User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 149

Thema: T-ara/ Tiara

  1. #1
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    T-ara/ Tiara

    [align=center][/align]

    [align=center]T-ara(auch bekannt als Tiara) ist eine 6 köpfige Girl Group von Core Contents Media.
    Das gleiche Entertainment wo auch Artisten wie Davichi und SG Wannabe sind.


    T-ara hatten ihr Debut am 29. Juli 2009 in MBC´s „Golden Fishery“, sie waren die erste Gruppe die ihr Debut in einer Variety Show hatten.
    Die Member von Tiara sind Eunjeong (the leader), Hyomin, Jiyeon, Soyeon, Qri, und Boram.


    Bevor T-ara eine 6 köpfige Gruppe waren, waren sie nur zu fünft. Anfang Juni 2009, 2 Monate vor ihrem Debut haben former Leader Jiae und Member Jiwon die Gruppe verlassen.


    Sie glaubten das das Konzept von Tiara nicht zu ihnen passen würde.


    Kurz darauf kam Boram (Tochter von Jeon Youngrok) hinzu.
    3 Wochen vor dem offiziellen Debut kamen Qri und So Yeon hinzu, das machte Tiara zu einer 6 köpfigen Girlgroup.
    [/align]
    [align=center]Member[/align]



    [align=center][/align]





    [align=center][/align]





    [align=center][/align]


    Diskografie



    SeeYa & Davichi & T-ara (Ji Yeon) - Women's Generation
    Album Type: Single
    Veröffentlichungsdatum: 6.Mai 2009
    Sprache: Koreanisch
    Genre: Pop
    01. Yeoseongshidae/Womans' Generation)
    02.Yeongwonhan Sarang/Forever Love)




    MBC Cinderella Man Original Drama Soundtrack
    Album Typ: Soundtrack
    Veröffentlichungsdatum: 20 April 2009
    Sprache: Koreanisch
    Genre: Various
    03. Ver.1




    T-ara - Lies (Digital Single)
    Album Typ: Digital Single
    Veröffentlichungsdatum: 29. Juli 2009
    Sprache: Koreanisch
    Genre: Various
    01. (Lies) (Part.1)
    02. (Lies) (Part.2)
    03. Wanna Play?
    04. (Lies) (Ballad Ver.)




    T-ara with Supernova - TTL (Digital Single)
    Album Type: Digital Single
    Veröffentlichungsdatum: 15 September 2009
    Sprache: Koreanisch
    Genre: Various
    01. TTL (Time to Love)




    Hwang Jungeum ft. T-ara Hyomin and Eunjeong - N-Time
    Album Type: Digital Single
    Veröffentlichungsdatum: 23.September 2009
    Sprache: Koreanisch
    Genre: Pop
    01 N Natural (Feat. Tiara)
    02 N Natural

    (Kein Cover veröffentlicht)

    T-ara & Supernova - TTL Listen.2
    Album Type: Digital Single
    Veröffentlichungsdatum: 9. Oktober 2009
    Sprache: Koreanisch
    Genre: Pop
    01 TTL Listen.2




    T-ara - Absolute First Album
    Album Type: Studio Album
    Veröffentlichungsdatum: 27.November 2009
    Sprache: Koreanisch
    Genre: Pop
    01 One&One
    02 Like the Beginning
    03 Bo Peep Bo Peep
    04 Tic Tic Toc
    05 Bye Bye
    06 Apple Is A
    07 Falling U
    08 Say Good Bye
    09 Lies (Dance Ver.)
    10 T.T.L (Time To Love)
    11 Lies (Slow Ver.)
    12 TTL Listen.2
    13 Good Person
    14 Wanna Play?
    Ich bin erst seitdem das Full Album draussen ist richtig auf sie aufmerksam geworden.
    Lies und Wanna Play fand ich ganz gut aber sie haben mich nie so wirklich interessiert aber seit dem Album ist alles anders.
    Finde das die Mädels live Hammerstimmen haben und echt süss sind.
    Kann das Album wirklich nur empfehlen, es ist toll *____*
    Ich kann gar nicht sagen welchen Song ich am meisten mag, kann mich zwischen one& one, BoPeeb Bo Peeb und Like the Beginning entscheiden udn auch Good Person ist der Hammer schlecht hin.
    Das Album hab ich auch schon bestellt weil das hammer aufgemacht ist. Ist Hardcover und sieht aus wie ein Buch in dem eine CD drin steckt..einfach nur toll ^^

    Wer kennt sie noch und mag sie ebenfalls?^^


  2. #2
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: T-ara/ Tiara

    Boahr ey Öö die eine bei 1.67 nur 43 kg *sterb an meinen Fett xD*

    Das ja nicht mehr gesund Öö



    Ich finde sie alle total hübshc =D.

    Ich kenne keinen der Namen xD und wusste nicht süber sie ist gut das du was gemacht hast da ich Time to love total gut fand aber mich niee so krass mehr beschäfttigt habe ich wusste nicht mal das sie ein full album haben xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #3
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich bin auch beinah umgekippt was die gRösse und dann das Gewicht anbelangte aber bei denen kannste das auch nicht so rechnen wie bei uns *lol*... bei uns wärste da schon in ner Klinik wegen Magersucht xD und ich finde auch nicht das die arg dünn aussehen..also nicht wie 43 Kg^^

    Ich finde das Eun Jung am hübschesten sit, die hat ganz tolle augen., mag sie aber mehr mit den kurzen Haaren^^
    Wobei die anderen auch hübsch sind so ist das nicht^^

    Ich hab sie immer so ein bisschen beobachtet, zwar nicht intensiv aber da ich schon zwei Songs mochte hab ichs ein bisschen verfolgt und hab dann so einiges mitbekommen..ausserdem wer täglich auf allkpop reinschaut der sieht das xD
    Da gabs ja auch ein Leck und das Album war eigtl. vor Termin draussen xD naja..ich habs nun bestellt..ich bin doch süchtig nach CD´s die ne geile aufmachung haben xD
    Aber anfangs hatte ich auch derbe Probs gehabt die auseinander zu halten, nach einem Tag intensivem befassen kann ich es nun *stolzbin*


  4. #4
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das auch nicht öö bestimmt war die Info nicht genau...bestimmt

    Ich find sie sieht total normal gebaut aus XD aber die größe udn Gewicht sagt was anderes.

    wie groß ist sie eig.?öö
    xD ja die augen sind echt toll


    Lol. Nein alle aus einander halten will ich nicht weil ich sie zu wenig mag ich find die Band macht gute lieder mehr will ich nicht wissen.
    Was ich bei dem be peep song da nicht verstehe gibts doch einaml ein mv mit 19+ und eins mit 15+
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #5
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du findest immernur die ein und die selbe information... ich bin im internationalen Forum., bei Soopmpie und auch bei wiki reingegangen..immer das ein und selbe..das wird schon stimmen...wäre nicht das erste mal das es so krasse Zahlen sind und es wirklich stimmt..schau dir AS an..bei denen ist das nicht wirklich anders^^

    wer ist nun wie gross? eun Jung?
    Ja ich hab mich bei einigen echt geärgert das nicht alles dabei war..kann doch net so schwer sein das rauszufinden xD aber Eun Jung ist schon ziemlich gross im gegensatz zu den anderen, sieht man wenn man sich die MV´s ansieht^^

    Frag mich nicht, das mit der adult version und der normalen hab ich auch nicht geschnallt..vlt um älteres Publikum anzuziehen? ich hab keinen Plan aber ich finde die adultversion echt schlimm..das wechselt so schnell die aszenen das du augenkrebs von bekommst xD


  6. #6
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...... T-ara... Jaja |D

    Bo Peep Bo Peep ist das Lied welches ich als erstes von ihnen kannte und ja... Ist sehr speziell... |D Es hört sich immer an wie F*ck me F*ck me. |D

    Aber ja die Musik kann man sich anhören, vielleicht sollte ich noch mehr Lieder anhören.


    Lol die Adultversion... von Bo Peep Bo Peep - so richtig verstanden was daran adult sein soll hab ich bis heute nicht :B

  7. #7
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*... findest du?...hast du mal den Tanz dazu gesehen? das verwirrt mich am meisten an der sache..ich meine das die Outfits etwas seltsam sind okay xD aber dieses schwänzchen am ende und dann was du geschrieben hast wie es sich anhört..das wirkt irwie so..Bunny mässig *lol*

    Nuja...adult keine ahnung, vlt. weils ja doch ne teenie gruppe ist und Hyomin da mit dem kerl rumknutscht und dann verschwindet etc..ist das einzige was ich mir so erklären kann xD

    Ich freu mich schond rauf wenn like the begining promoted wird denn die fans durften aj zwischen BPBP und Like the beginning entscheiden und deswegen wurde dann like the beginninbg als single ausgewählt oder sowas in der art..ganz geschnallt hab ich das nicht *lol*

    Und tada..es kommt Girls generation2 raus, da sind dann Hyomin und Eun Jung dabei..wäre mir klieber gewesen wenn anstatt Hyomin SoYeon dabei gewesen wäre weil die beiden einfach die stärksten stimmen haben aber nun gut...


  8. #8
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja soll ja auch Bunny sein oder bin ich unkreative doof?


    Vllt. Tanzen sie anzüglicher?


    Ok. ich freu mich =D da ihre Songs echt gut sind.


    Echt? Ich find alle haben recht starke Stimmen aber momentan kann ich keine raus hören die was besonderes ist öö
    Kannst mirn tip geben auf welche ich besonders achten soll yu?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #9
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi: ich weiss es nciht *lol* also die puschelschwänchen sprechen schon für Bunny aber der Rest nicht zumal wenn man bedenkt das die auch KLatzenpfoten tragen xDDD das ergibt keinen wirklichen sinn *lol*

    Und nö..anzüglicher tanzen kann ich nicht sagen aber ich hab auch nicht alles gesehen wiel das teils so schnell ging xD

    Öhm..also ich hab die ja nicht gekannt und hab das Album gehört.. und hab da meine stimmen ausgemacht die ich supi finde und erst später gesehen zu wem sie gehören *lol*
    Wie meinste das mit dem Empfehlen? soll ich dir namen geben oder stelle im lied oder wie lol?


  10. #10
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind Bunny Katzen?

    XDD ja dann ist das outfit sexyer irgendwas muss anders sein.xD


    Namen einfach mal Namen!!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #11
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich weiss es auch nicht aber Katzenbunny´s hört sich noch bescheuerter an wie nur Bunnys xD

    ei dann guck dir die beiden versionen an und dann weisst du es xD ich habs nicht feststellen können was aber wohl auch daran lag das ich als dachte"Mensch jetzt verschwinde doch mitd em kerl endlich ins bett anstatt nur rumzuknutschen" xD

    Okay.. Eun Jung, So Young und Boram..das sind für mich die drei stärksten stimmen... Boram nur bei manchen songs, die anderen beiden IMMER^^


  12. #12
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD aber sie wollten warscheinlich nur doppelt heiß wirken.xD



    XXD ja keine lsut gerad.
    XXXXXXXXXXXD das wäre ja genauso großer Skandl wie GD gefakten Sex auf der Bühne xD



    Ich versuch druaf zuachten danke ò.ó
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #13
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooh, ein T-ara Thread^^ (Omo, irgendwann werden es noch mehr KPop-Threads als J XD)

    Joah, mit den Membern kenn ich mich nicht wirklich aus (weiß nur, dass es viele sind XD), aber ich hab... schon einiges von ihnen mitbekommen.
    Hab damals im TV zum ersten Mal ihren OST zu Cinderella Man geguckt und war über die starken Stimmen erstaunt. Aber als ich dann erfuhr, dass die vom gleichen Label wie SG Wannabe sind, war's ja klar XD

    Die nächsten Songs, die plötzlich anfingen mehr... "upbeat" zu sein, fand ich dann so la,la und deshalb hab ich die nicht so weiter verfolgt. Den Song, den sie mit Davichi und SeeYa (hach ja... all das Drama um die war ja auch traurig) gesungen haben, fand ich auch ganz ok.

    Letztens hab ich sie wieder durch TTL entdeckt, mag den Song wirklich sehr~
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, dieses... b...p... (wie heißt das nochmal... egal) zu hören, werd's demnächst mal machen. TTL 2 fand ich... hm... man müsste wohl den Text verstehen, um den größten Unterschied zu hören XD


    (btw... zum Glück hab ich den Thread gestern schon überflogen, da war die Bandbreite der Pics noch nicht überzogen und man konnte sie sehen XD Das ist das, was ich an photobucket doof find... )
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #14
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Textlich haben die nicht dne mega unterschied.xD
    Also nicht das ich mich erinnere ist eher der beat.


    Ja stimmt mirs auch beim sehen aufgefallen das die echt viele OST gemacht haben lol Chinderella Man wollte ich letztens gucken! ich habs aber nicht gemacht xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #15
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich bisher immer nur gutes über "T-ara" hier im Forum hörte und mir die Gruppe durch ihren Namen desöfteren auffiel, wollte ich mich mal ein wenig schlau machen und in ihre Musik reinhören. Ersteinmal muss gesagt werden, dass alle Damen sehr schön aussehen und tolle Stimmen haben.

    Hatte mir "Lies" angehört, ein Song, welcher mir ganz gut gefiel. Hörte danach das "Absolute First Album" durch, welches mir sehr zusagte und dank welche ich "Lies" in der Dance Version liebe. Vom Album gefallen mir "Bye Bye", "One & One", "Lies (Dance Version)" und "Bo Peep Bo Peep" an besten. Die anderen Songs finde ich auch ansprechend. Eins uss ich auch loswerden (was ich hier von euch auch las), dass deren Album "Absolute Firts Album" eine wirkte tolle Ausstattung besizt! Und das für einen wirklich tollen Preis! Das ist ja schon fast soetwsa wie eine Deluxe Fan Edition in meinen Augen und dabei handelt es sich "nur" um die ganz normale Fassung des Albums. Finde ich wirklich klasse, so kann man die Band, durch die Bilder gleich viel besser kennenlernen und hat was fürs Auge, wie gehör.

    Werde die Band aufjednefall weiterhin verfolgen und Danke an Noona für den tollen, sehr informativen Einganspost im Thread <3.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TTL mag ich und Bye Bye am meisten.


    T-Ara haben klasse Album ich hab so udrch gehört ich liebe fAST ALLE Songs auf dem Alnbum was bei mir eher selten ist.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #17
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dies auch eher selten, sosnt ist es imemr so, dass es ca. 2-3 Songs gibt, welche ich überaus schätze und liebe, dann ein paar, die ich okay finde und eben "die restlichen"-Album Songs, aber hier sagten mir eigentlich alle zu, mehr oder weniger, aber alle. Hatte ich zuletzt bei Super Junior und Dir en grey gehabt.

    TTL mag ich auch gerne, kann dne Song, seltsmaerweise nur nicht so oft nacheinander hören.

  18. #18
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das doofe an dem Album ist, das man die Songs nicht dauerhaft hören kann, irwann fangen sie an zu nerven, das ist ja nicht was negatives , hab ich ganz oft ist nur mal für zu sagen.
    Ansonsten freu ich mich schon drauf wenn das Album hier ankommt...hach ich liebe diese geilen ausstattungen xD
    Die Koreaner sind meist eh total geil mit ihren normalen CD´s und dann der Preis..einfach UNSCHLAGBAR.

    Tiara(mir ist da smit dem Bindestrich immer zuviel Arbeit xD) werden ja auch von 2PM unterstützt..was ich schon komisch finde da es nicht annähernd das gleiche Label ist xD


  19. #19
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu wird zum schwarben


    Ich liebe *_* T-Ara's Album einfach ich muss sagen ich hör das voll oft rauf und runter vor allem mag ich auch One & One das XD ist eher son enrv song aber ich kann den krass oft hören.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #20
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso werd ich zum schwarben? oO versteh ich net *lol*

    Ne an wanna play und lies hatte ich mich vorher schon sattgehört...TLL ist zwar ok aber ich kanns mir nicht dauerhaft geben, dafür isse smir net gut genug..aber one & one, BPBP und (mag das eigentlich keiner???) Like the Begininng... letzteres höre ich wirklich am meisten weil ich da die Stimme auch absolut genial finde...Boram kommt da richtig gut weg mit ihrer Stimme^^


  21. #21
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =O weil du dich über den billigen Preis freust.xD


    ICH HAB DOCH GESCHRIEBEN das ich One& One amg *flenn*


    =O echt naja so lang bin ich nicht fan deswegen kann ichs hören ><

    Ich mag den Apple Song xD irgendwie total den hör ich gerad LTB xD find ich aber auch toll
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #22
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und deswegen bin ich ein schwarbe(mal ganz davon abgesehen das ich mom noch net mal weiss was das sein soll..oder meintest du schwabe xD??? aber selbst dann versteh ich den Zusammenhang net xD)???

    Ich meinte auch net One& One...sondern like the beginning xD irwie schriet jeder das der song geil ist nur hier höre ich nie was von dem Song *lol*

    Ich war zu Lies und wanna Play auch kein Fan... vor allem *lol*...die sahen da alle gleich aus hatten alle lange Haare xDD da konnte ich die auch net auseinander halten xD

    Oh man den Apple Song..den hasse ich wie die Pest xD ich kann den gar net hören *lol*


  23. #23
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergiss es xD ich und Nana verstehens xD und da sie das versteht und wir witze drüber machen reichts.XD



    Like the beginning mochte ich ehrlich nicht so sehr wie die anderen deswegen hab ich nichts erwähnt.xD


    Lies kannte ich mochte ich so lalala aber war ich mit anderen dingen zu sehr beschäftigt xDD


    XXXXXXXD ich ja vor allem übersetzt ich finds zu gut
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #24
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tiara haben ja nun auch schon drei Awards eingesackt...war eh überfällig gewesen, die hatten ja schon die ganze Zeit mit AS konkuriert von daher war das klar^^

    haben nun auch ein Fotoshoot hinter sich und teilweise hab ich da wirklich Probleme zu sagen wer wer ist xD






    also ich find die bilder schon recht gut^^


  25. #25
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber haben sie echt verdient ihre SOngs waren echt geil.


    LOL hast recht sie sehen alle gleich aus. Ich hab eh probleme die irgendwie zu sagen wer da wer ist.
    Das zweite Bild die rechte gefällt mir am besten. Ich mag die sachen und einfach ihrne gesichts ausdruck.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •