User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blue Dragon [Nintendo DS]

  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blue Dragon [Nintendo DS]

    [align=center]
    Story:
    Ein Jahr verging, seit Shu und seine Mitstreiter Nene, den tyrannischen, letzten verbliebenen der Alten Rasse besiegt haben. Mitten im wilden Kampf barst die Welt plötzlich in zwei Teile und entstanden Myriaden von „Cubes“ die aus ihren Tiefen hervorbrach. König Jibral beobachtet, wie sich ein Cube am Horizont heftig zu bewegen beginnt. Der Schatten des dreiköpfigen Drachen Balaur scheint aus ihm zu entstehen. Der riesige und finstere Schatten ist erst der Beginn all des Chaos und der Verwüstung, die das Reich heimsuchen werden.


    Story
    Die aus einem langen Schlaf erwachten Gegner aus Awakened Shadow weisen eine Ähnlichkeit mit Nene auf, dem besiegten Feind des ersten Spiels. Dieses Rätsel führt den Spieler, Shu und seine Freunde in einen fürchterlichen Kampf um die verlorenen Schatten und das Gleichgewicht der Welt. Zum ersten Mal in der Serie kann der Spieler die Rolle des Hauptcharakters übernehmen, dessen Geschlecht auswählen und das Aussehen individuell bestimmen.[/align]

    Kennt jemand von euch die Blue Dragon Spiele?
    Ich habe mir gestern "Awakened Shadow" gekauft. Gefällt mir bisher ganz gut. Ist etwas mühsam zeitweise, aber es ist ganz witzig für zwischendurch.
    Was haltet ihr von den Spielen? Habt ihr Fragen oder wollt ihr darüber diskutieren? Hier ist nun Raum dafür xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Blue Dragon [Nintendo DS]

    Bin gerade im Mechawürfel (bei Awakened Shadow) und muss Akira Toriyama helfen sein ultimatives Mangazeichenbuch zu finden, damit er wieder super Mangas zeichnen kann XD

    Komme aber an dem Boss nicht vorbei, echt krass stark das Vieh (was auch noch aussieht wie der Roboter von Akira Toriyama) xD

    Torippo 000



    Edit: Puh, nach zig Anläufen hab ich ihn endlich erledigt xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher