szmtag Mishonen Produce - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Mishonen Produce

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    0
    Mir gefiel das erste Kapitel auch sehr gut, hätte ich gar nicht so gedacht.
    Die Zeichnungen finde ich super schön! Die Handlung hingegen find ich auch ein wenig fade, obwohl ichs noch ok finde. Wer weiß was noch alles passiert in den nächsten Kapiteln :3

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    197
    Nachrichten
    0
    Ich war angenehm überrascht vom ersten Kapitel, auch wenn im Close-Up eigentlich schon das ganze Kapitel zusammengefasst wurde (ich dachte, diese Zusammenfassung würde sich grob über mehrere Kapitel erstrecken) so war die Spannung ein bisschen weg.
    Wenn mehr Charaktere auftauchen, wirds wohl dramatischer.
    And Honey, you should see me in a crown. Dancing to Rossini, actually.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    1.316
    Nachrichten
    0
    Mir hat das erste Kapitel auch gut gefallen.
    Schön, dass mal wieder eine kürze Serie veröffentlicht wird (seit Missilie Happy das erste Mal).

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Nachrichten
    0
    stimmt! ne kurze Serie in der Dai ist ja eher selten, aber auch mal gut! ^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    0
    Also bis jetzt gefällt mir der Verlauf der Handlung, auch wenn es nichts allzu neues ist. Und die Zeichnungen finde ich immer wieder aufs neue hübsch anzusehen :>
    Was mich allerdings ein wenig nervt ist jedesmal der Anfang eines Kapitels. Also solangsam könnte man ja mal annehmen, dass der Leser verstanden hat, dass Kako und Kosei sich schon lange kennen und in Dorf aufgewachsen sind.. immerhin beruht die ganze Geschichte auf dieser Tatsache.
    Aber mal sehen wie es weitergeht. In Produce 9 finde ich vorallem die Sache mit den Kostümen genial xD Und ich dachte anfangs, dass Tomoe der klassische Konkurrent sei, dabei ist er ja eigentlich recht freundlich und hilfsbereit für einen Rivalen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.319
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von A-chan','index.php?page=Thread&postID=5361016#post53 61016
    Was mich allerdings ein wenig nervt ist jedesmal der Anfang eines Kapitels.
    Das ist bei einigen Serien leider so. Finde ich auch sehr nervig,da der Manga kein richtigen Handlungsstrang hat. Ich mag allgemein nicht gerne Mangas lesen,die eine Handlung in einem Kapitel erzählt :/

    Mir hat Band 1 wie erwartet gut gefallen! Mich hat Kako teilweise echt aufgeregt,aber gegen Ende wurde sie ja erträglicher. Finde es auch gut,dass sie die Schule wechseln werden,was etwas Erfrischung und offenbar zu Kako's Stil-wechsel führen wird |D
    Ich hoffe bis Band 2 erscheint wird es nicht wieder eine halbe Ewigkeit dauern. Habe beim Kauf von Band 1 deswegen erst gewartet

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    0
    Kako finde ich auch teilweise ein wenig nervig oder eher seltsam. Auf der einen Seite ist es schon irgendwie cool, dass sie Kosei beliebter machen möchte, aber sie versucht es so zwanghaft, dass sie eigentlich selbst schon die Maßstäbe dafür setzt und nicht etwa alle anderen die das ja "beurteilen". Es wirkt ein wenig so, als wäre die Anerkennung der anderen sehr ausschlaggebend und jemand der vielleicht weniger beliebt ist, hat wohl eh keine Chance auf etwas tolles. Aber gespannt bin ich trotzdem auf Kakos Umwandlung, die ja wohl hoffentlich zu erwarten ist :>

  8. #33
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.726
    Nachrichten
    0
    Da die Dai eingestellt wird, kommen die Bände ja jetzt sicher schneller raus, das einzig Positive für mich... :x

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •