User Tag List

Seite 25 von 38 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 942
  1. #601
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fate/Apocrypha habe ich geschaut, war aber nicht so gut wie Fate/Stay Night. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boruto, Shingeki no Bahamut: Virgin Soul, beides finde ich unterhaltsam. My Hero Academia einfach klasse :-)

    Kekkai Sensen heute auf Netflix mal nachgeholt, war ganz gut.

    Ansonsten schaue ich mir jetzt die Tage noch ein paar Animes der Season an, die ich noch nicht geschaut habe.



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  3. #603
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die erste Episode von Shokugeki no Souma - San no Sara angeschaut, welche mir gut gefallen hat.

    Laut eines Tweets wird die Staffel mit 2 Cour (24 Episoden) gelistet, was positiv wäre, wenn man das grauenvolle Pacing von Ni no Sara bedenkt.

  4. #604
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Re:Creators beendet, dann Dance with Devils geschaut und heute die erste Folge von Sengoku Night Blood angefangen. Als Reverse Harem & Otomate Fan schon fast Pflicht.

  5. #605
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taishou Mebiusline Chicchai-san Folge 1 hmm war sehr kurz und ich habe nix gerafft, sieht aber hübsch aus. Falls jemand erklären kann warum der Chara auf einmal in SD auftaucht, bitte melden. XD

    Die anderen Typen haben auch eine SD Variante uhmm warum
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #606
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuki_Yuna_wa_Yusha_de_Aru_-_Washio_Sumi_no_Shou uhmm allein die Verwandlungssequenzen sind das schauen Wert. Cool
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #607
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So die Herbstseason hat begonnen und ich habe Mal wieder ein paar Titel für mich gefunden
    weitergeführt wird natürlich Welcome to the Ballroom, welcher mir nach wie vor sehr gut gefällt. Ansonsten habe ich schon ein paar 1. Folgen gesehen:
    Black Clover - Das Pacing ist in meinen Augen viel zu langsam, hoffe das steigert sich noch... in der erste Folge haben sie ja nichtmal das 1. Kapiel des Manga geschafft Der Hauptchara wirkt in animierter Form irgendwie noch deutlich nerviger...
    Kino no Tabi: the Beautiful World - the Animated Series - die erste Folge hat mir schonmal gut gefallen. Tolle Animationen und eine interesante Story mit toller Prämise
    Juuni Taisen - mich hat etwas überrascht, wie brutal die erste Folge ist... scheint aber erstmal "nur" auf ein typisches Battle-Royale-Game hinauszulaufen. Ist aber nicht schlimm, denn ich mag Battle Royale Serien
    Imouto sae Ireba Ii. - Habe mich vorher nicht so sehr mit der Serie beschäftigt und war am Anfang der ersten Folge dementsprechend geschockt, was ich mir da ansehe xD War aber danach schon recht witzig muss ich sagen. Bin aber gespannt, ob sich die Imouto-Witze nicht doch schnell abnutzen. Wenn mich der Anime überzeugen kann, wird vermutlich auch die Novel-Ausgabe von Yen On bei mir landen ^^

    noch anschauen werde ich mir:
    - Blend S (schon die Mangavorlage ist absolut knuffig)
    - Himouto! Umaru-chanR (die 1. Staffel hat mir supergut gefallen ^^)
    - Inuyashiki (da schau ich mal rein, da mir der Manga gefällt)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #608
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nicht von allen Titeln die erste Folge gesehen, in die ich reinschauen will, aber vom größten Teil (Deadline ist bei mir Samstag Abend, ich will alles, wenn möglich, an einem Tag schauen):

    Von Ousama Game, Black Clover, The Ancient Magus' Bride und UQ Holder kenne ich die Story mehr oder weniger aus den Manga, da wird man mich zwar nicht überraschen können, dranbleiben werde ich bei allen vieren (@Miss Morpheus: Ich tippe mal drauf, das es von Black Clover mehr werden als die angekündigten 13 Folgen, von daher geht das Slow Pacing für mich in Ordnung, zieht aber bestimmt noch etwas an. Ich erwarte für die Folgen eine Abdeckung des Mangas bis Band 5 oder 6).

    Shokugeki no Soma wird allein schon geschaut wegen der guten Vorgängerstaffeln.

    Garo: Vanishing Line und Juni Taisen: Zodiac War werden beide zu den brutaleren und blutigeren Vertretern gehören, bei beiden gefiel mir die erste Folge gut, so das ich mit Interesse weiter dranbleibe.

    Dies Irae gefällt mir vom Setting her, die erste Folge hat mein weiteres Interesse geweckt, wird also auch verfolgt (allein, weil die Serie in Deutschland zur Weltkriegszeit spielt )

    Konohana Kitan ist ganz putzig und lustig für zwischendurch, hier bin ich aber noch unschlüssig, möglicherweise schaue ich alle Folgen später mal komplett.

    Recovery of an MMO-Junkie habe ich mir wegen der Game-Thematik mal angeschaut, hat mich aber im ersten Moment etwas ernüchternd zurück gelassen. Gebe der Serie aber noch eine weitere Chance, bevor ich sie droppe.

    Und als Überbleibsel aus dem Sommer noch Fate/Apocrypha, finde ich bisher zwar etwas schwächer als seine Vorgänger, aber immer noch sehr sehenswert.

    Angeschaut werden müssen noch:
    Himouto! Umaru-Chan und Yuki Yuuna is a Hero: Gleiches Spiel wie bei Soma, werden dank der guten Vorgänger angeschaut (nur blöd, das beide nicht bei Crunchyroll gelandet sind. Dann müssen halt andere Wege helfen).
    Blend S: Sieht ebenfalls sehr süß aus, erinnert mich so ein bisschen an Is the Order a Rabbit? Bin mal auf die erste Folge gespannt.
    A Sister's all you need: Miss Morpheus Kommentar macht mich jetzt noch gespannter, was da auf mich zukommt. Gefällt mir aber bestimmt.
    My Girlfriend is a faithful Virgin Bitch: Scheint der Ecchi-Anime der Season zu sein, den muss ich einfach mitnehmen als lockere Unterhalt für zwischendurch.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #609
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue gerade "No Game no Life" und bin entsetzt.

    Zum Kotzen finde ich die beiden Hauptcharaktere, arrogant ohne Ende und das der ältere Typ seine 11jährige Schwester geil findet und noch dazu meint, er würde gerne mit ihr Sex haben wollen, aber geht ja aufgrund ihres Alters nicht, war für mich der absolute Todesstoß für diesen Mist. Muss sowas wirklich sein?

    Die Spiele sind auch total langweilig und teilweise sehr abstrus - die Erklärungen dazu genauso. Teilweise ein Wirrwarr.

    Keine Ahnung warum die Serie so gute Rezensionen bekommen hat (auch seitens der AnimaniA), denn laut der Beschreibung wäre es definitiv etwas für mich. Aber mit so etwas habe ich nicht gerechnet.

    Ich bin nur froh, mir die Scheiben nicht gekauft zu haben, sondern seit letzter Woche auf Netflix vorhanden ist.

  10. #610
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan schaue ich Blend-S und möchte demnächst noch mit Kujira no Kora wa Sajou ni Utau anfangen

    Blend-S gefällt mir sehr gut, bin mal gespannt wie mir der Anime von Kujira so zusagen wird.


  11. #611
    Annerose
    Gast
    Derzeit nur The Ancient Magus' Bride und Inuyashiki Last Hero
    Bisher gefallen mir beide sehr gut.

  12. #612
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem nun Halbzeit ist der aktuellen Season, finde ich Kino no Tabi: the Beautiful World am besten. Auch wenn es ein paar Schwächen hat, ist es einfach mal was anderes. Der Anime regt auf jeden Fall zum Nachdenken an und reflektiert gekonnt, die Welt in der wir leben. Eigentlich eher unbequem und daher nicht immer unterhaltsam. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #613
    Annerose
    Gast
    Schaue derzeit noch zusätzlich Gantz. Irgendwie mag ich Nishi. Ich lach mich jedes mal weg, wenn er die alle niedermacht mit seinen Worten Zu blöd, dass ich mich gespoilert habe, was ihn im Anime betrifft.

  14. #614
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade dabei Durarara!! durch zu schauen, verstehe ehrlich gesagt nicht wieso ich es immer bis jetzt vermieden haben da reinzuschauen, ist ein sehr guter Anime.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  15. #615
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Mal ein kleiens Zwischenfazit der aktuellen Season...

    erstmal meine 3 Top-Titel der Season:
    1. Ballroom e Youkoso (20/24)
    Der Anime gefällt mir nach wie vor wirklich gut. Die neue Partnerin hat richtig Feuer und die Hintergrundgeschichten zu ihr und ihrer Freundin war auch recht interessant
    Schade, dass er bald zu Ende sein wird. Hoffe aber auf ein schönes Rundes Ende...
    2. Imouto sae Ireba Ii. (7/12)
    Nach der ersten Episode hätte ich nicht gedacht, dass mir der Anime derart gut gefallen würde. Für mich hat die Story aber alle Elemente, die einen guten Slice-of-Life Anime für mich ausmachen: sympathische Charaktere, eine gute Portion Humor und autentische Darstellung von Gefühlen
    Geschichten über das Mangakadasein fand ich außerdem schon immer recht interessent, da ist es klar, dass mir auch Geschichten über Light-Novel-Autoren gefallen würden
    3. Himouto! Umaru-Chan (5/12)
    Kann für mich das hohe Niveau der 1. Staffel weiterhin halten und weiß auch weiterhin sehr gut zu unterhalten

    Ansonten schaue ich momentan wirklich sehr viele Animes aud er aktuellen Season...Kino no Tabi: the Beautiful World (7/12) ist ein recht schöner episodisch gehaltener Anime, allerdings gefällt mir die Vorgänger-Serie etwas besser. Die Folgen vergehen aber trotzdem immer recht schnell ^^. Außerdem wären da noch Inuyashiki (5/12), der mich ebenso wie der Manga gut unterhalten kann, Children of the Whale (6/12) den ich mir anschaue da der Manga ja bald in Deutschland erscheinen wird und den ich als Kaufentscheidungshilfe für diese Nutzen möchte (bis jetzt kann mich der Anime aber nicht überzeugen..) sowie Evil or Live (6/12) auf den ich durch Zufall gestoßen hat und dessen Grundkonzept mich etwas an Psycome erinnert hat. Hinzu kommen noch Blend S (5/12) der einfach nur Zucker ist, Dies Irae (3/12) dessen Geschichte mich absolut verwirrt sowie Girls Last Tour (2/12) der mich durch das Endzeit-Setting und die süßen Hauptcharakterin in den Bann gezogen hat :3

    Bei ein paar Serien bin ich mir nicht sicher, ob ich weiterschauen soll. Das wären Zodiac War (1/12), da ich momentan keine große Lust auf Battle Royal habe sowie Black Clover (3/51), da mir der Hauptcharakter total auf die Nerven geht.

    Alles in allem ist die Season für mich aber sehr abwechslugnsreich und es gibt im Vergleich zu anderen Seasons wirklich viele Serien, die mich ansprechen.

    edit:
    außerdem heute angefangen zu schauen: Recovery of an MMO Junkie (6/10)
    eine absolut tolle Liebesgeschichte
    Geändert von Miss Morpheus (24.11.2017 um 14:02 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #616
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaue momentan Blend-S und Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, bei Blend-S bin ich auf dem aktuellen Stand und bei Kujira noch am Anfang xD
    Demnächst möchte ich auch mit Anne Happy anfangen


  17. #617
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4

  18. #618
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich schaue von den aktuell laufenden: Shokugeki no Soma 3, Blend S, Netojuu no Susume und Imouto Sae Ireba Li.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  19. #619
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme derzeit selten dazu Animes zu gucken.
    Wenn ich aber mal etwas Zeit freigeräumt habe dann schaue ich Assasination Classrom.
    Eine Super Serie bin gerade bei Staffel 2 angekommen.
    Werde mir da auch mal den Manga ansehen.

    Noch offen muss ich aber noch weiter gucken sind Terra Formas Staffel 2 und Bikini Warriors.

  20. #620
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der letzten Season:

    3-gatsu no Lion 2nd Season
    Black Clover (TV)
    Garo: Vanishing Line Airing
    Inuyashiki
    Mahoutsukai no Yome: Hoshi Matsu Hito
    Saiki Kusuo no Ψ-nan (TV)

  21. #621
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Citrus ging heute los. Super gelungen. Girls Love Fans kommen hier auf ihre Kosten. Denke wird mein Highlight der Season.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #622
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuru Camp - Sehr entspannt mit schönem Soundtrack. Bleibt hoffentlich so.
    A Place Further Than The Universe - Sehr süß. Hat mich irgendwie gepackt. ^^
    Ito Junji Collection - Schaurig und witzig. Wird interessant.

  23. #623
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A Place futher than the Universe hat mir besser gefallen, als ich gedacht habe :3. Ich mochte die Charaktere und die Animationen waren auch stimmig. Werde ich definitiv weiter schauen ^-^
    Pop Team Epic habe ich auch schon gesehen und es war genauso verrückt und absurd, wie ich erwartet habe xD. Auch wenn ich nicht laut los lachen musste, hatte ich dennoch sehr viel Spaß an Episode 1 .

    Unteranderem müsste ich mal The Ancient Magus Bride, Inuyashiki, Girls' Last Tour und Kino's Journey (2017) weiterschauen ^^'. Mal sehen, wann ich dazu komme...

  24. #624
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich genieße gerade beide Staffeln von Sound! Euphonium. Ist recht interessant, dafür das ich mit Orchester sonst nichts am Hut habe. Gerade die Charaktere gefallen mir. Hoffentlich wird die Serie auch bei uns veröffentlicht.

  25. #625
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maerchen Maedchen: Hazuki hat ein sympatisches Syndrom, ist eine gute Läuferin und hat blaue Haare. Match.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 25 von 38 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •