User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 182 von 182

Thema: Tokyo ESP ( Hajime Segawa )

  1. #176
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War bei Ga-Rei nicht die Lizenz ausgelaufen? Da gabs doch auch keine Nachdrucke mehr.

    Das Tokyo ESP endet freut mich hingegen. Hatte die Serie angefangen und oft mit ihr gerungen. Abbrechen wollt ich dann doch irgendwie nich. Naja zwei Bände schaffe ich noch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #177
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    War bei Ga-Rei nicht die Lizenz ausgelaufen? Da gabs doch auch keine Nachdrucke mehr.

    Das Tokyo ESP endet freut mich hingegen. Hatte die Serie angefangen und oft mit ihr gerungen. Abbrechen wollt ich dann doch irgendwie nich. Naja zwei Bände schaffe ich noch. ^^
    War bei mir auch so Bin froh, dass ich die Serie nicht abbrechen musste.
    Von dem Autor werde ich ned so schnell wieder was kaufen xD Hatte es nach Ga Rei ned gelernt...
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  3. #178
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teaser Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so Bin froh, dass ich die Serie nicht abbrechen musste.
    Von dem Autor werde ich ned so schnell wieder was kaufen xD Hatte es nach Ga Rei ned gelernt...
    Oh noch ein Leidensgenosse.

    Ich habe mich zuerst von den schönen Covern immer blenden lassen. Das Lesen des Mangas fand ich oft recht anstrengend. Weiß auch nicht warum. hatte immer gehofft der Funke springt noch über. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #179
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 21. September erscheint in Japan Band 16



    bei uns erscheint am 13. Oktober Band 7
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #180
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 war wieder Klasse und wie ich nun auch gesehen habe ist mit Band 16 (bei uns Band 8) dann auch schon schluss ... ;_; (Fast alle Serien die ich von Toykopop sammle enden ...)

    Hoffe ja mal das Band 8 in der nächsten Programmankündigung mit am Start ist.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hajime Segawa startet neuen Manga

    Kadokawas Gekkan Shonen Ace gab am 26. Dezember bekannt, dass Hajime Segawa (Tokyo ESP, Ga-Rei) einen neuen Manga namens Raisekamika starten wird.

    Die Battle-Action-Story beginnt am 26. Januar und widmet sich einem Jungen sowie Mädchen. Eine Verwandlung verändert in der Handlung die Welt.

    Quelle: Sumikai


  7. #182
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Mai erscheint Band 8 und somit der Abschlussband bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher