass SE nichts an andere abgeben würde....stand das irgendwo in ner News o. sowas? - habs zwar schon öfter mitgelesen in letzter Zeit (hier wirds ja besonders viel wdh), aber es ist ja nicht so dass TP im Wunschthread vorne hinschreibt, dass man davon nichts wünschen kann etc. So gesehen wäre es komisch wenn es wirklich nicht möglich sein sollte...

    Genrell finde ich aber sowas von jap Verlägen allgemein einfach nur nervig. Ärgert ja bei TP genauso, dass da so manches wie No.6 nicht bei ihnen kommen konnte....um die Novel ist es auch total schade, scheint ja keiner sonst bringen zu wollen*seufz*
    Geändert von Mia (22.11.2014 um 21:38 Uhr)

  23. #298
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Woher kommt denn überhaupt die Info, dass SE nichts an andere abgeben würde....stand das irgendwo in ner News o. sowas? - habs zwar schon öfter mitgelesen in letzter Zeit (hier wirds ja besonders viel wdh), aber es ist ja nicht so dass TP im Wunschthread vorne hinschreibt, dass man davon nichts wünschen kann etc. So gesehen wäre es komisch wenn es wirklich nicht möglich sein sollte...

    Genrell finde ich aber sowas von jap Verlägen allgemein einfach nur nervig. Ärgert ja bei TP genauso, dass da so manches wie No.6 nicht bei ihnen kommen konnte....um die Novel ist es auch total schade, scheint ja keiner sonst bringen zu wollen*seufz*
    Durch div. Kommunikation hier im Forum. SE zicken dahingehend mit ihren Lizenzen rum und vergeben sie an andere Verlage außer Carlsen bis her nur in Ausnahmefällen - wobei mir diese ausnahme grade auch nicht einfällt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #299
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die jüngste Ausnahme wäre z.B. Übel Blatt bei Kazé. Ansonsten hat TP im Fragenthread oder einem ihrer Info-Threads (?) erst kürzlich wieder bestätigt, dass man sich von Square Enix nichts bei ihnen zu wünschen braucht, da die nicht mit ihnen zusammenarbeiten wollen.

    Zumindest mit Ten Count rechne ich aber fest in einem der nächsten TP-Programme, am besten schon dem nächsten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #300
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, Ten Count und Songbirds Never Fly - das sind die beiden BL-Titel, auf die ich bei TP wirklich lauere. Am besten beide im nächsten Programm, um das letzte wieder wettzumachen.

    Das Magazin-Cover gefällt mir unglaublich gut!

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher