Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 304
  1. #201
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    1
    Bitte bitte tp lass das cover soooo!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.282
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    62
    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Bitte bitte tp lass das cover soooo!
    Keine Sorge, TP hat doch eigl hier noch nie die Cover groß verändert Da braucht man wohl keine Sorge zu haben xD



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  3. #203
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 3 finde ich seeehr schön,besonders die Farben und die vielen Blumen.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.952
    Nachrichten
    4
    Was sollte TP am Cover verändern? Sie haben die anderen beiden ja auch so belassen.
    Auf jeden Fall ein wunderschönes Cover, da sind sich glaub ich alle hier einig.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  5. #205
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Das einzige was sie daran "ändern" könnten ist der TP Balken der raufkommen wird

  6. #206
    Das Cover von Band 3 sieht ja traumhaft aus, ich glaub ich hab mich verliebt! *_____*

  7. #207
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.949
    Nachrichten
    8
    hier ist ne Leseprobe von Band 3: http://www.bs-garden.com/system/popu...hp?id=CC000079
    um euch aber das Beste nicht vorweg zu nehmen, empfehle ich die 8. bis 10. Seite auszulassen

  8. #208
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    583
    Nachrichten
    0
    so wie's aussieht, wird es eine kleine (?) Spin Off-Serie mit dem Titel "Hana no Miyako de" im ihr HertZ-Magazin zu Only the Flower Knows geben, in der es um Professor Tsujimura geht, als dieser noch jung war.

    Da bin ich schon sehr gespannt drauf und auch, ob es dann in einem Band veröffentlicht wird, was ich aber nicht unbedingt glaube, aber man weiß ja nie. (Könnte vllt eine Limited Edition oder derartiges geben, in der auch die Spin Off-Serie veröffentlicht wird).
    Freuen tu ich mich auf jeden Fall

    (Quelle: livejournal bzw. b's garden )
    Geändert von ahin (21.09.2012 um 18:13 Uhr)

  9. #209
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Den Prof wollte ich schon immer mal in jung sehen Hoffentlich wird das auch noch auf deutsch erscheinen. Auf 'ne Limited Edition würde ich mich auch freuen xD Wie bei Psychic Detective Yakumo mit kleinen Specials noch? xDDDDDDDD

  10. #210
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Doppelpost, aber schon lange nichts passiert hier

    Bin zufällig auf "Hana no Migoro ni" gestoßen. Anscheinend noch ein Spin off zur Hauptstory, aber bin mir nicht wirklich sicher, da ich auf Baka und der Homepage von Rihito Takarai auch nichts darüber gelesen/gefunden habe (wenn man nur japanisch könnte ).
    Falls Jemand das nun zufällig googlen möchte, dem rate ich nur: Absolute Spoiler Gefahr! xD

  11. #211
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.574
    Nachrichten
    0

    Only the flower knows (Rihito Takarai)

    Es gibt zwei Geschichten...

    1. "Hana no Miyako de" : wie oben erwähnt Spin off über den Prof als er jung war

    2. "Hana no Migoro ni" : Fortsetzung der Hauptgeschichte

    Beide sind bisher bei zwei Kapiteln, die echt schön sind. Mir gefällt aber widererwarten die mit dem Prof etwas besser...

    Ich hoffe SEHR, dass beide nach Abschluss auch bei uns erscheinen werden...
    Geändert von Stiffy (30.01.2013 um 22:14 Uhr)

  12. #212
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.646
    Nachrichten
    1
    Zitat Zitat von Stiffy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe SEHR, dass beide nach Abschluss auch bei uns erscheinen werden...
    oh my...!
    das will ich auch *O*

  13. #213
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Ahhh, also stimmt es wohl xD Soweit ich weiß ist der dritte Band bis jetzt noch nicht angekündigt, also könnte es doch sein das Tokyopop die zwei Geschichten noch mit dem Abschlussband rausbringen?

    Auf jeden Fall bin ich richtig auf das Ende und die zwei Storys noch gespannt *-* Hoffentlich wird das Warten nicht allzu lange dauern...

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0
    Oh die Serie ist einfach nur wunderschön! Es ist auch kein gewöhnliches BL wie ich es kenne Ich weiß nicht wie ich es schaffe ganze 8 Monaten (und hoffentlich nicht länger) auf das 3 Band zu warten T_T vor allem da die Story sich echt gut entwickelt hat. Rihito Takarai hats einfach drauf mit dem Zeichenstil. Schon nach dem ich Seven Days gelesen habe war ich ganz überzeugt von ihr :3

  15. #215
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Falls es Jemanden interessiert, ist eine neue Novel von Takarai (?) erschienen Hier ist die Seite dazu:

    http://www.bs-garden.com/feature/shi...aoru/index.php
    EDIT: Auf japanisch mit mehr Informationen und Wallpaper

    Wirklich, je mehr ich von Takarai sehe desto trauriger und ungeduldiger werde ich Schade das Novels hier nicht so gut verkauft werden... Und auf Band 3 hoffe ich dieses Jahr auch noch
    Geändert von CheeseCake_123 (27.02.2013 um 16:30 Uhr)

  16. #216
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Nachrichten
    0
    Maaan, ich will endlich den 3. Band haben... Das Cover ist wirklich wunderschön
    Takarai macht wirklich tolle Mangas...^^

  17. #217
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.624
    Nachrichten
    0
    Japanisches Cover zu "Hana no miyako de":
    (erschienen 09.03.2013)





    Die Cover sind immer so schön.... und den Band möchte ich auch gern lesen.
    (Ich vertraue Tokyopop hinsichtlich einer Veröffentlichung..... )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #218
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.574
    Nachrichten
    0

    Only the flower knows (Rihito Takarai)

    Schööön!!! Hoffe doch auch sehr, dass er zu uns kommt, obwohl

    die Story so traurig ist *schnief*


  19. #219
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.949
    Nachrichten
    8
    vll haben wir ja Glück und er landet noch in das jetzt kommende Programm....wobei ich mich erstmal über Band 3 von Otfk freue, dass er endlich kommt >_<
    dank tumblr bin ich leider gespoilert und (positiv) schockiert xD

  20. #220
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ein schönes Cover, würde mich freuen, wenn der bei uns auch erscheint.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.232
    Nachrichten
    20
    Beim Durchstöbern des Tokyopop Katalogs is mir die Serie aufgefallen, hab mir daraufhin die Leseprobe angeschaut und ich muss sagen das die Zeichnungen wirklich wunderschön sind. Werd mir die Reihe wohl demnächst zulegen.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.574
    Nachrichten
    0

    Only the flower knows (Rihito Takarai)

    Guuute Entscheidung, wirst es bestimmt nicht bereuen!!

  23. #223
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.232
    Nachrichten
    20
    @ stiffy
    ich habe es wirklich nich bereut xD
    bin richtig entzückt von dem manga, der erzählstil is sehr angenehm und ich war erstaunlich schnell durch mit den beiden bänden und obwohl es bisher nur 2 bände sind hat man schon deutlich eine entwicklung gemerkt. ich fand es auch schön das man ihre gedankengänge so schön beschrieben hat. und die zeichnungen sind einfach nur wunderschön

    bin schon sehr gespannt auf den 3 band.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.258
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    @Dunkelelf:
    Falls du es noch nicht kennst, kann ich dir auch "Seven Days" von derselben Zeichnerin empfehlen. Der Manga ist schon mit zwei Bänden abgeschlossen und ebenfalls wunderschön.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Flat, Rainbow, Bokurano, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Historie, Baccano! (LN), Doukyuusei Series


  25. #225
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    1
    Schaut mal was ich gefunden habe:

    Capital of Flowers, Einzelband
    http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...8174f1758099b6

    Wuhuhu ich freu mich, dass er nach DE kommt!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •