Gut das Re:Zero noch weiterläuft denn der Season Start war mehr als mäßig (zumindest von dem was ich schaue)
Berserk
Ja schön ist was anderes, die Storykürzungen auch. Chancen stehen schlecht dass ich das durchziehe.
Masou Gakuen HxH
Als Mann bekommt man hier was man will, mehr auch nicht.
New Game!
Scheint so der Anne Happy Nachfolger zu sein. Ist ganz süß und spaßig bisher, vlt bleibe ich dran.
Taboo Tattoo
Nicht gerade der Burner nach 2 Episoden. Einzig die Animationen und der Style können überzeugen.
Rewrite
Das ist ja mal rushed as hell trotz einer Doppelfolge beim Start. Trotz ihres VN Ursprungs ist es ganz interessant aber noch zu klischeebehaftet.
Tales of Zestiria the X
Optik ist ufotable-like natürlich Hammer. Nur sehe hier momentan ein ähnliches Problem wie bei Rewrite wo man in kürzester Zeit mit zu viel conent schon beinah zugespamt wird.
Tenkyou no Alderamin
Von der Handlung erinnert es mich ein wenig an Arslan Senki. Der Anfang war schon mal nicht schlecht, vlt. wird es ein Geheimtipp für Shounen Fans.
Mob Psycho 100
Hab mir zwar mehr Lacher erwartet aber die kommen bestimmt noch. Wie zu erwarten sehr viel OPM Vibes, nicht nur deswegen wird der Anime garantiert nicht langweilig.
ReLIFE
Ein solides Schuldrama bisher, die Charaktere sowie der Humor punkten auch.
D.Gray-man Hallow
Bei den Streitpunkten mit dem Opening, Charakterdesigns, Sprecher und Storyansetzung bin klar auf der Seite von denen die es positiv finden. Und am Schönsten ist doch dass es endlich weitergeht.
Konobi / This art club has a problem
Alle Erwartungen erfüllt bisher, solange die Umsetzung so weitergeht gibts absolut nix zu meckern in allen Aspekten.
Lesezeichen