User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 105
  1. #26
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Madoka Magica ::: Veröffentlichungstermin steht fest
    Wie bereits angekündigt hier nun weitere Infos zur Veröffentlichung von Madoka Magica!
    Vol. 1 der Serie wird hierzulande voraussichtlich am 30.03.2012 erscheinen, Vol. 2 und 3 folgen dann im April und Mai. Alle Volumes enthalten je 4 Episoden und erscheinen ausschließlich auf DVD, eine Blu-ray Veröffentlichung ist vorerst leider nicht geplant."

    Tja keine Blu-ray -> wird nicht gekauft ...schade
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, kann man nichts machen.
    Eden of the East muss wohl wirklich sehr schlecht gelaufen sein.
    Hält mich aber trotzdem nicht von einen Kauf ab, obwohl mir Blu-Rays auch lieber wären ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von meiner Seite aus kein Kauf. Mich interessiert im Moment eher die Limited Edition aus den USA, ich finde es schon erstaunlich, was dort alles drin ist. Allerdings ist es schon ein wenig schade, dass hier in Deutschland von UAs Seite aus kein großer Wirbel um die Serie betrieben wird.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn es wie durch ein Wunder doch eine BD-Version in Deutschland gegeben hätte, wüsste ich nicht, ob ich sie mir kaufen würde. Den Umfang an Extras der US-Version hätte UA bestimmt nicht bringen können, wenn ich alleine auf den Preis gucke, der in den USA verlangt wird. So kann ich ohne schlechtes Gewissen die Blu-rays importieren.

    Aber lustig mit anzusehen auf facebook, dass einige wirklich glauben, dass die zur TV-Ausstrahlung nachbearbeiteten Szenen nur auf Blu-ray dabei wären und man jetzt ja die schlechtere TV-Version auf DVD bekommen würde. Die Vergleiche, die man dazu im Netz findet, basieren nur deshalb auf den BDs, da sich in Japan eh fast keiner mehr die DVDs kauft und man die Unterschiede auf Grund der höheren Auflösung viel besser sehen kann.
    Early Adopter

  5. #30
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste schon immer das ich lustig bin
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warst du das etwa Sollte ja jetzt auch in keiner Weise böse gemeint sein, schließlich kommt es ja durchaus mal vor, dass Blu-rays eine bessere Ausstattung bekommen, um die Verkäufe zu unterstützen. Dies in Japan bei Anime aber nicht mehr nötig.
    Early Adopter

  7. #32
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre die TV Version ja eigentlich sogar lieber, teilweise. :\
    Mamis neues überladenes Zimmer wollte mir nun gar nicht gefallen...

    Was hat die US Limited Edition denn so alles zu bieten?

    Auch wenn ich immer noch auf ein frz. Release hoffe. :\

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Angaben der ersten Limited Edition:

    - Combo Box Set including Blu-ray, DVD and Soundtrack CD #1 (composed by Yuki Kajiura)
    - Ending theme song "Magia" music video by Kalafina
    - Original Japanese and English languages!
    - Trailer collection
    - Textless Opening and Ending
    - Exclusive Collector's box
    - cases with double-sided covers
    - Deluxe 24-page booklet: character designs, special short manga by aokiume and more!
    - Double-sided poster
    - Kyubey sticker
    - Collectible postcards

    Preis: $74.98

    Quelle: http://www.madokamagicausa.com/product-combo1.php
    Early Adopter

  9. #34
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice~

    Jetzt muss ich wohl auf eine UK Version warten, RC1/A kann ich immer noch nicht abspielen. X___X°

    *weiter auf frz. Release hofft*

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die BD ist codefree, nur die DVD ist Region 1.
    Early Adopter

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die deutsche version ist für mich dann jetzt auch abgehakt, wird also wenn dann die US BD.

    die frage ist jetzt nur ob ich nen blindkauf bei den LEs machen will. hab viel gutes zu der serie gehört aber selber noch nie was dazu gesehen, von daher weiß ich nicht ob es mir so gut gefällt das ich gut 150€ ausgeben will für die serie (inkl. versand ists das ja locker).
    aber immerhin gibts nen Yuki Kajiura OST dazu, der muss ja eigentlich gut sein... allein dafür könnte es sich lohnen.

    bin sehr versucht nach langer zeit mal wieder nen fansub zu schauen von der ersten und zweiten folge um zu sehen obs mir zusagt.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Folge 3 oder 4 Geht es in der Serie richtig los Am Anfang sieht die Welt nicht so "ernst" aus.
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unabhängig von der Ankündigung von UA habe ich schon letzte Woche alle drei Limited Editions von Aniplex vorbestellt. Die Serie will ich unbedingt auf BD haben.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wie die Geschmäcker doch alle verschieden sind. Mahou Shoujo war zwar kein schlechter Anime, aber auch kein perfekter (Meine Meinung). Hier kann ich mit DVDs leben, da regt es mich viel mehr bei Angel Beats! auf, dass es dort keine gibt xD

    Aber ihr kennt mich ja, ich unterstütze den deutschen Markt immer, selbst wenn alles nur noch auf VHS vertrieben wird

  15. #40
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles
    Unabhängig von der Ankündigung von UA habe ich schon letzte Woche alle drei Limited Editions von Aniplex vorbestellt. Die Serie will ich unbedingt auf BD haben.
    Wo kamm man sich die Limited Editions denn vorbestellen?
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #41
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Händler, der die Dinger nach Deutschland liefert, ist RightStuf. Hast du da vielleicht schon mal bestellt?

    Gerade bei Madoka muss jede LE einzeln bestellt werden, da ansonsten erst verschickt wird, wenn alles komplett ist.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    roberts anime cornerstore wird sie wohl auch verkaufen. allerdings kauft der die vorher halt bei rightstuf und ist deswegen relativ teuer. mal davon ab das der versand bei dem shop ne ganze ecke teurer ist als bei rightstuf (dafür aber auch sehr schnell).

    und wenn ichs bestell dann glaub trotzdem alle auf einmal. da sie die artikel afaik zurücklegen bis sie versand werden muss ich ja keine angst haben wegen ausverkauf. und schauen würd ichs eh erst wenn ich die serie komplett hab. so spart man zumindest versand, da ich sonst nichts bei rightstuf bestellen will. planetaxel ist einfach besser für deutsche

  18. #43
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui die Limited Edition hört sich schon sehr toll an. Noch dazu wenn die BD auch codefree sein soll... *überleg* Allerdings ist es schon teuer, hm..wobei wenn ich daran denke, dass ich die Nendoroids auch alle haben werde.
    Ich werd das dann entscheiden, wenn es soweit ist.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wurde tatsächlich ein Film angekündigt: http://www.animenewsnetwork.com/news...oject-launches

    Hmm... Eigentlich ist die Serie doch abgeschlossen, da frage ich mich schon, worum es da gehen soll.
    Early Adopter

  20. #45
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Hmm... Eigentlich ist die Serie doch abgeschlossen, da frage ich mich schon, worum es da gehen soll.
    Vielleicht geht man den Trigun-Weg und erzählt eine Geschichte zwischendrin.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, werden ja 3 Filme.
    Zwei davon Wiederholung der Serie und einer mit neuem Material.
    Ich finde bei den US - Varianten, dass sie im Vergleich zu den anderen Sachen doch recht teuer sind. Aber wert sind die Dinger das sowieso, vorallem die LE. Nur das nötige Kleingeld muss man haben, was bei mir eher so eine Sache ist neben den sowieso schon laufenden Manga Importsachen aus JP und den USA.

  22. #47
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon ein kleines Bild von Über-Drüber US-Special Edition:


    hm..ob ich da nein sagen kann? ;-) Verdammt... und es geht wirklich nur über Rightstuff? Also Planetaxel kann man vergessen?

  23. #48
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leute im Parlament sollen sich endlich einigen wegen der Schuldengrenzenerhöhung, dann kann der Dollar meinetwegen auch mal wieder sinken. >_>"

    Falls jemand was bestellt, mag sich jemand zusammentun, wegen Porto? Ich habe meine Augen ja immer noch auf den Kenshin OVA BDs... >_<"

  24. #49
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Generel vertrete ich die Blu-Ray nur wenn sie wirklich was bringt also bei Zeichentrick eher weniger, für die großen Farbflächen und die wenigen schwarzen Linien reicht die DVD in der Regel, aber bei den Hintergründen die die in die Serie reingehauen haben hätte ich schon lieber die Blu-Ray

    Original von Emu
    - Combo Box Set including Blu-ray, DVD and Soundtrack CD #1 (composed by Yuki Kajiura)
    - Ending theme song "Magia" music video by Kalafina
    - Original Japanese and English languages!
    - Trailer collection
    - Textless Opening and Ending
    - Exclusive Collector's box
    - cases with double-sided covers
    - Deluxe 24-page booklet: character designs, special short manga by aokiume and more!
    - Double-sided poster
    - Kyubey sticker
    - Collectible postcards
    Im großen und ganzen finde ich hier eigendlich nur die Blu-Ray, den Soundtrack und vor allem das 24 Seitige Booklet interresant aber das reicht schon voll und ganz

    Was ich bis jetzt von der Handlung weis bin ich weniger begeistert aber die Serie ist definitiv ein Augenschmaus

  25. #50
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalande
    Generel vertrete ich die Blu-Ray nur wenn sie wirklich was bringt also bei Zeichentrick eher weniger, ...
    O_o

    Öhm... nein.
    Gerade bei Animes (oder auch Zeichentrick) bringt HD doch einiges (vorausgesetzt es handelt sich nicht um einen schlechten Upscale).

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •