User Tag List

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 942
  1. #251
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    @Yamon:
    Der Masterflieger muss nach meiner Bösewicht-Definition wohl demonstrieren, was für ein vorbildhaftes Bad Guy-Beispiel er sein kann... :sure:
    Junge, wenn ein User sagt er bekam Heulkrämpfe(!) am Rechner(!) bei einer Streitdiskussion, sollte selbst dir klar sein das dieser Mensch weitaus mehr Probleme hat als auf einem Forum gesperrt zu sein. Das er nur User beleidigt ist der kleinste aller Nenner, schlimmer ist wohl das Innenleben dieser Person, die einsehen sollte das sie in der realen Welt soziale Hilfestellung braucht




    Back To Topic, bin aktuell noch bei Eden of the East: Die serie und die ersten 2 Filme gesehen, ich muss mal die Macher für die kreative Idee loben: Wo es dauernd School Comedy, Moe und Actionserien derzeit gibt wird hier mal wieder eine art "Sozialer Thriller" (?) geschaffen der eine interessante Idee unkonventionell erzählt.

    Schön auch das der Protagonist Takisawa trotz gedächnisverlust absolut und vollkommen gegen das Klischeè agiert: Statt wie in jedem zweiten Anime nun verstört herumzohocken und "WEr bin ich?" zu wimmern hat er eher das Gemüt eines Digimon-Darstellers: Immer guter Dinge, aber auch entschlossen geht er seinen Weg. Auch seine Begleiterin Saki ist weder ein kicherndes Stereo-Girlie noch schlichtes beiwerk, sondern eine glaubwürdige Figur mit nachvollziehbaren Reaktionen und Aktionen. Abgerundet mit der Handlung ergibt sich ein schönes Bild, das nur wenig Makel aufweist:

    • Mir geht es dermaßen auf den Zeiger das Saki in der deutschen Version "Saki-Chaahn" angeredet wird. Ist das so korrekt? Meine 20 Jahre Eastern-Filmkenntnis sagen mir eigentlich das sowas seit jeher "Tschän" oder "Tschan" ausgesprochen wird. Oder wer nennt Jackie Chan mit einem "Chaan" statt einem "Tschän"? Irgendwie hat mich das die gesamte Serie über irritiert.

    • Nicht alle Selecao bekommen überhaupt Zeit oder Momentum. Klar, die Serie ist kurz und einige sind auch unwichtig, nur wieso dann überhaupt 12 Charaktere wenn eh nur 5 oder 6 relevant sind? Da hätte man auch die alte Frau z.B. streichen können, oder andere halt mehr Zeit geben können, und das Spiel mit 10 oder 8 Selecao spielen sollen.

    • Die großen Probleme des Landes lösen sich am Ende erstaunlich simpel. Vor allem am Ende des zweiten Films:Ein Aufruf verändert alles? Etwas arg konstruiert.

    Alles in allem dennoch ein angenehm anderes Werk das mal gänzlich ab des Fanservice und Klischeès agiert.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #252
    Annerose
    Gast
    Hab Ghost Hunt jetzt bis Folge 18 geschaut.
    Der Anime war am anfang noch nicht ganz interessant aber nach paar Folgen gefällt er mir sehr gut. Bin daher so schnell bei Folge 18 angekommen.
    Werde ihn wohl heute noch zu Ende schauen da das jetzige Kapitel besonders interessant ist :bigt:
    Auf geht's zu Folge 19

  3. #253
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fate Prototype

    Saber Original ist nicht so auffällig wie Saber aus FSN, aber irgendwie erscheint der viel netter und weit weniger engstirning und genauso badass. Lancers sieht komisch aus. Ayaka hat offensichtlich viiiiiel mehr drauf als Shirou und einiger irre Leute sind auch unterwegs.

    Wären sie dabei geblieben wäre es wohl eine Kreuzung geworden aus Fate Zero und FSN. Düsterer als FSN und mit besser Verteilten Geschlechtern und Rollen. Wäre interessant gewesen. :\

    Und man konnte auch einmal erblicken wie das ganze in Takanashi Yasuharu OST wirkt. Me prefers Kenji Kaiwai. >_<"

  4. #254
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichijou ist immer wieder mal nett eine Folge zwischendurch zu schauen. Süße random Charktere die süße random Sachen tun...


    Working angefangen und LoL, I like it. Ein Oberschüler der einen Lolicon...äh nein einen Minicon hat, ein Mädel das jeden Kerl schlägt weil Kerle ihrer Ansicht nach so brutal sind und eine Restaurantmanagerin die mal überhaupt ihren Job nicht macht aber Beziehungen zu seltsam dubiosen Organisationen hat...herrlich


    Darker than Black Folge 8...okay, so langsam fängt es mich zu fesseln...


    Mawaru Penguin Drum fertig geschaut mit Folge 24...und wtf...

    Nur eins...ich brauche bei Anime richtige happy ends...nicht so halbe Dinger wie hier...

    WINTER IS COMING


  5. #255
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit:

    Chihayafuru [ Ep. 3 - 14 / 25 ]
    Wurde seit dem Start von Episode zu Episode besser. Nun schätze ich auch Taichi als Charakter, den ich zuvor (durch die ersten beiden Episoden) verachtete. Ôe-chan, Nikuman-kun (Porky) und Tsutomu-kun mag ich ebenfalls sehr gerne, die mit Chihaya und Taichi ein gelunges Team bilden. Episode 11 war ein Highlight, Arata weniger 'kalt' zu sehen, als er die ganzen Mails von Chihaya las. Ebenso der harterkämpfte Sieg bei der Regionalmeisterschaft. Endlich konnten Chihaya und Taichi Arata wieder sehen, auch wenn es unter weniger schönen Umständen war.


    Schade das 'Mizusawa Go' bei den Landesmeisterschaften verloren, jedoch gibt dieser Verlust den Mitglieder auf unterschiedlicher Weise Kraft bzw. fordert ihre Stärke heraus. Lediglich Taichi irritiert mich ein wenig, ich kann sein Verhalten kaum einschätzen. Shinobu wurde samt Nennung eingeführt, nachdem sie ihre erste Präsenz in Episode 13 machte. Ich mag sie nicht, es liegt nicht daran das sie sie härteste Konkurrenz für Chihaya ist, sondern an ihrem Charakterprofil. Mit Charakteren wie ihr kann ich recht wenig anfangen, da ich keinerlei Bindung aufbauen und mich nicht in diese versetzten kann. Hm, schon in der zweiten Runde der Einzelkämpfe gibt es ein Shinobu vs. Chihaya Kampf der A Klasse. Immerhin konnte Chihaya Shinobu eine Einsilbige Karte von deren Seite entnehmen. Spitze war es wie Chihaya in die Offensive ging und ihre stärkste Karte ("chihayaburu kamiyo mo kikazu tatsuta-gawa kara-kurenai ni mizu kukuru towa / Impassionate gods have never seen the red that is the Tatsuta River") mittig platzierte. Auch diese konnte sie der amtierenden Königin entreißen. Somit steht es 15:2. Bin gespannt wie das Turnier in der kommenden Episode endet, zudem wirds interessant sein wie die anderen sich in der B Klasse bzw. der D Klasse schlugen.



    Sekai-ichi Hatsukoi - 2nd Season [Ep. 1 - 12 / 12 ]
    War nett. Im Vergleich zu Staffel 1 schwächelte mir diese zu sehr, ebenso gefiel mir das Paar aus Episode 6 überhaupt nicht, doch konnten die anderen Charaktere stärkere Bindungen aufbauen und man erhaschte hier und da wesentlich mehr über ihre Charaktereigenschaften. Besonders durch die letzten beiden Episoden konnte sich die zweite Staffel retten, da diese kleine Glanzstücke waren.


    SKET Dance [ Ep. 29 - 40 / ?? ]
    Derzeit schwächeln die Episoden stark. Werden immer 'schlechter' bzw. sind die Inhalte weniger interessant wie sie es zu Beginn waren. Episode 36 war wieder ein Höhepunkt mit Himeko's Vergangenheit, die sich in der darauffolgenden Folge krönte. Hier konnte der Anime wieder zu seinen 'wurzeln' zurückkehren. Dennoch bewegen sich die Inhalte derzeit eher auf 'Filler'-Niveau. Episode 40 bot erneut einen Inhalt den ma in knapp 12 Minuten hätte erzählen können, doch mag ich die kleinen Streitigkeiten zwischen Fujisaki und Tsubaki. Sie könnten wirklich Brüder sein, von ihrem Verhalten her. Herrlich. Das beste an der Episode war jedoch eine neue Folge von 'Biscuit Dance': ich LIEBE diese Sidestory, alle so knuffig als Kindergarten Kiddies zu sehen, ebenso Agata, Unyû und Yabasawa als Kindergärtner in Aktion anzutreffen. Das neue Opening gefällt, kommt dem zweiten (meinem bisherigen Favoriten) gleich und hebt sich schön vom schelchten - dritten Opening (GACKT's "Grafitti", optisch wars mir einfach nur zu typisch gestaltet, der Song war ganz gut) - ab. Nicht verwunderlich, da erneut The Sketchbook einen Song ("Message") für den Anime beisteuerten. Die Vorschau gefiel mir zwar nicht (Ein Wiedersehen mit dem nervigen Enigman und der recht öden Quecchon), doch werde ich den Anime wohl vorerst nicht pausieren, was ich nach Episode 39 ursprünglich vor hatte. (Hoffe das Saaya bald eingeführt wird).

  6. #256
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern "Angel Beats! Vol. 2" (Episode 6-9) geschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Die eigentliche Geschichte kam nun richtig in Fahrt. Die Vergangenheit von Otonashi fand ich besonders traurig... Außerdem hat es mich gefreut, dass nun der Engel mehr vertreten war. In Vol. 1 tauchte sie ja immer nur "als Feind" zwischendurch auf, abgesehen von Folge 5.

    Tja, jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf die abschließende DVD. Bis dahin werde ich mir das Ganze bestimmt noch mehrfach erneut ansehen.


  7. #257
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zZ schaue ich mir hauptsächlich französische simulcasts an, vor allem weil es so viele umsonst gibt:

    Von Dybex:
    Another
    Nisemonogatari
    (demnächst) Black ROCK Shooter TV

    Von Wakanim:
    Thermae Roma
    Ano Natsu de matteru
    ... aber die beiden werde ich wohl bald droppen.


    Nebenbei (von dieser season) sehe ich mir Natsume Yuujinchou Shi, Inu X Boku SS und Danshi Koukousei no Nichijou ganz sicher bis zum Ende an.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #258
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die auch zu gerne schauen, aber dt. IPs sind da ja genauso geblockt wie das meiste wie auf Crunchyroll. -.-

    Derzeit auf Aufholmarathon von Mawaru Penguin Drum.
    Gefällt mir besser als Utena, einfach weil es nicht ganz SO offensichtlich abgedreht ist und immerhin einen einfachen Oberflächen-Plot hergibt, der etwas Sinn macht auch ohne das man jetzt groß anfängt zu analysieren.
    ---

    Durch. Ich muss dringend meine Top 5 rewatchen, ich habe das Gefühl die Hälfte wird sich auf ihren Plätzen nicht mehr halten können. @___@
    2011 hatt so überraschend viele gute Titel gehabt. O.o"

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oreimo

    Nach diesem anime kann ich sagen, ich bin definitiv kein little-sister fan.
    an sich hatte ich nix gegen Kirino, aber die beziehung zwischen den geschwistern war mir ab und an doch etwas zu nah an ner romantischen beziehung.
    aber sonst haben mir die chars wirklich gut gefallen und die serie hat mich wirklich gut unterhalten. hat viel spaß gemacht. das längere ende ist besser als das der TV serie und ich durfte viel lachen.

    alles in allem eine sehr gelungene serie. hat sich gelohnt

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm doppelpost, naja. hoffe bei 24 stunden ist das ok


    Durarara 1-2
    Hab ja schon viel gutes über die serie gehört. nachdem ich jetzt die Aniplex boxen gekauft hab dachte ich mir sollte ich die serie dann auch endlich mal schauen um zu sehen ob sie wirklich so gut ist.
    zumindest die ersten zwei folgen sind recht vielversprechend

  11. #261
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor kurzem habe ich higurashi no naku koro ni geschaut und jetzt die 2 staffel higurashi no naku koro ni kai fertig geschaut :3

    die story ist echt super und der anime ist total gut

  12. #262
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich "Hagane no Renkinjutsushi: Milos no Sei-Naru Hoshi" geguckt, dennoch muss ich sagen das die Hautstory besser, was ja meist der Fall ist und dann gucke ich noch die ganzen Serien die einmal pro Woche kommen wie z.B. Fairy Tail oder Mirai Nikki

  13. #263
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die letzten Wochen Squid Girl (Shinryaku Ika Musume) Season 1+2 geschaut..
    Keine Ahnung, normal bin ich nicht so auf Comedy aber ich find Senior Squid (hihi) schon sehr süß und musste auch öfters lachen. Gut.. es ist jetzt nicht sooo toll, aber ich vergleiche es mit Arakawa under the bridge, hin und wieder muss man doch lachen, eben weils so doof ist.

    Hab vorhin mit Working!! begonnen.. scheint ja ziemlich auf der selben Ebene zu sein, ihr wuscheliges braunes Haar ist schon toll.

    Parallel gucke ich noch Natsume (die neue Season) und mit Chihayafuru hab ich auch begonnen, bisher finde ich es nicht schlecht..

  14. #264
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boku Otaryman.

    WTH ist that. Aber irgendwie ist es doch recht amüsant für zwischendurch, zumal so einges recht alltägliches dabei ist.
    (Sind Büromänner aber wirklich so drauf? O.o")
    Das OP ist aber mal doch richtig abgedreht und unsinnig, dass es fast schon wieder lustig ist...


    --------------

    Ikoku Meiro no Croisee 1
    Sehr potentes Beruhigungs- und Schlafmittel....
    Sollte ich wohl besser aufschrieben wenn ich mal wieder Schlafprobleme habe...
    (Yune sieht irgendwie aus, als wäre sie aus K-On/Sora no Woto/Idolmaster entsprungen. O.o")

  15. #265
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli: Schaue auch Ika-Musume (Staffel 2 jetzt) und Working und kann dir nur zustimmen

    Neu habe ich mit Jellyfish begonnen und ich lege jedem der auf slice of life/ intelligente Comedy steht diese Serie wärmstens ans Herz. Hauptdarstellerin Tsukimi lebt in einer "Schwesternschaft" von 30 jährigen weiblichen Otakus und NEETs und lernt eines Tages eine bestimmte Person kennen die ihr hilft ihre Lieblingsqualle Clara zu retten und damit nimmt alles seinen Lauf... ich will hier nicht zuviel verraten, schaut es euch an, es ist brilliant und wunderbar
    WINTER IS COMING


  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue momentan ziemlich viel.

    Hab jetzt mal endlich Higurashi geguckt..die 1. Staffel dann auch am Wochenende komplett Folgt dann demnächst die 2. Staffel.

    Dann schaue ich noch Black Rock Shooter, ist nix besonderes..

    Dann noch Another und Brave 10 habe ich gestern angefangen. Beides recht unterhaltsam.

    Area no Kishi habe ich gedropped nach Folge 5..

    Detektiv Conan schaue ich auch jede neue Folge und jetzt fangen wieder die interessanteren Folgen an.

    Hab dann jetzt auch mal endlich Hunter x Hunter die (alte) Serie + OVA´s komplett gesehen und bin begeistert.

    EDIT: Chihayafuruu hatte ich ja ganz vergessen, das schaue ich auch noch, ist ganz schön, auch wenn mich der Ganbatte-Teil recht wenig interessiert.

  17. #267
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit wieder ein paar DVD's geguckt, die haben sich bei mir ja schon wieder "gestapelt"..
    Black Butler 2. Staffel/3. Box=6 Ovas
    War wie schon im BB-Thread beschrieben wirklich größtenteils sehr nett, hätte ich nicht gedacht.

    House of Five Leaves Box
    Auch schon wieder komplett durchgeschaut, ich weiß nicht die Serie zieht mich total in den Bann. Anfangs kommt sie etwas langweilig rüber.. aber nach ein paar Folgen..springt der Funke rüber. Yaichi ist toll, diese Edo-Landschaft entspannt mich einfach.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe die Tage nochmal den Oh! My Goddess Film und gestern die komplette 5-teilige OVA Serie angeschaut, weil ich mir einfach mal wieder ein paar Klassiker anschauen wollte

    auch wenn Wörter wie "Gebliebter" usw in der deutschen Synchro etwas störten und ich den Sprecher von Keiichi nicht ganz so passend finde, wollte ich mir einfach nur diese tolle Reihe nochmal in meiner Sprache anschauen, da ich keine Lust auf Untertitel lesen hatte

  19. #269
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jellyfish fertig geschaut...das Ende war doch etwas naja, aber insgesamt eine wirklich süße, innovative Serie.

    Bei Puella Magi Madoka Magica bin ich jetzt bei Folge 8 und heissa ist Kyubey ein tolles Viech Krank, krank und nochmals krank, das gefällt mir sehr gut
    WINTER IS COMING


  20. #270
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem ich gestern ca 30 Minuten vor meinem Anime Regal gestanden habe und überlegt habe, was ich abends schauen kann, habe ich mich dazu entschlossen endlich Code Geass Staffel 2 zuende zu schauen
    ich hatte bisher nur die 1. DVD kurz nach Release angeschaut aber dann irgendwie keine Lust mehr drauf gehabt und bin anderen Interessen nachgegangen

    heute werde ich mir dann mindestens Folge 10-13 anschauen

  21. #271
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ayumi
    nachdem ich gestern ca 30 Minuten vor meinem Anime Regal gestanden habe und überlegt habe, was ich abends schauen kann[...]
    So gehts mir auch zB immer wenn die US Serien pausieren und ich eine andere Unterhaltungsform brauche.

    CG ist eine gute Wahl, ich sollte meine limtierten Boxen auch langsam auspacken und schauen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #272
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CG war einfach mehr als überfällig, weil es 1. lange her ist als die Boxen bei uns veröffentlicht wurden und 2. der einzige noch ungeschaute Anime ist, der bei mir rumsteht

    dazu kenne ich absolut null (bis auf leider das Ende) von der 2. Staffel
    von daher ist die 2. Staffel für mich "neu"
    und ich hatte irgendwie keine Lust auf Ghibli, Conan Filme, Disney usw :/

    aber wenn ich mit CG fertig bin....tja....was dann?

    vll schaue ich mir dann den X 1999 Film an
    ist schon sehr sehr lange her, als ich den das letze mal angeschaut habe....aber bei dem Ende mag ich irgendwie nich

  23. #273
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirklich gucken tu ich zurzeit

    Ai no Kusabi (2012) - kommt ja auch nur monatlich
    Naruto Shippuuden
    Guilty Crown
    Natsume Yuujinchou Shi
    One Piece

    nach dem Abi wird aber wieder etwas hochgefahren und alles aufgeholt, was geht

    Ao no Exorcist zu Ende schauen (auch wenn der Anime ein schlechtes Filler-Ende hat...)
    Black Rock Shooter
    Brave 10 - ugh Isanami macht das aber echt schwer
    Danshi Koukousei no Nichijou
    Inu x Boku SS
    Nisemonogatari
    Persona 4 The Animation
    und irgendwann muss ich mal Haruhi Suzumiya zu Ende gucken c':


    oh ja, Code Geass R2 muss ich auch mal zu Ende bringen


  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank der Abivorbereitung komme ich zwar kaum zum Anime schauen, aber am vergangenen Wochenende hatte ich plötzlich eine unbändige Lust nach X Die Serie
    Bin mittlerweile bei Folge 6 und es ist wieder toll

  25. #275
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue grade so einige parallel... wenn ich denn mal zum anschauen komme

    Black Rock Shooter - Ist jetz nicht so toll...

    Phi Brain - Kami no Puzzle - Das find ich im Gegensatz schon recht unterhaltsam, bin mittlerweile bei Episode 7.

    Hunter x Hunter (2011) - Begeistert mich ziemlich. Bin vorher gar nicht auf die Serie aufmerksam geworden, derweil ist sie ja gar nicht mehr sooo jung.

    Inu x Boku SS - einfach nur :morelove:

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •