User Tag List

Seite 8 von 38 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 942
  1. #176
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verzichte besser, der Film ist imo Langeweile pur. Als einschläferndes Mittel bei Insomia aber wirklich hilfreich.
    (Der OST ist aber gar nicht einmal so schlecht.)

  2. #177
    Annerose
    Gast
    Fate Stay Night 24 Folgen abgeschlossen
    Hat mir sehr gut gefallen.Werde mir daher auch mal später Fate/Zero anschauen.

    Ghost Hunt Folge 1:
    Die erste Folge hat mir ganz gut gefallen und der männliche Hauptchara ist toll :morelove:

    Ao no Exorcist bis Folge 20:
    Bisher fand ich den Anime richtig toll.Genau mein Fall.

    Shinrei Tantei Yakumo bis Folge 4:
    Find ich ganz gut.Hat mich aber noch nicht ganz überzeugt.

  3. #178
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Verzichte besser, der Film ist imo Langeweile pur. Als einschläferndes Mittel bei Insomia aber wirklich hilfreich.
    (Der OST ist aber gar nicht einmal so schlecht.)
    Sky Crawlers? 100%, extrem langweilig und zäh
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #179
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment Schaue ich:

    Fate Zero
    Genial, manchmal etwas verwirrend. Meiner Meinung nach besser als Fate Stay Night. Muss mir heute noch die 4te Folge ansehen.

    Guilty Crown
    Nach der zweiten Folge bin ich total begeistert. Nach dem ich den Trailer gesehn hatte, Hatte ich eine ganz andere Story erwartet.

    C³ Cube x Curse x Curious
    Hamma Story. Hatte zuerst überlegt die Seie nach der ersten Folge auf zuhören. Zum Glück habe ich es nicht getan.

    Persona4
    Kann ich noch nicht soviel zu sagen. Wird aber bestimmt super.

    Macross Frontier
    Also ich schaue die Serie nur wegen den Liedern. Story ist auch gut, etwas zäh.

    Shakugan no Shana III
    Das Finale! habe mich schon solange darauf gefreut.

  5. #180
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ao no Excorcist #25: Endlich hat's eine Ende War ein schöner Anime, bin sehr auf den Manga gespannt...

    Mawaru Penguin Drum und Ben-to: So durch und durch durchgeknallt

    ansonsten noch Sekaiichi Hatsukoi, Tiger& Bunny und 07-Ghost.
    WINTER IS COMING


  6. #181
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Haruka und der Zauberspiegel | 10-minütige Preview | AnimaniA-DVD



    Schon vor dieser Preview war der Kauf eigentlich beschlossene Sache. Es benötigte nur noch einen kleinen Schubs. Und den bekam ich. Die ersten 10 Minuten zeigen zwar nicht so viel wie ich es gerne gesehen hätte, erst recht gab es keine deutsche Synchro auf die Ohren und sie hätte ruhig noch 5 Minuten länger gehen können, doch einen kleinen Einblick bekam ich wenigstens. Klein-Haruka ist unglaublich süß, die 16-jährige nicht mehr ganz so ^_- Zumal der Animationsfilm schön traurig anfängt und ansprechend aussieht. Allerdings hoffe ich stark, das die Stimmung bald aufwärts geht, die Story mehr Energie und Zugkraft bekommt, damit das traurige bzw. die böse Haruka von einem weicht ^^

  7. #182
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -Claymore
    nochmal komplett durchgeschaut, ich mag den Anime, der Soundtrack ist auch hin und wieder total gruselig. Den Manga muss ich mir irgendwann mal anschaffen.

    -Kyou Kara Maoh
    nochmal begonnen zu schauen, da ich nach der 14. Novel wieder total Lust drauf hatte. :love1: Schade, dass es die 3. Staffel nicht zu kaufen gibt, bzw. nicht übersetzt.

    Kirby (43+44)
    Das hat ja auch bald ein Ende zumindest auf der Wii. Tolle Folge mit den bösen Schafen! ;-)

    K-ON!
    Da hab ich die erste Staffel beendet, ich fands gut und bin gespannt wie es mit der 2. Staffel weitergeht. Mal schauen ob das auch bei uns rauskommt.

  8. #183
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tiger&Bunny: Beendet So eine geniale Serie...ich will Nachschub!!!

    Idolm@ster: Folge 1 war jetzt zum einschlafen...

    Kobato: Anders als der Manga, aber dennoch gut. Allein Ioryogi in Action zu sehen ist die Serie wert

    Shinryaku Ika-Musume: Tintenfisch-Girl kommt aus dem Tiefen des Ozeans um die Welt zu beherrschen und muss erstmal in eienr Strandbar arbeiten :totlol: Slapstick, Klamauk, süße Mädels, was will man mehr. Herrlich, ich liebe es!

    Fate Stay Night: Bin jetzt bei Folge 4...hm, weiß noch nicht ob mir die Serie gefällt...
    WINTER IS COMING


  9. #184
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jyu-Oh-Sei ~ Planet Of The Beast King Ich habe jetzt die ersten zwei folgen gesehen (auf deutsch!) und mir gefällt es sehr gut. Mega spannend. Die Synchronisation passt teilweise sehr gut

    Akikan! Ganz unterhaltsam aber auch ziemlicher Schwachsinn... bin bei Folge 8 von 12.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  10. #185
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Strawberry Marshmellow Vol. 1
    Es ist mit absolut schleierhaft, warum ich mir das gekauft habe... Aber da mich schon der Teufel geritten hat, dass ich es gekauft habe, dachte schaue ich wenigstens einmal rein. Nein wirklich, welcher Teufel hat mich da geritten.... So eine Moe-blob Slice of Life... Wenigstens sind es wirklich Kleinkinder, die da herum stolzieren.

    (Jemand der die Serie haben mag? ._____.)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*


    (Jemand der die Serie haben mag? ._____.)
    Geschenkt gerne
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  12. #187
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jyu-Oh-Sei ~ Planet Of The Beast King habe ich jetzt durch und kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, der einen spannenden Anime sucht. Ich fand es war Spannung pur, teils sehr tragisch und vor allem die Kampfszenen waren sehr gut gelungen.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Strawberry Marshmellow Vol. 1
    Es ist mit absolut schleierhaft, warum ich mir das gekauft habe... Aber da mich schon der Teufel geritten hat, dass ich es gekauft habe, dachte schaue ich wenigstens einmal rein. Nein wirklich, welcher Teufel hat mich da geritten.... So eine Moe-blob Slice of Life... Wenigstens sind es wirklich Kleinkinder, die da herum stolzieren.

    (Jemand der die Serie haben mag? ._____.)
    wenn ich sie nicht schon hätte und vermuten würde das du die franz. version verschenkst würd ichs ja nehmen XD
    find die serie zuckersüß und genial

  14. #189
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute die ersten fünf Episoden von Death Note angeschaut. Bin bis jetzt sehr begeistert und gespannt, ob der Anime mich auf Dauer auch so fesselt wie der Manga!
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  15. #190
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Wochen geschaut, auf DVD:

    Kyou Kara Maoh: (bis Folge 41)
    Ich finds noch immer sehr gut..hach, bleibt einfach einer meiner Top-Serien.

    Junjo Romantica 1+2
    ebenfalls nochmals durchgeschaut, ich liebe es!

    ansonsten:

    Sekaichii Hatsukoi (bis Folge 8)
    Folge 6 war toll wegen Isaka-san! Ansonsten ist momentan auch wieder eins meiner Lieblingspärchen am Start, freu mich schon auf Folge 9. Ich hoffe, da gibts wie bei Junjo zumindest einen US-Release, werd ich mir dann auch zulegen. :love1:

    Kirby (Folge 54)
    Nur noch 1 Folge, dann ist es aus auf der Wii, leider.

    Tiger & Bunny (bin aktuell bei Folge 20)
    Bei der Serie hab ich sehr lange gebraucht um reinzukommen, ich fand sie nicht gleich schlecht, aber komisch.. Aber nach ein paar Folgen gehts eigentlich..nur der Funke ist bei mir trotzdem nicht gleich übergesprungen. Wobei das bei mir wirklich selten passiert, dass ich gleich begeistert bin. Ich brauch immer so lange bis ich mich an neue Chars/Serien gewöhne...
    Die letzten Folgen waren aber sehr interessant und spannend und ich bin gespannt wie es ausgeht mit den Heroes!

    Bakemonogatari (bis Folge 4)
    War anscheinend auch mal ein Hype-Anime.. bisher versteh ich den Hype nicht so.. Shaft ok, aber der ist auch wirklich strange aufgebaut... :wiry:
    Mal schauen ob ich mich da noch durchquälen kann. bezweifle es stark.

  16. #191
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu dazu um Wartezeiten zu überbrücken:

    K-ON: Folge 5
    Obwohl ich es zuerst ein wenig langweilig fand, wird's allmählich besser und ich denke die Serie werde ich fertig gucken. 4 Schulmädels die eine Band gründen, schon süss irgendwie und die Idee noch die Lehrerin als Mentorin reinzuholen ist gut.

    Kuroshitsuji: Folge 10
    Ja hab jetzt doch mal mit dieser Hype Serie angefangen und okay, ich geb's ja zu, das ganze hat was. Ich mag den Undertaker und ich mag den Humor. Aber ein bisschen zu etepetete ist mir Dee gute Ciel doch noch...
    WINTER IS COMING


  17. #192
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ikoku Meiro no Croiseé: ziemlich in einem Rutsch beendet, ich fands gut. Mir gefiel die historische Komponente, Paris und das kleine japanische Mädel. Vor allem die Unterschiede zwischen den Ländern wurden süß präsentiert. Ein ruhiger Anime, aber sehr sehenswert wie ich finde. Hätte nichts dagegen wenn der Manga hier erscheinen würde..bzw. den Anime würd ich mir auch nochmal anschauen.

    Berserk: Da bin ich gerade bei der 8. Folge, der Anime wurde mir wieder aufgezwängt inkl. DVD's, aber ich finds nicht schlecht, obwohl er ein wirklich alter Anime ist. Der Ending-Song kommt mir so bekannt vor.. Ebenfalls historisch, bissl Claymore-mäßig, eine echte Männerfreundschaft.. ;-)

  18. #193
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    wenn ich sie nicht schon hätte und vermuten würde das du die franz. version verschenkst würd ichs ja nehmen XD
    find die serie zuckersüß und genial
    Ginb mir einen Spoiler, was ist daran so genial? >.< Vol. 2-Ende stehen noch da, aber Motivation das zuende zu bringen = 0

  19. #194
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zurzeit gucke ich

    Gurren Lagann
    Ikkitousen
    Bleach
    Full Metal Alchemist
    D. Gray Man

  20. #195
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke momentan:
    • Guilty Crown (aktuell bei Folge 7)
    • Mashiro-iro Symphony: Love Is Pure White (derzeit bei Folge 3)


    Und voraussichtlich am 16. Dezember werde ich mir Angel Beats! anschauen. Dann erscheint ja hierzulande Vol. 1


  21. #196
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaue zur Zeit auch ein paar Anime:

    Black Butler: Habe die erste Staffel ausgeliehen bekommen und bin bei Folge 10. Gefällt mir bis jetzt ganz gut, wird wohl aber nie zu meinen Lieblingsserien gehören. Die deutsche Synchro ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber akzeptabel. Auch die Fillerepisoden fand ich bisher ins Gesamtkonzept passend. Nur Ciel ist unsympathisch wie eh und je.
    Etwas überrascht hat mich, wie viel Mühe sich Kaze bei der Umsetzung doch gegeben hat - für meinen Geschmack fast zu viel Verpackung.

    Azumanga Daioh: Hatte plötzlich Lust auf ein paar Episoden, vermutlich wegen der Ankündigung bei Tokyopop, und jetzt komme ich nicht mehr davon los. Bin schon bei Folge 14. Osaka ist einfach genial, fast jeder Satz von ihr ist es wert, zitiert zu werden. XD

    Death Note: Schaue ich schon seit Monaten und bin erst bei Folge 10. Irgendwie schafft der Anime es nicht, mich zu packen, obwohl ich die Umsetzung ja eigentlich gelungen finde. Vielleicht liegt es daran, dass er sich so dicht an die Mangavorlage hält und ich diese bereits mehrmals gelesen habe. >.>

  22. #197
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samurai champloo
    Ich mag denzeichenstil und auch de caraktere! : > Die umsezung und die themen die bearbeitet werden sind sehr tiefgründig und bewegen sich im alten kulturellen bereich, mit guter zusammensezetzung des kampfstils und der musik~ (samurai vermischung eben )

    Pale cocoon
    bewegend und bringt einen wirklich zum nachdenken! Die umsetzung gefällt mir auch sehr, die wirkung des ganzen filmes.... einfach nur schön! :3

    Amatsuki
    Gefällt mir sehr, aber leider werde ich die serie nicht zuende schauen können... :/ Inhaltlich gefällt es mir sehr gut und es ist teils wirklich sehr lustig. Wärmstens zu empfehlen! X3
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  23. #198
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Death Note jetzt fast ganz durch und muss sagen, dass der Anime zwischendurch ziemlich zäh und langweilig ist. Glücklicherweise nimmt die Story Dank Mello und Near jetzt wieder Fahrt auf und gipfelt hoffentlich in einem spannenden Finale.

    Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass ich den Manga nochmal lesen sollte. Es ist nicht viel hängengeblieben damals!
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  24. #199
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Samurai Girls | Episode 1 | AnimaniA-DVD



    Der Bilderbuch-Look sagt mir selbst nach mehrmaligen Ansehen immer noch nicht zu und manchmal sind die Untertitel viel zu lang. Interessant wurde es erst, als man zwei Mädels beim umziehen erwischt. Yukimura Sanada (rote Augen) ist neben Hattori Hanzo (blaue Augen) mein Liebling – von beiden Mädels mag ich auch die deutschen Stimmen sehr. Das war vom ersten Augenblick an klar. Erste ist resolut, aber auch klein samt kindlichem Aussehen und etwas flach. Aber das macht sie mit ihrer Vitalität und Selbstdarstellung sowie ihrer Art zu sprechen wieder wett. Zumal sie aufgrund ihres (Brust-)Komplexes die nötige Comedy ins Geschehen bringt. Die Zweite im Bunde ist bebrillt, das allein kommt mir schon sehr gelegen (keine Ahnung warum das so ist ^^). Außerdem ist sie auf den ersten Blick etwas streng und vom Sittenkommitee – was eigentlich schon ein Witz an sich ist. Wenn ich mir anschaue, was sie mit ihrer Herrin machen darf, dann mag ich da gern hinschauen. Aber glauben konnte ich das kaum.

    Zuerst geht’s an die Füße (herrlich!), dann darf sie ihr mit dem Mund den Strumpf abziehen - und dazu noch den Duft einatmen. Tolle Sitten sind das hier, wirklich, gefällt mir außerordentlich gut Die Kunoichi mag zwar nicht tollpatschig sein, dennoch gelingt ihr aber nicht immer das, was sie sich vornimmt. Und das ständig. Ebenfalls mehr als reizvoll. Hattori wird von der Prinzessin als absolut unfähig und völlig nutzlos bezeichnet. Damit meine ich Glück zu haben, weil ich keine (langweilige) perfekte Kämpferin sehen möchte, sondern eine, die Fehler macht, kleinlaut und unterwürfig sein kann. Hauptsache sie ist so wie Hattori. Trotz so mancher Vorzüge hat »Samurai Girls« keinen Vorrang vor anderen Serien. Ich denke, es ist tatsächlich der Look, der mich nicht ganz mit ins Boot holen kann. Stimmlich kanns nämlich ohne jeden Zweifel überzeugen. Neben dem bereits angedeuteten erotischen wird wohl in den kommenden Episoden ebenso eine romantische Seite eingeschlagen. Jedenfalls hat mir das „Der erste Kuss“ verraten ^_^

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    chihafuru...was mich erstaunt, da ja das thema nicht soo interesant ist^^

Seite 8 von 38 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •