Original von erri

@ Misuki:
War damals auch einer meiner größten Kritikpunkte (Apri kann sich sicherlich noch daran erinnern wie oft ich damals sagte, das ich ihre Single-Auskopplungen nicht sonderlich mochte, weil sie ihre wirklich guten Stimmen in diesen nicht einsetzten) an der Band und vorallem an SM Entertainment. Da ich "Kissing You" bis heute nicht mag und mir "Gee" damals zu niedlich vom Konzept und deren Gesangseinlagen war, empfand ich es so als würde SM Entertainment das Talent derGruppe unter den Teppich kehren um bloß der Masse zu gefallen, doch Gott sei Dank hatte sich dies ja geändert :3 Ach quatusch, ist doch nicht peinlich wenn man auf den Geschmack gekommen ist, weil der Boom der Gruppe da ist, find' ich vollkommen okay, hatte ich hier und da ja auch gehabt (u.a. bei den Brown Eyed Girls). Wie sich Girls' Generation hier vor Big Bang gedrängelt haben Yuri hat wirklich etwas orientalisches in ihrem Gesicht (ebenso wie DongWoon von B2ST) beide haben sehr schöne, aber wie ich finde untypische Merkmale für Koreaner im Gesicht. Dennoch, sehr schniecke Menschen.
Ja, ist einer meiner heute noch. Aber ich liebe die Band trotzdem auch,wenn ich weiß das mehr geht. Ich mag deswegen Pop allgemein nicht, weil man meist gar nicht die Qualitäten der Stimmen hat.
Allgemein...ich hab mit Kissing you und Gee angefangen Pop langsam zu mögen. Ich habs sogar geschafft. Ohne die Band wäre ich nie Fan geworden.
Ich bin im Herzen wahrer Rock fan.... Aber ich mag SNSD echt.
Früher war mir koreanische Musik zu ruhig und Bi hab ich gehasst,weil ich Se7en fan bin sei ich 11 bin ò.ó!!!!!!!!!!
Außerdem wurde ich mit Bi gequalt T_T einen ganzen Abend und das Als Rock fan ( mein herz!), aber SNSD haben echt bei mir geweckt: WOW ich will auch so süß sein XD haha.
Ich hab einfach angefangen sie zu mögen...danach verlor ich sie, aber ich finde seit man sie alle bisschen mehr ihren persönlichkeiten angepasst hat, sind sie auch total cool geworden. Ihre Songs sind auch mehr auf ihre Stimmen zu geschnitten nicht mehr ganz son Einheitsbrei...

jaa!! Yuri hat das echt. Klar XD sind sie das.
Yuri hat doch auch Tae Yang mal als Blinde Date gehabt...danach kam allerdings der Unfall mit den LED Lichtern,...allgemein denke ich SNSD denken Big Bang...sind nicht ganz richtig...und schuld sind Seung Ri, GD und Tae Yang...gefährliche Mischung wohl XD