User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 105
  1. #76
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einsendeschluss 31.12.2012. oO"
    Sprich Spätzügler haben auf den Schuber zu verzichten?

  2. #77
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Bin ebenso gespannt was auf mich zukommen wird, kenne optisch gesehen noch gar nichts von der Serie.
    Der Schuber gefällt mir ja im Prinzip, jedoch stört mich das FSK-Siegel, das Ding bleibt doch hoffentlich nicht drauf ^^
    Mir geht es da genauso, habe noch absolut nix gesehen und trotzdem, rein von der Beschreibung & die Covers, sagt mir die Serie sehr zu. Bin also wie gesagt sehr gespannt, was mich erwartet^^

    @*Luna* Wenn UA vorproduziert (was sie ja bei AB! auch gemacht haben) wird es sicher auch noch nach dem Einsendeschluss welche geben. Für Leute die die DVDs erst in 1-2 Jahren kaufen, sieht es natürlich schlecht aus... Finde ich aber okay, es ist schließlich eine kostenlose Aktion. Das kann UA ja nicht ewig machen, auch wenn es schön wäre^^

  3. #78
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde bis Ende des Jahres schon sehr großzügig, damit haben auch Nachzügler die Möglichkeit einen Schuber zu ergattern. Fair ^^
    Außerdem, das muß ich noch erwähnen, gefällt mir der Schuber farblich sehr gut

  4. #79
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich irgendjemanden der zufällig die italienischen Releases sich holt?
    Bin bei amazon.it beim random rumklicken und gucken was es so gibt irgendwie darüber gestolpert und die Ausstattung mit Nedoroid, OST, brooklet und DVD/BD Combo kommt ja sogar mit etwas daher, dass die US limited Edition gar nicht hat und das zur gerade mal der Hälfte des Preises dort (und es ist obendrein noch RC B).

    Nur amazon.it hat es versäumt die Sprachen hinzuschreiben bei der 1. und bei der 2. steht nur Italienisch drauf, da kann es ja wohl kaum sein, oder? oO"
    (Ich spekuliere das steht sogar in den Kommentaren?)
    (Sind die Italiener zufällig eigentlich genauso drauf wie die Franzosen, was den Preisverfall nach einer Weile so angeht?)

    Falls das jemand hätte würde mich auch interessieren wie das Brooklet, das Menü und so ist, bzw. Ob es da Originalseiten gibt auf japanisch. Dickes Brooklet an sich ist schön und gut, aber doch irgendwie nutzlos wenn ich nach wie vor kein Wort italienisch kann. oo"

    Gegen die it Austattung und dem Preis kann man sich echt nicht beklagen. Vielleicht sollte ich einfach italienisch noch dazu lernen...
    http://www.amazon.it/Madoka-Limited-...f=pd_sim_dvd_1
    http://www.amazon.it/Madoka-Limited-...bxgy_dvd_img_b

  5. #80
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht natürlich toll aus, das ganze und so, doch was will ich mit italienisch? Und solche Limited Editions, insbesondere bei so einem Preis, hole ich mir erst, wenn ich bereits Fan bin - und das bin ich leider noch nicht. Eben das wird erst die deutsche DVD händeln müssen. Somit schließt sich der Kreis

  6. #81
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, ich hab davon schon gehört, irgendwer hat das auch in einem Fanthread mal gespostet, also das ein kleiner Nendoroid dabei ist.
    Aber nur italienisch.. ? japanisch + englische Untertitel wäre auch ok..aber mit italienisch kann ich gar nix anfangen, noch weniger als mit französisch. Obwohl man ja viele Wörter ableiten kann, aber wäre mir doch zu mühsam.

  7. #82
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der zweiten steht nur italienische dran, bei der ersten schlichtweg gar nichts. Würde mich wundern, wenn die O-Ton Spur nicht drauf ist. Wäre auch nicht das erste Mal, das Amazon nicht alle Angaben hat.

    Brooklet hat sicher die ganzen Interviews und 4-komas und so, zweifle irgendwie auch daran, dass die in Original noch dabei sind, wie aniplex USA mit ihren doppelten Brooklets handhabt. =X

    Die Nendoroid interessieren mich eigentlich garnicht mal so. Falls jemand Interesse hat Halbe Halbe zu machen, ich wäre schon sehr an dem Rest das übrig bliebe interessiert.

  8. #83
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Volume 1 ist heute überpünktlich eingetrudelt. Nun wird sich zeigen, ob Universum Anime uns mit »Madoka Magica« was tolles vorsetzt
    Der erste Schritt zum Schuber ist hiermit getan

  9. #84
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt am überlegen mir die Serie auch zu holen.
    So viel hört man davon und "was ganz anderes" zu sehen hat schon einen unglaublichen Reiz.
    Nur hab ich im Hinterkopf immer diese Stimme die sagt "Warte ab, vielleicht bekommst du es mal günstiger".
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  10. #85
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Volume 1, Episode 1 (AnimaniA-DVD)

    Viele Eindrücke prasselten gleichzeitig auf mich ein, fand das für ne erste Episode ziemlich erstaunlich. Kaname Madokas putzige Furcht in der Klasse, wenn Akemi Homura sie ins Visier nimmt und sie deshalb verschüchtert wegschaut, weil sie nicht weiß wohin oder wenn Madoka sich in Deckung begibt, sobald Akemi sie während des Sports anstarrt, weiß sehr zu gefallen. Schön war auch, das keine Jungs das weibliche Ambiente gestört haben. Nur Mädels schwirrten um Akemi herum, als sie neu in die Klasse kommt, sie dies und das fragten, aber sie sucht sich Madoka aus, so das man kurz darauf was spannendes zu sehen/hören bekommt. Akemis Art fand ich am coolsten. Introvertiert, widerspenstig und doch ne gewaltige Aura, die man ab und an zu sehen kriegt.

    Noch vor dem Opening, als Madoka die Tür öffnet und Akemi zum Angriff bläst, da zeigt sie bereits was für eine Power sie besitzt, während die tolle Musik (!!) wunderbar zur Dramatik sowie zur Action paßt, welche die Coolste von allen dominiert. Miki Sayaka mochte ich ebenfalls, besonders ihr extrovertiertes Wesen – mit ihr gabs nen Hauch Yuri-Feeling – und da die Lehrerin schön aufbrausend war, gefiel sie mir auch. Ein Highlight ist (wie schon angesprochen) mit die Musik. Sie festigt den Zuschauer – wie ich selbst feststellen mußte - denn immer wenn sie ertönt gibt es was eindrucksvolles zu sehen, und macht mehr aus den Szenen. Aus der Freundschafts-rosaroten-Ebene wird man gegen Ende unsanft rausgeholt, wenn das psychedelische beginnt. »Madoka Magica« überzeugt somit auf ganzer Linie (und das schon in der 1. Episode)

  11. #86
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die AnimaniA zugelegt, extra um die erste Episode sehen zu können.
    Ich will wirklich wissen wie es weitergeht >w< Sehr positiv wenn man schon nach Episode 1 sagen kann, wie gehts wohl weiter?!

    Ja Kalafina ... schade das ich mir die AnimagiC nicht leisten kann, ich hätte die zu gern live gesehen. Die Frauen klingen echt gut.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I Love It <3 http://www.youtube.com/watch?v=GC4kI...eature=related
    Ich glaube... ich werde die Serie anfangen zu kaufen... kann mir jmd. sagen wie die Bildquali. ist?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  13. #88
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen, die ist "sehr gut" Ist aber nur (m)eine Meinung....

  14. #89
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Senf zu DVD 1:
    Madoka Magica Vol.1
    Das animierte Menü ist gelungen. Zu den deutschen Sprecherinnen:
    Madoka: Äh, Madoka scheint mir doch einen Tick zu alt besetzt worden zu sein. Jedenfalls sollte sie jünger klingen, finde ich.
    Sayaka: Okay. Ich mag die Sprecherin ja ohnehin.
    Homura: Die gelungenste Vertonung, mmn. Hatte das durch Ren in "Dears" anders erwartet.
    Kyubey: Zweitbeste Vertonung. Fast noch besser als das Original.
    Mami: Die Sprecherin ist ja bekannt und gut, aber ich finde sie für Mami...unpassend. Weiß nicht, passte irgendwie einfach nicht.
    Egal, war für die 3 Folgen schon in Ordnung.
    Alles in allem eine gelungene deutsche Vertonung. Als Extra auf der DVD der Audiokommentar zu "nur" einer Folge.
    Allerdings wird, wie ich das erwartet hatte, nur belangloser Müll und nerviger Nonsense gequasselt, darum ist das
    nicht weiter schlimm.

  15. #90
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mal eine Frage zum Schuber:

    Der soll ja noch bis Ende des Jahres (31.12.2012) zu bekommen sein; aber sind die Flyer auch noch in den DVDs vorhanden, oder waren die nur in der Erstauflage dabei?
    Ich bin nämlich sehr an dem Schuber interessiert; habe aber gar nicht mehr an die Frist gedacht.
    Es wäre jedenfalls sehr ärgerlich, wenn ich mir jetzt die DVDs kaufe, aber die Flyer wären nicht mehr drin ...

    Vielleicht hat ja jemand hier die DVDs erst vor kurzem gekauft bzw. ist besser informiert als ich ^^''
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  16. #91
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von otaku-jackie Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage zum Schuber:

    Der soll ja noch bis Ende des Jahres (31.12.2012) zu bekommen sein; aber sind die Flyer auch noch in den DVDs vorhanden, oder waren die nur in der Erstauflage dabei?
    Ich bin nämlich sehr an dem Schuber interessiert; habe aber gar nicht mehr an die Frist gedacht.
    Es wäre jedenfalls sehr ärgerlich, wenn ich mir jetzt die DVDs kaufe, aber die Flyer wären nicht mehr drin ...

    Vielleicht hat ja jemand hier die DVDs erst vor kurzem gekauft bzw. ist besser informiert als ich ^^''
    Da ich die Serie bereits US und UK auf Blu-ray habe, würde ich meine DVDs samt Schuber abgeben.
    Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage an die, die Anime und Manga zu Madoka Magica kennen:

    Und zwar konnte ich mit dem Manga so gar nichts anfangen, weil man die Figuren kaum kennen gelernt hat. Sie kamen mir mehr wie Schachfiguren in einem Spiel vor, als wie Menschen.
    Ist das im Anime genauso (dann erspare ich mir den nämlich) oder werden da die Figuren besser eingeführt und auf sie eingegangen?

  18. #93
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @keisuke
    Der Anime wurde vor dem Manga umgesetzt. Das sagt eigentlich schon alles. Ist auf jeden Fall eine Serie wo der Anime um einiges besser ist! Um einiges!!!
    Viel mehr wird aber über die Charaktere auch net gesagt.. aber es fügt sich einfach besser zusammen, sowie die Hexen sind einfach gruseliger umgesetzt.. musikmäßig.. Es haut einem einfach mehr um. Also ich würd dir auf jeden Fall den Anime sehr ans Herz legen.
    Den Manga hab ich nur gekauft, der Vollständigkeit halber, aber gut ist der beiweiten nicht.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man damit rechnen, dass die Serie auch noch auf BD rauskommt? Bei Angel Beats hat es der Publisher ja auch gemacht und ich denke nicht, dass sich die Serie wesentlich mehr verkauft als Madoka. Oder gibt es extra Lizenzen für BDs?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Oder gibt es extra Lizenzen für BDs?
    Ja, gibt es. Leider kann man nicht sagen, ob die Serie wirklich noch auf BD erscheinen wird, aber die Filme lassen auch schon einige Zeit auf sich warten. Vielleicht wird alles in einem Zuge lizenziert und veröffentlicht, aber das wird sich sicherlich früher oder später zeigen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 8. Januar 2016 erscheint die Serie nun doch auf BD, gleichzeitig kommt auch der Film Rebellion raus. Ist da der deutsche Cast bekannt? Wäre schade, wenn es andere Stimmen gibt.

  22. #97
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Cast: http://www.animey.info/2015/10/30/de...ion-enthuellt/

    Zum Release, schade finde ichd as einige Features der CE Box nicht dabei sind.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir die komplette Serie als Blu-ray geholt und die Box ist unspektakulär. Dazu ist das Cover ist in der Breite 2-3 mm zu kurz und mir persönlich fehlt ein Booklet. Das animierte Menü finde ich hübsch gemacht.

    Bisher habe ich die ersten 3 Folgen gesehe, die mich schon überzeugt haben. Den Film habe ich mir auch gleich dazu bestellt.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  24. #99
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Serie und den Film auf Blu-Ray geholt und muss sagen, dass ich die Serie wirklich genial fand. Sie ist mal was anderes im Vergleich zu den üblichen Magical Girl Geschichten, und hatte mich spätestens mit dem Ende der 3. Folge in den Bann gezogen.

    Vom Film bin ich persönlich jedoch nicht so begeistert gewesen, da ich mir davon doch etwas anderes erwartet/erhofft hatte, und auch das Ende nicht meinen Geschmack getroffen hat.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun die komplette Serie und den Film gesehen. Besonders schön ist, dass Madoka Magica nicht dem gängigen Klischee eines Magical-Girls entspricht, sondern eine ganz ungewöhnliche Geschichte erzählt. Mir hat Beides gut gefallen. Beim Film hat mich der Anfang etwas irritiert, aber wenn die Sache klarer wird, dann ist ok. Auch das Ende beim Film ist, aus meiner Sicht, gelungen.


    Wenn Madoka am Ende der Serie zur Gättin wird, dann ist (für mich) logisch, dass Homura zum Teufel wird, da sich die "Kräfte" immer ausgleichen. Wobei das Ende gewollt offen gehalten ist.



    Ist es normal, dass das Bild zwischendurch etwas schmaler wird? Jedenfalls wird bei mir das Bild schmaler und ich erkenne nicht unbedingt Sinn daran.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •