User Tag List

Seite 14 von 38 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 942
  1. #326
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hinata-fan','index.php?page=Thread&postID=5381327#post538 1327
    Momentan schaue ich Black Blood Brothers
    Ha, ich hab auch vor nicht allzu lange die DVDs rausgepackt (lagen unberührt im Regal). OP/ED mag ich immer noch so sehr
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #327
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue zurzeit "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya". Aktuell bin ich bei Folge 6 von Staffel 2 - also mitten in Endless Eight. Und danach geht es mit dem Film "Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya" weiter. ^^


  3. #328
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ie naki ko Remi/Nobody's Girl Remi

    Wirklich ganz gute Geschichte. Hat ein klassisches Feeling und das ED ist toll. (Und außer mir kennt das wahrscheinlich kein Mensch, zumindest scheint es nicht einmal Subs zu geben...)

  4. #329
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -Accel World (bis Episode 6)
    Ich finds noch immer recht unterhaltsam, das einzige was ich mir denke..noch soviele Folgen? Mal schauen, ob es so bleibt, werd aber vermutlich jetzt mal warten bis es mehr Folgen gibt.. Ich hasse es ja zu warten.

    -Dog Days (1-13 beendet)

    joa ganz süß das ganze, vor allem gabs auch recht witzige Einlagen mit Pfötchen geben bzw. die ganzen Katzen-und Hundeohren sind halt doch toll. hihi. Und die Chocobos. Wurde auch noch ein wenig dramatisch gegen Ende hin, hätte ich nicht gedacht, ansonsten gehts aber um nichts..
    ach ja die Namen fand ich auch genial, vor allem die Ausprache.. Biscotti, Ricotta und Eclair und was weiß ich wie die alle hießen. hihi. Und wenn sie beim Kampf verloren haben, wurden die so kleine Flauschbälle. hehe.
    Anscheinend gibts im Sommer eine 2. Staffel, mal schauen.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Detektiv Conan auf VIVA

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau gerade:
    Tasogare Otome Amnesia (Folge 2)
    Natsume Yuujinchou San
    Kuroko No Basket (Mag normalerweise keine Sports-Anime ,aber der ist wirklich gut Imo
    Kimi To Boku (Folge 11)
    Tiger & Bunny (Folge 15)
    Another (Folge 7)

  7. #332
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Tage:

    -Eden of the East-Serie/König von Eden:
    Ich hab mir die Serie nochmals angeschaut, da ich mir die beiden Filme endlich mal bestellt hab, der 2. ist noch unterwegs zu mir.. Mal schauen wie das Ganze endet, der 1. Film bzw. diese Doppelfolge ist auch ganz nett bzw. führt die Story weiter, ich hoffe das wird noch getoppt mit dem 2. Film. Btw. hätte ich auch gerne so eine Juiz.

    -Madoka Magica (3. DVD Folgen 9-12)
    Hach ja... wirklich toll. Homura-san! ? Und Kyoko ist auch so toll mit ihrer Fresserei.. Also bei denen würd ich am liebsten jeglichen Merchandise aufkaufen, ich hab ja eh schon die Nendos aber.. da versteh ich wirklich Leute die alles haben müssen.
    Imo die beste Animeserie der letzten 2 Jahre? Zumindest für mich. ? Freu mich schon auf den Schuber.

    -K-ON!! (2. DVD Folgen 5-10)
    Ich fand vor allem die 10. Folge sehr gut mit dem Konzert der Lehrerin. :thumbsup:

    -Appleseed Movie
    auch mal gesehen, hm..schlecht war er nicht. Aber der Animestil ist dermaßen häßlich, wobei ich mich eigentlich an vieles gewöhnen kann, auch was Zeichenstile betrifft..aber das.. puh. Obwohl dann manche "Landschaftsaufnahmen" ganz gut aussehen, aber diese Close-ups von den Gesichtern..neee.

  8. #333
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit kaum eine laufende

    Area no Kishi 23/26
    Bakuman 2 8/25
    Fairy Tail 129/?
    Kimi no Iru Machi 1/2 OVA

    derzeit fiebere ich nur noch bei Area no Kishi mit auch wenn er nicht so überzeugend ist wie die Manga Vorlage

  9. #334
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell schaue ich mir die erste One Piece Box an die vor kurzem erschienen ist, bin zur Zeit bei Folge 21.
    Macht mal wieder richtig viel spass zu sehen wie alles angefangen hat
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  10. #335
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will am Sonntag ''Brave 10'', die letzten Minuten zu Ende schauen.
    Danach will ich dann ''Sankarea'' an kuken. :3

    Edit:
    Hab ''Tasogare Otome x Amnesia'' und ''Sankarea'' angefangen. :3
    Geändert von Hanabi Yuki (01.07.2012 um 18:23 Uhr)

  11. #336
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit gucke ich Mushishi und der Anime gefällt mir echt gut!
    Nur schade finde ich, dass die Episoden in sich immer abgeschlossen sind und man jede Episode neue Charaktere bekommt.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke momentan Natsume Yuujincho San, Arcana Famiglia, Uta Koi und demnächst kommen noch Hakuouki Reimeiroku und Natsuyuki Rendezvous hinzu.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #338
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gucke manchmal detektiv conan, wenn ichs erwische und die folge nicht zu langweilig ist.

  14. #339
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie's aussieht, find ich endlich bissl Zeit, meine Anime-DVDs auch mal anzugucken. XD"
    Grad seh ich mir Witch Hunter Robin an und bisher (hab die ersten 16 Folgen geguckt) gefällt mir die Serie gut - wenn die Animationen noch bissl besser wären, fänd ich sie sogar sehr gut.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  15. #340
    Annerose
    Gast
    Hab Steins Gate zu Ende geschaut und fand den Anime genial*___* Einer der besten den ich bisher gesehen habe.

    Sonst Shuffle! Folge 1 geschaut. War noch nicht so besonders.
    Und Bakemonogatari bis Folge 3. Konnte mich auch noch nicht begeistern.

  16. #341
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amnesia: schicke shaft-Nachmache, sonst leider in nahezu jede Hinsicht fail. -.-
    Kuroko no Basuke: PoT, nur in nicht ganz überzeichnet und ohne Sarkasmus/Zynismus. Irgendwie schade...

    Und noch eine Portion Conan. Die Movies sind echt übertrieben over the top. -.-"

  17. #342
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es mit meiner Bachelorarbeit gerade nicht richtig weitergehen will, schiebe ich momentan immer mal ein paar Entspannungs-Animefolgen dazwischen. Die aktuelle Season finde ich allerdings recht bescheiden... Kommt mir vor wie eine der schlechtesten seit Langem: Nur ganz wenige Highlights, ein paar herbe Enttäuschungen und sehr viel Käse in der Mitte.

    Dass ich die Otome-Game-Adaption mit am unterhaltsamsten finde, ist dabei schon ziemlich bezeichnend, da ich dergleichen normalerweise hasse wie die Pest. Arcana Famiglia ist zwar genauso inhaltsleer wie der Rest der großen Verwandtschaft, aber seltsamerweise erträglich. Gedroppt habe ich dagegen ausgerechnet die Serien, auf die ich eigentlich ein bisschen gehofft hatte dieses Quartal: Jinrui wa Suitai Shimashita und Oda Nobuna no Yabou. Blutende Brote und "headless naked chicken" waren wohl doch etwas viel für meine Psyche und letzeres konnte selbst einen eingefleischten History-Junkie wie mich nicht fesseln (der brauchbare OST ist echt verschwendet an diesen Müll). Bei Kokoro Connect fand ich die 3. Episode zwar minimal besser als die Vorgänger, aber wenn es nicht noch eine ganze Schippe drauflegt, ist dieser Drops als nächstes gelutscht.

    Uta Koi ist absolut nicht das, was ich erwartet habe. Die Serie macht sich ihre wenigen positiven Momente regelmäßig durch dämliche Comedy-Einstreuungen kaputt. Der Humor von Binbougami ga! zündet bei mir leider auch nur relativ selten, aber irgendwie finde ich es trotzdem ansatzweise originell und entertaining. Moyashimon Returns bleibt ein bisschen hinter der ersten Staffel zurück, ist aber im Großen und Ganzen anständig.

    Mein absolutes Highlight in dieser Saison und potentieller neuer noitaminA-Favorit ist Natsuyuki Rendezvous. Bei der Serie könnte ich permanent ganze Stofftatü-Packungen vollheulen. So oft hat mir ungelogen schon seit einer ganzen Weile kein Anime mehr den Pipi in die Augen getrieben. Von Sword Art Online war ich nach den ersten 2 Folgen ähnlich angetan, aber die dritte war im Vergleich eher enttäuschend. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass in der einen Woche zwischen Ausstrahlung der Episoden 2 und 3 eine ganze Menge Handlung passiert ist, die die Macher uns vorenthalten. Der zeitliche Sprung ging ungefähr von hier bis nach Australien.

    Zum Glück habe ich diesmal bereits im Voraus einige Serien aussortiert, mit denen ich mich jetzt wahrscheinlich nur rumärgern würde. Und zu meinem noch größeren Glück blieb mir aus der vergangenen Season die ein oder andere Perle erhalten, die mir weiterhin Freude macht. Kuroko no Basket rockt und Uchuu Kyoudai ist einfach nur fucking perfect für mich.
    Geändert von Eraclea (24.07.2012 um 21:11 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #343
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurzeit bin ich fleißig dabei meine Liste abzuarbeiten und schau deshalb grad auch so viel(natürlich nicht alles auf einmal,da ich bei manchen noch auf ger subs warten muss)^^

    ~ Night Head Genesis(Folge 9) - Die Charas scheinen alle einen an der Waffel zu haben.Die Hauptcharas gehen mir auch auf die Nerven.Der eine mit seinen ständigen "Bruder,Bruder!" und Rumgeheule.Kann der nichts alleine? o.o Und der andere mit seinen "cooolen" Getue.Aber an sich...zu ertragen xD Außerdem wurde mir gesagt,da sein shonen ai Elemente enthalten...Pustekuchen!

    ~ Ookamikakushi(Folge 5) - Nicht der Brüller, aber bis jetzt ganz interessant(...da der eine nun aber tot ist,wird´s wohl wieder etwas langweilig...naja,erstmal weitergucken^^)

    ~ Kyou Kara Maoh! Season 3(Folge 17) - Einer meiner Lieblingsanimes.Dauert zwar immer ein bissel,bis gesubbt wird,aber das Warten lohnt sich.Genau mein Geschmack und hat einfach von (fast) allen was :3

    ~ Katekyo Hitman Reborn!(Folge 120) - Bis jetzt der einzige Fighting Shounen,wo ich die richtig langen Kämpfe nicht ein bisschen langweilig finde.Und das muss was heißen.

    ~ Sakamichi no Apollon(Folge 7) - Auch wenn ich kein Fan von Jazz bin, dieser Anime ist einfach nur schön T-T Die Charas sind auch wunderbar und in das OP hab ich mich komplett verliebt...Mit Lyrics kann ich sogar schon das in full mitsingen Der ganze Anime hat einfach so viel Gefühl *weiterschwärm*

    ~ Kuroko no Baske(Folge 7) - Ich kann jetzt schon mal sagen, dass mir der Anime gezeigt hat, dass ich Basketball nicht mag und öde finde XD Aber die ganze Story dahinter ist echt toll und die Charaktere hab ich auch voll ins Herz geschlossen.Von daher macht es mir trotzdem Spaß die Folgen zu schauen.

  19. #344
    Mitglied Avatar von dieHolzEsserin
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War eigentlich anfangs nur ein spontaner Blick, doch bis jetzt habe ich alle Folgen mitverfolgt.
    Kuroko no Basuke, ist einfach mitreißend! XD

  20. #345
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern gesehen:

    Code Geass OVA: Nunnally in Wonderland

    Schade, dass nicht alles animiert war... aber hat mir gefallen und das Ende war irgendwie witzig und süss zugleich

  21. #346
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden of the East - Die komplette Serie (Disc 2: Folge 7-11)

    Ich dachte, das es hier um was ganz anderes geht als um ein Mädchen namens Saki, die von der ersten Sekunde an subtil versucht Akira anzumachen. Seltsam

  22. #347
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Appleseed XIII – Volume 2 (Folge 5-8)

    Reichlich Gesellschaftskritik und Beziehungsstreß gab es in Volume 1…. ob es hier so weitergeht?

  23. #348
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat es mal wieder vor die Kickers gezogen, die ich als Gesamtausgabe im Regal stehen habe und ich muss sagen, dass ich noch immer so mitfiebern kann wie damals als Kind.

  24. #349
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, neben meinen Kauf-DVD's/BRD's wie K-on 2.4 und Blue Exorcist 1 hab ich jetzt endlich Mawara Pengiundrum zu Ende gesehen.
    Gut solche Animes, wo erst gegen Ende klar ist, was los ist, gibts ja zuhauf. Aber das? War mir schon zu heavy. Falls mich wer aufklären will, was eigentlich der Typ mit den rosanen Haaren wollte und was mit den Pinguinen überhaupt ist.. und wo die "Eltern" von den 3 eigentlich sind und was sie vorhaben.. schreibt mir. ;-) Und was war eigentlich am Ende??? Und die Boxen? Ist irgendwie schwer zu beschreiben der Anime, mir hats gefallen was hauptsächlich an den 2 "Brüdern", Himari (bzw. ihre geile Verwandlung) am Animestyle, die Farben, den Pinguinen und dem kitschigen Häuschen gelegen hat. Aber ehrlich ich habs auch nach 24 Folgen nicht verstanden was zur Hölle eigentlich los ist. ;-)
    Ich leg den Anime mal unter Anime mit mehreren Metaphern, unter denen jeder was anderes verstehen kann, ab.

    Wenns mal eine relativ günstige Box geben sollte, bzw. falls es doch mal bei uns rauskommt, leg ich mir den schon zu, evt. verstehe ich mehr beim 2. Mal schauen.

  25. #350
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli


    Sanetoshi war dabei, bei dem ersten Giftgasanschlag, der aber teilweise misslang und wollte noch einen machen. So damit Gesellschaft ändern und so.
    Die Eltern waren bei dem ersten Anschlag schon dabei und dabei sogar in führenden Positionen, flogen aber auf und sind dann verschwunden. Stellt sich später raus dass sie (bzw. zumindest der Vater) dann schon länger tot waren. Denke, sie wurden wahrscheinlich "zum schweigen gebrahct". Masako meint einmal, dass Kanba sich denen nicht anschließen soll, weil es ihm dann so ergeht wie ihren leiblichen Vater, der anscheinend von der Organisation nur benutzt wurde.
    Pinguine sind einerseits ein Spiegel der drei, andererseits Comedy Gimmick, und dann anscheinend noch eigentständige Wesen und wohl so etwas wie Diener der Pinguindame.
    Die Boxen, meinst du die Käfige? Die sind wohl reichlich figurativ gemeint... Sanetoshi erwähnt später auch noch was von Käfigen, die jeder um sich herum baut und er will sie mit seinem Vorhaben einreißen. Oder so.

    Das Ende war irgendwie so eine Überschreibung der Realität. Da wird ja die ganze Zeit von Schuld geredet (Giftanschlag), die von den Eltern dann irgendwie auch auf die Kinder fällt. Himari ist das unschuldige Opfer (dieses Märchen mit der Göttin da), Kanba treibt ja selbst nichts ungutes, und Shouma ist der einzige "echte" Takakura.
    Ringo macht ihre Schwester da nach, und will die Realität umschreiben, gerät dafür ins Feuer, was dann Shouma übernimmt, weswegen er dann verschwindet. Warum Kanba aber sich in direkter Konsequenz davon auflöst wüsste ich ehrlich gesagt auch gerne.
    Am Ende kriegt man eine alternative Welt, Himari ist gesund, befreundet sich mit Ringo auf anderer Weise, Masako erinnert sich nur noch traumhaft an Kanba und Kanba und Shouma sind woanders offenbar wieder geboren. Und nehmen scheinbar die Rolle ein, von den zwei kleinen Jungs, die in der ersten Folge schon einmal durch Bild sparzieren (Die zwei Jungs, die über das Galactic Railroad reden.)


    Metaphorisch ist das ganze schon. Ich finde es aber bei weitem zugänglicher als jetzt Utena z.B. (Oder Hardcore Konsorten wie Serial Experiments Lain und Boogiepop Phantom...)

    Ich denke, die Chancen stehen für D vielleicht gar nicht so übel, wenn es für F und UK von Kaze schon angekündigt wurde. Dann F sub-only kommt, UK sich wohl eher keine Mühe macht einen eigenen Dub zu machen, wenn es von den USA kein Material gibt, tippe ich fast auf EU-weites Release mit multiplen UT Spuren. Würde sich ja eigentlich anbieten.

Seite 14 von 38 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •