szmtag personalisierte Geschenke / Bücher
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    personalisierte Geschenke / Bücher

    Ein ganz aktuelles Thema sind ja die personalisierten Bücher.
    Aber woher bekommt man wirklich Qualitätsware, wer kennt sich da aus mit solchen personalisierte Geschenken?

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.059
    Nachrichten
    0

    RE: personalisierte Geschenke / Bücher

    Original von Nikola87
    Ein ganz aktuelles Thema sind ja die personalisierten Bücher.
    Aber woher bekommt man wirklich Qualitätsware, wer kennt sich da aus?
    kannst du auch angeben was personalisierte bücher sind?
    hab davon noch nie gehört^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0

    RE: personalisierte Geschenke / Bücher

    Ich bin mir nicht sicher, aber eine Freundin von mir hat als sie klein war ein Bilderbuch geschenkt bekommen, in dem die Charaktere an ihre Familie angepasst waren (optisch und namentlich).

    Vielleicht sind das ja personalisierte Bücher :wiry:

  4. #4
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.059
    Nachrichten
    0

    RE: personalisierte Geschenke / Bücher

    Original von Daruma
    Ich bin mir nicht sicher, aber eine Freundin von mir hat als sie klein war ein Bilderbuch geschenkt bekommen, in dem die Charaktere an ihre Familie angepasst waren (optisch und namentlich).

    Vielleicht sind das ja personalisierte Bücher :wiry:
    hab mal nach geschaut und ja, du hast recht. es sind solche, von dir genannten, bücher

    interessante geschenke
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Ja interessant schon. Aber die Geschichte sollte dann auch zum Alter und den Interresen der Person passen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.059
    Nachrichten
    0
    Original von Daruma
    Ja interessant schon. Aber die Geschichte sollte dann auch zum Alter und den Interresen der Person passen.
    das stimmt wohl^^
    wenn man seiner oma so ein buch schenken möchte, und im buch geht es um sex und gewalt mit der oma als hauptfigur...sehr unpassend xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.372
    Nachrichten
    0
    Die Idee ist ja ganz witzig, aber ich bin nicht recht davon überzeugt. Meiner Ansicht nach taugt das eher für kleinere Kinder, aber z.B. einen kompletten Roman für den erwachsenen Leser??!! Die Realisierung stelle ich mir schwer vor, zumal wenn man den Anspruch hat, dass auch etwas Gutes dabei herauskommt und nicht nur so ein Groschenroman.
    Wenn ich auf persönlichen Bezug wert lege, dann kaufe ich demjenigen lieber ein 'normales' Buch und gucke eben nach dem entsprechenden Inhalt.
    Aber zum Kindergeburtstag oder als erstes kleines Buch ist das sicher ne feine Sache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.