User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 105
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allerdings. einfach mal die disney filme ansehen. am besten die der diamond collection. da ist ja immer auch ne DVD dabei. einfach mal vergleichen und dann nochmal sagen da gäbs wenig unterschied.
    hab das bei die schöne und das biest gemacht, der unterschied ist enorm

  2. #52
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das es bei hochkarätigen Kinofilmen was bringt streite ich ja gar nicht ab.

    @Knuckeles: Ich hab einen guten Upscale, damals als ich das scalieren dem Fernseher überlies war es allerdings furchtbar.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorabcover der DVDs:



    Sieht doch schick aus ^^

  4. #54
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer wieder verblüfft, wie stark der Zeichenstil mit dem tatsächlichen Inhalt der Serie kontrastiert... Die Cover täuschen total über die inneren Werte hinweg und - ich befürchte sogar - könnten einige Serien-Nicht-Kenner abschrecken. Mir gefallen sie trotzdem ganz gut und ich hoffe, dass UA sich noch überlegt, eine ähnliche Schuber-Aktion wie bei Angel Beats durchzuführen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #55
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooch. :love1:

    Sieht gut aus, da kann man nicht meckern.
    Importiert jemand die Bluray? Ich überleg noch immer.. aber vermutlich greife ich einfach nur zur deutschen DVD.

  6. #56
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sehen echt super schön aus!! Cover eins gefällt mir besten
    Ich hoffe es wird noch einen Schuber dazu geben, oder wenigstens nachträglich wie bei Angel Beats!^^

  7. #57
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestellt eigentlich jemand aus den USA? Man könnte zusammelegen und Porto sparen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Cover. Wird auf jeden Fall gekauft!

    Schon die "Angel Beats!"-Umsetzung hat mir sehr gefallen. Daher unterstütze ich Universum Anime immer wieder gerne.


  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Bestellt eigentlich jemand aus den USA? Man könnte zusammelegen und Porto sparen.
    ich bestell frühestens wenn alle 3 volumes draussen sind und schau dann obs noch alle LEs gibt und sonst halt ohne LE.

    für 3 mal bestellen ist mirs porto selbst wenn mans teilt glaub zu hoch.

    wobei ich mir eh nicht sicher bin wieviel sinn das teilen macht. ich hab bei ner großbestellung von rightstuf jetzt auch keine 20 bezahlt. wenn mans teilt muss man danach das ganze aber noch quer durch deutschland schicken. bei der LE kanns sein das man das als päckchen für 4,10 mache muss.

  10. #60
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es eigentlich eher wegen dem Zoll. Der ist bei uns in irgendso einen Kaff am Rande der Stadt und man braucht ewig um dahin zu gehen.
    Und 20/2 + 4 ist immer noch weniger als 20. (Und ich wäre primär hinter den Kenshin BDs her, bei Madoka schaue ich dann noch.)

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Mir geht es eigentlich eher wegen dem Zoll. Der ist bei uns in irgendso einen Kaff am Rande der Stadt und man braucht ewig um dahin zu gehen.
    Und 20/2 + 4 ist immer noch weniger als 20. (Und ich wäre primär hinter den Kenshin BDs her, bei Madoka schaue ich dann noch.)
    gut, kenshin ginge ohne probleme in nem luftpolster umschlag, da lohnts schon eher.

    zoll ist hier so ein bisschen lotterie. mal nicht, mal schon. interessanter weise ist mein letztes paket so angekommen obwohl aussen drauf sogar von allem der richtige wert stand und man so weit über 50€ war. aber wenn sie meinen das sies mir direkt zustellen wollen immer gerne...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Importiert jemand die Bluray?
    Sind bei mir schon seit der Listung auf RightStuf vorbestellt. Die dt. Cover der DVDs sehen zwar geil aus, aber ich will die Serie viel lieber in HD sehen, anstatt schöne Cover zu haben (wobei ich eh davon ausgehe, dass die engl. LEs die gleichen Cover haben werden.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Vorder- und Rückseite der Limited Edition. Sieht richtig schick aus:

  14. #64
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Limited werde ich wohl sicher nicht zugreifen, irgendwie schreckt mich das Original-Artwork dann doch zu sehr ab.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die limitierte Edition ebenfalls schon vorbestellt und freue mich sehr darauf. Die Box sieht wirklich schick aus, besonders, weil mir gerade das Original-Artwork sehr gefällt.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  16. #66
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Auf Limited werde ich wohl sicher nicht zugreifen, irgendwie schreckt mich das Original-Artwork dann doch zu sehr ab.
    Dachtest du, dass da anderes Artwork verwendet wird?

  17. #67
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte eigentlich das ANime Artwork wird genommen, wird dann wahrscheinlich innen drin sein, aber ich mag das Original Character Design irgendwie so garnicht.

  18. #68
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Australien kommt Madoka scheints demnäcst auch auf DVD und BD. Preislich nimmt es sich nicht viel, aber die könnte interessant werden zwecks RC Code?
    http://www.madman.com.au/catalogue/v...-vol-01-bluray

    Sogar eine Version mit Box dabei
    http://www.madman.com.au/catalogue/v...r-s-box-bluray

    So eine ulta-Special-super-duper-extrabehaftete-limited Version wie in den USA scheint es wohl eher nicht geben. Aber nur 3 Folgen auf einer Disc erscheint mir auf einer BD iregndwie doch sehr wenig. =X

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die US BD ist ja afaik eh codefree. und wer gern ne passende DVD haben möchte kann ja auch zur deutschen version greiffen. bei UA denke ich das die ordentlich sein dürfte.

    von daher imo eher weniger lohnend, vor allem da die Australien preise auch eher weniger entgegenkommend sind

  20. #70
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die US BD ist Codefree? Das ändert die Sache freilich gleich recht schlagartig.

    Wie wahrscheinlich ist es bei dem US Publisher eigentlich, dass die ganze Serie komplett zusammen kommt? 3-4 Folgen auf einer disc ist mir zu platzraubend glaube ich. >_<°

  21. #71
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die US BD ist definitiv codefree.
    Und wie meinst du das mit "Serie komplett zusammen kommt"? Meinst du damit eine Complete Collection? Das ist bei Aniplex of America derzeit sehr schwer zu sagen, denn entweder hatten sie bereits vorhandene Serien veröffentlicht (Baccano!), gleich eine Complete Collection gebracht (Oreimo) oder etwas einzeln veröffentlicht (Blue Exorcist). Ob also von Madoka Magica irgendwann eine Complete Collection kommt, ist derzeit schwer zu sagen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich freue mich auf die serie ^^

    es ist echt schade das keine special box mit sehr viele extras herauskommt,aber wundern tuts mich ja nicht ><
    (habt ihr die schon gesehen? die ist so toll :***)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Kaugummiqueen
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe schon viel von der Serie gehört und auch schon einige Szenen bei YouTube gesehen und auch einiges gelesen, aber eine ganze Folge habe ich noch nicht schauen können.
    Daher überlege ich mir, die DVDs zu kaufen, wobei ich sagen muss, dass auch mir das Charakter-Design ÜBERHAUPT nicht gefällt... Das schreckt mich, ehrlich gesagt, ziemlich ab.
    Aber da ich so viel Gutes von der Serie gehört habe, bin ich wirklich versucht, der Serie eine Chance zu geben.
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  24. #74
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es jemand noch nicht gesehen hat, so wird der Schuber zu Madoka Magica aussehen:



    Bald erscheint die erste DVD, bin gespannt wie ein Flitzebogen :rolling:

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ebenso gespannt was auf mich zukommen wird, kenne optisch gesehen noch gar nichts von der Serie.
    Der Schuber gefällt mir ja im Prinzip, jedoch stört mich das FSK-Siegel, das Ding bleibt doch hoffentlich nicht drauf ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •