User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: The Final Loop ( Aoi Makino )

  1. #51
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir haben eigentlich alle Stories sehr gut gefallen.
    Insgesamt fand ich den Band auch irgendwie besser als HAL.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn bei einer Freundin gelesen, fand ihn eher mittelmäßig. Die erste & zweite Story waren gut, mit dem Rest konnte ich leider nichts anfangen. Aber vll kaufe ich mir HAL

  3. #53
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir The End of the Wolrd so gut gefällt und ihre Zeichnugen einfach nur schön anzuschauen sind, landet dieser Manga von ihr mit Sicherhet bald in meiner Sammlung

  4. #54
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach HAL hätte ich es gekauft, aber nach Rec: kein Kauf!
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Nach HAL hätte ich es gekauft, aber nach Rec: kein Kauf!
    Warum nicht? The Final Loop ist doch gar nicht REC ähnlich, sondern viel mehr HAL von der Stimmung her.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich glaube sie meint, dass ihr REC nicht gefallen hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #57
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie meint, dass ihr REC nicht gefallen hat.
    Ja, das ist mir schon klar. Aber man kann Final Loop nicht mit REC vergleichen, wenn dann geht es eher in Richtung HAL, was MangaForever ja scheinbar gefiel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #58
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich endlich den Einzelband gelesen, gekauft hatte ich ihn letztes Jahr vor Weihnachten. Auf den Band bin ich aufmerksam geworden, durch die Reihe "The End of the World". Dabei habe ich die Reihe noch gar nicht gelesen, sondern nur die Leseprobe XD, die hatte mir so gefallen.. Leider ist ja der 3. Band vergriffen und werde die Reihe wahrscheinlich in einem Komplettangebot kaufen Aber da ich doch gerne was von dieser Autorin lesen wollte, kam dieser Band zu mir nach Hause. Ich bin vollkommen zufrieden mit diesen Band. Er hatte ein kleines Achterbahn von Gefühlen ausgelöst und einen sehr gut unterhalten. Von der Stimmung her war er genau das was ich mir vorgestellt habe, dennoch konnte ich meisten den weiteren Verlauf der Story nicht vorhersagen, so gab es einige Überraschungsmomente. Meine liebsten Geschichten waren die ersten zwei, also die mit dem Rollstuhl und die etwas zuckrige Geschichte. Einfach weil die Stimmung hier, doch etwas fröhlicher war und nicht etwas schwer im Magen lag, nicht das es schlecht ist. Die anderen zwei Geschichten waren auch sehr gut gemacht, besonders gefiel mir an der dritten Geschichte,

    dass man gedacht hatte das Anders sein wäre das wirkliche Problem in der Geschichte, aber letztendlich ging es darüber hinaus mit dem Tod. Ich fand den Übergang bis zum Schluss sehr gut gefädelt. Eine Wendung die ich hier nicht erwartet habe, mit einer richtig guten Umsetzung.

    Die vierte Geschichte ist aus meiner Sicht die schwächste von allen 4 Geschichten, aber selbstverständlich immer noch gut. Nur war mir dieses Gefühl das angesprochen wurde mir zu bekannt und so konnte mich natürlich das Ende der Geschichte nicht ganz so packen wie bei den anderen 3, doch empfand ich die Sache mit den Blumen als eine sehr schöne Idee war.
    Der Manga hat sich auf jeden Fall ein Platz in meiner Sammlung verdient. Es gibt ja so welche Mangas, wo man sich ja denkt war ja ganz nett für zwischendurch, aber das betrifft meiner Meinung nach nicht diesen Band Ich werde nach weiteren Bände von Aoi Makino Ausschau halten und sie bald wie möglich kaufen, bevor sie vergriffen sind (*seufz* meine Nachkaufliste für Manga, die bald gekauft werden sollen, hat sich vergrößert *schluchz*)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Final Loop noch bei Amazon verfügbar

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher