@ Misuki:
Wäre zumindest cool, wenn beide sich schon zuvor gekannt hätten. Bei der Plattenfirma wurden beide jedoch nicht zur selben Zeit aufgenommen, Jessica 2000 und Tiffany 2004. Armer YongHwa, wie er mit ansehen musste das sie ihn schlägt, freut mich aber für sie, dass sie erneut zeigen konnte was in ihr steckt. Ich ging davon aus das "Bomnal" Frühling heißt, wusste ich gar nicht das dieses Wort für das Wort Umgangssprache genutzt wird. "Mr. Taxi" mag ich als koreanische Variante nicht so gerne, sicherlich weil ich an die japanische Version gewöhnt bin. Einige Silben gefielen mir hier nicht, wobei ich es gut finde das in dieser Version nicht so viel Auto-Tune genutzt wurde wie im Original. Hatte mich auch darüber gewundert, erwartet wurde es, aber dank diesem Titel bin ich von etwas anderem ausgegangen. Naja, mal sehen wie die Physical Sales aussehen für "THE BOYS".

@ Hisae-chan:
Finde ich witzig, dass ich gerade die Eigenschaften an TaeYeon bemängel, die dir an Tiffany nicht gefallen :3 Bei mir würde TaeYeon als letzte der neun Mitglieder bei einer Skala stehen, ihre Stimme ist wirklich umwerfend, diese mag ich auch sehr gerne, doch kann ich mit ihr als Person nichts anfangen. Seitdem ich die DVD "All About Girls' Generation: Paradise in Phuket" ansah konnte ich meine Differenzen mit einigen Mitgliedern 'aus der Welt' schaffen (u.a. mochte ich damals Yuri nicht sonderlich gerne, YoonA auch nicht, welche ich beide jetzt wesentlich lieber mag), bei TaeYeon vermittelte die DVD bisher das komplette Gegenteil. Dennoch finde ich das sie eine gute Leaderin für die Gruppe ist und stimmlich ist sie eh auf einem sehr hohen Niveau. Der Beginn von "Telepathy" hört sich wirklich sehr ähnlich nach dem Anfang von Daikoku Danji's Love Power" an. Ist mir erst gar nicht aufgefallen. [OT] "Love Power" ist ein wirklich toller Song und besitzt ein peppiges Video; hatte mir die Single damals gekauft, weil es mir so gut gefiel. He he und Karam schmückt deinen Avatar. [/OT]