User Tag List

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 942
  1. #301
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Ein Armutszeugnis für die Animelandschaft, dass bisher Buddha nach meinen Informationen weder für Amerika, noch Deutschland als DVD/Bluray angekündigt ist.
    Nichtmal Fansubs gibt es dazu.
    Ich habe den Film ja gesehen und ehrlich gesagt wundert es mich nicht. Der Film hat Überlänge und ist selbst eigentlich schon ein Armutszeugnis. Es hat mich schon geärgert, dass ich ihn mir ganz ohne Zeitraffer nur zum Anschauen gegeben habe, da wundert es mich ja gleich dreimal nicht, wenn niemand die doppelte bis dreifache (fünffache?) Zeit opfern mag um den zu untertiteln. oo"
    Imo kann man gleich den Manga lesen gehen, der demnächst kommt, dem unterstelle ich einmal, dass sicherlich kein so offensichtliches Malheur passiert, von wegen ein 10 jähriger Junge bleibt 15 Jahre lang ein 10-jähriger... Oder dass Siddarthas Schlüsselerlebnis mit den 40 Tagen beim Baum in so etwa 30 Sekunden abgehandelt wird. >_>"


    Aber gut, besser als gewisse Precure Movies wird der schon sein, wobei ich den Heatcatch Precure Movie um Längen besser fand als den Buddah Movie. =X

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es halt einfach nur... traurig, dass Leute anscheinend Tezuka nichtmal mehr "würdigen".

    Ob er jetzt gut ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich finde es nur schade, dass ne Filme zu ner Magical Girl Serie für Grundschulkinder gesubbt werden, aber ein Tezuka-Werk außen vorbeibleibt.


    Selbst bei myanimelist sieht die Buddha-Seite aus wie ne alte Geisterstadt, während man selbst bei irgendwelchen obskuren Hentais dort viel mehr findet.


    Ist ja aber nicht nur der Anime. Selbst die neue (geniale) Lupin-Serie wird nur von einer Gruppe gesubbt, während es bei Zetman mittlerweile 8 Gruppen gibt.
    Es ist irgendwie paradox. Das, was eigentlich alte Tugenden wiederbelebt (Lupin) "will" anscheinend keiner schauen, während die schlechte Zetman-Umsetzung schon 8 Gruppen hat...

    Da fühlt man sich manchmal zu alt, wie ein "Opa", weil der Geschmack der Massen einem nicht mehr zusagt.
    Es scheint sowieso auch so zu sein, dass die westlichen Zuschauer andere Serien schauen. Ich hab gerne Natsume Yuujinchou gesehen, aber in westlichen Communities wurde darüber nicht groß diskutiert. Dafür dann über Queens Blade...

  3. #303
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt nicht unbedingt viel von Tezuka gelesen/gesehen, aber das Problem bei dem Film ist, er kommt eigentlich nicht die Bohne all zu besonders Tezuka-haft herüber.

    Wenn man die Tezuka Komponente rausnimmt würde das auch niemanden groß interessieren, es ist nicht Mainstream. Tibet Inu Monogatari hat auch kaum jemand gesehen, und das hat sogar Urasawa Bonus.
    Die, die diesen Film schauen lesen den Titel und erwarten was Tezuka-haftes. Gibt ja solche, die das nicht mögen (sein Stil ist halt Old school) und die die darauf warten, werden wohl eher enttäuscht, weil davon nicht sonderlich viel übrig bleibt.

    MAL würde ich dafür aber nicht herhalten. Wenn etwas nicht gesubbt wird ist da grundsätzlich tote Hose. Und Buddah hat auf ANN immerhin ein Review, da tun sich die Ga-nimes von Toei z.b um einiges schwerer. (Das sind zum Teil immerhin auch Adaptionen von Klassikern.) Der von dem Review schreibt darin sogar, irgend so ein Sekten-Anime sei besser animiert worden als Buddah. Wenn das war ist, liegt das Problem auch nicht mehr nur in den westlichen Ländern.
    (Diese ANN-Review kann man eigentlich auch als gute Warnung vor dem Movie lesen. Ich wünschte ich hätte das davor gelesen, dann hätte ich meine Erwartungshaltung auch noch anpassen können, ehe man da gegen so eine Wand rennt.)


    Precure ist extrem leicht zu verstehen/übersetzen. Außerdem wird da auch nicht zwingend so extrem viel geredet, weil die Serie ja doch einiges Action hat. (Jedenfalls die zwei Ableger, die ich gesehen habe.) Davon abgelesen lag Precure eigentlich subtechnisch soweit ich mitbekommen habe auch schon jahrelang brach, so wirklich in Mode gekommen ist das auch erst seit Heartcatch vor anderthalb Jahren, Fresh wurde jedenfalls nachträglich gesubbt, wie es bei den anderen Staffeln aussieht weiß ich nicht, insofern ist das sicher auch einfach länger schon geplant gewesen.
    Ojamajo Doremi jedenfalls ist seit Jahren nur im Schneckentempo gesubbt worden, bis sie dieses Jahr fertig werden wollten oder so. In der Zwischenzeit habe ich in all den Jahren ja selbst schon Japanisch gelernt und das ganze so angeschaut. MGs sind gar nicht einmal so furchtbar Mainstream bei Fansubs (gewesen), will ich damit jetzt sagen.

    Und noch viel obskurer als Buddah sind dann eigentlich die Kinder-Anime Serien in der Zielgruppe unter Precure oder der gleichen bei nicht-MG Serien. (Da sind auch einige nette dabei wenn man genau hinguckt.)

    Das mit dem Opa-Geschmack stimmt sicherlich auch irgendwie. Damals las man Tezuka, Saint Saiya (was heute auch nicht so sonderlich viele interessiert) oder so, irgendwann danach kommt die Dragon Ball Generation, die wurde dann mehr oder minder direkt abgelöst von One Piece hauptsächlich. (Gab es auf ANN dazu nicht sogar eine News zu einer Umfrage?)
    World Masterpiece Theatre Titel laufen ja auch total schlecht, Nippon Animation ist seit Konnichiwa Anne schon wieder in Quasi-Winterschlaf gegangen...


    Natsume schaue ich auch sehr gerne, aber zu Natsume schreibe ich selbst nicht viel. Wenig schreiben heißt auch nicht, das niemand es liest. Benjamin scheint hier ja auch nicht unbedingt so grottig zu laufen, wie man meinen könnte, dabei sind die Threads auch ziemlich brach.
    QB habe ich nicht gesehen, tendiere aber vielmehr dazu, dass das wohl eher Gebasche ist? ^^;
    Sonst ist das halt ecchi. So etwas verkauft sich ja generell gleich besser, aber das ist von vorneherein eigentlich schon klar...

    Zetman kenne ich jetzt auch nicht, aber vielleicht weil es von vielen vorher mit Vorfreude erwartet wurde? Viele Übersetzen auch mehr aus dem eigenem Ego heraus denke ich mal, wenn man etwas obskures nimmt, dass niemand schaut und kommentiert verfehlt das dann den Zweck.
    Oder Lupin (kenne ich auch nicht wirklich) ist einfach schwerer. Könnte ich mir sogar vorstellen, das hat ja einige Titel in dem Franchise und wenn es Kreuzverweise gibt ist das auch nicht unbedingt einfach...

    (Genauso wie Buddah eigentlich auch welche braucht. Ich hatte das in der Schule im Religionsunterricht, so wie da diese 40 Tage beim Baum dargebracht wurde, wäre man daraus sicher nicht sonderlich schlau daraus geworden, wenn man das nicht vorher schon irgendwie weiß.)

    Aber ist auch nicht so, dass das immer so wäre. Auf Mawaru Penguindrum haben sich ja auch genug gestürzt und geschrieben was das Zeug hält.

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    QB habe ich nicht gesehen, tendiere aber vielmehr dazu, dass das wohl eher Gebasche ist? ^^;
    Sonst ist das halt ecchi. So etwas verkauft sich ja generell gleich besser, aber das ist von vorneherein eigentlich schon klar...
    Naja. Ecchi hat sich ja mittlerweile auch geändert. Früher wars mal der Pantyshot oder nackte Brüste, aber noch ziemlich harmlos. Bei Ranma wurden Panties gestohlen vom alten Mann.

    Heutzutage sind es laszive Posen, Sexanspielungen. Bei QueensBlade schießen die Säure aus ihren Brüsten. Bei ToLoveRu Darkness sind es halt wirklich Position, die man schon fast als Hentai bezeichnen kann. Gestöhne in Episoden übers Zähneputzen. Inzestmist etc.


    Oder Lupin (kenne ich auch nicht wirklich) ist einfach schwerer. Könnte ich mir sogar vorstellen, das hat ja einige Titel in dem Franchise und wenn es Kreuzverweise gibt ist das auch nicht unbedingt einfach...
    Wirkliche Querverweise braucht man bei Lupin nicht. Jede Serie und jeder Film hat im Endeffekt die Standard-Lupin-Formel. Etwas trotteliger Meisterdieb möchte etwas klauen, dazu kommen Frauen, dessen Beziehungen zu Lupin aber recht erwachsen dargestellt werden.
    Jede Serie steht eigentlich für sich.

    Und die neue Serie "fühlt" sich einfach wieder erfrischend Oldschool an.


    Benjamin scheint hier ja auch nicht unbedingt so grottig zu laufen, wie man meinen könnte, dabei sind die Threads auch ziemlich brach.
    Glaub aber auch, dass die Zielgruppe eine etwas andere ist. Geh mal davon aus, dass viele, die sonst keine Manga lesen, Benjamin Werke lesen.


    Fühl mich halt manchmal echt einfach zu alt, wenn man eben sieht, was diskutiert wird. Eher "out of touch". Der Markt hat sich gewandelt, in eine Richtung, die meinem Geschmack eher zuwiderläuft.

  5. #305
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trend könnte sich aber auch wieder drehen, mit den ganzen Zensuren Mist oder dem einen neuen Politiker da mit seinem ab 18 Gesetz.
    Wobei gerade die Zensur auch schon wieder eine Masche ist, die Leute zum DVD kaufen zu bewegen. (Auch wenn ich manches tatsächlich eindeutig zensiert bevorzuge. -.-)


    In Lupin wollte ich irgendwann noch reinschauen, aber in der Hinsicht ist Conan mit Kaito Kid vorher noch dran, denke ich.


    Zielgruppe ist eben das Stichwort an dem das ganze hängen bleibt, Magical Girl läuft bis auf wenige Ausnahmen ja auch immer nach der gleichen Formel. Die Shonen Serie prinzipiell ja auch.

    Fühl mich halt manchmal echt einfach zu alt, wenn man eben sieht, was diskutiert wird. Eher "out of touch". Der Markt hat sich gewandelt, in eine Richtung, die meinem Geschmack eher zuwiderläuft.
    Muss man halt die Rosinen rauspicken. Wenn ich mehr als drei Bewertung 8 von 10 Serien pro Jahr finde ist das schon gut. Mittlerweile schaue ich auch erst am Ende vom Jahr an, was es so alles gab, das erleichtert das "Rosinen picken" ungemein. Sonst schaue ich nach Independant Animationen (da gibt es auch aus China einige sehr schicke) und man immer noch die alten Jahre ausbuddeln. Alleine mit den alten WMT Titeln bin ich mindestens noch eine Weile versorgt.
    Ausweichen auf Mangas ist halt sonst auch eine Alternative, da gibt es dann doch noch deutlich mehr. (Wenn man entsprechende Sprachen kann.) Alleine U17 hat schon mehr als genug doujin Manhuas anzubieten, die interessanter ausschauen als die Hälfte von dem was der dt. Markt so hat.

    Ich gucke mittlerweile auch recht gerne AMVs. Man kann selbst zu einer Schrottserie eine ganz nette Neuinterpretierung der Footage finden, wenn der AMV Schneider ein Händchen dafür hat.


    ... aber ich fand, Jahr 2011 hatte gegen Vorjahre schon irgendwie einen Aufwärtstrend zu verbuchen. Und dass dieses Jahr Moyashimon eine Fortsetzung kriegt ist immerhin auch ein Hoffnungsschimmer Richtung besser.

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    onst schaue ich nach Independant Animationen (da gibt es auch aus China einige sehr schicke)
    Link?

  7. #307
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    onst schaue ich nach Independant Animationen (da gibt es auch aus China einige sehr schicke)
    Link?
    Ich bin jetzt mal faul und filtere einfach nur die Threads von einem anderem Forum, irgendwo in den Posts habe ich die jeweils auch noch verlinkt, (glaube ich)
    http://digital-nippon.de/anime-manga...nd-life_t4878/
    http://digital-nippon.de/anime-manga...i-lian_t11530/
    http://digital-nippon.de/anime-manga...in-xia_t16312/
    http://digital-nippon.de/anime-manga...beacon_t16314/
    http://digital-nippon.de/anime-manga...akfast_t16315/
    http://digital-nippon.de/anime-manga...-girls_t15589/
    http://digital-nippon.de/anime-manga...de-rizi_t7055/

    Gibt noch mehr, wenn man sich von den Machern und woher sie stammen, wo sie etwas reingestellt haben und was von den Videoportalen wo sie veröffentlicht wurden an Empfehlungen noch dazu komme, weiter rekursiv herum sucht kommen schon einige zusammen. Gerade vom Studien-Jahrgang der Macher von "Eat your Breakfast" und "The Red" gibt es noch einige andere Werke. (Irgendwo hatte ich eine chinesische Seite wo sie alle gesammelt vorgestellt wurden gesehen, aber die finde ich gerade nicht mehr...)

    Hier gibt es auch einige
    http://www.verycd.com/sto/cartoon/original/
    Habe mich da aber noch nicht groß umgeschaut, da vor drei Tagen selbst erst entdeckt. Die Seite selbst scheint kostenpflichtig zu sein, glaube ich, aber so einige der Titel gibt es sicher auch irgendwo auf einem Video Portal. (So wie Kung Fu Cooking Girls)


    Zwar nicht chinesische Kurzfilme sondern aus Japan, aber auch ziemlich unbekannt und einige ganz hübsche dabei:
    http://digital-nippon.de/anime-manga...nemone_t15584/
    http://digital-nippon.de/anime-manga...ocodile_t5731/
    http://digital-nippon.de/anime-manga...-wrfeln_t6783/
    http://digital-nippon.de/anime-manga...l-girl_t16118/
    http://digital-nippon.de/anime-manga...e-utau_t15586/
    http://digital-nippon.de/anime-manga...iverse_t16152/
    http://digital-nippon.de/anime-manga...y-tale_t16153/
    http://digital-nippon.de/anime-manga...-whale_t16151/
    http://digital-nippon.de/anime-manga...botics_t16303/
    http://digital-nippon.de/anime-manga...hougai_t15977/

    Sonst gibt es auch aus Frankreich den ein oder anderen interessanten animierten Kurzfilm, aber da bin ich auch eher bisher nur per Zufall gestoßen.

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool. Danke

    Laut meiner Freundin muss man bei verycd nen Programm runterladen, nen Account machen und dann kann man die Sachen laden.
    Ist aber P2P.

  9. #309
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah gut zu wissen. =P

    Bin da nur einmal kurz drüber, und habe das beiseite geschoben für irgendwann wenn ich einmal mehr Zeit habe. ^^;

  10. #310
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade hab ich Hyouka Folge 1 und 2 geschaut - ich bin wirklich neugierig wie das weitergeht, gefällt mir sehr gut bis jetzt c:
    Und jetzt werd ich (endlich) Folge 3 von Sakamichi no Apollon gucken


  11. #311
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die letzten Tage/Wochen Haruhi vorgenommen, also alles nochmal geschaut. Die erste Staffel bleibt einfach die beste. Da ist bis auf 1 Folge ziemlich alles perfekt. Die 2. Staffel mit den Endless Eight ging in einem Rutsch fast besser, als immer jede Woche auf die neue Folge zu warten. Trotzdem ist einfach die 2. Staffel um einiges schlechter, als noch die erste. Die Locations-Dokus fand ich auch nicht uninteressant, wenn auch ein wenig zu lange..

    Diese Miniserien, da fand ich zumindest die 1. nicht ganz so schlecht. Hin und wieder ein Grinser.. Die 2. mit dem Nyroron oder was auch immer.. man fühlt sich blöder jede Sekunde, die man die schaut. Trotzdem gabs auch 2 Lacher zumindest bei mir. Grundsätzlich muss man es aber nicht gesehen haben.

    Werd mir heute noch den Film auf Bluray geben.

    Ansonsten noch geschaut:

    Accel World ( bis Episode 4)
    Also ich finds nicht schlecht, vor allem der dicke Junge ist Gold auch in süßer Schweinchenform. Mal schauen wie das noch wird, aber grundsätzlich interessant.

    Ano Hi mita usw... eeewig langer Name:

    Endlich beendet. Ich fands wirklich gut, nur 11 Folgen und man kommt eigentlich sofort rein. Aber sooooooooooooooo traurig. ich hab glaube ich bei jeder Folge geheult. ;-) Der Horror pur für mich. Deswegen hab ich auch relativ lange gebraucht für den Anime, die letzten Folgen hab ich dann in einem Heulrutsch geschaut.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli','index.php?page=Thread&postID=5362298#post 5362298
    Ano Hi mita usw... eeewig langer Name:
    Endlich beendet. Ich fands wirklich gut, nur 11 Folgen und man kommt eigentlich sofort rein. Aber sooooooooooooooo traurig. ich hab glaube ich bei jeder Folge geheult. ;-) Der Horror pur für mich. Deswegen hab ich auch relativ lange gebraucht für den Anime, die letzten Folgen hab ich dann in einem Heulrutsch geschaut.
    Davon hab ich auch schon gehört und auch, dass es sehr sehr traurig sein soll. Wenn man wirklich so viel dabei weinen muss, muss ich es unbedingt sehen.


  13. #313
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli','index.php?page=Thread&postID=5362298#post 5362298
    Ano Hi mita usw... eeewig langer Name:
    Endlich beendet. Ich fands wirklich gut, nur 11 Folgen und man kommt eigentlich sofort rein. Aber sooooooooooooooo traurig. ich hab glaube ich bei jeder Folge geheult. ;-) Der Horror pur für mich. Deswegen hab ich auch relativ lange gebraucht für den Anime, die letzten Folgen hab ich dann in einem Heulrutsch geschaut.
    "Ano Hana" reicht.

    Ich finde den Anime auch richtig toll und hoffe so sehr, dass dieser von Universum Anime als Gesamtausgabe herausgebracht wird. Das wäre klasse. ^^


  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell schaue ich Accel World und Fate/Zero Season 2. Accel World gefällt mir bislang ziemlich gut, auch wenn ich noch nicht so recht weiß, in welche Richtung sich die Serie entwickelt, naja, nach vier Folgen kann ich aber zumindest sagen, das es mir gefällt und ich mich sehr auf weitere Folgen freue. Fate/Zero ist gewohnt klasse, schade das es bald vorbei ist.

  15. #315
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die letzten Tage vorgenommen nochmals K-on durchzuschauen, also die 1. Staffel auf DVD. Und von der 2. hab ich jetzt auch die ersten 5 Folgen geschaut. Was mir sehr gefallen hat, war bei der 4. (?) Folge von der 2. Staffel, die Übersetzung des Dialekts, wo sie alle einen Ausflug machen. Und das alles auf bayrisch. hihi
    Da hab ich sogar auf deutsch umgeschalten, weil ich das wirklich mal witzig fand. Sehr gute Entscheidung es so zu machen!
    Was sandeln wir alle am Boden herum?
    Das neue Opening empfinde ich aber als extrem nervig, ich dachte anfangs schon es würde ein Fehler der DVD sein.. Das Ending ist allerdings wieder recht toll.
    Den Haruhi-Film hab ich mir auch angeschaut, episch einfach. Ich hatte den schon mal gesehen in einer schlechten Qualität.. selbst da hat er mir einfach sehr gut gefallen, vor allem da ja die 2. Staffel relativ mies war. Kyon! Auch sehr toll fand ich die Premieren, Kyon ist auch in real sehr genial. Das Mädel was Haruhi spricht.. die fand ich fast zu schüchtern, die spielt wirklich gut dann, das war ein ganz kleines süßes Mädel.. ^^

    -Mahou Shoujo Madoka Magica (2. DVD)
    ja was soll ich sagen super, die rothaarige Kyouko ist auch so knuffig.. freu mich schon sehr das Finale wieder zu sehen.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue aktuell Sankarea. Bin bei Folge 5... der Anime wird immer besser
    Ansonsten schau ich noch Accel World. Da habe ich allerdings erst die ersten drei Folgen gesehen, weil ich bisher nicht zum Weiterschauen kam.


  17. #317
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den neuen Sachen schaue ich zZ:

    - Tasogare Otome X Amnesia
    - Shirokuma Cafe
    - Furusato
    - Hiiro no Kakera


    Und französische streams zu:
    - Tsuritama
    - Sakamichi no Apollon
    - Jormungand


    Medaka Box war so langweilig und Animation so faul, ich habs gedroppt und der Manga dazu interessiert mich auch nicht mehr (obwohl das wenigstens optisch besser aussieht).
    Die beiden Noitamina Serien und Tasogare Otome sind aber ganz klar meine highlights der Saison.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich endlich Madoka Magica begonnen, war ja etwas unsicher ob es etwas für mich ist, nun, nach vier Folgen bin ich einfach nur hin und weg *-*
    Allein der Soundtrack hat mich umgehauen und die ersten Tränen habe ich auch schon vergossen o.O
    Eine wahrhaft erstaunlich gute Serie.

  19. #319
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madoka Magica 1-4.
    Erster post 2000er Anime seit Rozen Maiden, dass ich dem dt. dub eine Chance gegeben habe.

    .... SUFFIXE in einem dt. DUB?!?!?!



    Dabei ist der dub sogar ganz ordentlich. Auch wenn kyuubey etwas gewöhnug braucht...

  20. #320
    Mitglied Avatar von SilaChin
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich schau grad mehrere..
    Natürlich immer die neue Folge One Piece ^^ und Fairy Tail, Tengen Toppa Gurren Lagann und To love Ru
    Mit Gurren Lagann bin ich fast fertig, an To love Ru häng ich noch ein bissl länger
    Mangawünsche: Sakamichi no Apollon!!!!, Kuroko no Basket, Yankee-kun to Megane-chan
    ALL HAIL LELOUCH! OwO

  21. #321
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Millenium Actress

    Schwach. Wirklich schwach. Schlecht war er jetzt nicht, aber seinem Ruf gerecht wird er auch nicht.

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schaue zu zeit wieder digimon adventure 02. komme dabei zwar ein bisschen albern vor, doch es erinnert mich dara, dass mal richtig gute animes im fernsehn liefen. wunderbare erinnerungen^^

  23. #323
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich probier seit Tagen wieder ein paar Sachen durch....bisher hat mich noch nichts wirklich gepackt. Und heute hab ich überhaupt meinen Anime-Tag, da ich total fertig vom fortgehen gestern bin..

    Black Rock Shooter
    (1-8, beendet)
    jo..wollte ich schon länger mal schauen, hab auch die OVA dazu gesehen.. schlecht fand ich es nicht.. aber auch nicht sooo der Hit. Die Mädels sehen halt recht gut aus mit dem Outfit und den harten, schweren Waffen. Dead Master ? Ein bissl zuviel Psycho und Herumheulerei imo..

    Guilty Crown 1. Episode
    naja.. hübsches Mädel..im strangen Outfit die singt, Bubi macht vorerst alles für sie, Actionszenen schauen ganz passabel aus.. weiß noch nicht wohin das führen wird... mal schauen

    Mawara Pengiundrum (bis Episode 6)
    Ich mag die Animationen, bzw. die Augen von den Brüdern..die Schwester sieht auch goldig aus in ihrem tollen Outfit und den süßen Pinguinen. Joa.. weiß auch noch nicht was das werden soll, hin und wieder Rückblenden und das Häuschen von denen sieht auch allerliebst kitschig aus! Gefällt mir noch am meisten von meinen probierten Animes.

    Dog Days Episode 1
    naja.. süß ist diese Prinzessinnen-Hündin.. hihi und die Chocobo.. ja. Sind nur 12 Folgen das werd ich schon durchdrücken denke ich.. ^^

  24. #324
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan schaue ich Black Blood Brothers, da mir eine Freundin ihre DVDs ausgeliehen hat, und Sket Dance.

    BBB gefällt mir eigentlich recht gut, obwohl diese ganze Vampir-Geschichten eigentlich nicht so mein Ding sind. Aber da es nur ein kurzer Anime ist, dachte ich mir probier ich es mal ^^
    Sket Dance ist eigentlich genau mein Ding, ich mag solche Anime und hoffe doch mal, dass es wenigstens der Manga irgendwann mal zu uns schaffen wird!

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    momentan schaue ich naruto, black rock shooter und k-on
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •