szmtag Welchen Anime schaut Ihr zurzeit? - Seite 5
Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 438
  1. #101
    hanami14
    Gast
    ich habe mir one piece folge 506 angeschaut. war eine traurige folge... aber endlich konnte man auch mal die anderen sehen.
    freu mich schon wenn die alle wieder zusammenkommen ^_^

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Nachrichten
    0
    Hab mir grad Fate Stay Night Folge 4 u. 5 angesehen. Ja, diese Serie wird immer besser und steigt langsam auch zu meinen Favos auf. Allein wegen dem Soundtrack häng ich schon gespannt vorm Bildschirm, aber auch die Handlung an sich ist absolut packend. Kann ruhig so weitergehen

  3. #103
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Was ich letzten angeschaut habe:

    Ao no Exorcist Folge 12-13:Fand es sehr interessant,die Kämpfe,aber auch da auch ein neue Charakter aufgetaucht ist.Will endlich Folge 14 anschauen.
    Steins:Gate Folge 13-14:Ab Folge 11 wird der Anime richtig klasse.Folge 13 und 14 sind sehr interessant,aber auch richtig traurig und wie verzweifelt Rintaro vergeblich versucht,dass alles umzuändern und dann daran scheitet.Am Ende von Folge 14 erfährt man auch wer John Titor ist.Richtig spannend,werde mir heute noch Folge 15 anschauen.
    Natsume Yuujinchou Staffel 3 Folge 1-2:Na ja die erste Folge war eher langweilig,wurde so viel darum geredet,sogar meine Mutter ist dabei eingeschlafen. ^^ Folge 2 war dann aber wieder interessanter,besonders diese Yokai.Mal sehen wie Folge 3 wird.
    No.6 Folge 1:Als erstes hat mich die Haarfarbe gewundert,da er braunhaarig ist,aber auf den Anime Plakat weißhaarig.Der andere Junge ist aber auch sehr interessant.Weiß noch nicht was ich vom Anime halten soll.
    Kamisama no Memo chan Folge 1:Gilt auch hier.Die erste Folge ging so einigermaßen,hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.Die Charaktere verbergen alle irgendetwas,so denk ich jedenfalls oder doch nicht?Na ja komischerweise gibt es mehr als 1 Woche noch keine Folge 2 was ich komisch finde.
    Ikoku Meiro no Croisee Folge 1-2: Der Anime gefällt mir richtig gut.Yune ist total niedlich und süß,besonders ihre Art und Weiße,wie sie sich verhält.Claude und sein Großvater sind auch interssanter Charaktere.Das Setttig ist auch richtig toll,besonders wie es gezeichnet wurde richtig schön.Mein Sommer Highlight 2011.
    Nurihyon no Mago Staffel 2 Folge 1 und 2:Wie schon im 1.Staffel richtig spannend,besonders die 2.Folge,wo mal wieder gekämpft wird,aber auch der Rückblick von Folge 1 ist sehr interessant gewesen.


    Was ich mir heute anschaue werde Steins:Gate Folge 15 und heute oder morgen Dantalian no Shoka Folge 1 und No.6 Folge 2.

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Momentan schaue ich 07-Ghost und bin bei Episode 10.

    Weiß noch nicht so recht was ich von dem Anime halten soll, Teil Szenen gefallen mir richtig gut, andere wirken recht plump und unbeholfen.

    Habe aber noch nicht vor abzubrechen, bin gespannt was aus diesem Anime noch so wird.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Nachrichten
    0
    Hab vor kurzem B Gata H Kei fertig geschaut und bin total begeistert!
    Für ne Ecchi-Serie echt unterhaltsam (Yamadas Gedanken manchmal...xD und alles "Wichtige" wurde mit riesigen Balken zensiert ).

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Was ich momentan noch nicht beendet habe: (BEITRAG ENTHÄLT SPOILER!)

    Steins;Gate bis Folge 15



    Was in jeden gut sortierten Anime gehört: Eine Melone!

    SteinsGate..Hatte bei mir einen schweren anfang. Mir war das zu kompliziert.
    Währent die ersten 8 Folgen hauptsächlich durch ihre unvergleichliche Comedy und die sympathischen Charaktere punkten, wird es ab Folge 9 spannent. Richtig spannent. Steins;Gate hält mich jetzt seit einiger Zeit ziemlich bei der Strange, der Anime hat sichaber auch ziemlich krass verändert. Richtig dramatisch und eben wie erwähnt spannend geht es mittlerweile zu.

    Und DAS:



    WUSSTE ICH! ICH WUSSTE'S!
    Ich hab's kommen sehen. Die Stelle war so dermaßen geil, vorallem, weil ich's geahnt hatte.
    Da hat die Serie nochmal ordentlich an Epicness gewonnen.
    Allgemein ist Suzuhara mein absoluter Lieblingscharakter der Serie.
    Das Charakterdesign ist aber auch wirklich unerreicht!

    Epischste Stelle bisher im Anime:



    TOTALWINN! Suzuha ist +100 Epicness für den Anime. Aber das ist quasi jede der weiblichen Charaktere. Ausser Moeka und das Maidkatzen-Vieh.
    Der Gedanke bzw. die Erwartung, dass Daru wohl Suzuha bekommt, finde ich einerseits seltsam und widerlich und andererseits cool und interessant. Da bin ich ziemlich gespannt drauf^^


    Schade, dass die Folgen so langsam gesubbed werden. Sind gerade bei Folge 15 und schaffen pro Woche ca 1. Folge...Da wird's noch ne Weile dauern..Kannman nix machen.

    Auch wenn ich vielleicht nicht alles verstehe und verstanden habe(Steins;Gate ist eben sehr komplex) unterhält mich der Anime doch sehr gut.

    Opening und ending sind relativ geil, dazu sag ich mehr, wenn ich den Anime fertig hab.

    Guin Saga bis Folge 8

    Habe ich letztens nach längerer Zeit wieder bei Folge 4 fortgesetzt.
    Hatte ich lange pausiert, da ich zuerst den Manga-Inhalt kennen wollte, und daher immer nur 1 Folge geguckt habe. (1 Band = 1 Folge) aber mittlerweile isses mir egal.

    Guin Saga hat fantastische Animationen und ein wunderschönes Ending!
    Überhaupt passt bei dem Anime eigentlich ALLES..Ja, SO muss Fantasy sein!
    Spannend, unterhaltsam, manchmal Comedy, tolle Charaltere, tolle Musik, großartige Animationen, spannendes Setting.
    Der Krieg momentan ist bisher der beste Arc...



    Wären da nicht die Untertitel, könnte man aus der Szene ganz schnell falsche Schlüsse ziehen..

    Gucke die Tage weiter^^

    Texhnolyze bis Folge 20
    Über Animax, mal aus lange Weile angefangen.
    Am Anfang noch einschläfernt, zäh und langweilig entwickelte sich die Serie zu einer recht niveauvollen, leicht spannenden Unterhaltung.
    Auch wenn ich den Anime von Anfang an nur wegen Ran angesehen habe...Und gewissermaßen noch tu. Sie ist das beste am Anime. Nun sehe ich mir nachher noch die 2 Folgen an und dann kommt das komplette Review.

    Sayonara Zetsubou Senseibis Folge 3
    War für mich eher ein Griff ins unbekannte, einfach mal so angefangen, da der Humor sehr genjal sein soll. Habe jetzt vor einer Woche die ersten 3 Folgen gesehen...Sehr spezielles Charakterdesign, und ja, der Humor ist stellenweise recht witzig. Allerdings motiviert mich der Anime irgendwie nicht wirklich zum weiterschauen...Weiß nicht, warum, irgendwie hält er mich einfach nicht..Zumal überall die Folgen ab 4 down sind....Ungewiss, ob ich da noch weitergucke...

    Samurai Gun bis Folge 5
    Auch nur aus Langeweile über Animax.
    Ziemlich durchschnittlicher Anime den ich mir nur ansehe, wenn wirklich nix anderes da ist.
    Irgendwas Besonderes hat er nicht....Füll-Material für mich, mehr nicht.


    So, das wärs aktuell von mir..Ich beende noch Texhnolyze und 1-2 andere Animes, dann kann ich was Neues anfangen...Hat jemand Empfehlungen?
    Alles andere, was ich schon beendet habe, kommt bald im Anime-Review-Thread..Wird ne schön gigantische Seite...T_T

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Nachrichten
    0
    Original von Yamon
    Sayonara Zetsubou Senseibis Folge 3
    War für mich eher ein Griff ins unbekannte, einfach mal so angefangen, da der Humor sehr genjal sein soll. Habe jetzt vor einer Woche die ersten 3 Folgen gesehen...Sehr spezielles Charakterdesign, und ja, der Humor ist stellenweise recht witzig. Allerdings motiviert mich der Anime irgendwie nicht wirklich zum weiterschauen...Weiß nicht, warum, irgendwie hält er mich einfach nicht..Zumal überall die Folgen ab 4 down sind....Ungewiss, ob ich da noch weitergucke...
    Die Serie ist wirklich sehr speziell. Ich glaube auch nicht, dass es eine einzelne Person gibt, die alle Anspielungen versteht. Für westliche Fans kommt erschwerend hinzu, dass sich in diese Serie verstärkt bei Themen aus der japanischen Gesellschaft bedient, die man einfach nicht versteht, wenn man z.B. nicht das japanische Fernsehen verfolgt. Da empfehle ich wirklich den englischen Manga, da hat man sich viel Arbeit gemacht und alles mögliche erläutert. Alleine im ersten Band gibt es 10 Seiten nur an Bemerkungen. Wenn man die aber überwiegend benötigt, weiß ich nicht, ob es dann noch lustig ist. Sicher ist SZS kein Titel für Anime- und Manganeulinge, man sollte schon einiges an Hintergrundwissen mitbringen.
    Early Adopter

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Die Anspielungen waren teilweise schon mehr als genjal...Ich sag nur Higurashi, Shion und Light Yagami...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.508
    Nachrichten
    0
    @Yamon
    Die Subgruppe kann auch kaum Steins;Gate Episoden bringen, wenn es diese nichtmal in Japan gibt.

    Vorsicht Spoiler:
    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Steins;Gate ist imo der beste Anime der vorherigen Season. Daran, dass sie John Titor ist, habe ich zwar nicht gedacht, aber ich vermute ganz stark, dass ihr Vater Okarin ist.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Original von muka
    @Yamon
    Die Subgruppe kann auch kaum Steins;Gate Episoden bringen, wenn es diese nichtmal in Japan gibt.

    Vorsicht Spoiler:
    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Steins;Gate ist imo der beste Anime der vorherigen Season. Daran, dass sie John Titor ist, habe ich zwar nicht gedacht, aber ich vermute ganz stark, dass ihr Vater Okarin ist.
    OK; die Vermutung kapiere ich jetzt garnicht....SG ist so komplex...XD
    Wie kommst du darauf?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.508
    Nachrichten
    0
    Naja, sie kennt ja ihren Vater nicht und hat sie bisher noch gar nicht getroffen und auch nicht gefunden. Mal schauen, was dieser eine Ami herausgefunden hat (Cliffhanger von Ep. 15).. =: )

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Original von muka
    Naja, sie kennt ja ihren Vater nicht und hat sie bisher noch gar nicht getroffen und auch nicht gefunden. Mal schauen, was dieser eine Ami herausgefunden hat (Cliffhanger von Ep. 15).. =: )
    In EP16 isses ja nun raus..Gut, das dachte ich mir schon. (Ehrlich! XD)



    Daru ist ihr Vater....Das waren echt schöne Szenen mit den Beiden...<3
    Und damit hat sich die Suzu-Daru-Pairing-Theorie wohl erledigt? Aber wer war wohl die Mutter? Ich würde ja zuerst auf die Katzen-Maid tippen, mayuri wäre auch möglich....



    Allgemein@
    Steins;Gate springt echt von Folge zu Folge in der Stimmung..In EP16 war es nun dramatisch und eher traurig mit Suzu..Auch wenn ich wieder nicht alles mitbekommen habe. XD
    Was mich momentan stört, dass mir der Anime andauernd von den Visual Novel-Playern madig gemacht wird.
    Lese gestern erst wieder in deren Forum die Steins;Gate-Diskussion..Andauernd müssen die Kenner von Visual Novels die Anime-Umsetzungen schlecht machen.

    So gibt es in der Novel für jedes der Mädchen ein Ending, und beim Anime wird es wohl auch nicht das "True Ending" (Was immer das auch ist) sondern "nur" das makiseEnding (So die Vermutungen..) Ausserdem war der Suzu-Arc im Spiel wohl um soo vielles besser und toller und überhaupt..
    Das Gleiche war es schon mit Umineko, da haben mir diese scheiss Novel-Leser auch alles madig gemacht...Wenn auch unwissentlich.
    Aber mein Gott, man muss doch wirklich nicht ALLES kennen...;_;

  13. #113
    Ich hab mir eben "The Place Promised In Our Early Days" angeschaut

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Der ist schön.
    Auch wenn ich ihn jetzt nicht so bewegend wie 30 centimeter per second fand^^

  15. #115
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Was ich in der Woche angeschaut habe:

    Ao no Exorcist Folge 14
    Steins:Gate Folge 15-16
    No.6 Folge 2-3
    Ikoku Meiro no Croisee Folge 3
    Nurihyon no Mago Staffel 2 Folge 3
    Dantalian no Shoka Folge 2

  16. #116
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.554
    Nachrichten
    0

    Na, schaut noch wer?

    Es ist unerwartet unterhaltsam, ich fiebere sogar mit der Heldin mit, was das Mobbing angeht. Aber die Augen, die AUGEN!!
    Ach ja: Mamo-chan singt. Das ist bei mir das Sofort-Überredet-ist-Argument, nach "Akira Ishida ist dabei".
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    <meld>
    Finde den Anime auch sehr unterhaltsam. Heute die 4. Folge geguckt, die wieder ganz gut war. Tanzende Bishis, wtf!!!

    Ansonsten schaue ich zurzeit noch ziemlich viele, andere Serien (zu faul, um alle aufzuzählen..). Was ''jetzt im Moment'' angeht, schaue ich Ga-Rei Zero Ep. 2. Weiß noch nicht so genau, was ich von der Serie halten soll, aber mal sehen. :s

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Nachrichten
    0
    Ich hab als Letztes "Welcome to NHK" gesehen.
    Im Moment schaue ich "Bakuman".

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    LK@
    Was ist Das?

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Nachrichten
    0
    Vor kurzem Shinrei Tantei Yakumo fertig geschaut.

    Und momentan schaue ich Baccano sowie Ristorante Paradiso (gegensätzlicher gehn diese Animes echt nicht mehr XD)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.554
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Yamon
    LK@
    Was ist Das?
    Uta no Prince-sama
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Infinite Stratos, Folge 1.

    Da ich momentan nicht mehr wirklich viel habe ausser Guin Saga und noch Laufendes, habe ich jetzt lieber mal was genommen, was schon komplett vorliegt, damit ich's schön angenehm in einem Rutsch angucken kann.
    Infinite Stratos soll gut und witzig sein, also habe ich den Anime heute angefangen.

    Erster Eindruck...Ganz gut. Der Kampf gsnz am anfang sah schon toll aus. Bin ja nicht so der Mecha-Fan, daher kenne ich mich auch nicht besonders aus in Sachen Mecha-Fights..

    Opening und Ending sind unerträglich Klischeehaft, die habe ich gespult, und das will beim 1.Mal schon was heißen.
    Ist aber nicht weiter tragisch..

    Ansonsten..Joah, sieht ganz nach dem üblichen Fight-Harem-Comedy-Kram aus, aber das kommt mir ganz gelegen..Was ganz einfaches, was ich schnell durchrasen kann. Die Erwartung auf den Kampf england vs. Japan ist natürlich nicht so spannend, wir wissen ja alle, wer gewinnen wird..



    Eine ziemlich verlockende Vorstellung, ja, doch..

    Guin Saga, Folge 10

    ..Kommt nun auch langsam mal wieder ins laufen..
    Die Schlacht war SO verdammt episch.
    Ich musste mich so vor lachen weghauen, als die Barbaren mit einem Schlag 3 Soldaten übers ganze Schlachtfeld gefetzt haben.. :totlol:

    Tja, damit dürfte Mongaul, zumindest in der Wüste, wohl endgültig erledigt sein.
    Schon eine Leistung, 16.000 Soldaten zu verlieren..

    Morgen rappel ich mich endlich auf, und hau die ersten Anime-Reviews raus, die noch anstehen.

    Edit:
    Folge 2:

    "Der Sieger ist...Cecilia Alcott"
    JAWOHL! 1:0 für England!
    Ich war mir ja sicher, Ichika gewinnt..Naha, hat er ja eigentlich auch, nur ne reine Formsache mit von wegen Energie leer usw. aber immerhin. FU, japan!
    undin der nächsteen Folge also China..Bin gespannt. Aber klar, dass sich Cecilia am Ende der Folge in den Helden verliebt...Harem-Anime halt.

    Edit:

    Folge 3

    Habe gemerkt, dass der OST von dem Anime ziemlich geil ist.
    Und ich finde die Kämpfe von IS richtig toll, habe lange nichtmehr so geile Fights gesehen.

    Jetzt sind wir bei Folge 4, und haben schon 3 Mädels, die auf den Main stehen: Japan, England, China. NÄchste Folge kommt wahrscheinlich Frankreich dazu, welches bestimmt nicht wirklich ein Junge ist.

    Momentan fehlts mir noch an Identifizierung der Repräsentanten mit ihren ländern.
    Washat z.b. Ichikas Kindheitsfreundin mit China zu tun, ausser dass Sie das Land repräsentiert..?
    Na, ich freue mich auf DEUTSCHLAND.

    Edit:

    Infinite Stratos 4 & 5

    Ahahahaha, wuahaha, gnahahaha.
    Ich kann nichtmehr, nach Folge 5 ist devinitiv klar, dass der Anime GOLD ist.
    Ich glaube, ich musste noch nie für eine Folge so viele Screens schiessen..


    Folge 4:



    Ja ne, is klar, China. You're failed.

    Folge 5 (SO episch )





    FRANKREICH, ALTER, FRANKREICH! :tup:



    :totlol: :totlol: :totlol: :totlol:



    UUUUUUUUUUUUUUUUUnd Deutschlad betritt die Bühne!!
    GO, GERMANY, Tritt China und Japan ordentlich in den Arsch!
    Bin ja beeindruckt, dass Sie nicht wieder blond und blauäugig ist, so als Deutsche, aber da haben wir ja schon unsere Franzos(in).

    Ich hab selten so en unterhaltsamen Harem-Anime wie IS gesehen..In Folge 5 war ich nur am lachen..
    Aber FUCK YOU, Random-Land-Moe-Sensei, England und China waren geowned in nichtmal 10 Sekunden!
    Nachher gehts gleich weiter mit Folge 6..DEUTSCHLAND!

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Schaut keiner mehr Animes?
    Langsam komme ich mir wie ein Spinner vor, der nichts als Selbstgespräche führt. ....Also voll der Realität entsprechent.

    Infinite Stratos 6 & 7:

    Coolste Sau von Infinite Stratos:





    GO, Deutschland, GO! Du bist SO cool!

    Allerdings kommt auch Laura Broedwig nicht gegen Nr.1-Pheromon-Overkill-Frankreich an:








    Ich hatte teilweise das Gefühl, mein Lachgetriebe würde explodieren, wenn ich mir das weiter gebe... :totlol:

    Ich glaube, ich habe noch nie ein auch nur annähernd so tolles Harem-Anime-Girl wie Frankreich gesehen...Sie sollte mal den Preis für Anime-übergreifenden besten weiblichen Charakter bekommen..

    Momentan sieht meine Sympa-Liste etwa so aus:

    1.Frankreich (Moe hat eine neue Bedeutung seit Mio aus K-ON!..)
    2.Deutschland (Einfach megacool und richtig fett badass. GO, Germany. )
    3.England. (Sie hat irgendwie...Ich weiß nicht, sie hat etwas unfassbar anziehendes. )
    4.China & Japan (Eher nicht, besonders Japan...Eine unerträglich nervige Tsundere... )

    So, Ende von Folge 7,Cliffhanger.
    Nächste Folge also Japan & Deutschland gegen Japan & Frankreich...Tolles Team eig.

    Ideal wäre es ja so gewesen:

    Frankreich und Deutschland gegen England und Japan-männlich

    Warum ich das alles hier schreibe? Keine Ahnung, das ist wie mit Reviews: Eigentlich liest sie keine Sau, geschweige denn kommentiert, aber irgendwie schreibt an sie trotzdem..

  24. #124
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.090
    Nachrichten
    0
    Original von Yamon
    Warum ich das alles hier schreibe? Keine Ahnung, das ist wie mit Reviews: Eigentlich liest sie keine Sau, geschweige denn kommentiert, aber irgendwie schreibt an sie trotzdem..
    Wenns dich tröstet: ich habs gelesen und jetzt richtig Lust bekommen, mir den Anime mal anzuschauen.
    Kannte den vorher gar nicht. ^^

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Tu es und überzeuge dich davon wie geil Frankreich und Deutschland in Japan's Augen sind.

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •