User Tag List

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 942
  1. #401
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Herbst Season 2013 ist in vollem Gange und es ist mal an der Zeit für ein erstes kleines Fazit. Am Anfang hatte ich ziemlich hohe Erwartungen an einige Serien, um welche teilweise schon bevor sie starteten ein kleiner Hype enstanden ist. Nach den ersten Episoden wurde ich aber bisher ziemlich enttäuscht, überrascht haben mich dagegen eher die unscheinbareren Titel.

    Kill la Kill (4/26)

    Der Hype Titel der Season schlecht hin nicht nur wegen den Gurren Lagann Machern. Bisher ist aber null Story erkennbar, schon beinah zu viel Action, viel zu hektisch, flacher und unnötiger Fanservice, flächenweise grottige Animationen, Gags und Comedy ohne Ende die aber null ziehen. Fast kommt es mir so vor als ob die Leute von Studio Trigger selber nicht wissen was sie da produzieren sollen und lassen in jeder Episode einfach irgendwas passieren, hauptsache die Charas brüllen herum und es fliegt was in die Luft.
    Besserung noch nicht in Sicht...

    Kyoukai no Kanata (4/13)

    Der zweite "kleinere" Hype und neuester Streich von KyoAni. Der Versuch jedoch ein Chuunibyou demo koi ga shitai! mit Action, Mystery, Dark Fantasy, grotesken Monstern und Magie zu kreuzen haut nicht so sehr hin. Da hilft auch nicht die klischeehafte Story mit einer Moe-Überflut zu überdecken.

    Nagi no Asukara (3/26)

    Als nicht Drama Fan gefällt mir die Geschichte über die "Wassermenschen" und ihren Konflikt mit ihren an Land lebenden Verwandten in Sachen Ausgrenzung, Mobbing, Liebe und Schmerz bisher sehr gut und in 26 Episoden kann P.A. Works noch so einiges bringen, gut.

    Strike the Blood (3/?)

    Vampire, Monster, Homunculi, Priester, Magie, High-tech und was sonst noch alles trifft hier aufeinander und bringt ein Stück Shakugan no Shana und Toru Majutsu no Index Feeling zurück. Eine süße Tsundere Protagonistin ist auch nicht weit und ein Meistervampir der beim Anblick von Pantsus Nasenbluten bekommt. Freu mich auf mehr!

    Machine-doll wa kizutsukanai (3/12)

    Schwer einzuschätzen bisher, man ist sofort mitten im Geschehen und fiebert bei den Kämpfen der Puppenspieler und ihren magischen "Automatons" zwischen dem ernsten und zielgerichtenden Raishin und der goldigen Yaya gleich mit und bekommt eine bisher durchaus interessante Story geliefert. Da kann noch was kommen!

    Coppelion (3/13)

    Visuell beeindruckende, postapokalyptische Bilder von GoHands (K-Project). Nur mehr sollte von der Geschichte eines in Tokyo explodierten Atomkraftwerks und seinen Folgen noch kommen.

    Galilei Donna (3/11)

    Mehr als bekannte Hollywood Streifen Story wird nun Anime Leben eingehaucht und macht dabei leider einen mehr schlechten als guten Job. Werde aber die Verfolgungsjagden um Galileo Galileis Erbe weiterverfolgen und die Abenteuer der drei Ferrari Schwestern weiterverfolgen.

    Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova (3/12)

    Durchgehend CGI-Animationen haben gleich sehr viele dazu gebracht die Serie sofort wieder abzubrechen, mich nicht denn Setting und Story machen Lust auf mehr und die Battleship Fights sind gigantisch animiert und in Szene gesetzt + Electro Opening, yeah^^

    Tokyo Ravens (3/24)

    Hammer Opening das sofort Neugierde weckt was es mit der Tsuchimikado Familie und den Onmyo Magiern auf sich hat. Nach den ersten Folgen aber nur Durchschnitt und braucht wohl noch etwas Zeit um in die Gänge zu kommen, hoffentlich!

    Edit:

    Outbreak Company (5/12)

    Süße Geschichte über einen Vollblut Otaku der in eine Fantasy Parallelwelt geschickt wird um den dort lebenden Volk (aus welchem Grund auch immer) die Welt der Otakukultur beizubringen. Bis jetzt überraschend gut und einfach super witzig und amüsant^^.
    Geändert von Efreet (02.11.2013 um 21:53 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #402
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch wieder ein paar beendet:

    Suisei no Gargantia

    Könnte auch ein Ghibli sein... Fand den richtig toll, wobei ich unterschiedliche Meinungen gehört hab. Gut man kann schon einiges kritisieren..aber ich fands echt gut? Also dieses Sci-Fi-Thema und dann dieses idyllische Schiff mit den Mädels die Post austragen? Und die ersten Sprachschwierigkeiten, Chamber! Mir hats sehr gut gefallen. Gegen Ende ging er doch in eine.. etwas anstrengende Richtung aber ich finde sie habens wieder hingebogen. Würd auch gern den Novel lesen oder den Manga bzw. gegen eine 2. Staffel hätte ich nichts.


    Maoyuu Maou Yuusha

    Also anfangs fand ich schon sehr witzig.. und ein bissl süß. Aber gegen Ende hin hats mich doch ein wenig gelangweilt. Preise von Weizen usw.. war mir zu agrarwissenschaftlich.. erinnert mich ein wenig an Spice & Wolf. Grundthema gut, aber langweilige Ausführung.

    Hentail Ouji.... Neko..
    Fands richtig süß. Also schon allein das Neko-Mädel. Man darf sich halt net viel erwarten, ist Comedy.


    mal schauen was ich als nächstes angehe.. muss mal die neuen Animes begutachten.

  3. #403
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    Dann wird dich diese Nachricht bestimmt sehr freuen
    http://www.animenewsnetwork.com/news...quel-green-lit
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #404
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    @zierli
    Dann wird dich diese Nachricht bestimmt sehr freuen
    http://www.animenewsnetwork.com/news...quel-green-lit

    oooh danke! das freut mich wirklich. Vor allem weil der Anime doch sehr verrissen wurde.. Mir kams jedenfalls so vor, und ich fands doch recht gut. Würd ich mir auch kaufen, ehrlich gesagt. Juhu! Danke nochmals.

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ikki Tousen Dragon Destiny Folge 11 musste immer wieder das Ending hören, echt schöner Song. Der Anime selbst ist klasse, viel Action und schöne gezeichneten Frauen.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor etwa einer Woche Sword Art Online beendet. Ein wunderschöner Anime. Normalerweise halte ich mich von den beliebtesten Animes fern, weil mich Action nicht reizt, aber SAO hatte etwas, das auch mich mitgerissen hat. Da gab es Romantik, Action, ein interessantes und durchdachtes Setting, eine schöne Grafik und auch innere Konflikte mehrerer Charaktere. Der zweite Arc hat mir zwar nicht so gefallen wie der erste, vor allem wegen des typischen Bösewichts und weil Asuna auf die Rolle der zu rettenden Prinzessin reduziert wurde, aber letztendlich liebe ich die Grundidee des ganzen Anime und wie sie sich entwickelt. Die Charaktere erfüllen zwar die Rollen, die typisch für solche Anime sind, aber dahinter sind sie dreidimensional mit eigenen Schwächen und Problemen. Besonders hat mir gefallen, wie weit Kiritos und Asunas Liebe gegangen ist: dass sie trotz ihres Alters im Game heiraten, zusammenleben und sogar ein Kind bekommen! Außerdem fand ich Kayaba Akihiko unglaublich spannend.

    Im Moment schaue ich hier und da eine Episode von Puella Magi Madoka Magica, das ich ja schon mal gesehen hab. Beim zweiten Mal fallen all die Details auf, an denen man merkt, dass die Serie wirklich sehr durchdacht in Grundidee und Metaphern ist. Vor allem die Parallelen zu Faust, Kyuubei als Mephisto und das Düstere der Geschichte im Gegensatz zur quietschbunten Grafik gefallen mir. Immer wieder ein Vergnügen!

  7. #407
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Claymore (22/26)
    Der Anime hat durchaus Ähnlichkeiten mit Shingeki no Kyojin (Mittelalter-Setting, so gut wie jeder Chara hat einen westlichen Namen, Yomas killen und fressen Menschen wie die Titanen usw.), aber da Claymore vorher erschienen ist, müsste man eher behaupten, dass SnK Claymore ähnelt Wie dem auch sei, mir gefällt der Anime bisher ganz gut. Zwar hat er mich nicht gleich mit den ersten Folgen geflasht wie SnK, aber das macht nichts. Durch den Anime will ich mir nun den Manga holen, denn es ist ein klasse Shonen ohne nervigem Fanservice und Charas. Blöd aber, dass einige Bände vergriffen sind... sowas nervt schon etwas :/

    Sgt. Frog (5/358)
    Puh, da habe ich mir einen langen Anime angelacht. Keine Ahnung aber, wieso ich ihn nicht schon früher angefangen habe. Die ganze Story ist echt witzig, Keroro und seine Frosch-Kameraden sind einfach genial (mein Liebling ist ja Dororo, der immer vergessen wird... armes Kerlchen xD) und die menschlichen Charas sind auch okay, nur Momoka geht mir manchmal derb auf den Zeiger (who the fuck ist eifersüchtig auf die Schwester oder Mutter des Schwarms?! Und sie regt sich innerlich auf, weil Fuyuki (ihr Schwarm) von Natsumi (seiner Schwester!!) mit Fuyuki angesprochen wird... liebes Mädel, wie soll sie sonst ihren Bruder nennen? Mein Herr und Gebieter?! Man kann's echt übertreiben, schlimmer als Juvia aus Fairy Tail ). Zwar bin ich mit dem Anime noch nicht so weit, aber die Openings und Endings habe ich schon alle gesehen. Manche sind ja wirklich cool gemacht (ich liebe ja das 1. ED mit Disco-Keroro oder jenes mit den Handpuppen ist auch nett). Auch hier werde ich durch den Anime den Manga anfangen, jedoch ist es schade, dass er hier abgebrochen wurde Jetzt muss ich die späteren Bände auf englisch und französisch holen...

    Trigun (26/26)
    Genialer Anime, obwohl er alt ist und ich eigentlich nicht so der Western oder Sci-Fi-Fan bin (besonders nicht als Kombi ). Vash kann einem manchmal echt leid tun, in was für Situationen er immer unwillkürlich landet Eigentlich sind ja nur Meryl und Milly mehr bemitleidenswert, weil die Vash immer nachreisen müssen wegen ihres Jobs und dann auch mit reingezogen werden Die Synchro ist ganz okay (nur die von Meryl und Milly fand ich manchmal etwas "quietschig"). Ein Glück, dass ich die DVDs noch in die Finger gekriegt habe... sind ja schon seit einer Weile vergriffen. Schade ist auch, dass der Manga abgebrochen wurde, ob Trigun heutzutage mehr Erfolg hätte als damals?

    Ich habe auch alle deutschen Folgen von Detektiv Conan angeschaut. Tolle Serie mit wirklich toller deutscher Synchro (die Aussprache der japanischen Namen ist hier größtenteils sehr gut) und guten deutschen Openings. Schade, dass der DVD-Release der Serie damals ein Flopp war. Hoffentlich gibt Kazé der Serie noch eine Chance und macht einen Re-Release. Ahja und natürlich, dass die weiteren Folgen noch auf Deutsch erscheinen.

    Ich sollte mal endlich die 2. Staffel von K-ON! mal fertig schauen und meine Eureka Seven-DVDs stehen auch nur im Regal rum (habe glaube ich nach Folge 3 oder 4 mal Pause gemacht).
    Geändert von Soul_Silence (16.12.2013 um 10:17 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #408
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in letzter Zeit:

    Magi (25/25)
    Da ich den Manga kaufe, wollt ich in den Anime ebenfalls mal reinschauen.. hab den auch schon vor Monaten begonnen und jetzt mal fertiggeschaut. Er ist ok. Also der Manga ist definitiv besser, die letzten~ 10 Folgen sind halt nicht mehr das Wahre inkl. vieler Kämpfe. Die Chars sind aber wie im Manga sehr süß und sympathisch.

    Madoka Movie 3
    Die Qualität war ziemlich mies und die Untertitel haben mal ins spanische gewechselt.. aber an und für sich ganz ok, wobei ich net alles verstanden habe. ;-)
    Aber ich werd mir den eh kaufen, wenn er mal zu uns kommt, was ich doch hoffe?

    Stein's Gate Movie
    haaaach. Echt toll, einer der besten anime-movies jetzt schon imo. Evt. gleich gut wie der Haruhi-movie damals. Ich hoffe der kommt auch mal in den UK raus, die haben ja zumindest die Serie, was ich auch endlich mal nachkaufen sollte. Echt gut gewesen, ist imo doch selten dass es so gut funktioniert von Serie auf Film.

    ansonsten noch Sword Art Online die 2. Box auf BRD geschaut. Hach finds immer noch gut, wobei jetzt beginnt ja der Feen-Arc. Egal ich kaufs mir trotzdem und schaus mir in einem Stück an, evt. empfinde ich es ja besser, als damals.. ;-)
    Die Chars sind mir halt auch alle sympathisch, aber der Aincrad-Arc war halt doch besser.
    Mal gucken wenn die 2. Staffel losgeht?

  9. #409
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal einige Anime beendet die ich etwas länger pausiert hatte:

    Kyoukai no Kanata (5/10)
    Was für eine Enttäuschung, KyoAni's Versuch eines Dark Fantasy Action Anime geht gründlich in die Hose. Eine Story ohne Substanz, erst eine sinnlose Rache Geschichte, in der zweiten Hälfte weiß ich selber nicht worin der Sinn bestand xD. Dann noch abgesehen von unnötigen Fanservice Einlagen und seltsamen Fetischen einiger Charas gabs solide Sprecher und eine teilweise beeindruckende visuelle Aufmachung.

    Inu to Hasami wa Tsukaiyou (3/10)
    Naja unter dem Begriff "Nonsense-Komödie" gibt es wohl einige Serien die gut und auch lustig sind doch das hier war weder an irgendweiner Stelle lustig es machte wirklich jede Sekunde "no sense" im wahrsten Sinne des Wortes. Da konnte nichtmal Marina Inoue was richten.

    Kakumeiki Valvrave (4,5/10)
    Hier werden mir wohl kaum die mäßigen Mecha Kämpfe, ihre miesen Designs, die einfache und lineare Storyline und der Cast an platten Charakteren in Erinnerung bleiben sondern eher das Konzept eines Vampri-Mecha-Piloten, das Hammer Opening von T.M. Revolution und der Alternativ Titel "Valvrape" xD.

    Kyoukaisenjou no Horizon (4,5/10)
    Das hatte ich auch schon lange nicht mehr, von Anfang bis Ende blickte ich nicht durch um was in dieser Serie eigentlich geht. An den Untertiteln und meinen Englischkenntissen lag es wohl kaum, eher an einer offensichtlich viel zu gehetzten Story und deswegen viel zu wenig Hintergrundinformation. Einzig die verrückten Charaktere konnten überzeugen.

    Outbreak Company (6/10)
    Fing gut an wurde aber ab der Hälfte immer langweiliger und klischeehafter zudem war der Mainchar einfach unerträglich. Das Grundkonzept einem fremden Volk die Otaku Kultur beizubringen wurde aber gut umgesetzt und sorgte doch für den ein oder anderen Lacher.

    Monogatari Series Second Season (9/10)
    Kam zwar nicht ganz an die erste und zweite Staffel ran da mir die mittleren Arcs 2,3,4 etwas zu schwach waren und die Recap Epsioden störten ein wenig, die Arcs "Tsubasa Tiger/Nekomonogatari White" und "Hitagi End/Koimonogatari" waren jedoch wahre Meisterwerke.

    Inu x Boku SS (7/10)
    Ich fand's alles andere als langweilig, der Humor war einfach klasse und die Charas kann man einfach nur gern haben. Die ersten vier Bände von Carlsen sind auch schon verschlungen

    Kannagi (7/10)
    Eine schöne, ruhige Haremstory die auch ohne viel Fanservice auskommt das gefällt mir. Einfach pure Wohlfühlatmosphäre + die knuddelige Nagi in Form einer Göttin die Unreinheiten beseitigt, überraschend spaßig.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #410
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die letzte Woche bzw. in letzter Zeit:
    Sword Art Online, Box 3: joa.. ist doch noch ganz gut. Obwohl ich ja den Elfen-Arc net so mag.. aber richtig schlecht ist es auch wieder nicht. Das einzige doofe ist halt Asuna, ihr Char ist einfach schwach in dem Arc. Aber was soll sie auch machen? hihi

    Code Geass 1. Staffel bin bei Box 2: Yep wieder mal damit angefangen..immer noch verdammt gut! Soooviel DRAMA und Lelouch. Bei der Animation merkt man wenn man vorher Sword Art Online geschaut schon einen Unterschied also qualitätsmäßig. So extrem ist mir das bei Animes noch nicht so aufgefallen. Habs aber auch nur auf DVD.

    Devil Survivor 2 (Folge 3): Wollte mal reinschauen, nicht schlecht, aber umhauen tuts mich jetzt auch net.. Ist wohl was für die Mittagspause.

    Date a Live (Folge 2): Ebenfalls dasselbe.. irgendwie zu over-the-top. Weiß noch nicht was ich davon halten soll..

    Nisekoi (Folge 4): Genau meins bisher, hihi Mag beide schon sehr gern, und ihre Grimassen bzw. lustigen Situationen sind bisher sehr gut. Mal schauen wie lang das noch so gut geht.

    Silver Spoon 2. Staffel (Folge 5) Joa wie gewohnt ganz ok. Finds bisher nicht schlechter als die 1. Staffel.

    DanganRonpan (komplett): hm, hat mich von den reviews her schon interessiert, ist auf jeden Fall eine Mischung aus Phoenix Wright/999, und da ich beide Games sehr gerne hab, hab ich reingeschaut. Mir hats gut gefallen, man merkt aber das Spiel wäre etwas besser! Ich wills auch gern, nur dooferweise erscheint es nur für die Vita und das hab ich leider nicht.
    aber iirgendwann..
    bester Char: Genosider Sho. hihi
    Geändert von zierli (09.02.2014 um 15:34 Uhr)

  11. #411
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leicht verspätet aber durch die legale Möglichkeit bei Crunchyroll die Chance genutzt und in Free! reingeschaut
    aktuell bin ich bei Episode 4 und die Serie trifft in Punkto Humor bisher genau meinen Geschmack
    werde die Serie zu ende schauen und hoffe, dass evtl ein Publisher bei uns die Rechte dafür bekommt, weil ich die Serie ganz gerne auf Blu-ray haben würde
    (und das Ending Lied hats mir auch angetan *in Dauerschleife hör*)

    ebenso habe ich komplett geguckt: Diabolik Lovers
    bin fix durch gewesen, da es immer nur ~15 Minuten Episoden sind und 12 Episoden insgesamt (wenn man die Recap Folge rauslässt)
    ehrlich gesagt hatte ich hier nach der 3. Episode kein Bock mehr, weil ich irgendwie keinen Sinn in dieser Serie gesehn habe oder ich muss den Sinn übersehn haben
    ich habe die Serie jedenfalls trotzdem zu Ende geguckt und es war zum Schluss zumindest etwas besser, hats aber trotzdem nicht gerettet
    scheint für mich jedenfalls ne reine Werbetrommel für das Spiel und die bis 2015 erscheinenden Charasingles zu sein
    da scheint Uta Prince deutlich besser zu sein (hat zumindest ne vernünftige Story) wenn man nix mit den Spielen zu tun hat
    kurz gefasst: die Serie bot für mich nichts besonderes außer einer hübschen Animation und den einen oder anderen bekannten Synchronsprecher wie Hikaru Midorikawa (ein häufiger Vertreter in Otome Games)

    Ergänzung:
    (in Spoiler falls jemand diese Details nicht wissen will)

    und mir gefiel es nicht wie die Jungs mit der Hauptcharakterin umgehn und sie das mehr oder minder über sich ergehen lässt
    einer der Jungs nennt sie auch durchgängig "Bitch-chan" => Kleine Schlampe


    ehhhh nein...einfach nein
    Geändert von Ayumi-sama (10.02.2014 um 14:12 Uhr)

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin seit 2 Tagen dabei Sword Art Online zu gucken. Ich hab zwar die ersten 15 Folgen 2x geschaut, muss erstmal mein Gedächtsnis auffrischen!
    Geändert von NokyRed91 (11.02.2014 um 10:38 Uhr)

  13. #413
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn die aktuelle Winter-Season wirklich nicht der Reißer ist aber immerhin gibt es einige Serien die mich doch positiv gestimmt haben:

    Noragami (8 von 10 Punkten nach 9 Episoden)
    Sehr mangagetreue Umsetzung, kein Gehetzte, klasse Soundtrack hier passt einfach alles.

    Magi: The kingdom of magic (8 von 10 nach 21 Episoden)
    Die erste Hälfte war sehr schwach und ziemlich langweilig. Seit der Magnostadt-Arc aber richtig in Gang kam ist der gesamte bisherige Magi Anime an seinem vorläufigen Höhepunkt angekommen. Hier zeigt sich wieder die enorme Charakterstärke die ernsten Thematiken und dazu kommt die bombastische Inszenierung der Ereignisse in den vergangenen Episoden.

    D-Frag! (7,5/10 nach 9 Episoden)
    So total übertrieben, verrückt und abgedreht wie es ist, ist es aber irgendwie auch genial. Die Witze sind perfekt getimt, die Charaktere haben alle ihre liebhaften Eigenschaften wie auch ihre Ecken und Kanten, die zweite große Stärke DER Überraschung der Season für mich.

    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren (7/10 nach 8 Episoden)
    Ich bin gespalten einerseits bleiben die sympathischen Charaktere alle beim alten, die gute Comedy und der hohe Unterhaltungswert auch. Andererseits kommt trotz einiger Vorstöße die Beziehung zwischen Yuuta und Rikka nicht richtig voran. Das neue Mädel ist auch nicht so überzeugend wie erhofft. Hoffe da kommt noch Besserung...

    Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda (6,5/10 nach 8 Episoden)
    Mit den großen Erwartungen mit denen ich an die Serie gegangen war wurde ich leider ein wenig enttäuscht. Ernst nimmt sich die angestrebte Weltherrschaft der Organisation Zezda nur selten, oft episodenhaft aber immerhin unterhaltend. Viel erhoffe ich mir nicht mehr aber im Moment scheint sich sowas wie eine ernsthafte Handlung anzukündigen, mal sehen wie letzten Folgen werden...
    Geändert von Efreet (07.03.2014 um 20:43 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #414
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noragami (5/12)

    Ich wollte mir zuerst den Anime ansehen, bevor ich mich dem Manga widme (der sehr tolle Cover hat btw xD). Und joa... der Anime gefällt mir bisher ganz gut. Yato ist einfach genial lustig, aber auch Hiyori und Yukine mag ich. Bei dieser Serie bleib ich dran, der Manga muss aber noch warten bei mir...

    Psycho Pass (6/22)

    Habe die 1. Volume von Kazé angeschaut und auch PP gefällt mir bislang ziemlich gut. Mein Lieblingschara ist Masaoka, dieser alte Raucher Die anderen Charas sind okay. Die Aussprache von Akanes Name im Deutschen (aber auch im Englischen) finde ich nicht so toll, aber das ist eine Kleinigkeit.

    Blue Exorcist - The Movie

    Gestern durch den Pre-Release-Anlass gekauft und heute angeschaut. Ist ein schöner Film und der kleine Usamaro ist schon recht putzig. Auch toll war es, dass eigentlich jeder wichtige (Neben-) Chara der Serie im Film seinen Auftritt hatte. Sogar Fujimoto kommt vor, wenn auch nur als Erinnerung. Auch Shimas (Renzos) zwei älteren Brüder Juzo und Kinzo kommen kurz vor (wer nur den Anime von BE kennt, wird das einem nicht auffallen). Neben Usamaru gibt es mit Cheng-Long Liu einen neuen Chara, der von der taiwanischen Zweigstelle stammt. Er ist zwar cool, aber es ist schade, dass man von ihm nicht viel erfahren hat (außer der eine "Flashback" von ihm, der aber sehr kurz und nicht wirklich informativ war). Beim Ende hätte ich zwar noch etwas mehr erwartet, aber es war okay.

    Code Geass: Akito the Exiled OVA 2

    Uhm... Ehrlich gesagt habe ich vieles geskippt, weil es mir nicht so interessant schien xD Und eigentlich wollte ich nur den Auftritt von Julius Kingsley (der sehr wahrscheinlich einfach nur brainwashed!Lelouch ist, ich meine, guckt den Kerl doch mal an! ) sehen. Suzaku ist so nett zu ihm, wie er es größtenteils in der 2. Staffel schon war - nämlich gar nicht (er gibt dem armen Lel- eh Julius nicht mal was zu trinken, wie fies! ). Naja, ich bin mal auf den 3. Teil gespannt, will endlich Akito vs. Suzaku sehen!
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #415
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver spoon (Gin no Saji oder so ähnlich) 2. Staffel: beendet. Ist auf jeden Fall gut, würd mir auch gern den Manga zulegen, wenn der mal bei uns erscheint. Von der Beziehung was die beiden Hauptchars führen erinnert mich ein wenig an Otomen. Beide herzallerliebst. Auch die Probleme mit denen sie zu kämpfen müssen wirken auf jeden Fall realistisch. Was mich ein wenig aufregt ist der Vater.. das ist halt wieder der typische strenge Vater..wo man nur den Kopf schütteln kann..

    Devil Survivor 2: ebenfalls beendet. Also ich fands schon gut? Überleg auch grade stark, doch beim Anime-Release zuzuschlagen. Persönlich kenn ich halt die Persona-Spiele, (wobei nur Persona 3 aktiv gezockt) evt. hats mir dadurch ganz gut gefallen. Hibiki und die anderen 2.. da waren schon BL-Tendenzen da..hihi Fands deswegen vielleicht auch ganz gut. Auch die Kleine Tsundere mit dem großen Typen der ihr alles kocht, hat mich an Toradora positiv erinnert. ;-) Das Spiel muss ich mir definitv zulegen!

    Kill la Kill (Episode 10/24)
    Also schon ziemlich crazy das ganze, aber ich mags, kannte die Macher schon von Spielen..also mir wars eh klar dass es verrückt wird. Mako find ich so geil, vom Witz her erinnert mich das wieder...an Nichijou. Ich find auch die Stimme von der Matoi so genial wenn sie sich aufregt..hihi. (also wenn sie schreit du perverser! (kono hentairo! LOL) Die Familie von Mako inkl. Hund ist auch so witzig.. Joa. Imo gibts dennoch ein paar Längen und net alles ist so witzig wie anfangs..aber ich mags echt gern bisher.

    ach noch vergessen:
    Nisekoi (Episode 11/24?)
    Finds noch immer recht gut. Also ich hock da schon oft lachend da.. Ich sag nur das Schwarzer Peter-spiel bei Episode 10 glaub ich.. ;-) Sehr herzig.
    Ich bin gespannt wie lang sie das noch hinauszögern können, wer denn jetzt die kleine war, dem er das Versprechen gab.
    Es sind auch alle Mädels süß.. auf ihre Art. Also ich könnt mich da auch net entscheiden..hihi
    Geändert von zierli (02.04.2014 um 22:25 Uhr)

  16. #416
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noragami (12/12)

    Ja, war ein recht unterhaltsamer Anime. Ich muss zugeben, dass mich Yukine zwischenzeitlich auch etwas genervt hat mit seinen emotionalen Ausbrüchen, aber irgendwie konnte ich ihn schon verstehen. Das Ende war okay (wo Yato rot wird, weil Hiyori für immer bei ihm sein will, war wirklich niedlich), aber lässt natürlich einige Fragen offen. Eine zweite Staffel wäre daher wünschenswert.

    Hetalia - The Beautiful World (20/20)

    Mein Hetalia-Flash ist wieder da xD Habe jetzt nur die 5. Staffel nochmals angesehen, die animationstechnisch sehr von den vorherigen vier abweicht (jetzt ist alles viel weicher gezeichnet und die Charas haben nun mehr was von Bishonen bzw. Bishojos. Halt wie nach Himaruyas aktuellen Farbbildern ). Jedoch lässt der Stilwechsel einige Charas älter bzw. jünger wirken (Romano sieht z.B. für mich älter aus als vorher, dafür Spanien um einiges jünger...). Außerdem stört es mich doch etwas, dass viele blonde Charas auf einmal fast alle dasselbe blond als Haarfarbe haben (Norwegen das gleiche blond wie Dänemark oder Schweden? Eher nicht...). Manche haben nicht mal ihre Originalhaarfarbe mehr wie z.B. Island (statt grau auf einmal blond) oder Belgien (statt blond auf einmal brünett).

    Ansonsten unterscheidet sich die 5. Staffel auch von den anderen, da einige Episoden vorkamen, die doch recht ernst sind (besonders die zwei Folgen, wo es speziell um Frankreich ging). Ansonsten bleibt Hetalia mehrheitlich wie immer sehr humorvoll. Eine 6. Staffel gibt es wohl erst, wenn Band 7 raus ist, vielleicht aber auch schon vorher, wer weiss.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #417
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kill la Kill (beendet)
    Also ich empfands als cool, auch das Ende ist passend.. Sicher hätte man einiges kürzen können, das meiste ist vorhersehbar, aber im Gesamten gesehen fand ich es doch sehr gut.

    Noragami (1/12)
    Da im Manga-Thread und auch in sonstigen Foren nur geschwärmt wird, mal reingesehen. Die erste Folge ist schon mal sehr unterhaltsam.. denke das wird gut.. und ist was für mich..

    Nisekoi (15/20)
    Gefällt mir noch immer sehr gut, mag auch die neue.. Der Vater der neuen hat auch wieder zu witzigen Situationen geführt..also ich amüsier mich da schon sehr über den Anime. Mal schauen wie sie das Ende hinbekommen.

    Date a live (3/12?)
    joaaaaaaa.. ich weiß net.. find das ganze Setting schon sehr strange und komisch, aber in der nächsten Folge kommt ja die Süße, also ich werd zumindest noch so lang dabeibleiben. Auf jeden Fall etwas für eine langweilige Mittagspause..wo man net so aufpassen muss.. ;-) Ist mir einfach zu abgedreht und strange das Ganze. Glaub nicht, dass das einer meiner Favoriten je werden wird.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jojo's Bizarre Adventure 2012 (abgeschlossen)
    Das war einfach grandios und endlich mal was anderes was sich aus dem Einheitsbrei heraushebt der die letzten Jahre so rauskommt. Ich muss ehrlich sagen ich hab der Serie das Alter der Vorlage (bis auf Settings, Kleidung) fast nicht angemerkt und die Animationen können leicht mit den neuesten Produktionen mithalten. Genial sind einfach die Posen, unterlegt mit einem coolen Spruch und einem fetten Soundtrack und natürlich: "Wryyyyyyy" xD. Part 2 fand ich deutlich besser, sowie auch das dazugehörige Opening. Nun schau ich das aktuelle Stardust Crusaders was mir nach 4 Episoden auch schon super gefällt, mehr von Jojo bitte!

    Magical Girl Lyrical Nanoha (9/13)
    Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel was man besonders der Story und den Charakteren anmerkt aber einer Serie die soviele Übereinstimmungen mit Madoka hat muss ich einfach sehen. Bisher kann ich das nur teilweise bestätigen und hoffe die nächsten Staffeln sind besser.

    Wolf's Rain (11/26)
    Schade das es auf MAXX bald in die Sommerpause geht. Mit jeder Episode wurde es besser und Folge 11 war der Höhepunkt bis dato. Das Rudel um Kiba ist ein super sympathisches Team und Cheza ist so süß. Mal sehen wie Reise weitergeht.

    Pumpkin Scissors (abgeschlossen)
    Ich hab den Anime zu lange pausiert um ausführlich was dazu zu sagen aber das Finale war so wie der Rest der Serie: einfach Mittelmaß, mehr nicht.

    Perfect Blue (abgeschlossen)
    Irgendwie hat es mich nicht so begeistert wie Paprika. Ich kenne einfach einige Hollywood Streifen die die Thematik des Films besser umsetzen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #419
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angeschaut: Tibet Inu Monogatari (frz. Le chien du Tibet)

    Sehr schöner Film mit einer ebenso schönen Story. Mir gefiel die Darstellung von Tibet gut (besonders die Landschaften) und auch die Leute dort wurden passend dargestellt. Der Film hatte sowohl lustige, traurige wie auch leicht "gruselige" Momente. Ich mochte das Ende, besonders dass Tenzin (der Protagonist) dort dann als alter Mann gezeigt wird, der sich an früher erinnert. Der Film ist ja sozusagen ein Flashback von ihm.

    Ich hoffe, dass der Film noch auf Deutsch erscheint und nicht nur auf Französisch. Der Regisseur war ja Masayuki Kojima, der schon für The Piano Forest verantwortlich war (und dieser erschien auch auf Deutsch). Daher wäre ein deutscher Release vielleicht gar nicht so unmöglich .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #420
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noragami (beendet)
    War einer von den guten. Die Charaktere sind lustig, süß und storymäßig hats für mich auch total gut gepasst. Yukine hat mich auch ein wenig genervt, aber ging halt grade noch so durch. Er ist auch ein süßer. Muss mir echt den Manga mal zulegen...

    Date a Live (beendet)
    Für die Mittagspause war er ok. Die Süße Yoshino war echt am herzigsten.. Die Schwester ging mir auch etwas auf die Nerven... Anscheinend läuft grad die 2. Staffel..naja.. so eilig hab ich es nit mit dem Anschauen. ;-) Für mich grade noch ein durchschnittlicher Anime.

    Nisekoi (18/20)
    Ich bin noch immer dabei, mir gefällts noch immer sehr gut. Mal schauen wie der Abschluss sein wird. Manga ist bestellt. ;-)

    One Piece-Filme, 7, 8, + Z
    Also der 7. hat mich total kalt gelassen, ich hab da am Ende nicht mehr so richtig zugesehen.. *gähn*
    Der 8 mit der Alabasta-Story war voll ok.
    Den Z-Movie fand ich auch ausgesprochen gut. Ähnlich wie der 10, Strong World. Die würd ich mir auch kaufen, evt. noch 1-2 mehr die ganz ok auch waren.

    Ich bin mir nicht sicher ob mir jetzt noch einer fehlt, die Filme leiht mir immer ein Kollege.. ich glaub 9 hab ich noch nicht gesehen, bin mir aber nicht sicher..

    Momentan weiß ich grad net, was ich anfangen soll..

  21. #421
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selector Infected Wixoss (9/24)

    Nachdem es hieß, dass Kazé diese Serie lizenziert hat, musste ich mir ein genaueres Bild vom Anime machen. Zuerst dachte ich: Lol, wird sicher so eine Art YGO! für Mädchen werden, aber denkste! Die Serie ähnelt wesentlich mehr Puella Magi Madoka Magica, auch wenn statt Magical Girls hier ein Kartenspiel im Zentrum steht.

    Irgendwie fällt es mir schwer überhaupt einen Chara so richtig sympathisch zu finden. Hitoe ist das typische schüchterne Megane-Mädchen, dass keine Freunde findet bevor sie auf Ruko und Yuzuki trifft. Alles in allem ist sie okay, auch wenn ich auf solche scheuen Mädels nicht so stehe. Yuzuki ist ebenso okay, wenn da nicht ihre verbotene Liebe zu ihrem Zwillingsbruder wäre. Ich werde glaube ich nie verstehen, wie man auf den eigenen Bruder abfahren kann . Mit Akira kommt dann ein Charakter à la "Aussen hui, innen pfui" vor. Sie spielt immer die Süße vor allen, aber ist eigentlich egoistisch, sadistisch und kümmert sich um niemanden. Von Iona hat man noch nicht so viel erfahren, außer dass sie anscheinend so ähnlich tickt wie Ruko und die Modelkollegin von Akira ist. Dann gibt es noch die kleine Chiyori, die aber bisher nur einmal kurz aufgetaucht ist.

    Kommen wir zum Hauptcharakter Ruko. Als einzige Selector hat sie keinen Wunsch, den sie sich erfüllen will, falls sie ein Eternal Girl wird. Sie wirkt nett und freundlich, aber so wirklich weiss man auch nicht, was sie denkt. Dazu kommen die wenigen Flashbacks aus ihrer Vergangenheit, wo ihre eigene Mutter sie gruselig nennt. Vielleicht wohnt sie deswegen bei der Oma statt bei den Eltern. Also ich denke, dass das vielleicht noch in den späteren Folgen genauer thematisiert wird wie auch der Alptraum, den Ruko in der 1. Folge hat. Könnte sich gleich abspielen, wie der Alptraum den Madoka in PMMM in der 1. Folge hatte. Dass Ruko zwar die Konsequenzen des Spiels kennt, aber am Battles so viel Spaß hat, könnte auch so ein Punkt im Anime werden, der von Bedeutung gewinnt. Ich befürchte ja, dass sie vielleicht irgendwann durchdreht oder so.

    Die LRIG (Avatare der Selectors) sind noch nett gemacht. Manche passen zu ihren Selectors (Midoriko, Hanayo, Tama, Eldora), andere sind das Gegenteil von ihnen (Piriluk, Uris). Mein Lieblings-LRIG ist Midoriko, weil sie Hitoe versteht, ihr auch Mut macht und die beiden eigentlich die beste Selector-LRIG-Verbindung miteinander hatten in meinen Augen. Tama dagegen nervt mich mit ihrem dauernden "Battle!"-Geschwafel.

    Ich bin schon gespannt wie es weitergeht, denn nach Folge 8/9 hat man gesehen, was passiert, wenn man ein Eternal Girl geworden ist. Bleibt abzusehen, wie Ruko noch so drauf reagieren wird und ob sie am Ende nicht doch einen Wunsch hat.

    Super Seisyun Brothers (4/14)

    Ich weiss noch, dass ich zufällig mal ein Bild vom Anime gesehen habe und dachte: Sieht noch süß aus. Dann bin ich beim Schauen eines Animes auf eine Folge von SSS gestoßen und habe sie mir angeschaut. Jede Folge geht nur etwa 4 Minuten. Der Anime ist recht humorvoll und durch die Kürze ganz gut für Zwischendurch. Alle vier Hauptcharas sind liebenswert, aber ich finde besonders Chiko toll wegen ihrer Otaku-Art (auch wenn sie es hasst so genannt zu werden xD). Dazu noch ihre BL-Gedanken manchmal, die ebenso witzig sind.
    Geändert von Soul_Silence (01.06.2014 um 19:06 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #422
    Junior Mitglied Avatar von Daichi2014
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zurzeit schaue ich nur einige sport anime:Diamond no Ace, Yowamushi Pedal, Haikyuu!!

  23. #423
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samurai Flamenco (1. Episode): Gotou (Vollzeitpolizist), Masayoshi (Teilzeitheld). Letzterer nervt ersten und trotzdem werden sie Freunde. Hat mir gefallen. Der rote Faden wird wohl sein, das Masayoshi in jeder Folge anruft und sagt: "Gotou, ich hab's verbockt"! Und er darf ihm wieder raushelfen - wer ist hier eigentlich der Held? War lustig, würde ich weiterschauen - aber nur auf DVD. Hatte zudem ein cooles Ending ^^

    Tari Tari (1. Episode): Ich muß gestehen, nachdem ich die schöne Folge gesehen hatte, war ich mehr als baff. "Tari Tari" hat mich auf dem falschen Fuß erwischt und schlug bombig ein. Neben der großartigen deutschen Synchro gefiel mir besonders die quirlige Miyamoto (ich wäre liebend gern ihrem Club beigetreten) und sogar die große Schule hat (erheblich) Eindruck gemacht. Eine gleichermaßen herzerweichende sowie herzzereissende Geschichte gibt es obendrauf. Die Serie mag ich jetzt schon sehr. Mal schaun, ob ich mir demnächst Volume 1 (DVD) zulege -----> Highlight

    Black Bullet (1. Episode): Der Kampf gegen die Gastrea, die Mädels (Enju, Kisara) und die Wissenschaftlerin (Sumire) haben mich überzeugt. Sumire ganz besonders. Könnte mir echt gut vorstellen die Serie weiterzuschauen

    Captain Earth (1. Episode): Eine Serie, die komplett nur im Weltraum spielt hätte ich nicht verkraftet.... aber es war überraschend gut (so halb/halb) und spannend. Eigentlich müßte ich ja weiterschauen, denn ich möchte die bebrillte Hackerin Akari (leider hier nur kurz zu sehen) nochmal in Aktion erleben

    Nananas geheimnisvoller Schatz (1. Episode): Fängt klasse an. Und mit einer gehörigen Portion Schwung. Nach der Überraschung, das Nanana ein Geist ist und Maboro Shiki eine schrullige und mehr als komische Person, war noch der Kampf, wer der Bestimmer in der Wohnung sein darf, eine kleine Sensation. Ich möchte jetzt natürlich gern wissen wie es weitergeht - und vor allem wer Nanana umgebracht hat. Den Täter aufzuspüren und mit den coolen Mädels in das (Serien-)Abenteuer zu ziehen, wird sicher spannend und megalustig werden. Ich freu mich schon drauf -----> Highlight

  24. #424
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tari Tari
    Hab den Anime online gesehen. Die Serie gefällt mir sehr gut. Würde mir den auch auf BR kaufen, wenn in einer Box nicht nur 4 Folgen drauf wären und diese nicht knapp 25 € kosten würden.

    Muss es wirklich sein, dass 13 Folgen von ca. 25 Minuten Laufzeit auf drei Boxen aufgeteilt sind?!? Diese sinnlos Aufteilungen sind so unnötig.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  25. #425
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Britney

    Drei Volumes gehen noch. Was Kazé z.B. sich bei BTOOM! oder der 1. Staffel von K-ON! dachte, finde ich schlimmer: Vier Volumes für 12-14 Folgen -.-.

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •