User Tag List

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 942
  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Death Note hat auch endlich mein Wohnzimmer erreicht

  2. #277
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die letzten Tage diverse ältere Anime angeschaut, die sich in meinem besitz befinden, da mir momentan nach einer täglichen Dosis Anime ist
    habe daher folgende Anime geschaut:
    Card Captor Sakura Film 1+2 (ich will die TV-Serie komplett auf deutsch haben!! :O )
    Gundam Wing Endless Waltz
    X The Movie

    heute Abend zieh ich mir dann evtl nochmal den Cowboy Bebop Film rein


    und normalerweise weigere ich immer mit Händen und Füßen mit dem Fangirl Strom mitzugehn, da ich nicht unbedingt zum "Main Stream" gehören will aber leider waren die Bemühungen diesmal vergeblich und mich hat "Uta no Prince-sama" ebenfalls erfolgreich in den Bann gezogen
    ich habe zwar bisher nur die erste Episode gesehn aber diverse Auschnitte aus den anderen Episoden, einige Lieder gehört und in den Manga reingelesen und es gefällt mir

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich jetzt mal an Fate/Zero gewagt und ja, ich bin völlig begeistert. Ein unglaublich spannender Anime, werde nachher mit Folge 6 weitermachen

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Piece, auf VIVA.

  5. #280
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arakawa under the bride*2 Folge 1-3

    :rofl:

    Es ist soooo sinnlos. Aber Nino rockt mittlerweile einfach. Alleine dieses diabolische Grinsen mit dem sie ihrem "Freund" eins Reinwürgt. Herrlich. Und diese physisch gerade gefährliche Liebeskrankheit. Ahahaha. Das erste mal sei Boa Hancock, dass man es so auf die Schippe nimmt.
    Und zwischendurch gibt es sogar ein paar ganz einfühlsame Szenchen zwischen den beiden und auch sonst einige recht hübsche Frames zu begutachten. Ich hoffe nur die Sorte random nonsense wie die Amazone häufen sich nicht zu sehr.


    Davon abgesehen, ich habe gerade Angst vor mir selbst, dass ich plötzlich derartig Humor entwickele...

  6. #281
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich den Manga angefangen hab, musste ich mir den Anime von Sailor Moon mit dt. Synchro anfangen an zu schauen (bis Folge 3).
    Parallel dazu hab ich an meine unvollendete Please Save My Earth-Reihe im Schrank denken müssen und hab mir zum ersten Mal den Anime (Eng Sub) angeguckt (Ep 1).
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  7. #282
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau derzeit die 2te Staffel von Code Geass

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan jede Woche eine Folge "Another". Ist sehr spannend und derzeit der Anime, auf den ich mich am Wochenende immer am meisten freue.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur Ablenkung Black Jack OVA Reihe

  10. #285
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zegapain

    Surprise Hit. Das ist wohl nebst Planetes die Andere eher vergleichsweise obskur gebliebene Serie aus der sich Gundam 00 so einige Elemente geholt hat.

    26 Folgen an einem Tag waren aber dann doch irgendwie ermüdender als erwartet. Uffz.

  11. #286
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    26 Folgen an einem Tag waren aber dann doch irgendwie ermüdender als erwartet. Uffz.
    Och, da hab ich schon mal mehr geschafft.


    Ich habe mir vorhin als Ablenkung von meiner Hausarbeit 2 Folgen Black Rock Shooter angetan. Nachdem ich damit fertig war, erschien mir der Uni-Kram plötzlich wieder viel verlockender und im direkten Vergleich unterhaltsamer... *sigh* Wenn Black Schrott Kutter nicht ohnehin so kurz wäre, hätte ich es wahrscheinlich längst gedroppt.

    Dafür fand ich die letzten Sket-Dance-Episoden überraschend gut.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #287
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Och, da hab ich schon mal mehr geschafft.
    Geschafft habe ich natürlich auch schon mal mehr, ich bin eingerostet. @___@
    Dass mir Zegapain (ich habe etwas auf nur marginal höherem Niveau von Mai Otome erwartet, weil ich auf die Serie damals durch einen Trailer der bei MO dabei war, aufmerksam geworden bin und darin der Protag einmal nur in Badehöschen bekleidet durch die Gegend rennt...) dann unerwartet sogar irgendwie recht gefallen hat und damit den Zeitraffer rausgekickt (bzw. extrem runter geschraubt) hat, kam dann auch noch obendrauf.


    @___@


    p.s. wenn du noch eine Empfehlung brauchst, dann hast du hiermit eine. XD

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir grad die ersten 8 Folgen von Fate Stay Night angesehen, irgendwie muss ich die Zeit bis zu den neuen Fate Zero Folgen rumkriegen, und ja, auch diese Fate Serie hat es mir angetan

  14. #289
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerade habe ich mir die serie "eden of the east" erneut angeschaut
    ich liebe diesen anime <3

  15. #290
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe die letzten 3 Tage jeweils einen Detektiv Conan Film geschaut (10, 12 und 14)
    heute habe ich vor gleich 2 zu schauen (3 und 4) und schaue grade Conan auf VIVA
    damit mache ich heute unbewusst und ungewollt nen DC Abend

    und da scheinbar alle Folgen von Werktags wiederholt werden, ist es glaube ich ab sofort ne gute Serie um was vernünftiges am Samstagabend zu schauen

  16. #291
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    habe die letzten 3 Tage jeweils einen Detektiv Conan Film geschaut (10, 12 und 14)
    heute habe ich vor gleich 2 zu schauen (3 und 4) und schaue grade Conan auf VIVA
    damit mache ich heute unbewusst und ungewollt nen DC Abend
    Schon mal was von „Überdosis“ gehört? Scheinbar nicht, sonst würdest Du Dich nicht in der „Conan“-Sucht verlieren
    Aber es gefällt mir, das Du mit „Conan“ soviel Spaß haben kannst. Solltest Du Dich wirklich verlieren, ich werde Dich wiederfinden :bigt:

  17. #292
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine Sorge
    ich brauche eigentlich nix anderes als Beschäftigungstherapie und das in Form von Gedaddel
    sei es Anime gucken oder Spielen
    und wenn (selten) was gutes im TV läuft, dann wirds geschaut
    und spät Abends schön gemütlich im Bett dann auch mal nen Anime oder anderen Film den ich besitze oder grade neu habe
    hab daher die letzten Wochen fast jeden Abend einen aus meiner Sammlung geschaut und nun ist eben Conan an der Reihe und heute gibts damit eben einen zufälligen Conan Tag/Abend
    und Conan ist ja ne tolle Serie...und in Filmform gemütlich im Bett ist es doppelt so toll

  18. #293
    Annerose
    Gast
    Hab Mirai Nikki bis Folge 20 geschaut.
    Another endlich abgeschlossen.Hat mir echt gut gefallen.
    Inu x Boku SS bis Folge 10 geschaut.
    Jetzt fange ich noch zusätzlich Guilty Crown an.

  19. #294
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Woche, Natsume.xxx.Shi fertigeschaut, die besten Folgen waren die, wo er diesen Waldgott (?) nachmacht..;-)

    Und da ich ja seit gestern die DVD von Madoka Magica hab, auch die kompletten 4 Folgen schon gesehen. Immer noch genial, auch beim 2. Mal durchschauen. :love1:

  20. #295
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Und da ich ja seit gestern die DVD von Madoka Magica hab, auch die kompletten 4 Folgen schon gesehen. Immer noch genial, auch beim 2. Mal durchschauen. :love1:
    Ich habe ebenfalls bereits Vol. 1 mehrfach durchgeschaut. Auch beim dritten Mal ist es klasse. Freu mich schon auf die zweite DVD (wieder etwa einen Monat warten ) ^^


  21. #296
    Mitglied Avatar von SilaChin
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schaue mir jeden Sonntag die neue Folge One Piece an und schaue jetzt noch so Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (bin fast fertig mit der ersten Staffel) und Kaichou wa Maid-sama, weilder Manga so toll ist *__*
    Mangawünsche: Sakamichi no Apollon!!!!, Kuroko no Basket, Yankee-kun to Megane-chan
    ALL HAIL LELOUCH! OwO

  22. #297
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marathon Last Exile zu Ende. (Derzeit bei 20)
    Dios japanische Stimme suckt, die frz. ist viel besser. X_X"
    Dabei hat die japanisch Spur sonst einige recht namhafte Sprecher... Delphine klingt sogar in beiden Spuren toll, aber sie tritt viel zu selten auf. Aber schon erstaunlich mit so wenigen Auftritten so viel Präsenz zu zeigen. OO

    Folge 21
    WTH.
    Dunya ist ja ein Weib...? Oo" Und in der frz. Version hat die eine männliche Stimme und dann kommen hier diverse romantische Avancen. Aw. *BL Allergie Ausbruch*

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No.6 durchgeschaut
    Wollte ich schon lange und kam endlich dazu!
    Hat mich bisschen an James Cameron erinnert xD

  24. #299
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe detektiv conan für mich wiederentdeckt. jetzt, wo ich älter bin, schätze ich die serie umso mehr.

    dafür finde ich one piece nur noch lächerlich.

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Armutszeugnis für die Animelandschaft, dass bisher Buddha nach meinen Informationen weder für Amerika, noch Deutschland als DVD/Bluray angekündigt ist.
    Nichtmal Fansubs gibt es dazu.

    Dafür gabs gleich drei Fansubs letztes Jahr für 3 Filme von ner Magical Girl Serie (Pretty Cure) für 10jährige japanische Mädchen...

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •