User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thema: SNSD/Girls´ Generation

  1. #101
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke euch beiden^^
    ich schau mal bei ebay...wobei cdjapan auch in die engere auswahl aufgenommen wird
    und falls ich hilfe bei cdjapan habe frag ich euch xDDDD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #102
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 少女時代 (Shôjo Jidai - Girls' Generation) - 3rd Japanese Album "LOVE&PEACE":
    Nachdem das zweite Werk auf japanischem Boden nicht überzeugen konnte, hatte ich eigentlich keine wirklich großen Erwartungen an den Nachfolger gehabt. Da sie via den zuvor veröffentlichten Singles erneut ein ausgewogenes Pendant von Gut und Böse boten ("LOVE&GIRLS" samt B-Seite sind nicht gerade gelungen, "BEEP BEEP" eine Gräueltat und "GALAXY SUPERNOVA" wie dessen B-Seite ein Segen), wusste ich nicht, wie man das Album einschätzen sollte. Unterm Strich ist die Gesamtkomposition wesentlich besser als jene zu "GIRLS' GENERATION II ~Girls&Peace~", da die Tracklist hier einen wesentlich sichtbareren roten Faden durchläuft. Minuspunkt ist der Überfluss an typischen 08/15-Dance-Pop-Nummern. Die meisten der Songs transportieren einfach nichts von ihrem einheitlich-stereotypischen Inhalt. Einmal gehört und wieder vergessen, es bleibt kaum etwas haften. Neben der erst kürzlich veröffentlichten Digital Single "My oh My" (welcher sehr hervorsticht und mitunter der kreativste Titel unter ihnen ist) sagen noch die bekannten Songs "GALAXY SUPERNOVA" wie "DO THE CATWALK" zu. Vom wirklich neuen Material konnten nur "LIPS" und "FLYERS" im Gedächtnis haften bleiben. Da waren noch ein paar wenige Stücke ("motorcycle" und "Karma Butterfly"), die ganz nett waren, aber dann doch wieder schnell verfolgen. Immerhin sagten mir am Ende mehr Songs zu, als beim Album zuvor. Schade ist nur, dass keinerlei Entwicklung zu hören ist (wie damals mit "ALL MY LOVE IS FOR YOU") und selbst die Stagnation hier der reinste Horror ist. Naja, bin mal gespannt ob die Scheibe erfolgversprechend wird, nachdem KARA derzeit in Japan eigentlich nur noch floppten. Wird interessant zu sehen, wie viele Exemplare das dritte Album verkauft (derzeit bei knapp 70.000+ Exemplaren innerhalb von 5 Tagen), nachdem das erste Stück 872.000+ Exemplare und der zweite Streich nur noch 205.000+ Tonträger absetzen konnte.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •