Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: „Subway to Sally“-Storybook – Songs in Bildern

  1. #1

    „Subway to Sally“-Storybook – Songs in Bildern



    Am 1. Juni beginnt in der Galerie „Barbakane“ der Moritzbastei in Leipzig eine Ausstellung zum „Subway to Sally“-Storybook, zu der wir herzlich einladen wollen.

    Mehr Infos ...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Tacaret
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    570

    RE: „Subway to Sally“-Storybook – Songs in Bildern

    verdammt, die cover zusammen sehen so cool aus! XD
    *FREU*

  3. #3
    Oh gott, ich bin der totale Subway to Sally- Fan.
    Und durch die Geschichten, die die Texte der Band erzählen, passen Zeichnungen und STS perfekt zusammen. Perfekte Symbiose von Bild und Text. Zja Bodenski der Texter hats halt voll drauf.

    Aber ich muss sagen, dass das Seemanslied mir am besten gefällt ( ist auch mein Lieblingslied von denen, also hat es ein wenig Bonus) .

    Das einzige was ich mich frag ist, wie man auf STS kam. Es gibt ja noch so viele andere Bands und STS ist trotz ihrer oder gerade wegen ihrer Qualität nicht so bekannt. Aber echt cool das ausgerechnet diese Band im Fokus ist, sie hat es mehr als verdient!

  4. #4
    Mitglied Avatar von VenusKaiô
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Jena (Erde)
    Beiträge
    1.777
    Naja, StS waren prädestiniert weil sie kaum Videoclips zu ihren Songs produziert haben, die Lieder sind also selten schon bebildert worden, im Gegensatz zu Rammstein etc.
    Nebenbei ist es natürlich auch meine Lieblingsband und Bodenskis texte schreien einfach nach tollen Comic/Manga-Geschichten! Außerdem ist die Band total unkompliziert und sehr offen für ihre Fans, all das hat zusammengespielt bei der Auswahl.

  5. #5
    Ah danke für die Antwort
    Ich kann nur sagen das bei STS songs bei mir immer Kopfkino mitläuft... Geht gar nicht anders. Und live ist STS gar nicht mehr zu toppen.

  6. #6
    Das Skript zur Vernissage:

    http://www.pannor.de/?p=756

  7. #7
    Mehr Infos dazu findet Ihr hier:
    http://www.schwarzerturm.de/subway.html

  8. #8
    Nur zur Info: die Daten sind beim Drucker. Sollte also bis zur Buchmesse alles klappen.

  9. #9


    „StS-Storybook” 2 präsentiert: Charlotte Hintzmann
    http://bit.ly/w8XQpt

  10. #10


    „Subway” im neuen „COMIX”

    Ab sofort im Comic- und Bahnhofsbuchhandel: das neue „COMIX” (die etwas verspätete Februar-Ausgabe), hier sieht man Cover und Backcover nebeneinander.
    Wie das Backcover schon verrät, ist eine Geschichte aus unserem „Subway to Sally-Storybook” als Appetithäppchen vertreten, und zwar der Song „Hohelied”, getextet wie immer von Bodenski und genial umgesetzt von Gerda Beuchel.
    Wem der Weg zum Laden zu weit ist ... alle „COMIX”-Ausgaben sind auch im Freibeutershop erhältlich ...

  11. #11


    „StS-Storybook” 2 präsentiert: Lisa Rau
    http://bit.ly/yeA2YJ

  12. #12


    „StS-Storybook” 2 präsentiert: Katja Klengel
    http://bit.ly/wkK1G5

  13. #13


    „StS-Storybook” 2 präsentiert: Gerda Beuchel
    http://bit.ly/zq3SzR

  14. #14


    Alle Infos zum Buch:
    http://bit.ly/xMtQqO

  15. #15
    „StS-Storybook” 2 präsentiert: Dirk Wachsmuth
    http://bit.ly/zJ1Z0k


  16. #16
    „StS-Storybook” 2 präsentiert: Tara Starnegg
    http://bit.ly/z8D9Io


  17. #17
    Anzeigen fürs neue „COMIX”
    http://bit.ly/HhPJm1


  18. #18
    Lisa Rau im „Comix”-Magazin:
    http://bit.ly/IDMg1X


  19. #19
    Treffen mit Bodenski und sein Solo-Album „Auto!”
    http://bit.ly/Ikoz4r


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •