User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 98 von 98

Thema: Blue Exorcist

  1. #76
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober 2012

  2. #77
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sila','index.php?page=Thread&postID=5381868#post53 81868
    Na ja dann muss ihn mein Bruder halt für mich kaufen...
    tztztz .... wie ich sehe bist du aber erst 13
    ich weiß, dass viel auf die FSK Freigabe -entschultigt bitte meine Ausdrucksweise- geschissen wird (besonders in deinem Alter wegen Trotzphase usw) aber die FSK Kennzeichnung hat schon seine Gründe
    und da der Anime ne FSK 16 erhalten hat (zumindest die erste Episode) kann man davon ausgehen, dass es blutig und etwas brutaler von statten geht und evtl auch die verbalen Äußerungen nicht immer die freundlichsten sind

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich habe ab 18 Sachen gespielt, als ich 8 war. Und ein Amokläufer oder so bin ich bis heute nicht geworden. Und sorry, Blue Exorcist würde ich sogar 10 jährigen gucken lassen, an der Serie sehe ich nicht viel schlimmes.

  4. #79
    Mitglied Avatar von SilaChin
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayumi','index.php?page=Thread&postID=5381875#post5 381875
    tztztz .... wie ich sehe bist du aber erst 13
    ich weiß, dass viel auf die FSK Freigabe -entschultigt bitte meine Ausdrucksweise- geschissen wird (besonders in deinem Alter wegen Trotzphase usw) aber die FSK Kennzeichnung hat schon seine Gründe
    und da der Anime ne FSK 16 erhalten hat (zumindest die erste Episode) kann man davon ausgehen, dass es blutig und etwas brutaler von statten geht und evtl auch die verbalen Äußerungen nicht immer die freundlichsten sind
    Hihi ich weiß, aber wie gesagt Trotzphase..^^
    Mangawünsche: Sakamichi no Apollon!!!!, Kuroko no Basket, Yankee-kun to Megane-chan
    ALL HAIL LELOUCH! OwO

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @muka
    ich denke jeder von uns wird schonmal irgendwas geschaut oder gespielt haben, was nicht für unser Alter geeignet war
    ich z.b. hab "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" plus Fortsetzung gesehn als ich 14 oder so war und geschadet hats mir auch nicht (trotzdem hab ich heute ne Abneigung gegen Horrorfilme, weil ich sie einfach aus Prinzip nicht mag)

    aber wenn Sila öffentlich zugibt, dass sie bewusst und absichtlich Sachen schaut, die sie offiziell noch nicht gucken darf und sogar dafür ihren Bruder losschicken will...
    da kann ich mir so eine Bemerkung nicht verkneifen

  6. #81
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayumi','index.php?page=Thread&postID=5381881#post5 381881
    ich z.b. hab "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" plus Fortsetzung gesehn als ich 14 oder so war und geschadet hats mir auch nicht (trotzdem hab ich heute ne Abneigung gegen Horrorfilme, weil ich sie einfach aus Prinzip nicht mag)
    Hab das mit meine Cousine gesehen als ich Neun war. Fand das einfach dämmlich und habe nur gelacht xD

  7. #82
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FSK ist in meinen Augen der größte Schwachsinn, weil ich deren Alterseinstufungen so gut wie nie nachvollziehen kann. Alleine dass Blue Exorcist auf eine Stufe mit Anime-Serien wie Gantz oder Elfen Lied gestellt wird, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #83
    Mitglied Avatar von SilaChin
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayumi','index.php?page=Thread&postID=5381881#post5 381881
    aber wenn Sila öffentlich zugibt, dass sie bewusst und absichtlich Sachen schaut, die sie offiziell noch nicht gucken darf und sogar dafür ihren Bruder losschicken will...
    da kann ich mir so eine Bemerkung nicht verkneifen
    Oh je ich glaube ich wurde missverstanden....
    Normalerweise achte ich schon auf FSK Freigabe. Die einzigen Ausnahmen waren da auch nur Code Geass und Death Note, die ich mir auch nur angesehen habe, da mein Bruder so begeistert davon war.
    Und es klingt gerade so als ob mein Bruder für mich Zigaretten und Alkohl kaufen würde, weil ich es nicht darf -.- Und eigentlich schicke ich ihn auch normalerweise nicht los um mir irgendwas ab 18 oder so zu kaufen, es ist hier eine ziemliche Ausnahme, (auch weil ich sonst nich so auf Horrorzuegs steh) da ich ein riesiger Ao no Exorcist Fan bin und die Freigabe diesmal wirklich übertrieben finde...
    Mangawünsche: Sakamichi no Apollon!!!!, Kuroko no Basket, Yankee-kun to Megane-chan
    ALL HAIL LELOUCH! OwO

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell wird das erste Cover so aussehen:



    Außerdem wird bei Bluray-disc.de bestätigt, das Blue Exorcist ende Juni erscheinen wird


    Edit:

    Interessant ist es auch, dass Black Lagoon laut Bluray-Disc.de als Komplett-Box mit beiden Staffeln zusammen auf 4 Blu-Rays in Oktober erscheinen soll.

    Find ich nämlich gut 2

  10. #85
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nebenbei, die Drama CDs kommen wahrscheinlich nicht mit hier her oder? Ich fand eine davon absolut zum schießen ("Du hast sogar deinen eigenen Namen falsch geschrieben!"
    ) , aber schätze mal, außer mir wird die dann wohl nach wie vor kaum jemand kennen? =X

  11. #86
    Mitglied Avatar von SilaChin
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna*','index.php?page=Thread&postID=5382151#post 5382151
    ) , aber schätze mal, außer mir wird die dann wohl nach wie vor kaum jemand kennen? =X
    Oh ja ich kenn das Drama wirklich noch nicht...kann man sich des irgendwo im Internet ansehen, wenn es es schon nich als DVD geben wird (wahrscheinlich) ^^
    Mangawünsche: Sakamichi no Apollon!!!!, Kuroko no Basket, Yankee-kun to Megane-chan
    ALL HAIL LELOUCH! OwO

  12. #87
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht ansehen, nur anhören.
    =P Die Drama CDs gab/gibt es als Extra bei den jp releases.
    Ich habe allerdings auch nur zwei angehört (zufällig drüber gestolpert), die eine behandelt Yukios Verzweiflung über Rins Noten (dass er SO grottig sein soll hat mich aber eigentlich schon etwas überrascht) und wie er den dann zu den anderen schleift, damit er Nachhilfe kriegt. Mit Shiemis Kochkünsten als finales Druckmittel. Das ganze ist inhatlich nicht einmal so berauschend, aber die VAs machen das komplett weg. XD
    Das andere ist ein Flashback zum Vatertag, wo Rin einen Fisch angeln geht und einem geisterhaften, legendären Fischer unterwegs trifft. Die war ganz nett, war aber lange nicht so amüsant wie die andere.

  13. #88
    Mitglied Avatar von SilaChin
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach CD's Cool...^^
    Mangawünsche: Sakamichi no Apollon!!!!, Kuroko no Basket, Yankee-kun to Megane-chan
    ALL HAIL LELOUCH! OwO

  14. #89
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen kurzen Augenblick war ich verwirrt und dachte es gäbe Black Lagoon Drama CDs- wegen dem Pic über Luna's post- Mensch das wäre bestimmt urkomisch...

    Jedenfalls hat Blue Exorcist viele tolle Extras in Japan. Ich hab ein faible für das Seiyuu event (das konnte man separat auf DVD/BR kaufen, hurr hurr)
    Da wird u.a. aufgezählt wie oft Yukio "Ni-san" ruft xDDD Die Seiyuus haben wirklich Spass, es war lustig anzuschauen XD

    Und auf das Stageplay muss man erst gar nicht hoffen, dabei sieht das verdammt gut aus (besser als die Code Geass Stage play leute jedenfalls schon...)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier die Cover der ersten Blu-ray und DVD-Box:



    Als Extras werden auf der AV-Visionen Seite bei der Blu-ray Tarot-Karten und Postkarten und bei der DVD-Box zusätzlich ein Booklet genannt

    und hier die komplette Sprecherliste:
    Besetzungsliste:
    Hauptrollen:
    Rin: Dennis Saemann
    Yukio: Tobias Diakow
    Shiemi: Rieke Werner
    Shirô: Peter Harting
    Kamiki: Corinna Dorenkamp
    Mephisto: Oliver Krietsch

    Haupt-Nebenrollen:
    Shima: Sunke Janssen
    Suguro: Daniel Käser
    Yôhei: Maxi Häcke
    Kuro: Sarah Brückner
    Amaimon: Niklas Berg
    Neuhaus: Jochen Langner
    Tsubaki: Hans Bayer
    Shura: Milena Karas
    Shiratori: Markus Haase
    Miwa: Patrick Mölleken
    Naberius: Detlef Hüpgen

  16. #91
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem ist die Blu-ray auch noch günstiger als die DVD Box, da kann ich auch ohne Probleme auf das Booklet verzichten
    Schade finde ich nur das es 4 Blu-rays werden, man hätte das Ganze ruhig auf 3 reduzieren können.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ist Rin nur auf den DVD-Rücken zu sehen und nicht in den Bluray-Rücken? :thumbdown:
    Und wenn man den Rücken genauer sieht, ist der Schrift bei DVD original, bei Bluray eher 'Harry Potter'-mäßig?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vll weil Blu-ray Hüllen deutlich dünner sind und so keinen Platz für so ein Rückenbild bieten?
    da passt maximal nen kleiner Kopf drauf

    aber wegen so einer Kleinigkeit macht es die BD nicht schlechter (zudem sieht das Vorschaubild so aus als sei die BD in nem Schuber während die Kenshin BD eindeutig nach Amaray aussieht)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Was für ein wunderschönes blaues Cover! *.*
    Wenn ich genügend Geld zur Verfügung habe wird die Box defintiv gekauft. Wohl auch auf BluRay. Bin generell eher auf BluRay umgestiegen (und ärgere mich regelmäßig über die mangelhafte Ausstattung im Vergleich zur DVD-Version). Hier scheint die Ausstattung ganz gut zu sein.^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut Aussagen anderer stimmt nicht immer die Aussage von AV Visionen und daher kann es sein, dass die BD wie gewohnt "stiefmüttlerich" behandelt wird
    also rein der Film bzw in diesem Fall nur die Episoden

    man hat zwar bei dem 14. Conan Film wie bei den DVDs nen Booklet mit veröffentlicht aber bei One Piece nicht


    falls sich wer über die FSK16 Freigabe wundert...hier die Freigaben der einzelnen Episoden:
    http://www.fsk.de/fskonline/VVKarte_...=40144%28VV%29

    Episode 1+2 FSK 16
    Episode 3-7 FSK 12

  21. #96
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde auf facebook gepostet:
    :: Weitere Infos zur Veröffentlichung von Blue Exorcist - Der Anime auf DVD & Blu-ray-Disc :::

    Die langerwartete Anime-Verfilmung des Erfolgsmangas von Kazue Kato, der aktuell bei KAZÉ Manga erscheint, kommt am 29.06.12 endlich in den Handel! Erstmalig bei KAZÉ Anime erscheint eine TV-Serie neben dem DVD-Release parallel auch auf Blu-ray.

    Neben dem 44-seitigen Booklet in Box 1 (nur DVD) und den Tarotkarten (in allen DVD- & Blu-ray-Boxen), freuen wir uns mitteilen zu können, dass als Bonusmaterial zusätzlich die Bonusfolge 13.5 "Ao no Exorcist - Tokubetsu Bangai Hen: Kuro no Iede" und die 10 Mini-Episoden "Ao no Exorcist: Omake Anime Uraeku" lizenziert wurden und auf den Boxen 3 und 4 (DVD & Blu-ray) zu finden sein werden.

    DVD und Blu-ray erscheinen jeweils im hochwertigen Digipack mit Schuber!

    * Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten!


    War klar, dass kein Booklet dabei ist.. naja...mich störts jetzt nicht so unbedingt, werde daher gleich zur Bluray greifen. Die Tarotkarten finde ich zumindest nett, dass sie überall dabei sind. Warum nicht gleich das Booklet mitgegeben wird, ist irgendwie strange..aber bitte.
    Das Bonusmaterial finde ich auch sehr nett!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hat Kazé ein Foto zur Ausstattung der BD-Version von "Blue Exorcist" auf ihrer Facebook-Seite gepostet:



    Zitat Zitat von Kazé
    Am Freitag, den 29.06.12, erscheint endlich "Blue Exorcist" - Der Anime zum Erfolgsmanga von Kazue Kato, dessen erste 3 Bände bereits bei KAZÉ Manga erhältlich sind, bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray-Disc. Damit wird die Anime-TV-Serie die erste Veröffentlichung einer TV-Serie sein, die parallel auf DVD und Blu-ray erscheint.

    Das 1. Volume der Blu-ray enthält die Folgen 1-7 und zusätzlich 2 Postkarten sowie 5 Tarotkarten zum Sammeln als Goodies. In jeder Box werden weitere Tarot-Sets und Postkarten enthalten sein.
    Insgesamt erscheint die Serie in 4 Blu-ray- und DVD-Boxen, jeweils im hochwertigen Digipack mit Schuber!
    Ich habe Vol. 1 bereits bestellt und freue mich drauf. Die Ausstattung der Blu-ray ist diesesmal auch recht ordentlich: Digipack mit Schuber, Tarotkarten und Postkarten. Gut, das Booklet fehlt, aber ehrlich: da gibt es schlimmeres... Mir ist die bessere Bildqualität weitaus lieber!

  23. #98
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa! freu mich auch schon total. sieht super aus. Ich werd mir auch die Bluray gönnen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •