User Tag List

Seite 29 von 38 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 942
  1. #701
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Seit letztens habe ich nebenbei auch noch mit „Noragami“ angefangen. Er gefällt mir total!! :3
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #702
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mahou Shoujo Tokushusen Asuka - naja das Opening ist top, die Animationen nicht so, komische Augen O.o und ist mir auch zu übertrieben brutal. Handlung dazu mir zu banal zum weitergucken. Meh
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #703
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan guck ich BoogiePop and Others, Date A Live Staffel 3, SAO Staffel 3 und Kaguya-Sama: Love Is War.

    BoogiePop and Others find ich bis jetzt eher so mehh, könnte besser sein.
    Date A Live Staffel 3, einfach hervorragend.
    Kaguya-Sama: Love Is War ist mal der absolute Wahnsinn, musste sowas von dermaßen lachen, allein die Argumentationen der Beiden ist ein Traum(Hust Hust Egmont/Kaze darf gerne den Manga lizenzieren ), bin gespannt wie die weiteren Folgen werden.

  4. #704
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENDRO! - haha der ist witzig. Ein Magical Girl Titel der mit dem Finale beginnt und dann uhmm geht es quasi von vorne los. Die Konstellation mit dem neuen Lehrer könnte unterhaltsam werden. Der Moe Faktor ist aber doch sehr hoch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #705
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Huh? Schaust du in letzter Zeit irgendwie öfter Animes, Dekaranger? XD Vor einpaar Wochen war da noch was anderes XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #706
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke mir oft nur eine Episode an. Reicht mir um einen Eindruck zu haben. Selten das ich was bis zum Ende gucke. Außerdem so viele waren das jetzt nicht. In der Zwischenzeit kamen noch 20 andere. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #707
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akame ga kill.

    Bin noch unentschlossen ob es mir gefällt.

  8. #708
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Girls' Last Tour die ersten 4 Folgen. Ganz gut für den Anfang und hat einen schönen Soundtrack.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #709
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kouya no Kotobuki Hikoutai - Jo also ich habe ja vor allem früher gerne IL Sturmovik gezockt und also die Startsequenz hat doch ein Deja vu bei mir ausgelöst. Aber gut es war schön inszeniert, aber ich zocke sowas dann lieber als es mit in Ellen länge mir nur anzuschauen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #710
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakegurui, war ganz interessant. Besonders diese Grimassie hat mir gut gefallen.

    Aktuell guck ich die Walkinder, wat erst verwirrt warum es ab 16 ist. Bei dem schönen Stil und allem.
    Jetzt weiß ich warum... hat mich stellenweise schon sehr gerührt.

  11. #711
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Walkinder abgebrochen bei Folge 10 von 12. Irgendwie hat's mich total verloren. Aktuell guck ich Drifters. Viel zu gut.

    Ich musste so hart lachen als


    die Hitler



    Referenz kam.

  12. #712
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich schaue gerade:
    - Attack on Titan
    - Granblue Fantasy
    - Tokyo Ghoul
    - Violet Evergarden

    Laufende Serien:
    - Fairy Tail - Final Season
    - The Rising of the Shield Hero
    - Yakusoku no Neverland

    Und alle mag ich wirklich sehr Ich werde ab jz wohl noch öfter in Seinen eintauchen ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #713
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Walkinder abgebrochen bei Folge 10 von 12. Irgendwie hat's mich total verloren. Aktuell guck ich Drifters. Viel zu gut.
    Diese kurzen Sätze XD Einer richtig schlecht und dann der andere, der viel zu gut sein soll XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #714
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Walkinder abgebrochen bei Folge 10 von 12. Irgendwie hat's mich total verloren.
    Kurz vor Ende noch was abzubrechen macht irgendwie finde ich nicht Recht Sinn...

  15. #715
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kurz vor Ende noch was abzubrechen macht irgendwie finde ich nicht Recht Sinn...
    Sehe ich anders. Es ist ja nicht das Ziel, möglichst viele Serien vollständig geschaut zu haben. Wenn die Serie einen gar nicht interessiert, muss man sich nicht noch durchquälen. Die Zeit kann man auch anders nutzen (mit Dingen, die einen mehr Freude bereiten).

  16. #716
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Anime mache ich auch kurzen Prozess, wenn es mir nicht gefällt bzw. ich lieber den Manga lesen möchte. XD Bei Mangas habe ich mehr Geduld. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #717
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke zur Zeit einiges auf CR, unter anderem:

    Rising of the Shield Hero (bis jetzt absolut genial),
    My Roommate is a Cat (niedlich und sehr witzig, vor allem wenn die Katze mal dran ist und man die Denkunterschiede mitbekommt ),
    A certain magical index (gefällt mir ebenfalls sehr, doch da ich die ersten beiden Staffeln nicht kenne teilweise etwas verwirrend, aber noch kann ich folgen),
    Black Clover (auch sehr gut, und erfreulich viele Folgen, scheint endlich mal wieder ein Anime zu sein, der nicht nur Werbung für die Vorlage machen soll),

    und noch einige andere Serien, von denen mir auch einige gefallen oder zumindest Potential haben. Für mich mal wieder ne recht gute Season bei CR.

    Außerdem schaue ich noch auf AoD Inuyasha, da sind inzwischen ja Folgen on, die es früher noch nicht gab. Fange aber wieder von Vorne an, da es schon so lange her ist, dass ich da das letzte Mal was gesehen habe, ein wenig Auffrischung kann nicht schaden.

    -------------

    Zum Thema Animes abbrechen, auch nach vielen Folgen: Normalerweise versuche ich das zu vermeiden und die Animes, die mich nicht interessieren, schon deutlich früher abzubrechen. Wenn ich schon mal so weit gekommen bin, dass ich einen Großteil der Serie schon kenne, dann ziehe ich es meistens auch durch. Aber auch nicht immer, nachdem ich ne ganze Weile nicht zum Animes schauen gekommen bin war es jetzt so, dass ich sehr viele Folgen nachzuholen hatte, und da habe ich dann auch schon fortgeschrittene Serien, die mich nicht so gefesselt haben oder mich thematisch nicht wirklich interessiert haben, gut sein lassen und nicht weiter verfolgt.
    Grundsätzlich finde ich es auch nachvollziehbar, wenn man Serien auch spät abbricht. Gibt ja oft Serien, die einen nicht umhauen aber in die Kategorie ganz okay fallen, die man nebenher noch mitguckt wenn man die Zeit hat, manchmal auch, weil man ein gewisses Potential in der Handlung sieht. Wenn das dann (für einen) nicht genutzt wird und man lieber was anderes tun möchte, dann würde ich auch abbrechen, schließlich geht ja Zeit verloren wenn man ne Serie nur guckt, weil man sie schon so lange geguckt hat, auch wenn sie einem nicht (mehr) gefällt.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  18. #718
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Diese kurzen Sätze XD Einer richtig schlecht und dann der andere, der viel zu gut sein soll XD
    Ajo.
    Richtig schlecht fand ich Walkinder nicht, am Anfang hat's mir ja recht gut gefallen sogar. Und eh Drifters is halt übertrieben gut.

    @Mia, meine Zeit ist aktuell extrem begrenzt. Also Freizeit, die ist mir dann zu schade für eine Serie die mir nicht so recht gefällt.
    Levi Fanboy

  19. #719
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goblin Slayer (möchte ein Urteil fällen, ob ich mir die LN hole oder nicht) ist bis jetzt ganz nett
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  20. #720
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch angefangen mehr aus der aktuellen Winter Season zu schauen, u. a. The Promised Neverland auf Wakanim (kostenlose Version) & The Rising of the Shield Hero (Chrunchyroll) beides Top Anime Adaptionen, wie ich finde.
    Ich stimme dir sowas von zu
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #721
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ^^ Das ist schön zu hören! Ich persönlich finde den Anime erwas besser als den Manga. Ich denke, es liegt am Zeichen- und Erzählstil.

    Nein, meine Animes schaue ich mir nicht auf Crunchyroll an. Ich habe es schon mal versucht, aber auf dem Handy muss man das bezahlen. Ich hab zwar gehört, dass es auf dem Computer kostenlos ist, aber ich habe weder einen eigenen Laptop noch einen Computer XD Zumindest nicht zu Hause.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #722
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Nein, meine Animes schaue ich mir nicht auf Crunchyroll an. Ich habe es schon mal versucht, aber auf dem Handy muss man das bezahlen.
    Das stimmt nicht. Auf dem Smartphone kann mans sich auch kostenlos anschauen. Beim Starten der App kommt zuerst eine Activity (Seite der App), in der du gebeten wirst, ein Konto zu erstellen oder dich anzumelden. Dort musst du oben rechts auf „Just Explore“ klicken. Wenn du ein Video startest, musst du auch noch mal die Meldung, in der du gebeten wirst, Premium auszuprobieren, wegklicken. Dann kannst du ganz normal Videos schauen.

  23. #723
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Auf dem Smartphone kann mans sich auch kostenlos anschauen. Beim Starten der App kommt zuerst eine Activity (Seite der App), in der du gebeten wirst, ein Konto zu erstellen oder dich anzumelden. Dort musst du oben rechts auf „Just Explore“ klicken. Wenn du ein Video startest, musst du auch noch mal die Meldung, in der du gebeten wirst, Premium auszuprobieren, wegklicken. Dann kannst du ganz normal Videos schauen.
    Danke! Werde ich mal versuchen ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #724
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Flavours of Youth auf Netflix gesehen.

    Sind drei Kurzgeschichten über das Erwachsenwerden. Ist ganz putzig.

    Wird Zeit das die 2te Staffel von Drifters kommt.

  25. #725
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Skip Beat neben paar Seasonals (weitere folgen wohl noch). Alles hier auf einen Blick.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 29 von 38 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •