User Tag List

Seite 9 von 38 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 942
  1. #201
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute nun die letzten Folgen von Death Note angesehen und muss leider sagen, dass mich im Nachhinein der Anime nicht ganz überzeugt hat. Das Ende war einfach zu schwach. Ich sollte den Manga nochmal lesen. Von dem war ich ja mehr als begeistert... ö.ö
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  2. #202
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Petunia

    Azumanga Daioh: Hatte plötzlich Lust auf ein paar Episoden, vermutlich wegen der Ankündigung bei Tokyopop, und jetzt komme ich nicht mehr davon los. Bin schon bei Folge 14. Osaka ist einfach genial, fast jeder Satz von ihr ist es wert, zitiert zu werden. XD
    Habs auch wieder hervorgekramt. Osaka ist wirklich genial, was gäbe ich nur für einen Tag in Osakas Welt. OHMYGAH!! Die Serie ist einfach unglaublich witzig und liebenswert.


  3. #203
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute meinen Bashing-Tag, also Achtung...

    Umineko no naku koro ni (bis zum bitteren Ende...)
    Ich weiß schon, warum ich die Serie im ersten Anlauf gedroppt habe, dachte aber, ich gebe ihr jetzt vor Weihnachten und, weil ich so ein herzensguter Mensch bin, nochmal eine Chance. Na ja... beim zweiten Versuch fand ich es nur noch mieser. Mein Fazit: Absolut lachhafte Bösewichte, die auch durch ihre hässlich verzerrten Fratzen nicht an Ernsthaftigkeit gewinnen, dazu völlig sinnloses Blutvergießen und verpixelte Schockelemente, die jedoch (da ausgelöst durch besagte lachhafte Bösewichte) nicht wirklich schockieren. Überhaupt eine schlichtweg dämlich inszenierte Handlung, die ziemlich unter ihren Unmengen an überflüssigen Charakteren leidet.

    Mirai Nikki (bis Folge 11)
    Heute endlich gedroppt, weil ich Yuno keine Sekunde länger ertragen konnte. :dark: Das Weib ist mit Abstand die ätzendste Psychobitch, die mir seit Jahren untergekommen ist, und Yuki die Oberweichflöte schlechthin, weil er nichts dagegen unternimmt, dass Yuno ihm auf Schritt und Tritt an der Arschbacke klebt. Penetrante und aufdringliche Charaktere ihrer Art gehören in Zement gegossen und tief im Ozean versenkt. Mal ganz abgesehen davon ist die Handlung von Mirai Nikki ohnehin bestenfalls dafür gut, sie im Klo runterzuspülen, und für ein Survival Game wirklich auffallend spannungsneutral.

    Last Exile: Ginyoku no Fam (bis Folge 10)
    Erstmal auf die Warteliste geschoben... Gonzos Jubiläumsserie hat nichts von dem, was ich an ihrem Vorgänger geliebt habe. Die altbekannten sympathischen Charaktere wurden durch lesbische Lolis ersetzt, das große geheimnisvolle Mysterium, das sich damals nach und nach enthüllte, oder zumindest ein vergleichbares, komplett unter den Tisch gekehrt. Stattdessen gibt es eine Aneinanderreihung von endlos langweiligen Luftschlachten, an denen fast ausschließlich lesbische Lolis beteiligt sind. *meh* I'm not amused.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #204
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    dachte aber, ich gebe ihr jetzt vor Weihnachten und, weil ich so ein herzensguter Mensch bin, nochmal eine Chance.
    War wohl auch meine Beweggrund, dass Strawberry Marshmellow doch noch zuende gebracht habe. Besser wurde es nicht wesentlich, meh. Wenigsten bin ich jetzt durch, und die Box wird verhöckert und bringt hoffentlich wenigstens ein paar der Euros, die ich dafür ausgegeben hatte wieder rein. >_>"

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaue momentan, wenn ich daheim bin, One Piece und Detektiv Conan.. naja läuft eher immer im Hintergrund, man kennts ja schon

    Dann habe ich jezz Nurarihyon no Mago Sennen Makyou fertig. Fand ich super. Ich hoffe, es wird eine 3. Staffel geben. Es gibt da so viele coole Charakter. Deutliche Steigerung zur ersten Staffel!

    Chihayafuru (6/25) finde ich überraschenderweise auch ziemlich unterhaltsam. Bisschen überdramatisiert, aber es unterhält und gefällt mir

    Mahou Shoujo Madoka Magica Heute angefangen, bin bei Folge 3.. ganz in Ordnung, aber haut mich nicht so vom Hocker. Habs eher auch durch den damaligen Hype jetzt doch mal angesehen.

    Mirai Nikki (11/26) TRASH! Aber es unterhält mich und gefällt mir xD Fand jetzt aber die 11. Folge ziemlich schwach, mal sehen wie es weiter geht.

    C: The Money of Soul and Possibility Control (4/11) Was ein Name Finde ich ganz in Ordnung, wenn auch bisshen seltsam^^

  6. #206
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Redline | 10,5-minütige Preview | AnimaniA-DVD



    Das diese Stylish-Drive-Action mich so mitreissen könnte, hätte ich echt nicht erwartet. Erst setzte der coole Stil Akzente, kurz darauf zeigen die Charaktere was sie auf dem Kasten haben, gefolgt von der Action, die die Teilnehmer des Rennens entfachen – wobei ich insbesondere JP und Sonoshee meine – und gleichzeitig mit der treibenden Musik ergibt das ein äußerst packendes Rennen, welches einen so dermaßen reinversetzt, als wäre man eines der mitjubelnden Zuschauer in »Redline«. Wie völlig aus dem Häuschen ging ich da mit – ganz automatisch. Eins wurmt mich jedoch. Als der Showdown naht und vor allem die Ziellinie winkt, da geht der DVD doch tatsächlich der Saft aus. Sie bleibt sozusagen auf der Strecke liegen. Ich sah nur noch die Fahne und.... nicht mal den Sieger konnte ich ermitteln ^_^ Vielleicht kann ich es ja irgendwann einmal nachholen. Ach so, vor lauter Freude neues Augenfutter bekommen zu haben, vergaß ich zu erwähnen, das die deutsche Synchro nicht minder genial ist wie der Film selber - von dem ich leider viel zu wenig gesehen habe

    Welcome to THE SPACE SHOW | 10-minütige Preview | AnimaniA-DVD



    Mhhh, man wähnt sich hier beinahe in einem Ghibli-Film. Es gibt eine wunderschöne japanische Naturkulisse (etwas fürs Herz), was mich nach wie vor fasziniert und fast umgehauen hat. Dann der tolle japanische Sommer, das familiäre und mittendrin Natsuki und Amane, die mich obendrein verzauberten. Um Freundschaft geht es auch, wurde aber nur angekratzt. Innerhalb von ein paar Minuten war ein einziger Wunsch geboren: Ich muß diese DVD haben. Bin jetzt schon hingerissen, obwohl nichts großes passiert ist. Dennoch hat der Film Eindruck hinterlassen und bis ich »Welcome to THE SPACE SHOW« mein Eigen nenne - wenngleich es im späteren Verlauf nicht so grün bleiben wird - erfreue ich mich weiter an diesem Ambiente

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt Detektiv Conan mal wieder bis zum aktuellen Stand geguckt

    Gefällt mir immer noch

    Und auf MyVideo legal jetzt Fullmetal Alchemist am zu Ende gucken

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt mit Basilisk angefangen, weil ich die Verfilmung "Shinobi" so gerne mag.

  9. #209
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute geguckt:

    K-On! ep. 7-13
    Steins;Gate ep. 20-24
    Highschool of the Dead OVA
    Sket Dance ep. 26 & 27
    Gin Tama ep. 227

    Das gute an den Ferien xD

  10. #210
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mawaru Penguin Drum, Ben-to und Shinraku! Ika-Musume S2.
    Zusätzlich hab ich jetzt mal Macross begonnen...
    Fate Stay Night pausiert erstmal und von Sekaiichi Hatsukoi hab ich mich noch nicht um Folgen jenseits der 20. gekümmert.
    WINTER IS COMING


  11. #211
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorstestern Steins;Gate fertig gebracht in einem Marathon Nachmittag-Abend-Nacht.
    Keine Ahnung, irgendwie beschäftigt es mich immer noch, obwohl ich ich den Anime gar nicht sooooooooo toll fand. (Was nicht heißt das er schlecht ist.)
    Aber dass er immer noch so präsent da ist und ich mir auch noch alle Drama CDs reingezogen habe spricht wohl für sich. :\

  12. #212
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by noise
    Mawaru Penguin Drum, Ben-to und Shinraku! Ika-Musume S2.
    Zusätzlich hab ich jetzt mal Macross begonnen...
    Fate Stay Night pausiert erstmal und von Sekaiichi Hatsukoi hab ich mich noch nicht um Folgen jenseits der 20. gekümmert.
    Macross Frontier?

  13. #213
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zuletzt Angel Beats! Vol. 1 (Episode 1 bis 5) geschaut. Die deutsche Synchro ist meiner Meinung nach unglaublich gut gelungen. Da kann man nicht meckern.

    Der 20. Januar darf ruhig kommen.


  14. #214
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorstestern Steins;Gate fertig gebracht in einem Marathon Nachmittag-Abend-Nacht. Keine Ahnung, irgendwie beschäftigt es mich immer noch, obwohl ich ich den Anime gar nicht sooooooooo toll fand. (Was nicht heißt das er schlecht ist.)
    Den Anfang vom Anime, und die Mitte, am meisten wo Okabe versucht hat Mayuri zu retten, hat mir am meisten gefallen. Aber finde, dass sie nicht richtig erklärt haben, wie das Mikrowellen-Telefon funktionierte. Und das Ende finde ich auch etwas vermasselt...

  15. #215
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie das Ding funktioniert haben sie schon erklärt. Aber das Problem ist eher, es macht so oder so keinen Sinn. (Das Gehirn ist nicht so erforscht, dass man es digitalisieren kann geschweige denn klingt es wirklich wahnsinnig absurd 2,x Terrabyte in 36 Byte mit einem schwarzen Locher oder so kompirmieren zu wollen....)
    Mir war es ganz recht, dass man da mit ein paar einfachen Sätzen abgespeist wurde die paar Sätzle nehmen nicht so viel Screentime weg und kann man getrost ignorieren.

    Ich fand die erste Folge sehr gut und einige dieser random-Zwischensequenzen. Bis zur Mitte hin war es zum Teil eine ziemliche Durststrecke, auch wenn ich schon denken konnte, dass da alle möglichen Details drinstecken. Die Mitte war ganz gut, aber danach fingen mir einige Seltsamheiten an, die ich schräg fand.
    Das Ende hätte auch gut mit Folge 22 bzw. 23 enden können. 22 scheint sowieso auch ein erstes Ende vor dem True End der VN zu sein, 23 wäre ein schönes offenes Ende gewesen; an dem setzt auch noch eine der Drama CDs an.

    Bin ja einmal neugierig auf die BD OVA. Schaut nach der Adaption einer der Kurzgeschichten zu sein und vielleicht ist der Movie eine Adaption der anderen.

  16. #216
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von New.2012
    Du hast aber auch wirklich absolut keinen Blick. Du solltest dich lieber über die gut inszenierte Atmosphäre, die Musik und die Animazionen freuen.
    Was erwartest du bitte in Sachen Handlung und Geschichte, wenn du die ANIME-Umsetzung einer NOVEL erwartest?!

    Schon Folge 1 ist Material, dass in der Novel mehr als eine Stunde lang Zeit beansprucht und zusammengepresst wurde.
    Eigentlich ist es ja total überflüssig, dem Yamon zu antworten, aber seit wann bringt Studio DEEN denn gute Animationen zustande? Haha, sorry, aber an der Stelle musste ich erstmal kräftig ablachen.
    DEEN ist wohl eines der stümperhaftesten Animationsstudios, die ich kenne, zumal der Verein nach Jahrzehnten immer noch nicht begriffen hat, dass man Animes auch ohne allzu auffällige Standbilder produzieren kann. Atmosphäre will in der Serie für mich leider auch nicht aufkommen, da ich weder Maria, Beatrice noch sonst irgendeinen dieser Heinis ernst nehmen kann. Die Musik dagegen ist meiner Ansicht nach einer der wenigen guten Punkte (vor allem das OP), weswegen ich Umineko am Ende ja immerhin noch gnädige 3 von 10 Punkten spendiert habe.

    Visual Novels interessieren mich nicht die Bohne, von daher habe ich auch auf die zu Umineko nie einen Blick geworfen. Aber im Grunde ist es doch scheißegal, ob es sich bei einem Anime um eine Original Story handelt oder ob dieser auf einer Manga-, Novel-, Visual Novel-Vorlage oder meinetwegen sogar auf Game oder Roman basiert. Ich erwarte bei allen Varianten gleichermaßen eine gute Umsetzung. Punkt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #217
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Eigentlich ist es ja total überflüssig, dem Yamon zu antworten, aber seit wann bringt Studio DEEN denn gute Animationen zustande? Haha, sorry, aber an der Stelle musste ich erstmal kräftig ablachen.
    DEEN ist wohl eines der stümperhaftesten Animationsstudios, die ich kenne...
    Da ich vier Titel von denen in meinen Top 20 und zwei in meinen Top 5 drinstehen habe, kann ich das nicht so stehen lassen.
    Die können schon, wenn sie wollen, nur wollen sie scheinbar leider viel (viel) zu selten, das ist eher das Problem.

    Besser als Xebec sind sie auch mit ihren "Normalproduktionen" aber immer noch allemale. Und manchmal kriehen sie in ihrem messy Chaos auch die ein oder andere gute Szene zustande. FSN UBW hatte immerhin ein paar nette Szenen, auch wenn es ziemlicher Fail war.

    VN Adaptionen leiden aber tatsächlich fast immer an der Fail-Adaptions-Krankheit, Steins;Gate ist offenbar auch so ziemlich die erste, die es gescheit auf die Reihe bekommen hat.

  18. #218
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamon:
    Dass ich Anime nicht nach Studios oder sonst irgendwelchem Schwachsinn bewerte, zeigt doch, dass ich Umineko trotz DEEN nochmal eine Chance gegeben habe. Auch sonst schaue ich mir öfters Serien von Studios an, von denen ich eigentlich nicht sonderlich viel halte. Wie Luna schon sagte, gibt es Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

    Muss man Die ernst nehmen?
    Ja, ich nehme meine Bösewichte gerne ernst. Wenn sie mit ihrer Grausamkeit und ihrem Wahnsinn nicht ein Mindestmaß an Furcht oder zumindest Respekt bei mir auslösen, sind es für mich keine. Und bei Umineko laufen leider Gottes ausnahmslos Witzfiguren durch die Pampa. Alleine die Goatheads oder später die Siestas mit ihren dämlichen Bunnyohren. *meh* Am schlimmsten ist jedoch eindeutig Maria, deren Fratzen und Verhalten ich nicht ansatzweise zum Fürchten, sondern einfach nur höllisch nervtötend fand. Uuuuuu~ Glaub mir... Mehr als einmal habe ich mir gewünscht, Rosa zu sein.

    Du wirst nie eine auch nur ansatzweise vollständige oder befriedigende Umsetzung einer VN im Anime sehen.
    Da ich wie gesagt mit VNs nichts am Hut habe, kann mir das vollkommen schnuppe sein. Ich bewerte alle Anime, auch etwaige VN-Adaptionen, unabhängig von ihrer Vorlage. Wenn niemand es auf die Reihe kriegt, diese vernünftig umzusetzen, ist das schlicht und ergreifend nicht mein Problem.
    Wobei mir allerdings im Bezug auf Umineko kein Mensch weiß machen kann, dass die VN so viel besser ist. Charaktere und der Kern der Handlung sind mit Sicherheit erhalten geblieben und beides ist nun mal mistig.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Glaub mir... Mehr als einmal habe ich mir gewünscht, Rosa zu sein.
    Rosa war sogar noch der realistischste Charakter in Umineko, wer hätte diese Nervensäge alias Maria schon ertragen können? Haha.
    Am meisten hat mich, neben den Fratzenfiguren, eigentlich die Story gestört. Blickt da überhaupt jemand durch? Das war doch irgendwann das reinste Chaos. Totaler Schwachsinn wurde da im Storyverlauf produziert.

    @Yamon:
    War dir die Antwort jetzt so wichtig, dass du dich extra nochmal schnell registrieren musstest?

    EDIT:

    BTW, ich bin jetzt mit Basilisk bei Folge 16 und ich liebe diesen Anime. Mag zwar etwas platt sein, aber dafür schön anzusehen und spannend. Ich muss mir mal den Roman kaufen.
    Kagero <3

  20. #220
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute 87 folgen Ben-To geguckt

  21. #221
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    87 Folgen an einem Tag??

    @topic
    die letzten Wochen:

    Kyo Kara Maoh 3. Staffel
    nochmal komplett durchgeschaut. Haach ich liebe es. Die 3. ist mit Sicherheit nicht so gut, wie die ersten 2, da viel von den Novels verändert wurde.. aber Shinou & Janus machen viel wieder wett. (obwohl es wirklich total unlogisch drunter & drüber geht) Conrad geht leider total unter, genauso wie Wolfram.

    Black Butler 1. Staffel
    Vor kurzem endlich komplett nachgekauft, und ich bin schon bei der 3. Box.
    Ich finds einfach noch immer sehr unterhaltsam.

  22. #222
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ben-To hat keine 87 Folgen, sondern 12. ARTpain meinte wohl 7 oder 8 am Stück...

    Und um auch mal wieder was zum Thema zu sagen:
    Ich habe heute Magic Kaito weitergeschaut, aktuell bis zur neusten Folge 6.
    Der Schuljunge Kaito Kuroba und auch die Kid-Version des Specials sagt mir nicht so stark zu wie das Pendant des Meisterdiebs in Detektiv Conan. In Letzterem ist Kid irgendwie geheimnisvoller, eleganter und cooler, auch in seinem Vorgehen cleverer und routinierter, während er in Magic Kaito, völlig kindisch und verspielt, ständig herumblödelt und den Lachsack mimt. Auch sonst sind keine wirklich einprägsamen Charaktere mit von der Partie oder inhaltlich spektakuläre Momente vorhanden, aber für zwischendurch ist es trotzdem ganz nette Durchschnittskost.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost
    Die OVAs erzählen ja auch erst seinen Anfang. Ich fänds noch schlimmer, wenn er von Anfang an perfekt wäre. Außerdem ist Kaito Kid hier ja die Hauptperson, da geht man natürlich ausführlicher mit ihm ein, als in Conan.

    Jedenfalls habe ich auch die Kaito Kid OVAs weitergeschaut und naja, mir hat eine Sache nicht so gefallen: Seit wann gibt es im Conan Universum Magie? Habe ich was verpasst? Das gefällt mir in einem Krimi ohne Fantasy Einflüsse so gar nicht (Kaito Kid spielt ja in der gleichen Welt wie Conan).

  24. #224
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @muka:
    Ist mir alles nicht entgangen, ändert aber dennoch nichts an der Tatsache, dass mir der Kaito Kid in Detektiv Conan einfach lieber ist. Vermutlich ist er als mysteriöser Nebencharakter schlichtweg besser geeignet als für die Rolle des Mains. Ich kann ihn in dem Special jedenfalls echt nicht sonderlich leiden, obwohl er in Conan eine meiner Lieblingsfiguren ist und ich mich dort über jeden seiner Auftritte freue.

    Die Hexerei fand ich allerdings auch sehr merkwürdig...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #225
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gundam Unicorn 1

    Nicht sicher, was ich davon halten soll.... Es schlägt irgendwie augenscheinlich einen dunkleren Ton ein als 00 ein, aber irgendwie fehlt da irgendwas besonderes, wird halt irgendwas gequasselt ohne jede Einführung und meh.

Seite 9 von 38 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •