User Tag List

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 942
  1. #451
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab gestern Kantai Collection: KanColle geschaut und bin besser unterhalten worden, als gedacht.

    Die Idee der Handlung gefällt mir recht gut. Dass die Welt eigl nur aus Frauen besteht und dass es auch hier und da interpretatorische GL-Andeutungen gibt, macht es manchmal etwas konstruiert, aber es unterhält gut.

    Ich werde dran bleiben. Folge 1 hat mir nicht schlecht gefallen.

    Dann werde ich nachher mal Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu LOVE! antesten, habe aber bereits reingelinst und ich bin geflasht. xD Ein Anime mit Magical Boys inkl. der Verwandlungen und den Zaubersprüchen/Attacken. xD

    Ich bin gespannt, denke aber, dass ich gut amüsiert sein werde - und eine tiefgründige Story brauch ich sicher nicht zu erwarten, aber das ist absolut ok.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #452
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo ESP (12/12)

    Strike the Blood (19/24)

    Fairy Tail (2) (40/?) - Yeah, neuer OP. Hoffentlich ist der Arc jetzt bald vorbei


    Und für kurz zwischendurch aktuell noch zwei Kurzanimes (3-5 Minuten Format)

    I Can't Understand What My Husband Is Saying (5/13)

    Military! (1/?)

  3. #453
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto Shippuuden Folge 394

  4. #454
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe (mal wieder) angefangen alle Ranma Folgen zu gucken^^.

  5. #455
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto Shippuuden Folge 395


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  6. #456
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pokémon XY - The Strongest Mega Evolution (2/?)

    In diesen Specials (?) geht es mehr um die Mega-Entwicklungen, die man aus den Spielen X und Y (aber nun auch Omega Rubin/Alpha Saphir) kennt. Ash und Co. sind nicht dabei, den die Protagonisten hier sind Manon und Alain. Erstere ist ein kleines tollpatschiges Mädchen und zweiterer ein ernster Jugendlicher, dessen Glurak die Mega-Entwicklung durchführen kann.

    Es kommen noch Charas aus den Spielen vor wie z.B. Narcisse, der ein Mitglied der Top 4 aus Kalos ist, und nebenbei in einem Restaurant arbeitet. In Folge 2 trifft man auf Troy Trumm, den Champ der Hoenn-Region (ist aber nicht sein 1. Anime-Auftritt, da er in der regulären Serie schon einmal vorkam). Überraschenderweise hat Flordelis, der Boss von Team Flare, hier sein Debüt. Er macht einen netten Eindruck, aber wenn man Folge 2 anschaut und die XY-Spiele kennt, weiss man, dass er was im Schilde führt.

    Ich muss aber die beiden Episode nochmals schauen, weil ich nicht mehr weiss, ob sich das Ganze noch in Kalos abspielt oder in Hoenn (falls letzteres, frage ich mich schon, was Manon, Alain und Flordelis dort machen, weil sie ja aus Kalos kommen).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #458
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psycho-Pass


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  9. #459
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALDNOHA.ZERO (16)

    Fairy Tail (2) (43)

    Strike the Blood (24/24)

    und noch ein Klassiker

    GTO - The Animation (12/43)

    und noch zwei Serien, die ich schon länger in meiner Watchlist und nun endlich mal mit angefangen habe

    Free! - Iwatobi Swim Club (5)

    Sword Art Online (7)

    Log Horizon ist passenderweise auch in meiner Watchlist. Mal schauen ob ich es parallel oder abwechselnd zu SOA schauen werde

  10. #460
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto Shippuuden Folge 396


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  11. #461
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALDNOHA.ZERO (17)

    Fairy Tail (2) (44)

    GTO - The Animation (16/43)

    Free! - Iwatobi Swim Club (9)

    Sword Art Online (25)
    Sword Art Online Extra Edition
    Sword Art Online 2 (6)

    Detective Conan (762)

  12. #462
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mawaru Penguindrum (12/24)

    Nachdem ich Yurikuma Arashi der aktuellen Season eigentlich nur antesten wollte und mir Charakterdesign und Storybeschreibung nur wenig zusagten, ich aber von der ersten Episode so geflasht und vom Stil des Regisseurs so begeistert war musste ich einfach diese eh schon länger auf meiner to-watch list stehende Serie nachholen.
    Penguindrum ist etwas weniger verwirrend und over-the-top wie Yurikuma aber Artstyle, Dialoge und Sound sind absolut grandios. Am Anfang hab ich ehrlich eine Shoujo Romanze erwartet aber dass die Serie mit soviel Witz und Mystery daherkommt hatte ich nicht erwartet.
    Bin riesig gespannt wie die zweite Hälfte weitergeht, denn die erste wurde mir zur keiner Sekunde langweilig und die Spannung wurde konstant auf einem hohen Niveau gehalten, der Unterhaltungswert sowieso
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #463
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto Shippuuden Folge 399


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  14. #464
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ein Update von mir:

    Sword Art Online II (beendet)
    Die 2.te Hälfte war wieder mal langweiliger.. leider. Aber ich hab Kirito sooo geliebt mit langen Haaren! XD Joa. Ich würd auch noch eine 3. Staffel gucken und ich werd mir auch die Blurays wieder kaufen.. ^^ startet anscheined schon im März bei uns.

    Psycho-Pass (1. Staffel beendet)
    ich fands gut. ^^ Und es lag am meisten am Bösewicht, das es mich an der Stange gehalten hat. Weiterschauen würd ich auch da.

    nach wie vor schau ich Sailor Moon (14/26) und finds nach wie vor unterhaltsam. Mich flasht es aber echt net so wie andere. Das muss echt dieses "damit aufgewachsen" sein. Generell gefällt mir die ganze Story bzw. die Charaktere eher schlecht als recht. Dennoch werd ich mir immer wieder mal eine Folge ansehen.

    Kan-Colle-Anime (5/)
    Ich liebe ja die Figuren und ich war schon sehr gespannt darauf. Bisher gefällts mir recht gut.. sicher ist manches nur zum Augenüberdrehen.. zuviel moe und unsinnig. Aber die Chars was man halt nur als Figuren kennt in Action zu sehen, ist doch nett und witzig. Bin gespannt wie das wohl weitergeht, Drama war schon vorhanden.. XD Und keine Kerle!

    Dog Days 3. Staffel (3/12)
    Ich mochte auch die anderen Staffeln schon gern. Die ganzen Eichhörnchen Katzen und süßen Dinger sind halt herzig. Bisher hat die Story noch nicht sooo dermaßen eingesetzt, ich hoffe das wird noch.

    Terra formars (6/13)
    Da war ich mir eigentlich sicher, dass es mich flasht und gefällt. Ich hab auch mit dem Manga geliebäugelt. Aber irgendwie...pff.. Es ist brutal ja..aber ich entwickle bisher keine Liebe zu den Charakteren. Lustig find ich nach wie vor die Kakerlacken.. wie sie immer dümmlich gucken und joa.. draufhauen. Ich hab auch einen kritischen Artikel drüber gelesen, dass viele den boykottieren weil es so weiße Menschen gegen schwarze Menschen impliziert.
    Auch dieses Insektengehabe von den "guten" chars ist irgendwie net so meins. Also auch einige Parallelen mit Attack on Titan find ich.
    Animestyle auch net unbedingt meins.. Da es nur 13 Folgen sind, guck ich mal bis zum Ende, denk ich.. Ich dachte einfach es flasht mich mehr, hab mir da einfach mehr erwartet.

    Jojo bizarre Adventure (1/26)
    Durch eine Freundin die mir den empfohlen hat, versucht zu gucken. Also echt für die Mittagspause ist mir der zu aggressiv. XD Der Dio regt mich in der ersten Folge schon so auf, dass ich es kaum aushalte. ^^ Von den Erzählungen meiner Freundin scheints auch gut zu werden, bzw. gibts ja auch hier einige Fans von Jojo. Aargh ich weiß net ob ich das echt durchziehe.
    Geändert von zierli (13.02.2015 um 10:33 Uhr)

  15. #465
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Senran Kagura


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  16. #466
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit geschaut:
    Terra Formars (13/13, beendet)
    Joa. Es ist tragisch und ich fands auch interessant mit den Insekten, bzw. dass alle so eine Insektenfähigkeit haben und das ganze erklärt wird. Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass eh alle verrecken und es quasi eh wurscht ist. ^^ Das Problem hatte ich anfangs auch mit Attack on Titan also das ganze Massensterben und die ganze Tragik. Das ging aber nach einer Weile.. also für mich muss sich einfach ein bissl ein Held/mehrere Helden herauskristallisieren. Das hat für mich Terra Formars net so geschafft. Also ich brauch da irgendwie jemanden der es doch irgendwie weiterschafft. Gabs auch bei Terra formars aber die waren rar gesät zumindest im Anime. Ich konnte irgendwie nicht so die Bindung zu irgendeinen aufbauen.
    Die Ova werd ich noch gucken, aber joa.. den Manga werd ich vorerst nicht kaufen.

    Kan Colle (-Folge 9)
    mags noch immer gern. Ich finds auch irre süß die ganzen Mädels und mir gefällt, dass ich von denen die ich mag auch die Nendos hab. ^^

  17. #467
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf Pro7MAXX:

    Highschool DxD (2 von ?)
    ich glaube ich brauch hier nicht viel zu sagen außer endlos das Wort Brüste zu schreiben oder?
    als Frau bin ich hier defintiv die falsche Zielgruppe außer ich hätte Spaß dran, was ich aber defintiv nicht habe
    hierzu sage ich: NEIN DANKE!

    Black Bullet (2 von ?)
    fing gut an und ging gut weiter
    mir gefällt was ich bisher sehen konnte und der Hauptchara ist mir auch sympatisch
    viel mehr kann ich noch nicht sagen außer, dass es die Serie ist, weswegen ich den Anime-Block auf Pro7MAXX einschalte

    als weitere kleine Anmerkung: dass peppermint hier auch mal Berliner Sprecher wie Ricardo Richter für die Hauptrolle eingesetzt hat und sich nun nicht mehr auf Metz-Neun versteift (auch wenn sie weiterhin mit denen zusammenarbeiten wollen), tat der Serie defintiv sehr gut und wirkt daher "erfrischend"
    einzig und allein die Suffixe sind gewöhnungsbedürftig, aber peppermint setzt sie ein, weil sie für sie dazugehören

    Highschool of the Dead (2 von ?)
    die Zombiethematik ist schon ziemlich ausgelutscht und auch nicht unbedingt etwas, was in meinem Interessenfeld liegt
    Serie trumpft natürlich auch mal wieder mit Ecchi Elementen wie großen stark wackelnden Brüsten und Pantyshots, aber zu meinem erfreuen ist das wirklich (bisher) nur rein optisch und an sich auch kein Thema gewesen, da die Handlung doch sehr ernst ist
    wird erstmal weiterverfolgt
    wenns mir doch zu dumm wird, dann brech ich ab


    The Devil is a Part-Timer (13 von 13)
    habe hier mal das Angebot bei Clipfish genutzt und bin froh, dass ichs getan habe denn ich hatte sehr viel Spaß mit der Serie
    gute Idee, gute Umsetzung, sehr viel zu lachen und meiner Meinung nach eine gelungene deutsche Vertonung
    Ende war nur leider heutige Anime typisch "kauf den Manga wenn du wissen willst wie es weitergeht"
    alternativ bitte ich um eine 2. Staffel
    sollte ich mal das nötige Kleingeld zur Verfügung haben, denke ich über einen nachträglichen Kauf auf Blu-ray nach

  18. #468
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ikki Tousen: Dragon Girls


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  19. #469
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu-Gi-Oh! Arc-V (3/?)
    Seit der ersten YGO!-Serie war ich nicht mehr so geflasht von dem Anime. Klar, die Charaktere sind wieder jünger, aber das stört mich nicht. Mit Yuya gibt es einen tollen Hauptchara, der aber noch einiges lernen muss (wie schon Yuma bei Zexal). Er ist fröhlich wie Jaden, allerdings verliert er sehr schnell den Mut, wenn er glaubt, dass er am Verlieren ist. Die anderen Charas sind bisher auch ganz nett (Favorit bleibt Shingo bzw. Sylvio im Dub *Ava anschau* ). Es gibt wieder ein deutsches Opening und die deutsche Synchro ist nebenbei gesagt auch echt Top! (Zexal war ja eher mittelmäßig)

    Das Einzige, was nervt ist, dass die ersten vier Folgen Doppelfolgen sind. Sowas hätte man für später sich sparen können.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #470
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Ghoul √A ||| The Seven Deadly Sins (Nanatsu no Taizai) ||| Kiseijuu Sei no Kakuritsu ||| Fairy Tail S2

  21. #471
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der aktuellen Anime-Season sind es folgende Titel:

    Tokyo Ghoul √A
    Meine absolute Lieblingsreihe derzeit, zumindest was den Manga angeht <3 Aber diese zweite Staffel hat's mit den letzten Episoden tatsächlich geschafft mit dem Manga mitzuhalten.. Was wohl nicht zuletzt an dem echt schönen OST liegt.. Episch ^-^ Für mich der beste Anime dieser Season! Jetzt gilt's nur, dass Kazé nach der ersten Staffel auch die zweite herausbringen wird ^^

    Kiseijuu Sei no Kakuritsu
    Die Reihe kennt wohl mittlerweile auch schon jeder, eine der besten Serien dieser Season und das zu Recht!

    Durararax2
    Erst kürzlich die erste aufgeholt und nun bei der zweiten Season angelangt, diese Serie ist was das Setting angeht mit keiner anderen zu vergleichen. Selten solch eine Serie gesehen, wo die Handlung so unvorhersehbar ist ^^ Ohne Bedenken weiterzuempfehlen!
    Death Parade
    Nach jeder Episode bin ich erst mal total fertig.. Nichts für schwache Nerven.. ähnliches gilt für Psycho Pass 2.
    Akatsuki no Yona
    Habe überlegt die Serie abzubrechen, da die Protagonistin immer weniger zu überzeugen weiß..

    Zudem ist die Storyline bei genauerer Betrachtung ein wenig lächerlich.. Ein König, unter dem das eigene Volk massiv zu leiden hatte, wird zu Recht gestürzt und die Prinzessin muss aus dem Palast fliehen. Das einzig tragische an der Sache ist, dass es Yonas Kindheitsfreund und erste große Liebe war, der ihren Vater auf dem Gewissen hat und nun zum neuen Herrscher ernannt wird. Nun sammelt Yona Gefährten um sich, um sich ihren Platz zurückzuerkämpfen, obwohl der neue Herrscher dem Land endlich eine neue Perspektive bietet.. Eine gute Story sieht für mich anders aus ^^ Womit die Serie aber punktet, sind die guten Nebencharas wie Hak oder der blaue und der grüne Drache..

    Aber irgendwie schaut man die Reihe dann doch weiter - eine Serie für zwischendurch ^^

    Auf Pro7 Maxx gefällt mir die Serie Black Bullet sehr gut. HDXD und HOTD gefallen mir eher weniger, lasse ich aber dennoch laufen um zu schauen ob sich beide Serie nicht noch noch steigern.. Freue mich aber erst mal, dass Tokyopop Black Bullet auch als Printmedium nach Deutschland gebracht hat!

  22. #472
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Noch aus der Winterseason:

    Kantai Colle (11/12)

    Joa, vorletzte Folge, es wird dramatischer, es endet natürlich sehr spannend, bin gespannt, ob und wie mir das Ende gefällt.

    Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu LOVE! (11/12)

    Ich weiß immer noch nicht, was ich von diesem Anime halten soll. Es wird für das Finale nochmal spannend, es wird vor allem mal der Zwist zwischen Atsushi und Kinshirou zur Sprache gebracht...

    Joa, er unterhält sehr gut, dieser Parodiecharakter hat den Anime auf jeden Fall super lustig gemacht. xD

    Yowamushi Pedal Grand Road (22/24)


    Es ist doch erstauntlich, wie die letzten 2,5 Kilometer in die Länge gezogen werden können.

    Es ist und bleibt ein super spannender Anime, von dem ich nie gedacht hätte, dass er mich so fesselt.

    Ach, und die aktuelle Folge hat ja mit Imaizumi und Manami mal ordentlich Fanservice rein gepackt. xD :3 So heiß haben die Jungs ja selten ausgesehen. XD

    Kuroko no Basket Season 3 (10/25?)

    Woa, die Matches gegen Ryouta bzw. dem Team Kinjo wird immer heftiger, ich kann da kaum zuschauen, ohne nicht vor Aufregung fast vom Sofa zu fallen...
    Und die Moves der Jungs.. Es wird immer besser. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #473
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ikki Tousen: Dragon Destiny


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shokugeki no Soma 01/??

    Eine recht lustige Episode, welche die Story einleitet und minimal mehr als das erste Kapitel des Mangas umsetzt - hat mir soweit schon mal gefallen. Etwas unklar ist im Augenblick noch, wie weit der Anime die Story nun umsetzen wird, zumal noch nicht mal bekannt gegeben wurde, wie viele Episoden es denn nun werden.

    Um es kurz zu fassen: Es gab erstaunlich viel nackte Haut zu sehen, hätte ich so nicht erwartet.

  25. #475
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Shokugeki no Soma 01

    Bin mit niedrgen Erwarungen reingegangne, da ich nur die Grundstory kannte und muss sagen: ich war gut amüsiert und ich bleibe dran.
    Soma ist eine sympathische Hauptfigur, er ist cool aber auch ein wenig... niedlich xD

    Das ganze mit den Food-Orgasm ist super lustig, ich konnte tlw. vor Lachen nicht mehr. Die Gerichte sehen super lecker aus, ich weiß jetzt schon, dass ich den Anime besser nicht hungrig gucke.

    Über den Manga auf deutsch würde ich mich freuen, vllt hol ich ihn mir auf englisch ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •